Sissylovesanal

Hallo liebe Joylerinnen,

diese Gruppe ist für Liebhaberinnen von Analsex und alles was zentral dazugehört. Der Fokus liegt mehr auf Sissy, Dwt, Tv, Cd, Trans, Gay, Bi, etc.. Natürlich sind auch Heten (Ob Frau oder Mann) mit Analfetisch willkommen! Das teilen von sexy bis FSK18 Inhalten ist keine Pflicht aber gerne gesehen. Sissyfication, Tipps und Tricks bezüglich devote Männer mit Hang zur Metamorphose;) SissyHypno darf gerne ein großes Thema sein sowie anale Dehnung (Anal gaping). Sich kennen lernen und das respektvolle Austauschen ist vom hohen Wert. Konsens liebe Leute!!! Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bewerben mit einem netten kurzen Text, der begründet, warum Ihr gerne Mitgliederinnen werden möchtet. Viel Spaß😘

Pinnwand

*******eia3 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Freut mich diese Gruppe gefunden zu haben und teilhaben zu dürfen. Bin schon sehr gespannt was mich so erwartet. Liebe Grüße an alle
*******mus Mann
11 Beiträge
Nächste Woche Pendel ich jeden Tag zwischen Essen und Düsseldorf.... Ich klopfe gerne an deiner Tür um Mal "Hallo"zu sagen *zwinker*

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag
******ale Mann
32 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit einem geilen foto oder post;)
Hi wo stellt man sich vor ?
******ale Mann
32 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sissylovesanal".