Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
zum Thema
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?64
Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Mann

Orgasmus beim Mann
Eine Frage an Männer:Betreff Orgasmus und Abspritzen
bei meinem neuen Freund nervt es mich,dass ich nicht mitbekomme,wann er einen Orgasmus hat.Denn von Anfang an und bis zum Abspritzen ist er gleichmäßig aber heftig erregt,sein Tonfall ist gleich,er zittert und ist wild und aktiv.Plötzlich hört es dann auf und das wars dann.Dieser Abbruch macht mich fertig.Ich würde sooo gerne mitbekommen,wann er seinen Höhepunkt hat.Es würde mich auch ganz besonders antörnen und könnte auch meinen Orgasmus an seinen anpassen,wenn ich mitbekommen würde ,wie sich der Höhepunkt "anbahnt" und dann da ist z.B mit einem Schrei oder Seugzer oder wie auch immer.
Ich habe mal eine gaanz sanfte Andeutung gemacht bei ihm,da sagte er mir süffisant:"Du merkst auch alles"...als ich plötzlich sein Sperma bemerkte.Ich traue mich nicht mehr ihn anzusprechen.Gibt es da einen Trick.Also bei den Männern die ich vorher kannte,war dies klar festzustellen.Bitte um Hilfestellung . *roll*
Ich merk auch net, wenn mein Freund einen Orgasmus hatte oder net...

Macht mich auch total fertig =(
lustig! ist das das männliche gegenstück zum vorgetäuschten orgasmus der frau? *ggg*
egal ... ich würde euch dann wirklich einfach empfehlen, es anzusprechen, wenn ihr es nicht mitbekommt. vor allem der anreiz - gemeinsam kommen - dürfte ihn überzeugen .....
***g6 Paar
277 Beiträge
ich
schließe mich da dem heimlichen Auge an. Ich bin der Meinung, dass ihr das schon mit euren Männern selber ausreden müsst.
wirklich helfen kann man euch da denk ich ned....
ja...
ihr müsst das ansprechen Mädels, ich mein nicht so plump sondern vielleicht bei Sex selbst das Du einfach geil sagst, Schatz ich will hören wie Du kommst komm zeig es mir.... usw

Also bei mir hat es so funktioniert den ich find es auch super scharf mitzubekommen wie er abgeht und es nicht in sich reinfrisst *lol*

genau das hört mann gerne *ggg*
naja...ich sag dazu nichts mehr...du kriegst einfach nix mit beim sex *gg*

also ich stöhn schon a bissl lauter wenn ich komme,das sollte man eigentlich merken!!!
@monsta
naja aber wenn Frau in fahrt ist dann kriegt sie so manches nicht mit *cool*
HERZLICHEN DANK!!!

Mein Freund haltet mir nämlich immer vor, dass ich nix mitkrieg und das macht mich schon fertig =(

Aber endlich mal eine, die meine Meinung vertritt!
ja da können wir männer ja nix für...is nunmal so
doch...
ihr männer könntet es ja geil formulieren das ihr soweit seit also ich find es auch geil wenn er sagt das er soweit ist natürlich geil verpackt das törnt doch gleich noch viel mehr an! Wenn ich mit meinen Süssen einen Orgasmus zusammen haben möchte sag ich das schön geil das ich gleich soweit bin und dann arbeiten wir gemeinsam dahin das ist erst mega....
ich befürchte, dass wir hierbei in ein anderes thema abrutschen: reden beim sex. nicht jeder/jedem fällt es leicht, sich bei sex zu artikulieren. das anheizen mit worten will gelernt sein, wenn man kein abruptes ende haben möchte *fiesgrins*
stimmt
aber das ist eigendlich die möglichkeit den Mann aus seinem "Trott" raus zuholen den ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann von heute auf morgen nach einem gespräch bei Sex (Wonnezustand) an dieses Gespräch denkt *lol*


off topic: männer denken? beim sex? *lol*
Also ich finds schön, so wie du das beschrieben hast...

Wenn ich mit meinen Süssen einen Orgasmus zusammen haben möchte sag ich das schön geil das ich gleich soweit bin und dann arbeiten wir gemeinsam dahin


Das könnt ich mir sehr gut vorstellen... Nur in diese Situation die richtigen Worte zu finden ist schon schwer... Ich denk beim Sex nämlich überhaupt net... da funktioniert mein Hirn net [b]gggg[/b]
@BabyPrinzsssin
Du sollst nicht denken das mach ich auch nicht *lol* aber das kommt in der geilheit dann einfach so, sicher das erste mal sowas zu sagen ist komisch zumal der Partner das nicht von einem gewohnt ist aber wirst sehen er wird es geil finden und du sollst ja auch nich da liegen oder was auch immer *cool* und dir überlegen was du sagst sondern einfach nach dem Gefühl raus damit!

