Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3354 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5049 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
Fehlende sexuelle Erregung beim Sex mit dem Partner?18
Ich habe ein Problem und hoffe, jemand von euch kann mir da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an?

****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ia:
Zitat von ****ro:
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an?

Am besten dann, wenn man auch seine Schwanzlänge anspricht ... hängt alles irgendwie zusammen.
Ist es da wirklich wichtig? Ich meine ist egal ob es das ganze passt oder nicht, solange dass es spass macht kein schmerz und passt der andere auf... und alles gut kommuniziert...
Von meine Seite ich mag nicht von meine Penis Länge reden...
Sie soll es lieber selber schauen wenn die Stimmung passt... *fiesgrins*
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******a77:
Ich bin eine Anhängerin von "Vorher reden". Zwei Typen, die bei mir unabgesprochen Deepthroat probiert haben (ich mache es nicht), wurden entsprechend "belohnt" - dem einen hatte ich in den Schwanz gebissen, den anderen angekotzt.
Moral: niemals einfach versuchen.
oaw! ok beindruckt... War es denn bei einen Dreier ?
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****yne Frau
4.518 Beiträge
Alter Falter... *roll* gefühlt 30 Frauen sagen "*nono* nicht einfach so DT probieren, das geht schief" und gefühlt 2 sagen "basst scho *top*". ZACK springt der TE auf den Zug auf. Hase, ICH!! würde dir so dermaßen auf den Schwanz beißen wie auf eine Mettwurst und dir gleichzeitig den Sack lang ziehen und hinter deinem Ohren verknoten!!! *gleichplatz*
@****ro schnallst du nicht, dass du fragen musst oder willst du das nicht verstehen?
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ers:
Sie schreibt: Nachdem hier so viele schreiben dass man DT üben muss, wende ich mal ein: nicht unbedingt.
Das erste Mal war bei mir praktisch auch "ungefragt den Schwanz in den Hals rammen". Vorher war aber auch klar dass gerade alles erlaubt ist. Und seit dem einen Mal läufts wie geschmiert, kein üben mit Bananen/Dildos und weiss der Geier was notwenig, also statt lange üben vielleicht lieber kurz und schmerzvoll die Hemmschwelle überwinden? *zwinker*
*oh2* ist da die Ausnahme die die Regel bestätigt ?
nach DT zu fragen ist genau so awkward wie vor dem Sex einen consent-vertrag zu unterschreiben

wie bereits gesagt merkt man das sehr schnell, wie die Dame drauf ist, wenn man sie anfangs einfach mal machen lässt. Macht sie einen guten Eindruck, kann man step by step die Intensität erhöhen, bis das Teil ganz verschwunden ist .. oder halt auf Widerstand trifft - und dann weiss man, wo die Grenze ist.
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uple:
Da muss gar nichts besprochen werden.
Wenn sies kann, dann wird sie dir das gerne beim ersten Date ungefragt demonstrieren ;)

*lach* ja spitze, in den Fall wenn man weiss dass sie es kann, bedeutet man kennt sie nur sehr gut.
Die Karten sind schon gegeben.
Aber danke fürs Beitrag *zwinker*
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *********nt_7:
Zitat von ****ia:
Zitat von *********nt_7:
Einfach der Frau den Schwanz in die Kehle zu drücken, geht garnicht....

Im BDSM-Bereich geht noch einiges mehr ...

...ja klar...im BDSM Bereich geht einiges mehr

Aber auch da gilt vorheriger Konsens oder etwa nicht?
Es ist vermutlich ein Lange Erfahrung in den Bereich wo es eventuell ein Praxis die in den Bereich oft, oder eventuell fast immer gemacht.... Scheint mir wie die die es kann bleibt, andere sind raus oder findet man was anderes...
Ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt, ist vielleicht dumm was ich schreibe...
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
Alter Falter... *roll* gefühlt 30 Frauen sagen "*nono* nicht einfach so DT probieren, das geht schief" und gefühlt 2 sagen "basst scho *top*". ZACK springt der TE auf den Zug auf. Hase, ICH!! würde dir so dermaßen auf den Schwanz beißen wie auf eine Mettwurst und dir gleichzeitig den Sack lang ziehen und hinter deinem Ohren verknoten!!! *gleichplatz*
@****ro schnallst du nicht, dass du fragen musst oder willst du das nicht verstehen?
*nono* Warum reagierst du so mit mir, siehst du nicht dass ich mein Verständnis zeige?
Liest du alles ? Oder mein Deutsch ist so schlecht?
Bitte Argumente bringen. Mal sehen ob ich dahinter kommen die Leute sind sehr fleißig hier.
Ich frage mich ganz ehrlich wie ich dich verletzte oder nervt.
Bitte anständig und ruhig bleiben
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lei:
Zitat von *******a80:
Bitte nicht falsch verstehen, war einfach eine spontane Assoziation und anschließend meine persönliche Meinung dazu. *blume*

