Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann sich von einer aktiven Frau überfordert fühlen358
Ich bin aufgeschlossen, was sexpraktiken angeht und Liebe es, immer…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensack

*******rt60 Mann
334 Beiträge
Schnuppi
Läst sich besorgen. Ist viel Farbe erforderlich?
*****ara Mann
99 Beiträge
back to topic
Im übrigen mag meinereiner das auch nicht so gerne. Scheinbar sind meine Hoden etwas überempfindlich (oder ich sollte mal zum Arzt damit). Damit gehöre ich dann wohl zu einer Minderheit, hm?

Theoretisch könnt man jetzt 'ne Auswertung fahren, eine Umfrage starten. Aber ganz so wichtig finde ich das Thema dann doch nicht.

*huhn*
der Para~
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Schnuppi
Ja ich habe Eierfarben, nur die Farben müssen noch fetgelegt werden.
Lebensart60
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich gehör auch eher zur Minderheit =/ wobei ich langsam durch mein Baby geheilt werde xD

Durch einen Unfall bin ich sehr schreckhaft wenn eine Hand oder ein Mund in die Richtung der beiden wandert, aber meine Dame ist zum Glück sehr sanft und zeigt mir immer mehr wie schön dieses Gefühl ist *zwinker*

Gruß,
das männliche Baby =)
Ich mag es auf die harte Tour.
Richtig dran ziehen,
feste dran saugen,
oder von hinten in den Hodensack reingetreten.
Das sollte alles mit der richtigen Partnerin passieren um auch zu wissen wo die Grenzen sind.
Gerüchte!
Und dann kommen die ausgefallenen sadistischen Mädchen, die dich während des Geschlechtsaktes mit einer Rasierklinge am Hoden schneiden wollen... xD
solange nur am und nicht in ihn rein oder ihn ab *ggg*

ne, ne, den muss man doch vorsichtig behandeln, vorsichtig streicheln *ggg*
hallo springfield
Du bist ja ganzschön hart im nehmen, schön zärtlich am Sack spielen oder kneten das mag ich sehr aber sobald es Schmerzen verursacht ist es bei mir mit der Geilheit vorbei
@ Saxon_Hias
Wie schon gesagt, man muss schauen wo die Grenzen sind.
Auch zählt die Tagesform, es gibt Tage da stehe ich nicht drauf.
An anderen Tagen kann es bis an die Schmerzgrenze rangehen.
Auch das kann Lust bereiten.
Gibt noch weitere Leute hier im Forum die darauf stehen.
Zu finden unter Ball Busting.
die beste Massage für einen Mann...
es gibt doch nichts schöneres als eine ausgiebige Hodenmassage von seiner Partnerin... darf auch ruhig mal etwas kräftiger sein!
Habe immer das Gefühl das mein Testosteronspiegel dabei fühlbar ansteigt!
Einfach total anregend....
meine damalige partnerin hat das mal bei mir versucht. wie sie darauf kam weiss ich auch nicht, aber sie hats versucht und ich empfand das als sehr unangenehm. wie schon mein vorredner die tagesform ansprach, bat ich sie dann es an einem anderen tag zu versuchen aber es war wieder unangenehm. also ist es nichts für mich da ich wohl überempfindliche "klöten" habe.
*******gst Mann
3 Beiträge
@ biersen: das klingt eher nach einem ganz leichten leistenbruch bei dir. lass das mal checken..
****966 Mann
3.140 Beiträge
meinst du ...
ich habe keinen leistenbruch - aber ich mag das trotzdem auch nicht!

find das nicht so schön!
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Schnuppi
Hallo Schnuppi, brauchst viel Farbe und muß vorgestrichen werden ?
@*******ver

Hodenmassage *autsch*
meine sind nicht wirklich druckresistent,
da bevorzuge ich sanftes Streicheln...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gibt es solche Männer (siehe oben) wirklich und wenn ja warum fühlen sie so?

*hand* Gibt es. Ich. Weil es unter Umständen die ich nicht eingrenzen kann weh tut. Da ist mir das Risiko zu groß.
richtig "muetzle"
denn Schmerz ist ein Alarmsignal des Körpers und das sollte man ernst nehmen *ja*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
werden die hoden verdreht oder gequetscht...
dann ist eile geboten, ansonsten ist schluss mit zeugungsfähigkeit, eventuell muss sogar der sackinhalt entfernt werden...

man(n) kann schon eine gewisse sorge hegen, denn nicht alle wissen um diese dinge bescheid und hinterher ist es zu spät...
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
wenn sie meine reaktionen beobachtet und richtig interpretiert und dann ihre streichel- und massagetechnik entsprechend variiert, dann kann es ein absoluter hochgenuss sein.....................
...... und auch sie wird danach bestimmt nicht zu kurz kommen.....
Seit ich als 15-jähriger Junge auf der linken Seite eine furchtbare Nebenhodenentzündung hatte, die selbst mit Schmerzmittel kaum auszuhalten war, bin ich auf der Seite auf Berührung schmerzempfindlich.
Liegt wohl auch daran, dass eine winzige Zyste zurück geblieben zu sein scheint.

Ich mag also die Massage meiner Hoden nicht, egal ob ich das nun mache oder es jemand anders machen würde.

Auf der rechten Seite geht das eher und ist auch angenehmer, aber leider steht mein linker Hoden weiter unten und wird so immer automatisch mit stimuliert, was ich dann wieder nicht so toll finde.
******nrw Mann
25 Beiträge
meine Hoden...
...schreien schon fast nach massage und anfassen lassen generell!
*****abs Mann
174 Beiträge
genial
wenn zwischen Hoden und Penis hin- und hergewechselt wird. Trifft meine Partnerin das richtige Timing, gehe ich ab wie ein Zäpfchen....

cu
Genial
wenn mir meine Freundin meißt mit einem großen Grinsen spontan an die Eier fasst kann ich mich kaum beherschen.
Wenn Sie die Eier Massiert ist das für mich supergeil, Ich mag es auch gerne etwas fester. Leider ist Sie immer zu Zart und hat Angst was zu zerbrechen.

• Schade
Naja, sanftes massieren und ein bisschen anfassen ist geil, aber wenns zu hart wird finde ich es einfach unangenehm..

Auch kurze Stöße finde ich meistens nicht ganz so geil...
also ich finde es geil
wenn meine eier bearbeitet werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.