Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
88 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
707 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Langer und weicher Hodensack65
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensack

Hodensack
Es soll Männer geben (hab ich mal gelesen) die es nicht mögen wenn Frau oder auch Mann ihnen die Eier masiert. Auch selbst würden sie es vermeiden sich an den Sack zu fassen.
Ich selbst kann sowas nicht verstehen. Für mich ist es immer wieder sehr erregend und geil besonders wenn der Sack schön rasiert ist.
Gibt es solche Männer (siehe oben) wirklich und wenn ja warum fühlen sie so? Habt ihr unangenehme Erfahrungen gemacht?
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Hm ... also ich persönlich habe nichts gegen das Massieren und Kneten.
Darf ruhig auch mal fester sein.
Was ich aber gar nicht mag, das ist dieses Einsaugen und harte Lutschen ... tut oft einfach nur weh ... keine Ahnung warum.

Al
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich selbst kann auch nur sagen das es Hammer ist. Wüsste nicht was man daran nicht mögen könnte?
*gruebel*

also ich seh hier in der Stadt eigentlich nur Männer die sich an den Klöten spielen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na da wo du wohnst....



*haumichwech*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Mit den Eiern im Sack spielen ist doch geil.
*******rt60 Mann
332 Beiträge
schnuppi
Ja oder spielen lassen, lebensart
*******i_nw Mann
783 Beiträge
lebensart60
jaaaaaaa, ich lasse mir gerne an den eiern spielen.
*******rt60 Mann
332 Beiträge
schnuppi
Der Möglichkeiten gibt es viele.
im Gegensatz zu woody bin ich da eher empfindlich und mit küssen,saugen und massieren sollte frau bei mir viel Fingerspitzengefühl haben. Das kann nicht jede Frau und auf Grund solcher eben schmerzvollen Erfahrungen könnte es durchaus vorkommen das Männer dann die Sackspielerei nicht mögen
Schööööön
für mich als Mann gibts nichts schöneres, als wenn meine Liebste meinen Sack und die Eier massiert.......
mir selbst ist es
auch schon pasiert das eine Frau meine Eier in den Mund genommen hat und dabei etwas unvorsichtig war. Das hat dann schon weh getan. *huch* Sonst lasse ich mir liebend gern die Eier massieren
Naja der Mensch ist unterschiedlich bzw in diesem Fall der Mann. Es hört auch nicht jeder gerne Volksmusik (nach meiner Meinung nur grauenhaft).

Das mit den Eiern ist genau das gleiche, man mag es oder man mag es nicht.
Nun kann man nicht einfach entscheiden nur weil man es gerne mag, die Eiser massiert zubekommen, das es jeder mag. Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn jemand meine Eier verwöhnen will, für mich ist es unangenehm.

Es wäre auch grauenhaft wenn alle den gleichen Geschmack haben..

mfg
*******rt60 Mann
332 Beiträge
schnuppi
Hast Du jemanden, der spielt?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es hört auch nicht jeder gerne Volksmusik (nach meiner Meinung nur grauenhaft).


so isses.


kirk ende
*******466 Mann
37.498 Beiträge
So, ich oute mich jetzt auch als Perversling, der dem Eierkraulen nix abgewinnen kann. Gibt mir einfach nix. Das ist für mich so erregend wie Zehennägelschneiden (ok, da gibt's bestimmt auch wieder den ein oder anderen, den das total anmacht...). Allerdings hab ich kein Problem damit, mein Skrotum selber anzufassen, z.B. beim morgentlichen Aufstehen ausgiebig zu kratzen...
*******rt60 Mann
332 Beiträge
schnuppi
hätte dich gerne angeschrieben, leider bin ich nur basis-mitglied.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hi zusammen!
also ich finde es sehr geil *grins* und wenn es meine frau mit dem mund macht,da geh ich ab *ja*
der sachse
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Situationsbedingt
Hey @**l:

Wir sehen das auch immer als situationsbedingt an. Man(n) fühlt sich ja auch nicht immer gleich, wenn es um den Sex geht. Mal lieber sanft - mal lieber etwas härter - mal ganz hart (für die SM-Liebhaber). Ich - der männliche Part - mag es nicht immer, wenn meine Frau an meinen Eiern spielt. Bin da sehr sehr empfindlich. Saugen mag ich schon gar nicht - tut mir persönlich nur weh. Kneten genau dasselbe. Streicheln und mit der Zunge drüberlecken ist okay. Festhalten der Hoden beim GV auch. Aber grundsätzlich finde ich es okay, wenn eine Frau auch mal dort Hand anlegt.

LG
hexenpower
Also mein Herr steht total darauf wenn ich seine Eier mit Lippen und Zunge so richtig nett verwöhne.
Es darf dann auch gerne mal härter zugehen und er signalisiert mir wenn er es sich wünscht sie ganz in meinem Mund verschwinden zu lassen. Wenn ich dann so richtig heftig dran sauge und ziehe geht er ab wie eine Rakete.

Aber so ist das nunmal im Leben..... der eine mag es, der andere nicht
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm...
...Was ich aber gar nicht mag, das ist dieses Einsaugen und harte Lutschen ... tut oft einfach nur weh ...
stimme ich zu!

ich mag das auch nicht!
*****onn Paar
919 Beiträge
kräftig
Natürlich gibt es Männer die am Hodensack super empfindlich sind und dabei gleich schmerzen empfinden wenn sie dort berührt werden.
Das ist halt, wie schon Vivana schreibt, bei jedem unterschiedlich wie mit so vielen Sachen.
Mein Partner ist da zum Glück nicht so empfindlich, im Gegenteil, da kann man sch Ordentlich zupacken und er mag es wenn ich seine Eier kräftig massiere, knete oder auch drücke er mag auch kräftiges Saugen und Lutschen. Wir genießen das beide sehr und ich darf dabei bis zum äußersten gehen so das er manchmal laut aufstöhnt, einfach Geil.
*******der Mann
46 Beiträge
Die erogene Zone
Wenn meine Frau langsam und zärtlich den Hoden berührt, bleibt mir die Luft weg. Dann gilt nur noch genießen.
Frauen haben viele erogene Zonen, Männer nur eine. *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm...
Frauen haben viele erogene Zonen, Männer nur eine.
nicht ganz - meine brustwarzen gehören auch dazu! *zwinker*
da werd ich total ...
*g*
Ja, aber vorsichtig bitte!
Ich (Er) mag es schon gern, bin da aber sehr empfindlich von daher zart, vorsichtig bitte!
Ich hatte in der Richtung leider mal ein äusserst schmerzhaftes negativ Erlebnis. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.