Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3341 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5030 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
Fehlende sexuelle Erregung beim Sex mit dem Partner?18
Ich habe ein Problem und hoffe, jemand von euch kann mir da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an?

******Bln Frau
1.055 Beiträge
Zitat von ****ro:

Ja Einfach so machen werde ich nie... es geht darum wie ich es mache und wann den richtige Zeitpunkt um sie nicht zu erschrecken oder ankotzen... Beim erste Date wenn man sich nicht kennt ist ein große Chance da schief zu gehen... denke ich


Ich finde Nachfragen gut, selbst wenn sie tolpatschig rüber kommen sollten.
Mir ist ein Mann, der sich Gedanken macht, wesenltlich angenehmer als einer
der auf gut Glück los zieht.

Wie hier schon gleich Anfangs sehr richtig und gut erwähnt wurde,
ist DP nichts was eine Frau gleich kann.. oder gar will.

Der Mann und sein Vorgehen ist da entscheidend.
Er muß sein Glück da selbst in die Hand nehmen.

Und wieder nur meine persönliche Frauensicht.
Ich wäre von alleine nie auf die Idee gekommen einen DT zu versuchen.
Mir wurde das angelernt und ich war bereit zu lernen.
Das erste was bei mir weg mußte waren die Hemmschwellen.

Keine Ahnung wer Frauen mal erzählt hat oer wie so viele Frauen
(mich damalig eingeschlossen) sie müßten beim Schwanz verwöhnen
süß und liebreizend aussehen.
Was sabbern, gurgelnde, schmatzende und sonstige Geräusche
und vertränte Augen ausschließt.
Hat Frau die mentale Hemmschwelle überwunden, wenn vorhanden ..
kann es , wenn Frau will, zu "den Übungseinheiten" übergehen.

Die macht Frau am Besten alleine mit handelsüblichen weich biegsamen Dildos.

Beim DT kommt es auf das können von 2 Menschen an.
Wenn der Mann nicht das nötige Fingerpitzengefühl hat, ist es besser er hält einfach still.

Bei Männern die es können, spürt Frau, dass denen ei aller Geilheit klar ist,
dass sie ihren Schwanz in ein lebendiges Wesen versenken,
das über eine Halswirbelsäule verfügt und zudem auch immer wieder mal Atem holen muß.
Und das der menschliche Schlund halt nicht unendlich lang ist.
Schwanz trifft auf natürliche organische Widerstände,
die er nicht mit aller Gewalt zu durchbrechen versuchen sollte.


Wie bringt es ein Mann nun dazu, einer Frau den DT schmackhaft zu machen ?
Und als etwas zu vermitteln, das Frau Spaß und Freude macht ?

Bei mir war es ein etwas längerer Weg, mit viel alleiniger Übung
und Fingerspitzengefühl des Mannes.
Der Weg dahin hat Spaß gemacht, wenn man für sich Fortschritte verzeichnen konnte,
die sich dann beim DT bemerkbar machten.

DT nenne ich "Hirn weg ficken",
weil es befreiend sein kann, sich so gar keinen Kopf zu machen
oder machen zu wollen.
Einfach mal rumsabbern, rumkeuchen, gurgeln und noch mehr sabbern,
die Tränchens laufen lassen können, sich keinen Kopp darum zu machen
wie man gerade aussehen könnte, empfinde ich als befreiend.
*********nt_7 Mann
1.075 Beiträge
Ich finde man(n) sollte die Frau einfach machen lassen....dann stellt es sich schon heraus ob DeepThroat geht, ob die Frau es will.
Einfach der Frau den Schwanz in die Kehle zu drücken, geht garnicht....
Zitat von *********nt_7:
Einfach der Frau den Schwanz in die Kehle zu drücken, geht garnicht....

Im BDSM-Bereich geht noch einiges mehr ...
*********nt_7 Mann
1.075 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *********nt_7:
Einfach der Frau den Schwanz in die Kehle zu drücken, geht garnicht....

Im BDSM-Bereich geht noch einiges mehr ...

...ja klar...im BDSM Bereich geht einiges mehr
*******elle Frau
33.594 Beiträge
Ja fragen ist eine gute Idee.
Gespräche können sich doch im Vorfeld ergeben, wenn man nach Vorlieben fragt.

DT muss Frau mögen, sonst könnte es Probleme machen.

Und es ist ein Unterschied, ob der Schwanz eine Durchschnittgrösse hat, oder ein BD ist.
Wie bei Analverkehr, Fisting, Edging, Rimming, Spanking und Natursekt etc. übrigens auch ... was auch immer etwas besonderes ist: immer fleißig ansprechen ... (das 'normale' einfach machen - das machen sie alle)

(Beitrag kann Spuren von *sarkasmus* enthalten)
*******a80 Frau
88 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *********nt_7:
Einfach der Frau den Schwanz in die Kehle zu drücken, geht garnicht....

