Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5304 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
Fehlende sexuelle Erregung beim Sex mit dem Partner?18
Ich habe ein Problem und hoffe, jemand von euch kann mir da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an?

Zitat von ****_62:
Echt jetzt? Fragen? So wie bei 'Willst du mit mir gehen?' mit den 3 Antwortoptionen?

Selbst ein ONS beginnt ja nicht mit DP. Nach meiner Erfahrung jedenfalls nicht. Und die Nacht ist lang, beginnt ja nicht im Auftakt direkt mit DP. Man merkt also schon vorher ob sie es Rough mag oder nicht.
Von meiner Seite aus endet es von der 'Tiefe' her im 'normalen' Spiel sowieso sobald der erste leichte Würgereiz einsetzt. Und soweit gehe ich erst gar nicht wenn ich nicht schon vorher den Eindruck gewonnen habe dass sie etwas 'härter' drauf ist. Und wenn sie mehr will wird sie es schon deutlich machen.

Anders bei Partnerinnen die ich einschließlich ihrer Vorlieben bereits sehr gut kenne oder BDSM-Mouthplay in seinen verschiedenen Varianten. Aber hier wird tatsächlich vorher geklärt wo die individuellen 'absoluten' Grenzen liegen.

Wenn ich mich nicht irre steht DP für Double penetration, DT für deepthroat, nur mal so am Rande.
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ers:
Zitat von ****_62:
Echt jetzt? Fragen? So wie bei 'Willst du mit mir gehen?' mit den 3 Antwortoptionen?

Selbst ein ONS beginnt ja nicht mit DP. Nach meiner Erfahrung jedenfalls nicht. Und die Nacht ist lang, beginnt ja nicht im Auftakt direkt mit DP. Man merkt also schon vorher ob sie es Rough mag oder nicht.
Von meiner Seite aus endet es von der 'Tiefe' her im 'normalen' Spiel sowieso sobald der erste leichte Würgereiz einsetzt. Und soweit gehe ich erst gar nicht wenn ich nicht schon vorher den Eindruck gewonnen habe dass sie etwas 'härter' drauf ist. Und wenn sie mehr will wird sie es schon deutlich machen.

Anders bei Partnerinnen die ich einschließlich ihrer Vorlieben bereits sehr gut kenne oder BDSM-Mouthplay in seinen verschiedenen Varianten. Aber hier wird tatsächlich vorher geklärt wo die individuellen 'absoluten' Grenzen liegen.

Wenn ich mich nicht irre steht DP für Double penetration, DT für deepthroat, nur mal so am Rande.
oups hab's nicht richtig gemerkt *rotwerd* danke *zwinker*
bei mir wäre DP(DT) eventuell wenn man aufs Thema bleiben will... *floet* (der Witz ist Flach wurde bestimmt eine sagen...)
****_62 Mann
165 Beiträge
@*****ers
Zitat von *****ers:
Wenn ich mich nicht irre steht DP für Double penetration, DT für deepthroat, nur mal so am Rande.
Da unterliegt ihr einer durch Nichts zu widerlegenden Vermutung. *zwinker*
Daher Asche auf mein seniles Haupt. *tuete*
Zitat von ****_62:
@*****ers
Zitat von *****ers:
Wenn ich mich nicht irre steht DP für Double penetration, DT für deepthroat, nur mal so am Rande.
Da unterliegt ihr einer durch Nichts zu widerlegenden Vermutung. *zwinker*
Daher Asche auf mein seniles Haupt. *tuete*

Haha nicht schlimm, beides ist ja richtig gut 😁 also würden wir uns auch nicht beschweren wenn es da zu Verwechslungen kommen würde.
**********Bunny Frau
836 Beiträge
Zitat von *********nt_7:
Zitat von ****ia:
Zitat von *********nt_7:
Einfach der Frau den Schwanz in die Kehle zu drücken, geht garnicht....

Im BDSM-Bereich geht noch einiges mehr ...

...ja klar...im BDSM Bereich geht einiges mehr
auch da nur mit vorher besprochenen Konsens nur weil man eine Person aus der bdsm Szene kennenlernt heißt es nicht dass sie /er das ungefragt und bei jedem macht oder vor allem möchte. Auch bdsm ist kein Freibrief und benötigt vorher angesprochenen Konsens also wenn ich mal hypothetisch in ner ds beziehung wäre und er würde ohne mit mit je drüber gesprochen zu haben das ding soweit in den Hals rammen dass ich brechen muss gäbe es ne Anzeige ubd ich wäre damit auch 100% im recht
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Bunny:
Zitat von *********nt_7:
Zitat von ****ia:
Zitat von *********nt_7:
Einfach der Frau den Schwanz in die Kehle zu drücken, geht garnicht....

