Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und Kondome

********r_wi Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub und Kondome
Hallo zusammen,

wir hätten da mal eine Neulingfrage.

Wir würden gerne einen Swingerclub besuchen, da wir gerne eine nette Sie-bi kennenlernen würden für FFM, ist es selbstverständlich das ein Kondom verwendet wird.

Jetzt unsere Frage, wenn bei einem FFM vom Mann ein und das selbe Kondom mit/in zwei verschiedene Frauen benutzt wird, ist es möglich Krankenheiten quasi von Frau zu Frau mit dem Kondom zu übertragen ?

Wie praktiziert man FFM oder MMF (gut das ist mir noch eher klar, jeder hat sein eigenes Kondom), jedoch beim Vergnügen mit einem anderen Pärchen ??? Stellen wir uns nur doof an bzw. stellen wir es uns falsch vor.

Fakt ist - wenn beim Sex mit einen anderen Pärchen/Frau/Mann welche Konstellation auch immer, die Kondome immer den Aufenthaltsort ;-)wechseln, ist das gefährlich oder ganz normal.

Liebe Grüsse aus Wien
DieWiener
(Wir sitzen gemeinsam vorm PC und haben auch unser Profil gemeinsam erstellt)
Kondome!
hallo!

Also wir wechseln das Kondom dann.
Denke schon das sich sonst Krankheiten von Frau zu Frau übertragen könnten.

MfG
Melle&Tubs
ganz im ernst
Überlegt mal..... nimmt ein Arzt von einer Patientin zur anderen die gleichen Handschuhe oder Instrumente? Ich denke genauso ist es auch mit dem Kondom zu sehen.
Einfach

Andere Partner andere Kondom!! dann kann nichts passieren!


Steve
********r_wi Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
....für Eure Antworten.

Aber wir stelle uns das nicht gerade prickelnd vor, bei jeden Stellungs- bwz. Frauenwechsel das Kondom zu wechseln.

Hört sich für uns irgendwie lusttötend an. Gut Krankheiten können auch töten aber das macht dann garkeinen Spass, ausserdem wer bitte denkt in der Hitze des Gefechts daran das Kondom zu wechseln ?!?!?!?!

lg
DieWiener
Was hilft hier ein Kondom?
Ich glaub bei dieser Swingerei hilft ein Kondom auch nicht mehr. Da gibts so viele Möglichkeiten der Krankheitsübertragung, die auch durch Kondome und Kondomwechsel nicht zu verhindern sind.
Also einfach ganz ohne!!!
******xHH Mann
261 Beiträge
Ohne Kondom???? *schock*
Was ist denn das für nen blöder Rat???
Also ehrlich, mit so einer Einstellung kommt man sicher nicht weit.
Nen Kondom schützt nun mal vor Geschlechtskrankheiten.... *nur den Kopf schüttel....

Ich war zwar selber noch nicht im sc, aber ich denke mir mal das es sinn macht dann das Kondom zu wechseln. Ist vielleicht nen bissl umständlich, aber das muss man dann wohl in Kauf nehmen.
@m_39
Also einfach ganz ohne!!!


Ja so ein Schwachsinn! Also mit deinen 65 (!) Jahren hoffe ich mal, das du weißt das dass Müll ist, was du geschrieben hast!

@******ner
Wenn du nur die Stellung änderst, brauchst du das Kondom natürlich nicht zu wechseln aber wenn du in eine andere Frau eindringst solltest du schon....ich stell es mir nicht besonders prickelnd vor von meinem Partner gefickt zu werden der vor ner Minute noch in einer anderen drin war....ja und am besten vor fünf Minuten noch in einer ganz anderen....nee danke!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ M_39

Also einfach ganz ohne!!!

Mein *engel2* sköpfchen schüttel und deine Logik in keinster Weise verstehen kann. Muss ich ja auch nicht!

