Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6854 Mitglieder
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
zum Thema
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?64
Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Mann

Ich finde, dass die meisten Männer ganz einfach gestrickt sind. Einfach darauf ansprechen. Das funktioniert am besten.

LG Alex *ggg*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
>>Zweitens:gibt es hier im Chat vielleicht ein Mann,der sich auch im Bett nicht tonvoll äußert?Wie nimmt er denn seinen Orgasmus wahr.Wie schafft er es,diesen so still für sich zu bekommen?Zerreißt es einen da nicht?<<

Ich bin auch eher still. Allenfalls beim Blasen stöhne ich leise. Dennoch konnte ich meinen Partnerinnen dennoch zeigen, daß es mir gefällt, mit Gesten, Worten, Berührungen...
*****_bb Mann
27 Beiträge
Lasst es einfach raus!!
Ich bin mit der Zeit immer stiller geworden beim Sex. Das kam daher, dass ich von meiner Süßen jede Regunng mitkriegen wollte ohne sie zu "übertönen". Erst letztens viel mir auf, wie sehr es mir fehlte, meine Geilheit einfach hörbar rauszulassen. Gedacht - getan: DirtyTalk macht sie genau so scharf wie mich und es ist einfach unwahrscheinlich toll, wenn alles im Orgasmus explodiert.
..ich bin eine frau und ich habe das gleiche problem wie dein freund, einen leisen orgasmus! wenn ich komme, konzentriere ich mich total auf mich und kann dann kein laut von mir geben, aber durch meine kurzzeitige versteifung des gesamten körpers bekommt er es schon mit!
wurde aber von den männern auch öfters deswegen angesprochen, wieso man mir meinen orgasmus nicht anmerkt!
was mich eher abturnt sind männer, die zu laut kommen!
dann kann ich mich gar nicht auf mich konzentieren und komme dann auch eher selten!
Vieleicht kann man ja einfach mal statt mit worte, einfach berührungen ausführen. Bestimmte zonen anfassen oder änliches.
vieleicht kannst du ihm eifach mal sagen wenn ihr kurz davor seit miteinander zu schlafen einfach zu sagen:
Massiere meine Titten wenn du kommst.
Ist bisschen Dirty und er sollte es verstehen.
Lieben gruß
Pyro
@*****ada:

Ich kann durchaus dein Problem nachvollziehen. Manchmal, gerade bei Leuten mit viel Umweltstress, ist der Orgasmus schwer zu artikulieren, man(n) kommt einfach ohne merkliche Veraenderung.
Meine Freundin stoehnte auch darueber dass sie es manchmal garnicht bemerke, anfangs konnte ich damit schwer umgehen weil ich es irgendwie anstoessig fand und dachte wenn sie es nicht merkt waere sie eben nicht aufmerksam genug. Die Situation loeste sich nachdem wir mehrmals darueber sprachen (nicht waehrend des sex!) und fortan sie mich in manchen Situationen mit Worten (waehrend des Sex) zum fruehen Orgasmus ermutigte, sie sagt dann einfach sowas wie 'spritz mich voll', das loest die Anspannung aus dem Alltagsstress und bildet eine sexuelle Synergie. Ich lies mich dann wesentlich mehr gehen und der Orgasmus wurde auch fuer sie visuell ersichtlicher. Bestimmte Merkmale gibt es bei Maenner, wie bei Frauen auch, nicht. Meine Freundin liebt es wenn ich meine Haende zu Faeusten zusammenziehe, aber das werden dann wohl eher wenige tun.
Sei offen und versuche deinen Partner allgegenwertig aus der Reserve zu locken, wenn er weiss dass fuer dich alles was um ihn existiert, seine Macken, Wuensche und Vorzuege in vertrauten Haenden ist, dann wird er lockerer werden.

Gruss Lookinside
@pyro
naja eine gestik ich meine die Titten massiert er in seiner geilheit immer mal und den hintern also ob das so sinnvoll ist?
Zitat von Kapla"Ich bin mit der Zeit immer stiller geworden beim Sex. Das kam daher, dass ich von meiner Süßen jede Regunng mitkriegen wollte ohne sie zu "übertönen"
--------
Holla ,die Waldfee...das ist mal ein gutes Argument,wenn ein Mann still ist!Du möchtest die Frau hören und mitkriegen...Wirklich gutes Argument.Danke Dir für die Info!
*idee* *ggg*
Es ist schwer als Mann dadrüber zusprechen.

Mann kann ja auch noch so alt/reif sein, wenn man nicht die Pratnerin hat mit der man viel Vertrauen hat.
Meine Letzte hat mit mir über soviele dinge gesprchen was eine Frau mag und vorallem wie man sich als Mann bei einigen Situationen verhalten sollte.
Das hat mich in dem bereich sehr weit gebracht und der Sex ist viel Schöner geworden dadurch.