Im BDSM-Bereich geht noch einiges mehr ...

Huch... Aber doch auch nicht ohne es abgesprochen zu haben *augenzu* - hoffe ich zumindest und würde es anders als Übergriff wahrnehmen.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ****3ro:

Wie macht ihr es mit dem/r neue Partner/in aus ?
Einfach los legen/informieren bevor den Tag-T ?
Net Fragen ob er/sie es magt ?
Einfach Überraschend sein Glück probieren ?
Ist es, oder könnte es überhaupt schlimm es zu fragen ?
Einfach loslegen oder "überraschend" sein Glück probieren? Ernsthaft? Entweder macht sie es von sich aus einfach, oder ich frag halt. Das ist jetzt auch keine Raketenwissenschaft, zu fragen, ob jemand deepthroaten kann und ob sie es gerne macht. Ich denke, das bekommt jeder Mensch, der erwachsen genug ist, um zu vögeln, schon ganz ohne Hilfe hin.
Sie schreibt: Nachdem hier so viele schreiben dass man DT üben muss, wende ich mal ein: nicht unbedingt.
Das erste Mal war bei mir praktisch auch "ungefragt den Schwanz in den Hals rammen". Vorher war aber auch klar dass gerade alles erlaubt ist. Und seit dem einen Mal läufts wie geschmiert, kein üben mit Bananen/Dildos und weiss der Geier was notwenig, also statt lange üben vielleicht lieber kurz und schmerzvoll die Hemmschwelle überwinden? *zwinker*
Würgereflex hat evolutionstechnisch einen Sinn und ich nehme an, du willst auch keinen Schwanz ungefragt in den Rachen geschoben kriegen. Würde einer es "einfach drauf los machen", wäre das mehr, als nur übergriffig. Wäre großartig, wenn jeder verstehen würde, dass oral nicht alle mögen (müssen).
Zitat von *******a80:
Zitat von ****ia:
Zitat von *********nt_7:
Einfach der Frau den Schwanz in die Kehle zu drücken, geht garnicht....

Im BDSM-Bereich geht noch einiges mehr ...

Huch... Aber doch auch nicht ohne es abgesprochen zu haben *augenzu* - hoffe ich zumindest und würde es anders als Übergriff wahrnehmen.

Bitte nichts hineininterpretiern, was ich nicht sagte ...
*******a80 Frau
88 Beiträge
Bitte nicht falsch verstehen, war einfach eine spontane Assoziation und anschließend meine persönliche Meinung dazu. *blume*
Da muss gar nichts besprochen werden.
Wenn sies kann, dann wird sie dir das gerne beim ersten Date ungefragt demonstrieren *zwinker*
Zitat von *******a80:
Bitte nicht falsch verstehen, war einfach eine spontane Assoziation und anschließend meine persönliche Meinung dazu. *blume*

War es nicht - niemand zwingt Dich, hier was unnötiges hinzuschreiben.
*******a80 Frau
88 Beiträge
@****lei
Jetzt bin ich gespannt oder steh auf dem Schlauch. Was war es nicht? Meine persönliche Assoziation und Meinung, dass ich einen ungefragt DT übergriffig empfinden würde? Übrigens im Vanilla- als auch BDSM-Kontext.
Es war nicht von ungefragtem DT die Rede --- das hast Du ins Spiel gebracht --- warum nur?
*******a80 Frau
88 Beiträge
Habe ich auf die vorhergehenden Beiträge bezogen in denen es sehr wohl darum ging, ob das abgesprochen oder nicht geschehen sollte. 🤷‍♀️
*********aysNo Frau
873 Beiträge
Zitat von *****ers:
Sie schreibt: Nachdem hier so viele schreiben dass man DT üben muss, wende ich mal ein: nicht unbedingt.
Das erste Mal war bei mir praktisch auch "ungefragt den Schwanz in den Hals rammen". Vorher war aber auch klar dass gerade alles erlaubt ist. Und seit dem einen Mal läufts wie geschmiert, kein üben mit Bananen/Dildos und weiss der Geier was notwenig, also statt lange üben vielleicht lieber kurz und schmerzvoll die Hemmschwelle überwinden? *zwinker*

Für mich gilt da: Nein, nein und nochmals nein.
Ich habe eine Aversion gegen Würgen und gegen erbrechen seitdem ich in beiden Schwangerschaften monatelang unter Übelkeit und Erbrechen gelitten habe. Das ist ganz schlimm für mich, auch heute noch.

