Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack65
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensack

Eieiei...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
... un noch e Ei gibt en Pannekuche. *grins*

Al
Also zum Einen (wie schon andere bemerkt haben) braucht Sie viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen und
zum Anderen: Ich möchte auch gerne, dass Sie es selber mit Freude und Lust macht *taetschel* und nicht nur um mir einen Gefallen zu tun !

LG Wolf
*******der Mann
46 Beiträge
Einschalten!
Liebe user, kann es sein, dass Euch gerade etwas zum Spielen fehlt?
Schreibt Euch ein großes Schild:

Vor Benutzung der Tastatur Gehirn einschalten!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Liebe user, kann es sein, dass Euch gerade etwas zum Spielen fehlt?

JA! Jemand um dessen Klöten zu klatschen ... hast Lust?

Al
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm...
Einschalten!

--------------------------------------------------------------------------------
Liebe user, kann es sein, dass Euch gerade etwas zum Spielen fehlt?
Schreibt Euch ein großes Schild:

Vor Benutzung der Tastatur Gehirn einschalten!

wie meinen???

*lolli*
Einschalten!

--------------------------------------------------------------------------------
Liebe user, kann es sein, dass Euch gerade etwas zum Spielen fehlt?
Schreibt Euch ein großes Schild:

Vor Benutzung der Tastatur Gehirn einschalten!

wie meinen???

Ich komm' auch nicht hinterher.
Wo waren denn die doofen Antworten? x)
tommibader
aber gelesen hast Du trotzdem *zwinker* mit eingeschaltetem Hirn oder ohne *haumichwech*
*********ther Mann
385 Beiträge
Wer es nicht mag soll es doch sagen.

Ich mag es, gerne auch etwas doller ... doch eben auch nicht zu doll!

Woher sollen die Damen denn wissen wann es weh tut, wenn der Herr sich nicht äussert ... also sprecht doch bitte mal mehr miteinander. Bis dahin ist es nämlich sehr, sehr schön.

Smart
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm...
also sprecht doch bitte mal mehr miteinander
mach ich doch!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wir!
also,mein Mann ist da glaub so ein Kantidat!
Ihn erregt es nicht wenn ich an einem Sack spiele oder massiere,ihm gibt das nichts!Ihn ist es aber auch nicht unangenehm!Bring einfach nicht den Reiz!
Er steht dafür total drauf wenn ich an seinen Brustwarzen spiele,das gibt ihn den Kick!LG Susi
bei mir ist es absolut tabu auch nur den sack zu streicheln....
das ist für mich ein absoluter abturner,
seltsamer weise nicht wenns ne zungen spitze is.

ich kann mir das nicht erklären, is einfach so^^
so lonh
(M) brausedrops
Hallo Brausedrops,
also gibt es solche Männer doch. Ich konnte es bisher nicht so recht glauben. Ich kann vom Eier kraulen nicht genug bekommen.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Schnuppi
Schnuppi, Ostern steht vor der Tür und es wird Zeit die Eier zu bemalen.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
*räusper*
... und ich nadel sie am liebsten... mit schönen Kanülen ein nettes Muster legen... *geheimtipp*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ostern - öööhhm...
ich schlag sie euch "grün" und "blau" - manche werden bestimmt auch "rot"!
ist ja dann für ostern bunt genug! *lolli*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
grün, bunt oder rot...
... und ich fädel sie euch dann auf, könnt ihr sie an euren Osterzweigen aufbaumeln... *lol*
****966 Mann
3.140 Beiträge
strongSecretary
*rotfl*
da kommt freude auf!!!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
lebenart60
hast du eierfarben?
schnuppi
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
...
...verleih auch gerne meine 21-schwänzige Peitsche, dann gibt es gestreifte Eier... *haumichwech*
das wäre mal eine erfahrung wert :D:D
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm...
...verleih auch gerne meine 21-schwänzige Peitsche, dann gibt es gestreifte Eier...
autsch das tut weh!!!
nö nö - das will ich net!

ich bin dann mal wieder weg! smile! *zwinker*


21-schwänzige
das klingt mir nach ner gang bang! *rotfl* sozusagen ein hühnerstall .
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
...
oder wie wäre es mit Eggs in Bondage? *rotfl*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.