Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3766 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2556 Mitglieder
zum Thema
JOYclub - Smileys "Welcher ist Euer Liebling"170
Gerade habe ich diesen schönen Thread hier im Forum gesehen: der…
zum Thema
Was bedeutet für euch der Begriff "Mollig" ?197
Wir sprachen gestern über das Thema "Mollig" im Bekanntenkreis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Joy" - Was bedeutet das für euch?

"Joy" - Was bedeutet das für euch?
Hallo ins Forum 😊

Wir alle tummeln uns im Joyclub.
Was versteht ihr denn unter "Joy"?

Euer Abenteurer_61
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Ein Irrenhaus 🤣🤣🤣

Joy war jahrelang für mich ein super Portal zum daten. Dann Swingerclubs entdeckt und dann meinen Seelenhafen Kinkyparties. Joy steht für mich für mein Kinkyleben und für wunderbare Menschen,die ich kennenlernen durfte und immer noch tue.
******ght Mann
359 Beiträge
Der wichtigste Aspekt warum ich hier auf JoyClub bin ist nichtmal das daten, viel mehr das hier alle so "unverklemmt" sind und man frei über alle sexuellen Themen austauschen kann, anders als in meinem privaten Umfeld *zwinker* das ich für eher prüde halte....
******hat Mann
2.541 Beiträge
Zeitvertreib und bisschen Klugscheißerei.
Im Ernst ich übe hier Kommunikation mit Frauen, hat auch schon geholfen 😊
******hat Mann
2.541 Beiträge
Ach und manchmal Kummerkasten.
*******_he Frau
2.214 Beiträge
Größtenteils wegen Veranstaltungen und Forum. Trotz vieler Dummschreiber ist wieder immer was interessantes dabei.
Auch die Themenwochen von Joy sind immer mal sehr interessant.
Schwarmwissen ist auch nicht zu verachten.
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Zitat von *********r_61:
"Joy" - Was bedeutet das für euch?
Hallo ins Forum 😊

Wir alle tummeln uns im Joyclub.
Was versteht ihr denn unter "Joy"?

Euer Abenteurer_61

Gar nichts. Ist nur ein Name einer Plattform.
‼️ Ich muß mich kurz einklinken*alarm*

Schön, daß ihr so rege auf meinen Beitrag eingeht, jedoch war meine Frage nicht, warum ihr im Joyclub seid, sondern was ihr unter "Joy" versteht, wie ihr diesen Begriff, dieses Gefühl definiert!

Was löst bei euch zum Beispiel das Gefühl von "Joy" aus?

Ist das etwa ein anderer "Joy" als im Alltag?

Oder ist der im Joyclub erlangte "Joy" eine Ergänzung des Alltags?

Vielleicht ist der "Joy" ja auch eine Lebenseinstellung?

Wie steht es mit dem Geben von "Joy"?

Jetzt könnte ich glatt den Begriff "Match" noch in diesen Zusammenhang bringen, aber lieber überlasse ich euch wieder das Wort 😃
******ght Mann
359 Beiträge
joy -> "enjoy" = genießen -> mein post oben *g*
Ich weiß!
Das hatte ich aber nicht gefragt 😉
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *********r_61:
Was löst bei euch zum Beispiel das Gefühl von "Joy" aus?

...was "Joy" in mir auslöst? Lebensfreude, Wohlbefinden....
****on Mann
7.954 Beiträge
Um auf deine sehr spezielle Fragestellung einzugehen...:

Im Alltag benutze ich den Ausdruck "Joy" nicht. Von daher bedeutet er mir auch nichts.

Und jetzt, wonach du nicht gefragt hast...:
Natürlich weiß ich, was "Joy" bedeutet und wofür es steht. Und davon bemühe ich mich, jede Menge zu haben. Und diese Community hier bietet mir die Möglichkeit, mich mit Menschen, die es ähnlich sehen, auszutauschen. Mit allen Auf- und Abstufungen und Facetten, die es da so gibt. Und DAS ist mir wichtig.

Mein Tipp zum Schluß:
Nicht immer alles hinterfragen und analysieren, sondern sich einfach mal dem Flow hingeben... *zwinker*

*my2cents*
****hi Frau
53.538 Beiträge
Ich definiere für mich " Joy" gar nicht,
Sehe es als Name für diese Plattform.