Im BDSM-Bereich geht noch einiges mehr ...

...ja klar...im BDSM Bereich geht einiges mehr
auch da nur mit vorher besprochenen Konsens nur weil man eine Person aus der bdsm Szene kennenlernt heißt es nicht dass sie /er das ungefragt und bei jedem macht oder vor allem möchte. Auch bdsm ist kein Freibrief und benötigt vorher angesprochenen Konsens also wenn ich mal hypothetisch in ner ds beziehung wäre und er würde ohne mit mit je drüber gesprochen zu haben das ding soweit in den Hals rammen dass ich brechen muss gäbe es ne Anzeige ubd ich wäre damit auch 100% im recht
Ja so wie ich verstanden habe (ich habe nul Ahnung an BDSM) da lauft es ganz anders...
Erst mal es gibt ein art von Vertrag, habe ich irgendwo gelesen.
Es lauft mit phasen, ein oder mehrere mit intensiv oder "extreme" (sag ich mal so), und alles ist mit Hintergrund an Vertrauen. (mit riesen Vertrauen wurde ich mich vorstellen, wenn man von manche Phasen als mehr oder weniger extrem oder intensiv -keine Ahnung- ).
Ich glaube auch dass bei bdsm ist bei viele "Sitzungen" beaufsichtigen von einem "Meister"....
**********Bunny Frau
836 Beiträge
Das macht jedes Paar unterschiedlich und nein einen richtigen Vertrag haben die wenigsten gibt es, aber ist eher selten. Manche leben es nur in Session aus andere haben ihr Machtverhältnis auch im Alltag aktiv. Aber ist jetzt etwas zu komplex das alles im Detail zu erklären Fakt ist auch das beruht auf vorher festgelegten Konsens was ohne reden nicht funktioniert
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Bunny:
Das macht jedes Paar unterschiedlich und nein einen richtigen Vertrag haben die wenigsten gibt es, aber ist eher selten. Manche leben es nur in Session aus andere haben ihr Machtverhältnis auch im Alltag aktiv. Aber ist jetzt etwas zu komplex das alles im Detail zu erklären Fakt ist auch das beruht auf vorher festgelegten Konsens was ohne reden nicht funktioniert
Ja ich habe keine Ahnung... Du scheinst besser dich auszukennen.
Aber um zurück aufs Thema zu kommen, ich habe gesehen und viele sagen es das bei bdsm kommt oft das DT und ist sehr hart. Ich gebe es zu, es hat mich oft und sehr oft sehr angetan.
da in den Bereich ist anders gewickelt...
Aber ich schließe mich an dich an über was du gesagt hast.
Es sollte auch bei den bdsm nicht einfach so eingesetzt. kommuniziert, ein form vom Konzens. Ich wurde auch verstehen dass bei manche wenn sie Ihre Partnerin gut kennen, die Körper Sprache reicht gut dazu.
Und natürlich wenn es das erst mal oder wenn man die Partnerin nicht gut kennt, da sollte man drüber reden.
Vielleicht nicht intensiv, könnte kurz sein solange man aufpasst das sie währenddessen ok ist...
**********Bunny Frau
836 Beiträge
Reicht auch irgendwann vorher das hhema grundsätzlich anzusprechen was sie davon hält und dann beim sex langsam rantasten
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Bunny:
Reicht auch irgendwann vorher das hhema grundsätzlich anzusprechen was sie davon hält und dann beim sex langsam rantasten
*happy* und wie ist deine Erfahrung ? magst du es ? lauft es wie du es gerade erwähnt hast?
Oder hast ein feste Partner wo es alles schon abgesprochen ...?
**********Bunny Frau
836 Beiträge
Bin in einer Beziehung und glücklich obs geht's ist natürlich auch von Größe abhängig über 20 cm schaff ich jetzt nicht da würde ich brechen müssen und ist natürlich Tagesordnung abhängig. Mein freund darf n bisschen zudrücken merkt aber anhand meiner Reaktion obs heute Funktioniert oder nicht und Sagt mir dogar wenn ich zu stsrk würde ich muss das gar nicht so tief. Bei neuen "fremden" sexuslkontakten entscheide ich das selber wie tief, einfach kopf runterdeücken geht gar nicht . Habe eh nur im swingerclub mit anderen Männern und würde dementsprechend dann abbrechen und türsteher bescheid geben
*********ar69 Paar
4.851 Beiträge
Ich stehe ja auf einige Dinge die andere ablehnen würden von Sandwich bis Doppel Vaginal, MMF bis GB, aber Deepthroat kann und will ich auch nicht praktizieren.
Jemand der mir ungefragt sein Ding tief in meinen Hals schieben will oder dabei noch meinen Kopf hält, wird die passende Reaktion von mir erhalten. Sorry, kann ich gar nicht leiden schon aus gesundheitlichen Gründen.