War es nicht - niemand zwingt Dich, hier was unnötiges hinzuschreiben.
War das eben nötig es zu schreiben ? Ich glaube jeder kann seine Meinung geben.
Bitte erklär mal warum ist es unnötig gewesen ?
Ich bitte auf die Meinung auf jeder, und du entscheidest wer was schreiben darf ?
Bitte nicht noch mal tun *nono*
***81 Mann
3.046 Beiträge
Mmmh sehr interessantes Thema. Bis auf mein erstes Mal, diese Erfahrung gemacht zu haben, habe ich immer gefragt. Irgendwie kam es immer bei der vorherigen Konversation als Thema auf.
Warum beim ersten Deepthroat nicht? Wahrscheinlich noch zu unerfahren. *nachdenk*
Beim allerersten Mal, war es halt anders. Damals war ich noch jung, "brav" und unschuldig. *lach* Ich hatte diese "ältere" Frau, in einer entfernten Disco kennengelernt. Wir hatten einen geilen Abend, tanzend, knutschend und fummelnd zusammen verbracht und unsere Nummern ausgetauscht. Für das nächste Mal hatten wir uns in einem Hotel verabredet, damit wir unserer Lust freien ungehemmten Lauf nehmen lassen konnten. Irgendwann im Liebesspiel hat sie angefangen meinen Luststab in ihren Mund zu nehmen. Erst vorsichtig und dann immer gieriger und irgendwann hatte sie ihn bis zur Wurzel in ihren Mund. Ich sagte zu ihr, dass sie es wohl möge, ihn komplett im Mund zu haben. Sie erwiderte mit einem ja und grinste dabei mit leuchtenden Augen. Ich habe ihr gesagt sie solle sich dann rücklings aufs Bett legen und ihren Kopf an der Kante überstrecken. Sie tat es und somit hat sie mir die Kontrolle des Spiels übergeben. Bis auf die nochmalige Nachfrage von mir, hatten wir also nie das Thema vorher besprochen.

Heutzutage kommt es manchmal in der vorherigen Konversation zur Sprache. Ich habe jetzt schon einige Frauen kennengelernt, die keine Erfahrung damit haben, aber es gerne ausprobieren würden. Ich weise dann immer auf die entsprechenden "Gefahren" hin und das ich mir der "Gefahren" auch bewusst bin und damit umgehen kann, falls etwas unvorhergesehenes passiert. Dadurch habe ich ihnen die Angst nehmen und ihnen schöne Erlebnisse bescheren können. Man muss halt währenddessen immer die Reaktionen der Frau deuten, abgesehen von den offensichtlichen Reaktionen.
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***81:
Mmmh sehr interessantes Thema. Bis auf mein erstes Mal, diese Erfahrung gemacht zu haben, habe ich immer gefragt. Irgendwie kam es immer bei der vorherigen Konversation als Thema auf.
Warum beim ersten Deepthroat nicht? Wahrscheinlich noch zu unerfahren. *nachdenk*
Beim allerersten Mal, war es halt anders. Damals war ich noch jung, "brav" und unschuldig. *lach* Ich hatte diese "ältere" Frau, in einer entfernten Disco kennengelernt. Wir hatten einen geilen Abend, tanzend, knutschend und fummelnd zusammen verbracht und unsere Nummern ausgetauscht. Für das nächste Mal hatten wir uns in einem Hotel verabredet, damit wir unserer Lust freien ungehemmten Lauf nehmen lassen konnten. Irgendwann im Liebesspiel hat sie angefangen meinen Luststab in ihren Mund zu nehmen. Erst vorsichtig und dann immer gieriger und irgendwann hatte sie ihn bis zur Wurzel in ihren Mund. Ich sagte zu ihr, dass sie es wohl möge, ihn komplett im Mund zu haben. Sie erwiderte mit einem ja und grinste dabei mit leuchtenden Augen. Ich habe ihr gesagt sie solle sich dann rücklings aufs Bett legen und ihren Kopf an der Kante überstrecken. Sie tat es und somit hat sie mir die Kontrolle des Spiels übergeben. Bis auf die nochmalige Nachfrage von mir, hatten wir also nie das Thema vorher besprochen.