Und da ich nicht in Englisch denke, ist die Wortbedeutung / Übersetzung für mich kein Auslöser für eine Assoziation.

Schönen Nachmittag allen
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *********r_61:
Was löst bei euch zum Beispiel das Gefühl von "Joy" aus?

Mir geht es da genau wie dem Colonel aus dem A-Team: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. *zig*

Das lässt sich sogar auf Verabredungen aus dem JOYclub übertragen.
Meist habe ich da nach einem kurzen Kennenlernen ziemlich konkrete Vorstellungen und Pläne, wie das nächste Treffen ablaufen könnte ... und es ist immer wieder ein besonderes Vergnügen, wenn das dann genau so oder gar noch besser funktioniert.
Zitat von ****on:
Um auf deine sehr spezielle Fragestellung einzugehen...:

Im Alltag benutze ich den Ausdruck "Joy" nicht. Von daher bedeutet er mir auch nichts.

Und jetzt, wonach du nicht gefragt hast...:
Natürlich weiß ich, was "Joy" bedeutet und wofür es steht. Und davon bemühe ich mich, jede Menge zu haben. Und diese Community hier bietet mir die Möglichkeit, mich mit Menschen, die es ähnlich sehen, auszutauschen. Mit allen Auf- und Abstufungen und Facetten, die es da so gibt. Und DAS ist mir wichtig.

Mein Tipp zum Schluß:
Nicht immer alles hinterfragen und analysieren, sondern sich einfach mal dem Flow hingeben... *zwinker*

*my2cents*


Übrigens,

deine Beschreibung war ausführlicher als meine Abwägungen und Differenzierungen. Finde ich gut!

Wenn ich jedoch Dinge hinterfragen wollte, würde ich dies in aller Deutlichkeit tun!

Nur als kleiner Hinweis 😉

Und weiter zum Thema 😃
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Joy ist für mich Kommunikation mit Gleichgesinnten, Spaß und Zeitvertreib. Ein fester Bestandteil der täglichen Freizeit.
Joy erweckt Glücksgefühle beim Klick zur Anmeldung zu einem Event im Swingerclub und es ist auch schön, wenn Freunde an einen denken und anschreiben.
******Eve Paar
365 Beiträge
Facebook für Erwachsene, Party zone und sonst... Eher wenig.
Zitat von ****hi:
Ich definiere für mich " Joy" gar nicht,
Sehe es als Name für diese Plattform.

Und da ich nicht in Englisch denke, ist die Wortbedeutung / Übersetzung für mich kein Auslöser für eine Assoziation.

Schönen Nachmittag allen

Entschuldige, ich wollte mit dem Thema "Freude" wirklich nicht anecken 🙏
****hi Frau
53.538 Beiträge
@*********r_61 es gibt nichts für das du dich entschuldigen müsstest.
War meine spontane Meinung dazu, mehr nicht.
Zu "Freude" hätte ich was anderes geschrieben *ja*

Alles gut und zurück zu "Joy"
*******ina Frau
10.655 Beiträge
'Joy' lässt mich eher an 'Joystick' denken... *grins*
*****sin Mann
8.251 Beiträge
Ganz einfach: Nichts. Nur eine Bezeichnung wie jede andere (Auch wenn ich die Übersetzung aus dem Englischen kenne)
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von *********r_61:


Wie steht es mit dem Geben von "Joy"?


'Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück; denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.'
..aus meinem Poesiealbum *g*

.. oder anders:

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Joy macht hier die Auseinandersetzung und das Haareraufen. Die Belanglosigkeit und das Berührende. So mancher Forenteilnehmende, auch wenn ich sie nicht kennenlerne noch Freunde nenne.
Bereichernd allemal dieses Joy.
********lisa Frau
769 Beiträge
Zitat von ******ght:
Der wichtigste Aspekt warum ich hier auf JoyClub bin ist nichtmal das daten, viel mehr das hier alle so "unverklemmt" sind und man frei über alle sexuellen Themen austauschen kann, anders als in meinem privaten Umfeld *zwinker* das ich für eher prüde halte....

Gebe ich dir vollkommen recht!
*********Pelz Frau
10.055 Beiträge
JOY ist Musik; die Wellenlänge muss stimmen!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.