Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
696 Mitglieder
zur Gruppe
Hodensackinfusion
84 Mitglieder
zum Thema
Klapse auf die Eier erregend?125
Wer von Euch steht darauf bzw. welche Sie hat Spass und Erfahrung…
zum Thema
Kosenamen für Hoden / Hodensack198
Meine Freundin hat mich vor kurzem gefragt, wie sie denn eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensack

Schmerzen
kann ich auch nicht ab, da ist bei mir schnell die Lust vorbei
******411 Mann
33 Beiträge
Hodensackmassage
ich habe es auch gern wenn die Eier massiert werden, schön ist auch den Sack abbinden und die Eier schön trennen, da hat man noch besseren Kontakt und kann auch schön drann lutschen und saugen.
Bild ist FSK18
Ohne Schmerzen ist es ok.
Ja das sag ich zu dem Foto auch, alles ohne Schmerzen... Jetzt aber auf die Frage zurück zukommen vom Te.... Mein Ex Partner konnte es auch nicht leiden das man ihn an die Eier gegriffen hat beim blasen geschweige denn hat er sich von fremden da dran fassen lassen... Er griff sich aber ständig in die Hose und hat sie gerichtet oder gestreichelt... An was mag das wohl gelegen haben, so richtig konnte ich mir das auch nicht erklären.. Wo ich ihn fragte gab es nur dumme antworten wie er hätte da keine Gefühle es würde kitzeln ob das wirklich so war durfte ich leider nie feststellen... Fakt ist, es gehört einfach mit dazu beim blasen und ich möchte es auch nie wieder missen... Mein jetztiger Mann liebt es....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Der
Sack gehört ganz klar zum Liebesspiel dazu, meiner ist allerdings extrem empfindlich. Doch das wird der Partnerin entsprechend mitgeteilt und dann klappt das immer ganz gut.

Kraulen, lutschen, saugen - na klar !!!

LG, Peter *wink*
****34 Mann
2.804 Beiträge
An was mag das wohl gelegen haben

ein sehr ängstlicher mann, wie mir scheint. dabei hat das spiel ja gerade seinen reiz. was nützt es, wenn ich mich selbst befummle?
Mit Angst hat es glaub nichts zu tun... Das war bloß ne dumme Angewohnheit mehr nicht...
Ich kenne nur Männer, die es mögen.

Mit Hand oder Zungenspitze. *eis*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Das war bloß ne dumme Angewohnheit mehr nicht...

glaub ich nicht, er bringt sich ja um den spass, das tut man eigentlich nicht aus gewohnheit.
und selbst ne gewohnheit muss ja irgendwoher kommen.
Denke mal schon das es so war, oder schiebe ich es mal aufs Elternhaus denn da war es auch sehr verklemmt...
****34 Mann
2.804 Beiträge
verklemmt bin ich auch. *zwinker*
Ich finde es total geil, wenn Sonja meine Eier massiert, sowohl mit der Hand ist es schön als auch mit dem Mund.

LG Gerd
**X Mann
2.617 Beiträge
Kraulen, lutschen, saugen

das gehört einfach dazu... jedenfalls für mich!
Hodensack
Wenn die Hoden gesund sind, dann mögen es doch wohl alle Männer, oder sollte ich mich damit täuschen.
Ich bin noch keinem Mann begegnet der es nicht gerne hatte.
Wenn ich einem Mann den Schwanz mit meinem Mund verwöhne, dann möchte er aber auch immer, dass ich mit seinem Sack und somit mit den Hoden spiele, es macht ihm noch geiler.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Es soll Männer geben (hab ich mal gelesen) die es nicht mögen wenn Frau oder auch Mann ihnen die Eier masiert.

Na ja, ich sag mal, es kommt ganz drauf an, wie die Frau sich hier "benimmt".

Meine Kronjuwelen sind (leider) sehr empfindlich, d.h. wenn eine Frau hier etwas ungestüm zu Werke geht, dann ist bei mir der Effekt leider nur schmerzhaft und nicht gerade luststeigernd.

Wenn sie aber mit dem entsprechenden Fingerspitzen- und auch Zungengefühl an die Sache herangeht - dann ist das auch für mich total geil und macht mich sehr an.

LG, Peter *wink*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
Wenn die Hoden gesund sind, dann mögen es doch wohl alle Männer, oder sollte ich mich damit täuschen.
Ich bin noch keinem Mann begegnet der es nicht gerne hatte.
dann lernst du jetzt den ersten mann kennen, der das spiel nicht mag!


Wenn ich einem Mann den Schwanz mit meinem Mund verwöhne ...

das mag ich auch - aber nicht an den eiern rumspielen / matschen / kneten / ziehen usw. !!!

es soll ja auch frauen geben, die es nicht mögen, wenn man(n) ihr an den brustwarzen rum zieht ... *zwinker*


*lolli*
Meine Hoden sind auch ziemlich empfindlich würde ich zumindest subjektiv sagen... also mit Kneten ist da bei mir nicht viel, das finde ich eher unangenehm, es tut zwar nicht weh, aber ich mag das Gefühl nicht, zumindest nicht so wie es ein paar Frauen schon mal bei mir versucht haben. Und gesund sind meine Hoden schon, die hat zufällig neulich erst ein Arzt bei ner Routineuntersuchung abgetastet.


Ganz anders ist es, wenn eine Frau meine Hoden einfach nur mit der Hand umschließt. Also ganz zärtlich ohne etwas zu tun. Das ist wiederum ein echt schönes wohliges Gefühl, wenn ich dann langsam die Wärme ihrer zarten Hände spüre. Das mag ich besonders gern wenn man nach dem Sex einfach nur so zusammen da liegt.
*******810 Mann
1.462 Beiträge
eigentlich
ist es dann besonders interessant, wenn die Hoden sehr empfindlich sind (welche sind das eigentlich nicht?) und es dann einfach gemacht wird! Schmerzhaft, unvorbereitet, schnell, hart, gnadenlos. Wenn mman ein biochen die Neigung dazu hat sich hinzugeben, sich fallen zu lassen, man möglicherweise noch fixiert ist und plötzlich keine Luft mehr bekommt, weil ein Hoden plötzlich und unangekündigt in den Leistenkanal hochgedrückt wird und man genau weiß, daß das mit dem zweiten auch gleich passiert ... Irres Gefühl, gerade der Schmerz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.