Heutzutage kommt es manchmal in der vorherigen Konversation zur Sprache. Ich habe jetzt schon einige Frauen kennengelernt, die keine Erfahrung damit haben, aber es gerne ausprobieren würden. Ich weise dann immer auf die entsprechenden "Gefahren" hin und das ich mir der "Gefahren" auch bewusst bin und damit umgehen kann, falls etwas unvorhergesehenes passiert. Dadurch habe ich ihnen die Angst nehmen und ihnen schöne Erlebnisse bescheren können. Man muss halt währenddessen immer die Reaktionen der Frau deuten, abgesehen von den offensichtlichen Reaktionen.
Ja, gecheckt aus Unerfahrung.
Aber hey ! schön was du hier bringst. Nicht davor besprochen, aber trotzdem beim laufen mit gefühlt und klasse aufgepasst.
Ja später ist du verhälst dich wirklich gut finde ich. geht durch den Smalltalk...
Danke für dein Beitrag *g*
*******heCH Mann
2.089 Beiträge
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an?

Bin immer wieder aufs Neue überrascht... Nein, eigentlich nicht. Eher schockiert. *lol*

Will ich was erleben und weiss nicht, wie mein Gegenüber das findet. Dann frage ich direkt, klar und deutlich danach. Ob die Person mitmachen würde. Und falls ja, wie sie sich das vorstellt. Einbezug der anderen Person und deren persönlichen Anforderungen. (Immer daran denken, die Person hat meine Gurke im Mund und kann sie abbeissen. *grill*)

Allgemein: Ansprechen hilft. Solange man die Antwort akzeptieren kann.
Zitat von *******heCH:
Allgemein: Ansprechen hilft. Solange man die Antwort akzeptieren kann.

Weil: andernfalls sollte man erst gar nicht fragen *zwinker*
***n2 Frau
884 Beiträge
Ich denke nicht, dass man die Partnerin darauf ansprechen sollte. DT ist in meinen Augen immer noch etwas Besonderes. Wenn Frau diesbezüglich Interesse zeigt, wird sie es schon irgendwann von selbst anbieten. Ehrlich gesagt, möchte ich nicht darauf angesprochen werden. Klingt für mich wie eine Aufforderung, mehr zu leisten oder nicht zu genügen. Irgendwo ist da ja doch ein gewisser Drang, jemanden zu benutzen. Sensibles Thema, kann nach hinten losgehen.
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******heCH:
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an?

Bin immer wieder aufs Neue überrascht... Nein, eigentlich nicht. Eher schockiert. *lol*

Will ich was erleben und weiss nicht, wie mein Gegenüber das findet. Dann frage ich direkt, klar und deutlich danach. Ob die Person mitmachen würde. Und falls ja, wie sie sich das vorstellt. Einbezug der anderen Person und deren persönlichen Anforderungen. (Immer daran denken, die Person hat meine Gurke im Mund und kann sie abbeissen. *grill*)

Allgemein: Ansprechen hilft. Solange man die Antwort akzeptieren kann.
Spontan, direkt entspannt, aber nicht gezwungen. perfekt wurde ich sagen *top*
Ich glaube das praxis mach den Meister, wenn man immer mehr übt, dann kommt man selbst sicherer mutiger und irgendwie wirkt "natürlicher" oder gelassen
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***n2:
Ich denke nicht, dass man die Partnerin darauf ansprechen sollte. DT ist in meinen Augen immer noch etwas Besonderes. Wenn Frau diesbezüglich Interesse zeigt, wird sie es schon irgendwann von selbst anbieten. Ehrlich gesagt, möchte ich nicht darauf angesprochen werden. Klingt für mich wie eine Aufforderung, mehr zu leisten oder nicht zu genügen. Irgendwo ist da ja doch ein gewisser Drang, jemanden zu benutzen. Sensibles Thema, kann nach hinten losgehen.
ja für mich ist auch wichtig anzusprechen, weil ich gerne sichern will dass es sie anspricht, und kein Zwang ist.
Du sagst dass du willst nicht angesprochen zu sein. angesprochen heisst nicht tun sondern auf Erlaubnis.
Und wenn es nicht passt, der der dass fragt hat sich schon vorbereitet auf einen eventuell nein.
In den Kontext passt es dir trotzdem nicht so?
Was wurdest du dann tun ? also auf jedenfalls nein sagen (klar) und dann ?
Diskussion beenden und weg gehen ? andere Thema umgehen?
*********ings Paar
3 Beiträge
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an?