Probier es einfach mal *zwinker*

Werd ich machen =)

Dankeschön!
ist nicht so einfach....
..klingt ja schön und gut,aber es ist nicht einfach mit ihm
==>Er hat ja auch eine Erektionsschwäche,denn er arbeitet extrem viel(==>soll ja angeblich Einfluss darauf haben)und findet mich unglaublich erotisch und sexy und möchte auch im "Bett der Hecht"sein
==>Zudem ist er 50 Jahre (..da soll es ja auch schon Potenz-Schwächen geben)
und liebe Leute-JETZT SOLL ICH MIT IHM AUCH NOCH DARÜBER SPRECHEN;DASS ICH NICHTS IM BETT MITBEKOMME?
Also ,wenn das nicht zu einem endgütigen "Aus" im Bett kommt...der muß sich ja als Komplettversager fühlen.
Aber ich liebe ihn.Er ist soooo zärtlich und erotisch und hat wunderbare Hände!.Er ist in anderen Bettangelegenheiten einfach unglaublich erfahren..

Ach--und ich kriege nichts mit.Plötzlich hatte er einen unbemerkten Orgasmus und ich bin noch in Fahrt und merke,wie "er"bereits schon wieder "abbaut"...Klasse!!! *hae*
also meinen orgasmus kann frau nicht überhören!!! *fiesgrins* *fiesgrins*
aha! das sind natürlich details, die die sache schwieriger machen, aber würde es ihn schockieren, wenn du ihm gestehst, dass es dich tierisch anmachen würde, wenn er beim sex ein wenig "kommunikativer" wird?
hab`s kurz bei ihm gaaaanz vorsichtig angesprochen,da sagte er ja zu mir:"du merkst auch alles".Ich vermute ,anhand dieser Reaktion,es ist auch bestimmt anderen Frauen bei ihm in der Vergangenheit vorgekommen.Weiß nicht welche
alten Wunden ich da aufreiße.Mensch-- einen Psychologen hier im Chat==>das wäre gut!Aber ich werde es mal versuchen mit dem Vorschlag,dass es mich antörnt u.s.w...
Zweitens:gibt es hier im Chat vielleicht ein Mann,der sich auch im Bett nicht tonvoll äußert?Wie nimmt er denn seinen Orgasmus wahr.Wie schafft er es,diesen so still für sich zu bekommen?Zerreißt es einen da nicht?
Eigentlich kein Problem
Hatte das selbe Problem,das mein Süßer so still war..dabei törnt es mich auch wahnsinnig an,wenn er mit diversen Äußerungen(ob nun in Tönen oder in Worten)signalisiert,dass es ihm gefällt und das er nich mehr inne halten kann.

Habe meinen Süßen auch einfach darauf angesprochen,das war überhaupt kein Problem.
Habe aber auch sowohl beide Varianten ausprobiert,also ihn sowohl während dem Sex als auch ganz normal darauf angesprochen..
Er hat ganz normal reagiert und gemeint,es wäre zwar ne Veränderung,an die er sich gewöhnen müsste aber es wär kein Problem.
Und während dem Sex flüstere ich ihm dirty Worte in sein Ohr und er wird von ganz allein gesprächig..also nur zu..sprecht mit euren Männern!

Außerdem wollen unsere Männer uns doch glücklich und vorallem,was den Sex betrifft,befriedigt sehen..und da tun sie doch bekanntlich alles und sind zu vielem bereit!
*****010 Mann
22 Beiträge
Gibt es da nicht nen Witz?
Ja genau!

Woran erkennt ein Mann, dass eine Frau nen Orgasmus hat?

• ´Nem richtigen Mann ist es egal, ob ne Frau `nen Orgasmus hat.
*ggg* *fiesgrins*

Wenn du selbst auf deine Kosten kommen willst, dann solltest du das deinem Freund sagen. "Du merkst auch alles..." is da eher ne plumpe `Ausrede´. Warum haben Frauen eigentlich immer solche Probleme damit den Männern zu sagen was sie wollen?
???
also meine kleine sagt, sie merkt es an meinen bewegungen , an der heftigkeit meiner bewegungen und sie sagt er wird ( irgentwie ) praller kurz bevor ich komme.
@ lastrada
das geht ganz einfach, an hält seinen mund und lässt den ganzen orgasmus innerlich abspielen ... ich finde sogar, dass es manchmal (und nicht immer) sogar heftiger ist, wenn ich den orgasmus äußerlich passiv an mir vorbeifließen lasse und die ganze "party" sich in meinem inneren abspielt ... will sagen: männer müssen nicht brunftig grunzen und stoßen, um den orgasmus wahrzunehmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.