Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an?

****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oly:
@****ro
Ich hab wenig Würgereiz, allerdings ab ner bestimmten Größe is bei mir auch Schluss
Den von meinem Partner bekomm ich definitiv nicht ganz rein *augenzu* , da wäre kleiner schon "einfacher " *floet*
Wenn er mir den ohne Vorwarnung einfach bis zum Anschlag rein gesteckt hätte, wäre ich echt sauer gewesen und hätte wahrscheinlich gek...
Lg
Ich glaube es muss nicht unbedingt voll rein.
Bei mir damals es gab noch etwas, es war sehr eng, es ging weiter nicht und wurde von der Frau bestätigt.
War aber für mein ego an den Moment auch ziemlich gut, wegen das Gefühl "hey, ist doch nicht sooo klein oder standard".
Und fehlt Übung sagte sie. da dreht es sich voll durch im Kopf *lach*

Wenn er mir den ohne Vorwarnung einfach bis zum Anschlag rein gesteckt hätte, wäre ich echt sauer gewesen und hätte wahrscheinlich gek...
Und wie ist (oder wäre) es bei dir oder für euch wenn es abgemacht voll ganz abgesteckt ? geht oder ist weiter ein no go?
Ist ja nur zum wissen ob es vom Mental was ausmacht wenn man darüber vorbereitet ist, und könnte nocht etwas spass machen...
Schöne Rest von Woche.
BG
******oly Paar
354 Beiträge
@****ro
War aber für mein ego an den Moment auch ziemlich gut, wegen das Gefühl "hey, ist doch nicht sooo klein oder standard".
Mein Schatz weiß das auch so *augenzu* *zwinker*

Hmm, zu Thema mentale Vorbereitung..... ich bin kein Sportler, bei dem das was bringen würde.

Wenn er meinen Kopf hält, mich benutzt und mich "drauf drückt" ist das schon ein tolles Gefühl, aber es gibt bei mir "natürliche Grenzen" welche er akzeptiert
Lg
********2212 Mann
838 Beiträge
Es einfach auszuprobieren oder sie gar damit zu "überraschen" sollte schon mal absolutes Tabu sein, für die Mehrheit der Frauen ist es nun mal unangenehm (ich stehe übrigens auch nicht drauf). Ich würde auch nicht gleich beim ersten Sex danach fragen, könnte abschreckend wirken. Die meisten Frauen würden sicher negatives Kopfkino bekommen und sofort an Würgereiz denken, da ist die Lust bei ihr schlagartig weg.
Einzige Möglichkeit, die ich sehe: Beobachte genau, wie tief sie Dein "bestes Stück" beim Blowjob in den Mund nimmt. Geht es über das "normale" Maß hinaus, kannst Du sicher mal vorsichtig nachfragen, wie tief sie es mag. Wenn sie es sowieso nicht von sich aus sagt oder sowieso praktiziert.
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oly:
@****ro
War aber für mein ego an den Moment auch ziemlich gut, wegen das Gefühl "hey, ist doch nicht sooo klein oder standard".
Mein Schatz weiß das auch so *augenzu* *zwinker*

Hmm, zu Thema mentale Vorbereitung..... ich bin kein Sportler, bei dem das was bringen würde.

Wenn er meinen Kopf hält, mich benutzt und mich "drauf drückt" ist das schon ein tolles Gefühl, aber es gibt bei mir "natürliche Grenzen" welche er akzeptiert
Lg
*hae* sieht man schon dass ich etwas sportlich orientiert ? habe ich was verraten ?

Mein Schatz weiß das auch so *augenzu* *zwinker*
*mrgreen* *top2*

Wenn er meinen Kopf hält, mich benutzt und mich "drauf drückt" ist das schon ein tolles Gefühl, aber es gibt bei mir "natürliche Grenzen" welche er akzeptiert
Tolle "Team" Arbeit *bravo* ne, ich meine wirklich tolle Paar Erlebnis *ja*
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2212:
Es einfach auszuprobieren oder sie gar damit zu "überraschen" sollte schon mal absolutes Tabu sein, für die Mehrheit der Frauen ist es nun mal unangenehm (ich stehe übrigens auch nicht drauf). Ich würde auch nicht gleich beim ersten Sex danach fragen, könnte abschreckend wirken. Die meisten Frauen würden sicher negatives Kopfkino bekommen und sofort an Würgereiz denken, da ist die Lust bei ihr schlagartig weg.
Einzige Möglichkeit, die ich sehe: Beobachte genau, wie tief sie Dein "bestes Stück" beim Blowjob in den Mund nimmt. Geht es über das "normale" Maß hinaus, kannst Du sicher mal vorsichtig nachfragen, wie tief sie es mag. Wenn sie es sowieso nicht von sich aus sagt oder sowieso praktiziert.