Swinger Sie
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Bunny:
Bin in einer Beziehung und glücklich obs geht's ist natürlich auch von Größe abhängig über 20 cm schaff ich jetzt nicht da würde ich brechen müssen und ist natürlich Tagesordnung abhängig. Mein freund darf n bisschen zudrücken merkt aber anhand meiner Reaktion obs heute Funktioniert oder nicht und Sagt mir dogar wenn ich zu stsrk würde ich muss das gar nicht so tief. Bei neuen "fremden" sexuslkontakten entscheide ich das selber wie tief, einfach kopf runterdeücken geht gar nicht . Habe eh nur im swingerclub mit anderen Männern und würde dementsprechend dann abbrechen und türsteher bescheid geben
Muss mal bei DT das ganze bis zu Ende machen?
Ich wurde mal sagen nicht.
Bei meine einzige damals, ich konnte nicht das ganze, war noch vielleicht 1cm oder ein Finger (weiss nicht mehr).
Ich habe da widerstand gespürt und sah auch die Frau bei Grimaschen zu machen.
Dann war kurze Pause hat sich kurz entschuldigt , es geht tiefer nicht, und können wir weiter machen. Sie wird stoppen wenn es zu tief geht (meinte sie aktiv die Grenze machen bei weiter Pumpen).
Sie hat gemacht, ich sah dass sie damit Spass hatte, und keine Ahnung wie lang, vielleicht Minute mit dem ganz zu Spüren Gefühle und was sie sagte bei mir dann hat innerlich explodiert, aber auch bei ihr in Mund drin.
Etwas verschluckt, aber die hat es sehen zu kommen. Kein Problem.
Es war wirklich verrückt, die Frau war der Hammer...
Leider kein Kontakt mehr... *snief*
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar69:
Ich stehe ja auf einige Dinge die andere ablehnen würden von Sandwich bis Doppel Vaginal, MMF bis GB, aber Deepthroat kann und will ich auch nicht praktizieren.
Jemand der mir ungefragt sein Ding tief in meinen Hals schieben will oder dabei noch meinen Kopf hält, wird die passende Reaktion von mir erhalten. Sorry, kann ich gar nicht leiden schon aus gesundheitlichen Gründen.

Swinger Sie
*schock* Ouaw !! der Hammer in der Tat, hätte ich gerne dich live getroffen, damit du mir unter 4 Auge sagen könntest.
Ich muss mich kneifen, damit ich sicher bin dass ich schlafe bei lesen...
Hätte bestimmt auch 1000 Frage dir gestellt *lol*

Es ist ja ok, ich wurde mal sagen dass die andere Praktiken kompensieren den eine DT Punkt.
Ich wäre auch damit zufrieden wenn mein Sex-Partnerin so versaut wäre *happy* *fiesgrins* *mrgreen*

Darf ich mal bei dir fragen ob es nur wegen DT ? oder das Oral Verkehr wäre nicht dein Ding grundsätzlich ?
Ja ich weiß ist sehr persönlich, und bin sehr neugierig.

