Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2169 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

*******in78 Frau
4.497 Beiträge
Ich hatte das einmal beim Mann. Da kam das Gespräch auf und er meinte „Wer weiß, ob ich etwas darunter habe“ 😉

Das war ganz neckisch und ich musste die ganze Zeit überlegen „Hat er, hat er nicht“

Es war aber freiwillig, aus der Situation heraus und hätte auch nicht sein müssen.
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
Sowas braucht man mich nicht fragen, da ich zumindest im Sommer, sowieso nie Slips trage
*********0966 Mann
3.248 Beiträge
Die Frauen die ich datete wären bei so einer Frage sofort ausgestiegen.
Beim ersten Date ging es lediglich um den Realitätscheck und das Ende blieb offen.
Was nützt mir wenn ich weis dass sie drunter nichts an hat, sie mich aber live überhaupt nicht anspricht?
****6rp Paar
4.236 Beiträge
Sowas kann dann aber auch passieren.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Für mich passt das auch bei einem verabredeten 1.Sexdate nicht. Mein Gegenüber muss mir für solche Bestellungen erstmal sympathisch sein. Das weiß ich aber erst beim ersten Treffen. Und ich würde mir doch wünschen, dass mein Gegenüber ähnlich tickt. Kennenlernen, gerne auch vögeln, aber Kopfkinobestellungsanfragen erst in Folge.
*******in78 Frau
4.497 Beiträge
Ich sollte mal in den Wald, nur in Dessous und im Auto auf ihn warten 😀
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
P.s. und wie oben schon erwähnt: was bringt dir eine sliplose Gewitterziege?
******hat Mann
2.562 Beiträge
Standard für Pantydropper ist, daß der Slip spätestens nach 5 min nass vor dir auf dem Tisch liegt und sie unterm Tisch verschwindet.
😂😂😂 Sorry Ladys den musste ich bringen.
Dies zu fordern finde ich tatsächlich zu viel verlangt, vermutlich tun es genug freiwillig.
Hier gilt wie so oft gleich und gleich gesellt sich gern.
Ich hatte heute ein erstes Date, war spontan.
Wir haben ungefähr eine 3/4 Stunde erzählt und sie wollte mich zum Abschied umarmen. Ich denke wir sehen uns wieder.
Ich glaube es interessiert mich was für Höschen sie trägt......
*****ixe Frau
1.160 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht, wenn mein Date meint, mir sagen zu wollen, was ich wann wie anziehen soll.


ER kommt in Jeans und Shirt wie an jedem X-beliebigen Tag auch.
Und Frau dann erklären, was ihn geil macht *umfall*

Ich ziehe mich für mich an. Und wenn ich ohne Slip rum renne, was vorkommt, dann garantiert nicht, weil ein Mann mir das gesagt hat, zu tun
****ot2 Mann
10.309 Beiträge
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*

Dann fehlt ja völlig der Moment, bei dem sie "strip-teasing" ihr Höschen auszieht.
Diesen Moment zu verpassen geht ja nun mal gar nicht. *traenenlach*
****89 Frau
761 Beiträge
Tragen die Damen, denn zum 1. Date immer kurze Röcke, wenn sie slipless sind? Wie soll man es sonst denn kurz sehen können?
Ich trage figurbedingt keine Miniröcke. Hab sowas nicht im Schrank. (Irgendwelche Cluboutfits mal ausgeklammert) wenn ich nun in Jeans oder knielangen Kleid erscheine, merkt es doch niemand was ich drunter trage. Wie soll das dann blitzen ?

Glaube ich bin nicht fantasievoll genug, um daraus eine exotische Szene entstehen zu lassen.
Suche hier eine Frau, die mal einen Mann slipless treffen möchte.

Bevorzugt aus der Schweiz - Frage für einen Freund *g*
*****yne Frau
4.166 Beiträge
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*

*vogel*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *******der:
Das kommt ganz auf den Verlauf des vorherigen Austausches an. *nixweiss*

Dem schließe ich mich an. Ich war schon auf einem ersten Date ohne Höschen. Ich war auch schon auf einem ersten Date, bei dem ich mich geärgert habe, dass ich eins an hatte *ggg*

Männer mit denen ich vorm ersten Date intensiv genug kommuniziert habe dürfen (Outfit)Wünsche für das erste Date äußern, Wünsche aber keine Bedingungen. Ich entscheide letztendlich wie ich erscheine. Es kommt auch immer darauf wo man sich trifft und wie lange die Fahrt dahin ist.
Ich hab mich auch schon auf der Fahrt zu einem Date umgezogen und so ein bisschen ausgezogen, weil mir auf dem Weg dahin so war.

