Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
996 Mitglieder
zur Gruppe
Sissylovesanal
256 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Wann ist ein Mann ein Mann?449
Immer wieder trifft man in diversen Foren auf Themen, in denen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?

**********lchen Mann
11.674 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Mal 2 von vielen Bildern.

Ja, ich weiß, sieht ungewöhnlich aus aber wie oben erwähnt, meine Freundinnen aus der Modebranche sagen das es passt .

Allerdings kann ich direkt um mein Dorf, so nicht spazieren gehen, da es zu viele beschränkt denkende gibt

Das sieht für mich nach Mittelaltergewand aus. Das letzte Foto am meisten.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******rBW:
Mal 2 von vielen Bildern.

Ja, ich weiß, sieht ungewöhnlich aus aber wie oben erwähnt, meine Freundinnen aus der Modebranche sagen das es passt .

Allerdings kann ich direkt um mein Dorf, so nicht spazieren gehen, da es zu viele beschränkt denkende gibt

Das sieht für mich nach Mittelaltergewand aus. Das letzte Foto am meisten.

Tja, es sind Kleider und ein Rock von teuren Modelabels

Aber Du bist nicht der einzigste der das so sieht.

Ich bin Mode interessiert und speziell schwedische Marken finde ich klasse, ist alles aus Schweden
**********lchen Mann
11.674 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******rBW:
Mal 2 von vielen Bildern.

Ja, ich weiß, sieht ungewöhnlich aus aber wie oben erwähnt, meine Freundinnen aus der Modebranche sagen das es passt .

Allerdings kann ich direkt um mein Dorf, so nicht spazieren gehen, da es zu viele beschränkt denkende gibt

Das sieht für mich nach Mittelaltergewand aus. Das letzte Foto am meisten.

Tja, es sind Kleider und ein Rock von teuren Modelabels

Aber Du bist nicht der einzigste der das so sieht.

Ich bin Mode interessiert und speziell schwedische Marken finde ich klasse, ist alles aus Schweden

Also ich habe hier noch nie eine Frau gesehen die sowas trägt.

Ist in Schweden sicher anders *lach*
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******rBW:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******rBW:
Mal 2 von vielen Bildern.

Ja, ich weiß, sieht ungewöhnlich aus aber wie oben erwähnt, meine Freundinnen aus der Modebranche sagen das es passt .

Allerdings kann ich direkt um mein Dorf, so nicht spazieren gehen, da es zu viele beschränkt denkende gibt

Das sieht für mich nach Mittelaltergewand aus. Das letzte Foto am meisten.

Tja, es sind Kleider und ein Rock von teuren Modelabels

Aber Du bist nicht der einzigste der das so sieht.

Ich bin Mode interessiert und speziell schwedische Marken finde ich klasse, ist alles aus Schweden

Also ich habe hier noch nie eine Frau gesehen die sowas trägt.

Ist in Schweden sicher anders *lach*

Ich kenne viele die solche Kleider tragen aber man sieht es tatsächlich viel zu selten.
Zu viele Frauen hier im Land kleiden sich langweilig

Einfachmal nach Ewa I Walla suchen
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Nicht jede Frau kann jedes Kleid tragen (egal wie teuer), das gilt für Männer auch. Das zweite "filigrane" passt überhaupt nicht. Wenn, dann rustikaler.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von *****ite:
Nicht jede Frau kann jedes Kleid tragen (egal wie teuer), das gilt für Männer auch. Das zweite "filigrane" passt überhaupt nicht. Wenn, dann rustikaler.

Dankeschön

Ja, da stimme ich zu das nicht jede Frau jedes Kleid und jeden Rock tragen kann.