Aber für alle wenn es unangenehm oder zu persönlich, ihr könntet ruhig ablehnen oder es hinweisen.
Mit dem nette und freundliche Art.
Ich akzeptiere auch nein *engel2*
*********ar69 Paar
4.851 Beiträge
Zitat von ****ro:
Ich akzeptiere auch nein

Nein
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****ro:
Ich akzeptiere auch nein

Nein
*hutab*
******oly Paar
360 Beiträge
Naja, kommt ja wohl auch auf die Größe des besten Stückes an *zwinker*

Bei einem kleineren Penis braucht man sich wohl eher keine Gedanken machen *augenzu*

Es ist auch tagesformangig, wie viel /tief geht..
Langsam rantasten... ist denk ich eine gute Lösung für beide
Lg

PS. Für "Benutzungsphantasien" ist wohl eher BDSM die richtige Wahl des Forums.
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oly:
Naja, kommt ja wohl auch auf die Größe des besten Stückes an *zwinker*

Bei einem kleineren Penis braucht man sich wohl eher keine Gedanken machen *augenzu*

Es ist auch tagesformangig, wie viel /tief geht..
Langsam rantasten... ist denk ich eine gute Lösung für beide
Lg

PS. Für "Benutzungsphantasien" ist wohl eher BDSM die richtige Wahl des Forums.
Vielen für den Beitrag *g*
Es bringt dann zu den Thema Größe.

Es gab bis jetzt zu diesen Thema wegen zu groß zu dick oder zu Lang Fürchte und Ängste.
Weil es könnte Schmerzen führen, unangenehm im Hals zu sein, Erstickungsgefahr, usw...
Aufpassen mit der gute Technik, auf die Partnerin aufmerksam zu sein.

Also für alle, Wie ist es dann wenn es kleiner ist ?
Wenn es nicht wegen Größe zu Komplikationen bringt.

Jetzt kommen wir aufs Thema Spaß Faktor mit kleinere Größe...
Macht es Spaß bei der Partnerin immer noch ?
Man könnte sich vorstellen dann mehr Frei Raum um etwas "drüm herum zu wirken".
(sorry für die Formulierung, es fehlt mir die richtige Wörter, ich hoffe mal das man mich gut versteht).
Und beim Partner ? Auf was sollte die Partnerin da entgegend aufpassen/konzentrieren ?


Was ist wenn es "zu" klein ist ?

Zitat von ****ro:
Man könnte sich vorstellen dann mehr Frei Raum um etwas "drüm herum zu wirken".

Und niemand führt sich hier an der Nas rümgeführt? Ok ...
Zitat von ****ro:
Zitat von ******oly:
Naja, kommt ja wohl auch auf die Größe des besten Stückes an *zwinker*

Bei einem kleineren Penis braucht man sich wohl eher keine Gedanken machen *augenzu*

Es ist auch tagesformangig, wie viel /tief geht..
Langsam rantasten... ist denk ich eine gute Lösung für beide
Lg

PS. Für "Benutzungsphantasien" ist wohl eher BDSM die richtige Wahl des Forums.
Vielen für den Beitrag *g*
Es bringt dann zu den Thema Größe.

Es gab bis jetzt zu diesen Thema wegen zu groß zu dick oder zu Lang Fürchte und Ängste.
Weil es könnte Schmerzen führen, unangenehm im Hals zu sein, Erstickungsgefahr, usw...
Aufpassen mit der gute Technik, auf die Partnerin aufmerksam zu sein.

Also für alle, Wie ist es dann wenn es kleiner ist ?
Wenn es nicht wegen Größe zu Komplikationen bringt.

Jetzt kommen wir aufs Thema Spaß Faktor mit kleinere Größe...
Macht es Spaß bei der Partnerin immer noch ?
Man könnte sich vorstellen dann mehr Frei Raum um etwas "drüm herum zu wirken".
(sorry für die Formulierung, es fehlt mir die richtige Wörter, ich hoffe mal das man mich gut versteht).
Und beim Partner ? Auf was sollte die Partnerin da entgegend aufpassen/konzentrieren ?


Was ist wenn es "zu" klein ist ?

Wahrscheinlich schreibe ich hier wieder als absolute Ausnahme (ich bin mir im Übrigen nicht bewusst darüber, irgendetwas mit BDSM am Hut zu haben) aber wenn er schön gross ist, ist DT noch geiler, das beste ist wenn der Mann nachhilft und ihn in den Hals drückt während er meinen Kopf hält. Ist er zu klein, habe ich nicht wirklich Lust überhaupt anzufangen, es hat einfach keinen Reiz wenn der Mund nicht schön voll ist und die Länge nicht einmal bis zum Rachen reicht.
******oly Paar
360 Beiträge
@*****ers
Denke das dein Geschmack nicht die Regel ist.
Finde es toll, hier so viele Gesichtspunkte zu lesen.