Vielleicht so:

Jetzt, wo du meine Partnerin bist, wollte ich noch von dir wissen ob du deepthroat magst 🤷‍♂️
***n2 Frau
884 Beiträge
Zitat von ****ro:

ja für mich ist auch wichtig anzusprechen, weil ich gerne sichern will dass es sie anspricht, und kein Zwang ist.
Du sagst dass du willst nicht angesprochen zu sein. angesprochen heisst nicht tun sondern auf Erlaubnis.
Und wenn es nicht passt, der der dass fragt hat sich schon vorbereitet auf einen eventuell nein.
In den Kontext passt es dir trotzdem nicht so?
Was wurdest du dann tun ? also auf jedenfalls nein sagen (klar) und dann ?
Diskussion beenden und weg gehen ? andere Thema umgehen?

Um deine Frage zu beantworten:
Ist ein bisschen eine Charakterfrage. Deshalb finde ich mit "dieser Art und Weise" gar nicht erst zusammen. Wenn mir allerdings jemand erzählt, er hätte es schon erlebt und es war toll, ist das für mich in Ordnung. Es mir wie gesagt antun zu "wollen" passt dann tatsächlich nicht.
****_62 Mann
175 Beiträge
Echt jetzt? Fragen? So wie bei 'Willst du mit mir gehen?' mit den 3 Antwortoptionen?

Selbst ein ONS beginnt ja nicht mit DP. Nach meiner Erfahrung jedenfalls nicht. Und die Nacht ist lang, beginnt ja nicht im Auftakt direkt mit DP. Man merkt also schon vorher ob sie es Rough mag oder nicht.
Von meiner Seite aus endet es von der 'Tiefe' her im 'normalen' Spiel sowieso sobald der erste leichte Würgereiz einsetzt. Und soweit gehe ich erst gar nicht wenn ich nicht schon vorher den Eindruck gewonnen habe dass sie etwas 'härter' drauf ist. Und wenn sie mehr will wird sie es schon deutlich machen.

Anders bei Partnerinnen die ich einschließlich ihrer Vorlieben bereits sehr gut kenne oder BDSM-Mouthplay in seinen verschiedenen Varianten. Aber hier wird tatsächlich vorher geklärt wo die individuellen 'absoluten' Grenzen liegen.
*******i123 Mann
3.515 Beiträge
Mir ist ein leichtes Umkreisen meiner Eichel viel lieber als .....
*******i123 Mann
3.515 Beiträge
Also musste ich meinen Partnerinnen nie etwas abverlangen, was sie (vielleicht) nicht mochten ....

Möchte niemanden zu nahe treten: Leben und leben lassen ...
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_62:
Echt jetzt? Fragen? So wie bei 'Willst du mit mir gehen?' mit den 3 Antwortoptionen?

Selbst ein ONS beginnt ja nicht mit DP. Nach meiner Erfahrung jedenfalls nicht. Und die Nacht ist lang, beginnt ja nicht im Auftakt direkt mit DP. Man merkt also schon vorher ob sie es Rough mag oder nicht.
Von meiner Seite aus endet es von der 'Tiefe' her im 'normalen' Spiel sowieso sobald der erste leichte Würgereiz einsetzt. Und soweit gehe ich erst gar nicht wenn ich nicht schon vorher den Eindruck gewonnen habe dass sie etwas 'härter' drauf ist. Und wenn sie mehr will wird sie es schon deutlich machen.

Anders bei Partnerinnen die ich einschließlich ihrer Vorlieben bereits sehr gut kenne oder BDSM-Mouthplay in seinen verschiedenen Varianten. Aber hier wird tatsächlich vorher geklärt wo die individuellen 'absoluten' Grenzen liegen.
Ja bestimmt im normale Fall.... ich wurde dich recht geben.
Bei meine Fall, meine Geschichte es war doch direkt. Du kannst mir nicht glauben, aber es war so. und war der Hammer. Ist vielleicht ein Ausnahme (abgesehen von bdsm Praxis welche ich nicht ein Adept bin).
War auch bei mir das Einzelfall, aber es setzt noch im Kopf, und irgendwie das war den Klick bei mir für mehr Versautte Sachen (oder weniger klassich besser gesagt) Sachen zu machen... *mrgreen*
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i123:
Mir ist ein leichtes Umkreisen meiner Eichel viel lieber als .....
Das hat auch was wenn die Partnerin es gut kann, und der Mann gut kennt....
Da habe ich auch ein sehr schöne Erinnerung bei einer andere wo ich danach lang mich zusammen reizen brauchte... *rotwerd*
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i123:
Also musste ich meinen Partnerinnen nie etwas abverlangen, was sie (vielleicht) nicht mochten ....

Möchte niemanden zu nahe treten: Leben und leben lassen ...
Alles gut, es hat sein platz hier auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.