@ DieWiener

Der Mann sollte die Kondome wechseln *g* Natürlich ist das für ihn schon mal "lästig" und die "Einknickgefahr" steigt - Sicherheit ist nun mal wichtiger.

(Absolute Sicherheit gibt es nie)
*****ani Paar
108 Beiträge
sicher ist das wechseln lästig und störend, aber ein absolutes muss. man kann es ja in die ganze geschichte mit einbauen und nicht einfach da sitzen und warten, bis er damit fertig ist. das dann die lust flöten geht es klar.
Klar, sowas ist jawohl absolut Pflicht.Das gibt es doch genügend Kondome und eben schnell das Kondom wechseln ist ja nicht das problem auch wenn es lästig ist....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
kondom wechseln.... na klar würde ich das tun, oder verlangen...
wenn eine frau einen herpes im gesicht (kopf, mund, lippen) hat, möchten auch nur die wenigsten küssen, oder ... (meine meinung)
*******1969 Frau
124 Beiträge
Da gibts so viele Möglichkeiten der Krankheitsübertragung, die auch durch Kondome und Kondomwechsel nicht zu verhindern sind.

was soll dieser spruch denn? wo kann man sich denn sonst noch bitte anstecken mit krankheiten - höchstens noch auf dem klo, wenn man sich setzt .... aber sonst?

leute gibt's ....
ohne
.. wir praktizieren ja auch keinen PT *g*

für alle, die es machen, ist ein gummi pflicht!
gibt genug krankheiten, die keiner haben will...

was ist es denn für eine ansicht: ein kondom anziehen und dann mit mehreren frauen nacheinander poppen?
-> egoistisch
meines erachtens ist es selbstverständlich das kondom zu wechseln. denn es hat jede frau eine andere keimart in ihrer scheide die ja natürlich sein muß um sich gegen bakterien zu schützen. speziell in der zeit der schwangerschaft verändert sich diese ständig. und aus diesem und hygienischen gründen gehört das einfach dazu, zu wechseln. der preis für das wechseln ist im gegensatz zum auskurieren von infektionen ein kleiner.
lg
Bis auf ein Statement
muß ich allen recht geben. Neuer Partner, neues Kondom. Niemals ohne Kondom...das ist aber ja (fast) jedem klar, oder??????
In der heutigen Zeit sollten die, die ohne Kondrom etwas machen...
Ach egal, jeder weiß, was ich gerne sagen möchte!!!!!!!!!!!!!!

LG, Nicole
Wenn man "nur" poppt, kann der Kondomwechsel einen gewissen Schutz vor Krankheiten bieten.
Aber was, wenn man vorher beide Frauen oral oder mit den Fingern beglückt. Hände waschen, Zähne putzen, desinfizieren, Ganzkörperkondom.
Einen 100%igen Infektions-Schutz wird es nicht geben, wenn Menschen zusammenkommen.
@****wet
das ist schon richtig nur ein mindestmass an schutz sollte man schon betreiben. mir ist schon klar das es nicht so leicht ist. aber das muß jeder für sich selber entscheiden wie weit er geht. oder von der lust getrieben wird.
lg
@**ra

Ja klar, bin auf jeden Fall für Kondome.
Wollte nur sagen, dass man sich auch ohne GV leicht was holen kann.
Und daran denkt man im Eifer des Gefechts nicht, wie man oft in SCs sehen
kann. Wo da die Finger innerhalb von kürzester Zeit überall waren.
@****wet
hi hab dein profil gelesen und musste feststellen das ihr schon ein einem swingerclub wart. wie ging es weiter habt ihr es noch mal in einem anderen versucht oder habt ihr es bei dieser optischen enttäuschung belassen? wie sind denn die anderen mit diesem tema ansteckung umgegangen?
lg
*****ani Paar
108 Beiträge
SC und kondome...ein absolutes muss. und vor allem bei jedem neuen partner ein neues kondom. sicherheit geht vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.