Ich kann jedem Paar nur empfehlen dadrüber zu reden, was stört und wie man es gerne mal machen würde.
Eigentlich gibt es doch soviele Möglichkeiten zu merken ob der Freund nen Orgasmus hat....
1.) für viele offensichtlich, nämlich in dem moment wenn der freund seinen Schwanz rauszieht und spritzt
2.) wenn er vorher lauter wird, z.B mit stöhnen....oder plötzliche Bewegungen macht....umso so schneller zu kommen....
3.) natürlich gibts auch die die immer gleich bleiben, vielleicht bekommt man ein bestimmtes Bewegungsmuster heraus *zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine Freundin und ich stöhnen eigentlich ziemlich laut!
Finden das einfach geil es gehört einfach zum sex!
Ich schreie meine Lust beim abspritzen richtig raus und meine Freundin auch!
Manchmal muß sie sich auch ein Kissen über das Gesicht drücken weil es sonst zu laut werden würde!
@*********iest das war nur ne sponntane idee.
aber man könnte es ja auf so eine art und weise versuchen das man sich langsam herantastet.
*********reas Mann
11 Beiträge
hallo!
möchte auch meinen senf dazu geben: also wenn ich komme, ist das eigentlich sehr deutlich zu merken, da ich ziemlich laut dabei werde.auch merkt man es an meinem körper, da sich meine muskeln dabei anspannen.
aber jeder reagiert eben ein wenig anders
also
bei meinem Freund merk ich an seinen Hoden wann er bald kommt. Die Hoden wandern näher zum Körper und die Haut des Hodensacks wird hörter und zieht sich ein wenig runzlig zusammen. wenn ich dann während des sex ab und zu mal seine hoden knete, kann ich ungefähr abschätzen, wann er kommen wird (mal davon abgesehen, dass er es mir auch sagt :-))

Lg, cawerost
********lg54 Mann
5 Beiträge
Männer, probiert's mal
Ein geräuschloser Orgasmus ? - u n v o r s t e l l b a r -

während des Sex schwer atmen, stöhnen und die Lust beim Höhepunkt hinausschreien gehören einfach dazu .....

Ohne könnte ich den Höhepunkt (auch beim wichsen) nicht geniessen.

Probiert's mal *zwinker*

Einen schönen Tag noch
Also bei mir ist das so; entweder fange ich tiefer an zu Atmen kurz vor dem Orgasmus oder ich halte die Luft an. Aber so wie du das beschrieben hast ist es nicht bei mir. Ich stöhne nicht laut (nicht die ganze Zeit), und ich habe auch kurz vor dem Orgamsus ,öhm, schneller Bewegungen drauf *oh*
Merkst du am auch nichts am Atmen von ihm?
Ein geräuschloser Orgasmus ? - u n v o r s t e l l b a r -

während des Sex schwer atmen, stöhnen und die Lust beim Höhepunkt hinausschreien gehören einfach dazu .....

Ohne könnte ich den Höhepunkt (auch beim wichsen) nicht geniessen.

Na das kommt dann Outdoor im Freibad oder Sauna nicht so gut. Da ist Zurückhaltung angesagt, aber zu Hause kann es schon mal heftiger sein. *ggg*

LG Alex
also ich finde es auch sehr schön beschrieben, was Du ihm gerne geben möchtest. Vielleicht hilft es genau das anzusprechen und nicht das was er tun sollte bzw. nicht tut. Viel Glück!
stiller Orgasmus
also ein heftiges Geschrei stimme ich auch nicht gerade an aber die Bewegungen werden schon deutlich schneller und unkontrollierter und dann... naja, je nach Position oder Stellung, kann man schon mal ganz gewaltige Kräfte entwickeln und die Partnerin aus der (Umlauf)Bahn werfen... also glamm und heimlich passiert da bei mir nix, nur brüllen wie ein Löwe tu ich nicht... auch wenn ich aus sachsen komme, ist mein *letzteswort* trotzdem nicht "fertsch"...
Also man merkt doch wenn der Partner kurz vorm Orgasmus ist, oder nicht? *schock* *roll*

Der Atem wir häftiger.
Der Körper zittert.
Leichtes/heftiges Stöhnen.
usw.

Guck ihn in´s Gesicht, da sieht man 100% ob er kurz vorm kommen ist oder nicht *baeh*
Oder sprech ihn drauf ein, ganz einfach. *zwinker*

"Angriff ist die beste Verteidigung" *zwinker*
bei meinem Freund merk ich an seinen Hoden wann er bald kommt. Die Hoden wandern näher zum Körper und die Haut des Hodensacks wird hörter und zieht sich ein wenig runzlig zusammen. wenn ich dann während des sex ab und zu mal seine hoden knete, kann ich ungefähr abschätzen, wann er kommen wird


@*****ost

ja genau ich merk schon da kennt sich jemand aus *g* is bei mir genauso allerdings hat bis jetzt jede frau gemerkt wann ich komme, laut aussage pumpt mein schwanz wohl kräftig naja und bissel lauter werde ich auch, aber stimmt schon ist vielleicht von mann zu mann verschieden *cool*
bei mir kommt sehr viel raus, somit kann ich nicht schummeln...

allerdings frage ich immer vorher, wie sie es denn gerne hätte *g* manchmal gehe ich aber trotzdem nicht drauf ein *grins*
Ich an deiner Stelle würde ihn auffordern einfach seine Lust rauszuschreien oder sonstwas. Eben lauter werden ... Und das direkt beim Sex. Das wird ihn sicher anheizen und gefallen. *ggg*
sag ihm halt kurz bevor er soweit is,soll er lauter als sonst stöhnen *g* bzw. zustoßen..oda dich halt doller halten *g*
*****s69 Mann
66 Beiträge
...Reden...miteinander sprechen....HILFT!!!
Ihr solltet Euch gegenseitig sagen was ihr gerade empfindet...was ihr euch wünscht...was euch noch mehr zum Wahnsinn treibt...
Euch sagen wann ihr soweit seit...dann kann man sich auch ganz gut aufeinander abstimmen:-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.