Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3766 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2556 Mitglieder
zum Thema
JOYclub - Smileys "Welcher ist Euer Liebling"170
Gerade habe ich diesen schönen Thread hier im Forum gesehen: der…
zum Thema
Was bedeutet für euch der Begriff "Mollig" ?197
Wir sprachen gestern über das Thema "Mollig" im Bekanntenkreis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Joy" - Was bedeutet das für euch?

*********Noob Mann
1.552 Beiträge
Joy => Schwester Joy. Ja Pokemon. Nein, keine Vorliebe. Da hängen Kindheitserinnerungen dran, ein paar schöne sogar.
*********efin Frau
328 Beiträge
Die allererste Assoziation, die ich immer beim Wort "Joy" sofort im Kopf habe, ist Joy Fleming, die Sängerin. Keine Ahnung warum. Ich weiß nicht mal, was für Musik die macht 😂

Ansonsten halt auch Freude. Bin aber eher Team Happiness. Damit verbinde ich richtig starke Emotionen, die man zum Ausdruck zu bringt. Joy ist für micher eher so eine Art Zustand des Wohlbefindens.
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Joy bedeutet für mich Spaß und Abenteuer zugleich. Ich betrete das Forum jedesmal mit einem gewissen kribbeln, wenn ich mich einloggen um meine Neuigkeiten zu lesen oder mit anderen JOYlern zu kommunizieren und Erfahrungen auszutauschen.
*******_82 Mann
953 Beiträge
Eigentlich sollte "Joy" mir eine Freude bereiten.
Leider tut es aktuell aus unterschiedlicher Gründen nicht...
Wahrscheinlich befinde ich mich gerade in der Tiefphase. Bestimmt kommt ein Hoch wieder.
Dann wird "Joy" für mich bestimmt joy oder mehr joy sein. *g*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht *aua*

Aber ich mag die Smilies, vor allem die Hackfresse *hackfresse* und den Medizinmann/Guru *guru*
****hon Mann
93 Beiträge
Für mich ist der Joy einfach nur eine Community in der recht frei Kommuniziert wird, in der man durchaus ne Menge unterschiedlichster Menschen kennenlernen kann.

Ich mag die Offenheit, mit der Themen in den Foren angegangen werden.

Daten spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle.

Irgendjemand sagte: " Das Facebook für Erwachsene" Das passt, finde ich *g*
Wir sind um die 60 und oldfashioned - wir kommunizieren in unserer Muttersprache. "Joy" kommt daher bei uns nicht vor.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von ****ia:
Wir sind um die 60 und oldfashioned - wir kommunizieren in unserer Muttersprache. "Joy" kommt daher bei uns nicht vor.

Ui, wie seid ihr dann ans "kommunizieren" und "oldfashioned" gekommen? *clown*
Zitat von *********acht:
Zitat von ****ia:
Wir sind um die 60 und oldfashioned - wir kommunizieren in unserer Muttersprache. "Joy" kommt daher bei uns nicht vor.

Ui, wie seid ihr dann ans "kommunizieren" und "oldfashioned" gekommen? *clown*

Gut aufgepasst ... *spitze*
****py Mann
115 Beiträge
"Joy"-Club
Letztlich soll es Spaß machen, Teil des Clubs zu sein.
Ob dies erfüllt wird, hängt von der jeweiligen individuellen Erwartungshaltung eines Jeden ab.
Erreicht man dieses Ziel nicht, wird man, je nach individueller Kondition den Club auch wieder verlassen. *nixweiss* ... dann eben kein "Joy" (oder jedenfalls nicht mehr hier)

@****on ... uns was ist jetzt dieser "Flow"?
**a Frau
548 Beiträge
Joy heisst Freude, verwende diesen englischen Begriff jedoch nicht
Ist ein Teil des Namens dieser Plattform.
Mehr auch nicht.

Mit dem Begriff Freude an sich verbinde ich ein wohliges Gefühl, wo die Stimmung, der Moment passt, man sorglos ist und sein darf, ein Lächeln.
Ob für mich ganz alleine oder zusammen mit lieben Menschen.
Im Umfeld der Natur, Pflanzen und Tieren oder auch in einem schönen Ambiente zum Beispiel.
Wenn ich mich allerdings durch die Foren lese, suche ich oft vergeblich die pure Freude. Das ist schade und so kam ich auf den Gedanken, dass 'Joy' wohl doch etwas anderes bedeutet.
****on Mann
7.955 Beiträge
@****py

Flow ist, wenn Joy passiert... *zwinker*

Damit zurück zur Frage: Was ist (empfindet ihr als/bei) Joy.
**********round Mann
1.635 Beiträge
Also beim lesen im Forum empfinde ich zumeist schon Freude.
So ein schöner Zickenkrieg und sonstiges hauen und stechen hat schon einen gewissen Unterhaltunswert.
Da gewöhnt man sich richtig dran mit der Zeit. Ohne würde mir inzwischen was fehlen.

*mrgreen*
*********nd_SH Mann
59 Beiträge
Ehrlich gesagt so gut wie nichts,denke diese Plattform ist für Damen und Paare gemacht.
Einzelne Herren werden hier nur geduldet.
********dent Mann
17 Beiträge
Ich denke nicht, dass die Plattform per Intention für Damen und Paare gemacht ist - der Effekt ist nur, dass männliche sexuelle Identität einen inflationären Wert hat, weil es ein Angebot im Überschuss gibt. Das äußert sich an jeder Ecke und Kante.
Ich will lieber gar nicht wissen, wie viel mehr Männer angemeldet sind als Frauen.

Auch wenn ich es echt nicht mag das zu sagen, aber am Ende des Tages müssen wir Männer uns als Kollektiv dafür selbst an die Nase fassen. Wir verursachen das durch unsere permanentes Interesse und Anbieterei selbst. Der einzelne kann da nichts für - er merkt nur, dass da kein Interesse ist, wenn er nicht etwas ganz bestimmtes auf ziemlich hohem Niveau anbieten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.