@****ro
Bei weniger heißt es nicht automatisch weniger Spaß
Ist halt "einfacher" alles unter zu bekommen.
Lg
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ers:
Zitat von ****ro:
Zitat von ******oly:
Naja, kommt ja wohl auch auf die Größe des besten Stückes an *zwinker*

Bei einem kleineren Penis braucht man sich wohl eher keine Gedanken machen *augenzu*

Es ist auch tagesformangig, wie viel /tief geht..
Langsam rantasten... ist denk ich eine gute Lösung für beide
Lg

PS. Für "Benutzungsphantasien" ist wohl eher BDSM die richtige Wahl des Forums.
Vielen für den Beitrag *g*
Es bringt dann zu den Thema Größe.

Es gab bis jetzt zu diesen Thema wegen zu groß zu dick oder zu Lang Fürchte und Ängste.
Weil es könnte Schmerzen führen, unangenehm im Hals zu sein, Erstickungsgefahr, usw...
Aufpassen mit der gute Technik, auf die Partnerin aufmerksam zu sein.

Also für alle, Wie ist es dann wenn es kleiner ist ?
Wenn es nicht wegen Größe zu Komplikationen bringt.

Jetzt kommen wir aufs Thema Spaß Faktor mit kleinere Größe...
Macht es Spaß bei der Partnerin immer noch ?
Man könnte sich vorstellen dann mehr Frei Raum um etwas "drüm herum zu wirken".
(sorry für die Formulierung, es fehlt mir die richtige Wörter, ich hoffe mal das man mich gut versteht).
Und beim Partner ? Auf was sollte die Partnerin da entgegend aufpassen/konzentrieren ?


Was ist wenn es "zu" klein ist ?

Wahrscheinlich schreibe ich hier wieder als absolute Ausnahme (ich bin mir im Übrigen nicht bewusst darüber, irgendetwas mit BDSM am Hut zu haben) aber wenn er schön gross ist, ist DT noch geiler, das beste ist wenn der Mann nachhilft und ihn in den Hals drückt während er meinen Kopf hält. Ist er zu klein, habe ich nicht wirklich Lust überhaupt anzufangen, es hat einfach keinen Reiz wenn der Mund nicht schön voll ist und die Länge nicht einmal bis zum Rachen reicht.
Da wurde ich sagen, dass jeder hat ein Hals so groß so Breit, anders. Penis so groß so Breit und anders.
Geschmack, Praxis und Lust unterschiedlich, dass jeder ein Ausnahme wäre.
Ja klar es es gibt immer eine Masse oder Menge ein Leute die gleich wäre.
Und die die das gerne praktizieren, wollen gerne ihr Mund voll haben.
Ich kann mich gut vorstellen dass manche möchte es richtig voll und "in eine Form richtig gedrückt" ist.
Manche sogar noch viel mehr dass es nichts weiter passt, obwohl noch Rest gibt.
Und manche bestimmt möchte gerne die Enge regulieren (als nichts expert könnte ich voll daneben sein).
Auf jedenfalls wenn es zu klein ist, dann hast du schön ausgedrückt, es gibt kein Reiz, kein "Challenge" keine Preis am Ende. *sarkasmus*
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Denke das dein Geschmack nicht die Regel ist.
Ist auf jedenfalls von mein aber von Mann betrachtet. Ist genau wie ich für mein Erste erlebt habe... *g*

Zitat von ******oly:

Finde es toll, hier so viele Gesichtspunkte zu lesen.
*top* ich schließe mich ein. Das ist was ich ganz toll finde seit dem Anfang von Topic *happy*
Ich bin mal gespannt und neugier auf weitere und andere Erfahrungen ... *zwinker*
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oly:

@****ro
Bei weniger heißt es nicht automatisch weniger Spaß
Ist halt "einfacher" alles unter zu bekommen.
Lg
Selbst verständlich und danke es zu betonnen *top*
So lange dass es nicht zu wenig....
******oly Paar
360 Beiträge
@****ro
Ich hab wenig Würgereiz, allerdings ab ner bestimmten Größe is bei mir auch Schluss
Den von meinem Partner bekomm ich definitiv nicht ganz rein *augenzu* , da wäre kleiner schon "einfacher " *floet*
Wenn er mir den ohne Vorwarnung einfach bis zum Anschlag rein gesteckt hätte, wäre ich echt sauer gewesen und hätte wahrscheinlich gek...
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.