Ich liebe das Kleid auf Bild 2 zwar sehr aber ich dachte auch "oh, ist zu heftig aber wenn Du meinst es steht mir liebe ..., die es mir schenkte, ich würde für diese Frau alles tragen was sie mir zum anziehen gibt aber sie wohnt etwas weit weg und ihre Boutique ist in einer Stadt in der ich als Musiker bekannt bin, etwas zu heftig mich dort in dem Kleid zu zeigen

LG, WandererBW
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
ES geht auch nicht so extrem

Ich liebe Strickkleider und ich finde sowas wie das schwarze, kleidet auch einen Mann gut

WandererBW
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Das erste mit den Schuhen vom dritten Bild *mrgreen*

Das zweite hat so ein "Tante Inge in Kittelschürze" - Charme
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von *****ite:
Das erste mit den Schuhen vom dritten Bild *mrgreen*

Das zweite hat so ein "Tante Inge in Kittelschürze" - Charme

Ok, ich habe einige Damenschuhe Dank Deichmann wo es damals Damenschuhe auch in Größe 44 gab

Das zweite, das Kleid gab es bei BonPrix, war vor Jahren Mode

Zur Kittelschürze, ich denke "wenn eine Dame ihre männlichen sub demütigen möchte, gibt es nichts leichteres als ihn Kittelschürze und Kopftuch tragend den Müll raus bringen schickt" *zwinker*

WandererBW

P.s. für sub sollte es das wichtigste sein das die Dame/Gdebieterin/Herrin, ihren Spaß hat
**********lchen Mann
11.674 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von *****ite:
Das erste mit den Schuhen vom dritten Bild *mrgreen*

Das zweite hat so ein "Tante Inge in Kittelschürze" - Charme


P.s. für sub sollte es das wichtigste sein das die Dame/Gdebieterin/Herrin, ihren Spaß hat

*nein* bei Sachen, die ich keinesfalls machen möchte, hört der Spaß auf.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *****ite:
Das erste mit den Schuhen vom dritten Bild *mrgreen*

Das zweite hat so ein "Tante Inge in Kittelschürze" - Charme

Das "Dekolletee" vom zweiten geht gar nicht.
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zur Kittelschürze, ich denke "wenn eine Dame ihre männlichen sub demütigen möchte, gibt es nichts leichteres als ihn Kittelschürze und Kopftuch tragend den Müll raus bringen schickt" *zwinker*

Guter Mann, dazu braucht du keine "Gebieterin".
********lfMG Mann
8.256 Beiträge
Ein interessantes Thema, eher DW sls Sissy.
Hin und wieder reizt es mich auch.
Aber ich habe leider nicht den Körper ...
*******_77 Mann
269 Beiträge
Das, mit dem Körper, ist in meinen Augen ein falsches Argument- es gibt ja auch unterschiedliche Körperformen bei den Frauen:
jeder passt nicht alles!
Die Frauen haben halt sich schon seit jeher damit auseinandergesetzt wie sie sich stylen müssen um ansprechend, oder ihren Typ verstärkend, kleiden und schminken müssen.

Ich sehe das Problem eher darin daß die meisten Männer dafür "kein Händchen" haben!

Ich habe Glück- in meinem Umfeld sind einige junge Frauen die mich unterstützen und Tipps geben (wie ich es auch selber hinbekomme) , aber ich glaube auch daß nicht jeder so einen toleranten Bekanntenkreis hat!
******ble Paar
368 Beiträge
Was ich nie verstehe: Warum ziehen so viele die Perücken so weit in die Stirn? Keine Frau hat so einen Haaransatz.
**********lchen Mann
11.674 Beiträge
Zitat von ******ble:
Was ich nie verstehe: Warum ziehen so viele die Perücken so weit in die Stirn? Keine Frau hat so einen Haaransatz.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Genau das gleiche.


Ich verstehe es auch nicht.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Mir kommt es auch eher wie eine Verhonepiepelung vor, sorry mir fehlt da einfach der Zugang. Erlaubt ist natürlich was gefällt. Ich sehe bei den zwei Beispielen halt nicht wo der Lustgewinn herrührt. Kommt es da überhaupt zu so etwas wie Sex im weitesten Sinne? Wenigstens mit abspritzen?
Oder geht es nur um reine Demütigung, ohne sexuelle Komponente?
Wenn es der Erregung dienlich ist, ist's auch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.