Edit: Auch wenn ich beim ersten Date ohne Höschen erscheine, heißt das noch lange nicht, dass er mir unters Kleid greifen darf *g*
*******in78 Frau
4.497 Beiträge
Was ist denn an einem Höschen so störend, sodass ich es weglassen soll?
****nja Frau
44 Beiträge
*rotwerd* ich trage enganliegende Hosen ohne Slip *autsch* da ich es nicht mag wenn es abzeichnet..
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Fragen kostet nichts.
Hatte schon einige Dates wo die Frau Sliplees wahr. Waren alle sehr...heiss 😉
***dR Paar
50 Beiträge
Fragen darf man, solange es nicht ein du musst ist.
Auf dieser Plattform finde ich das sowieso ok.
Ist ja eine erotik Plattform und nicht eine Ehe Vermittlungsagentur.
Bei der suche nach einer ernsthaften Beziehung, würde ich mich hingegen schon fragen, was er eigentlich genau sucht.
Mich oder nur etwas für seinen Schwanz.
*******in78 Frau
4.497 Beiträge
Das Argument mit der Plattform habe ich noch nie verstanden. Als wäre das ein Freifahrtschein.
*********over Mann
82 Beiträge
ich Trag in Sommer nie unterhalb eine Unterhose oder Slip
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Zitat von ***dR:
Fragen darf man, solange es nicht ein du musst ist.
Auf dieser Plattform finde ich das sowieso ok.
Ist ja eine erotik Plattform und nicht eine Ehe Vermittlungsagentur.
Bei der suche nach einer ernsthaften Beziehung, würde ich mich hingegen schon fragen, was er eigentlich genau sucht.
Mich oder nur etwas für seinen Schwanz.

*rotfl*

Das glaubst du selber?

Ick würde ma sagen, dett vorsichtig jeschätzt 75%, derer, die auf „seriösen“ Plattformen wie der für die als Paar schiffende oder der für die Creme de la Creme janz ernst_haft Ehe, Familie, Hausbau, Sohn zeugen und Baum pflanzen zu suchen vorgeben, dort auch vorrangig Sex suchen und/oder im Joyclub ein weiteres Profil erstellen für, wenn der kleine Hunger kommt …
********chen Frau
3.312 Beiträge
TE: Darf ich dann im Gegenzug fragen, ob du im Rock erscheinst *nachdenk*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von ***dR:
Auf dieser Plattform finde ich das sowieso ok.

Was das jetzt mit dieser Platform zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Wenn ich ihn hier kennen lerne ist das völlig normal, lerne ich ihn bei FB oder Elite Partner kennen darf er nicht fragen?
Nicht alle die hier angemeldet sind, suchen den schnellen unpersönlichen Sex ... manche suchen hier überhaupt gar nichts *zwinker*

Wie ich bei einem Date erscheine, hat nichts damit zu tun wo ich ihn kennen lerne, sondern wie die Chemie zwischen uns ist und wo wir uns treffen. Bei einem Sturm wie heute würde ich mich nicht ohne Höschen in der Fußgängerzone treffen, weil ich wegen einem Windstoß nicht blank da stehen möchte *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Mal so aus dem Nähkästchen geplaudert …
Zitat von *******in78:
Ich sollte mal in den Wald, nur in Dessous und im Auto auf ihn warten 😀

Solche Ansinnen fast_zinieren mich *skeptisch*

Zum Vergleich M u W:

Ich habe mal - zur Recherche natürlich *fiesgrins* - ein *date* mit der Suche nach einem Sklaven ausgeschrieben.

Den Interessenten habe ich die Aufgabe gestellt, mit dem Auto vor dem Bahnhof zu warten. Dort würde ich auf dem Rücksitz einsteigen, er dürfe sich nicht umdrehen und nicht in den Spiegel gucken. Dann würden wir losfahren und ich würde ihn während der Fahrt im Gespräch auf seine Tauglichkeit prüfen.

Kaum einer ist darauf eingegangen - eins der Argumente war, ich könne ihm ja dann von hinten eins überbraten und mit seinem Auto fliehen.

Große starke Kerlz, aber mimimi

Frau dagegen, die dann doch in den meisten Fällen schwächer sein dürfte, soll ohne Ansehen der Person mal eben (halb)naggisch im Wald auf ihn warten *headcrash*
*********nigin Frau
627 Beiträge
Da für mich das 1. Date ein reines Kennenlerndate ist, vermeide ich es, aufreizend gekleidet zu erscheinen. Das gilt für Ausschnitte, sehr kurze Röcke oder slipless.
Auch mag ich nicht, wenn jemand bestimmt, wie ich mich zu kleiden hätte. Einen Wunsch zu äußern bei besonderen Events finde ich legitim, ist aber nicht gesagt, dass ich dem entspreche.

Der vorherige Chatverlauf spielt daher für mich keine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.