Vielen für dein sehr interessant Beitrag.
Ich finde super die Meinung von jemand zu haben der mehr "klassisch unterwegs" ist (wenn ich es so sagen darf).
Wie du es beschreibt, ist eine Weise die mir als erstes Gefällt.
Ich weiss nicht ob es die Mehrheit von Frauen so ist. Da wollte ich hier ein Gefühl kriegen.
Mir ist auch irgendwie bewusst das es was spezielles und wie du schreibst, es könnte mehrere abschrecken.
Wie du sagst werde ich beim erste Date mich reservieren, und eventuell beobachten wie es lauft.

Ich war bis jetzt am meistens mit Frauen die sehr selbst bewusst waren und viel mit Initiative sind.
War für mich etwas einfacher, ein Leistung oder andere zu machen...
Ich bin gerne unternehmen freundlich allgemein. Ich muss manchmal etwas aufpassen wenn ich voll motiviert bin.
Und ich stelle mich vor da wäre zum Beispiel ein Problem wenn ich nicht ein bißchen aufpassen. *g*
Ich versuche mich vom Erfahrungen von andere und Kultur mich zu inspirieren...

Danke *happy*
**********inado Mann
140 Beiträge
Zitat von ******oly:
Wenn er meinen Kopf hält, mich benutzt und mich "drauf drückt" ist das schon ein tolles Gefühl, aber es gibt bei mir "natürliche Grenzen" welche er akzeptiert
Lg
Das kenn ich irgendwie, wurde auch mal aufgefordert in der Art "drück meinen Kopf drauf so fest du es willst"
Hab ich dann, etwas zögernd gemacht, ständig aufgepaßt ob irgendwie dagegen gearbeitet wird (dann hätt ich gleich losgelassen), trotzdem fühlte es sich auf gewisse Weise falsch an, bin dann schnell umgestiegen auf sanftes Haare streicheln. *floet*
Am Ende bekam ich dann natürlich das Resumee "etwas fester und mehr hätt ich jetzt schon erwartet" *rotwerd*

Versteh es ja auch, ich selbst mag es ja auch dieses Begehren und eine gewisse Wildheit zu spüren und mal härter angefaßt zu werden aber anscheinend ist das einfach nicht meine Rolle...
****uum Mann
72 Beiträge
Also bis ich das erste Mal einen wirklichen Deepthroat erlebt habe wäre ich nie auf die Idee gekommen, danach zu fragen, oder ihrem Kopf auf meinen Schwanz zu drücken. Sie hat es dann aber gefordert. Es war die Zeit wo wir zusammen waren sehr geil.

Aber auch bei den Partenrinnen danach bin ich nie auf die Idee gekommen, danach zu fragen oder ähnliches. Wenn sie es kann und mag dann wird sie es wohl irgendwann machen. Und das ist doch viel überraschender.
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****uum:
Also bis ich das erste Mal einen wirklichen Deepthroat erlebt habe wäre ich nie auf die Idee gekommen, danach zu fragen, oder ihrem Kopf auf meinen Schwanz zu drücken. Sie hat es dann aber gefordert. Es war die Zeit wo wir zusammen waren sehr geil.

Aber auch bei den Partenrinnen danach bin ich nie auf die Idee gekommen, danach zu fragen oder ähnliches. Wenn sie es kann und mag dann wird sie es wohl irgendwann machen. Und das ist doch viel überraschender.
*top* kann ich nur recht geben. so war es bei meinem erste mal, sehr überraschend... *happy*
******oly Paar
354 Beiträge
@**********inado
Du musst dich natürlich auch wohl fühlen bei dem Ganzen und es genießen können (nicht ständig konzentrieren, is es zu "viel" etc...) der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Spricht auch nichts gegen Haare streicheln
*g*
Wenn du das gerade möchtest
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.