Ich kommuniziere dies aber auch im Voraus. Schon aus Eigenschutz. Damit sowas eben nicht passieren kann.

Ich bin also wirklich Team vorher absprechen.
*********aysNo Frau
873 Beiträge
Zitat von *********nt_7:
Zitat von ****ia:
Zitat von *********nt_7:
Einfach der Frau den Schwanz in die Kehle zu drücken, geht garnicht....

Im BDSM-Bereich geht noch einiges mehr ...

...ja klar...im BDSM Bereich geht einiges mehr

Aber auch da gilt vorheriger Konsens oder etwa nicht?
**********inado Mann
176 Beiträge
Kann mich noch gut erinnern weil sich beim ersten Mal herausstellte, daß das eher nicht mein Ding ist.
Wobei das aber andersrum erfolgte, ich habe nichts versenkt sondern meiner würde eben bis zum Anschlag geschluckt. War zuerst mal unerwartet intensiv aber als Würgreflexe und Geräusche begannen machte ich mir Sorgen, wollte eigentlich nur mehr da raus und die Erektion war auch schnell weg. *ko*
*******elle Frau
33.594 Beiträge
Zitat von ****ro:
Wie macht ihr es mit dem/r neue Partner/in aus ?
Einfach los legen/informieren bevor den Tag-T ?
Net Fragen ob er/sie es magt ?
Einfach Überraschend sein Glück probieren ?
Ist es, oder könnte es überhaupt schlimm es zu fragen ?
Einfach los legen könnte aber als ungefragt ausgelegt werden.
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ers:
Einfach ungefragt versuchen sollte man es nicht, für gewisse Praktiken brauchen manche Frauen ihre Vorbereitung. Bei mir (sie) bedeutet das vor DT mindestens 3-4 Stunden nicht essen. Ansonsten muss man wie bei unvorbereiteten Analsex mit Sauerei rechnen.
Ansonsten wüsste ich nicht warum man nicht fragen sollte bzw. sich nicht gleich als Versuchsobjekt anbieten sollte falls sie es nicht kann. Und auch falls sie behauptet sie mag es nicht weil sie es schon einmal probiert hat ist es doch so: Was man mit einem Mann nicht gut fand kann bei einem anderen plötzlich sehr geil sein.
Danke fürs Beitag, ja verstehe, da wäre das Würgreiz ziemlich gross. Vernünftig *g* ...
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******su80:
Kurze Gegenfrage:

Wen die Frage lauten würde:

Ist es okay der Frau UNGEFRAGT den Schwanz in den Arsch zu rammen....wie lautet die Antwort?

NEIN!

Das man darüber im Jahr 2024 ernsthaft nen Thread führt finde ich erschreckend!
Ja klar, sie ist immer Meisterin Ihre Körper und sollte weiter so sein. Wobei, ich könnte mich gut vorstellen wenn man sein Partnerin gut kennt, und die Körper Sprache versteht, geht vielleicht doch.
Nja das Thema, ist eher wie man es auf den Tisch bringt.
Aber Klasse dass du dich einmischt und dein Senf bringt *top* *happy* danke
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Muss man nicht gleich ansprechen- das *zwinker* merkt man ziemlich schnell beim ersten BJ,ob jemand für Deep Throat empfänglich ist...
Scheint mir da eine grosse Erfahrung zu haben.
Kann man sich manchmal verschätzen denke ich...
Aber egal, wenn du merkst dass sie nicht erfahren ist, oder mag es nicht... Drückst du denn? oder versuch trotzdem ?
Zitat von ****ro:
Zitat von *****ers:
Einfach ungefragt versuchen sollte man es nicht, für gewisse Praktiken brauchen manche Frauen ihre Vorbereitung. Bei mir (sie) bedeutet das vor DT mindestens 3-4 Stunden nicht essen. Ansonsten muss man wie bei unvorbereiteten Analsex mit Sauerei rechnen.
Ansonsten wüsste ich nicht warum man nicht fragen sollte bzw. sich nicht gleich als Versuchsobjekt anbieten sollte falls sie es nicht kann. Und auch falls sie behauptet sie mag es nicht weil sie es schon einmal probiert hat ist es doch so: Was man mit einem Mann nicht gut fand kann bei einem anderen plötzlich sehr geil sein.
Danke fürs Beitag, ja verstehe, da wäre das Würgreiz ziemlich gross. Vernünftig *g* ...
Je nachdem wie heftig es wird kann der Würgereiz immer einsetzen, aber es macht einen gewaltigen Unterschied ob dann nur etwas Magensäure oder eine Lasagne hochkommt 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.