Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe muss sein

**12 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********noxx Frau
3.643 Beiträge
Nette Idee für eine Geschichte, vom Stil her ist es teils nicht wirklich gut zu lesen. Viele Wiederholungen von "Sie" und ich "Ich" am Satzanfang. Da solltest Du Dir flüssigere Übergänge überlegen, sonst wirkt das sehr plump. Teils fehlt mal ein (Reflexiv)pronomen. Von der Thematik her mag ich es echt leiden...
Deinen Stil verbesserst Du am ehesten, indem Du möglichst viel liest und schreibst..
Und nein, ich jobbe nicht als Deutschlehrerin *g*

noxx
**12 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Hallo noxx, vielen Dank für dein Feedback. Ja, ich muss noch viel lernen. Ich lese zwar eigentlich sehr viel, aber aus Schreiben habe ich mir nie viel gemacht. Aber ich habe vor ein paar Monaten angef2ein (elektronisches) Tagebuch zu führen und mir ist aufgefallen, dass mich das Schreiben beruhigt. Daher habe ich ein paar Geschichten geschrieben und wollte nun doch mal wissen, was andere denken. Ich werde deine Kritik berücksichtigen, oder es versuchen.
Und danke für deine Sachlichkeit.
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Ein Sklave wird nicht als Sklave geboren.
Wenn dir wichtig ist keinen Peniskäfig zu tragen dann ist das so. Ihr seid ja noch in der Findungsphase, da haben beide das Recht deutlich zu machen was ihnen wichtig ist.
Wenn dir das dienen befriedigung gibt dann ist ja alles gut.

Liebe Grüße
Kati
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von **12:
Hallo noxx, vielen Dank für dein Feedback. Ja, ich muss noch viel lernen. Ich lese zwar eigentlich sehr viel, aber aus Schreiben habe ich mir nie viel gemacht. Aber ich habe vor ein paar Monaten angef2ein (elektronisches) Tagebuch zu führen und mir ist aufgefallen, dass mich das Schreiben beruhigt. Daher habe ich ein paar Geschichten geschrieben und wollte nun doch mal wissen, was andere denken. Ich werde deine Kritik berücksichtigen, oder es versuchen.
Und danke für deine Sachlichkeit.

Du hast nach Feedback gefragt, also gebe ich welches und das natürlich möglichst konstruktiv..
Was mir übrigens ausnehmend gut gefallen hat, ist der allerletzte Satz deiner Geschichte ... der hat wirklich Pfiff... *g*

noxx
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Feedback? Schon wieder so eine Ich Geschichte und obendrein klebt da alles zusammen ohne jegliche Absätze, so dass man Augenkrebs bekommt.
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Könnt ihr mal mit der rummäkelei aufhören? Da schreibt sich einer die Seele frei und es wird nur an der Optik des Textes kritisiert.
An seiner Stelle würde ich hier nix mehr reinsetzten.

Liebe Grüße
Kati
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ****_70:
Könnt ihr mal mit der rummäkelei aufhören? Da schreibt sich einer die Seele frei und es wird nur an der Optik des Textes kritisiert.
An seiner Stelle würde ich hier nix mehr reinsetzten.

Liebe Grüße
Kati

Er hat ausdrücklich nach Feedback zu seiner ersten Geschichte gefragt und das bekommen. Und ich denke, das kam von mir durchaus konstruktiv.
Es geht beim Geschichten für andere schreiben nicht ums Seele befreien, sondern schlichtweg ums Handwerkszeug...

noxx
**12 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Kati, vielen Dank für deinen "Schutz", aber noxx hat recht. Ich habe ja um Kritik gebeten. Und ich kann auch damit umgehen. Ich finde es gerechtfertigt, dass die Formatierung kritisiert wird. Das wird beim nächsten Mal besser, versprochen. Und Niederlagen machen uns doch nur stärker. Mir ist jedoch viel wichtiger, dass auch positive Kritik dabei war. Wie von noxx, die den Schluss pfiffig findet. Das baut mich mehr auf, als die negativen Kritiken, nicht destruktiv. Destruktiv fand ich niemanden. Ich habe den Kopf noch voller Ideen, in wie weit ich sie verarbeiten kann, weiß ich nicht. Aber ich arbeite daran.

Und ein Teil der Problematik ist, dass ich diese Geschichte ausschließlich am Tablett geschrieben habe. Da fällt mir das Schreiben noch schwerer als an einer Tastatur.

Nochmals vielen Dank an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.