Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
zum Thema
Welche Kondome in XS nutzt ihr?17
Ich hatte schön öfter Männer mit kleinen Penissen, am besten haben da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswahl an Kondomen im Club

********9_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Auswahl an Kondomen im Club
Hallo Joyclub Mitglieder,

ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK Club zu besuchen. Allerdings habe ich eine Frage zu den Kondomen. Wie ich hier im Forum gelesen habe, liegen Kondome überall herum, aber sind das nur Standard Kondome? Oder gibt es alle Arten von zur Auswahl?
Die normalen passen mir einfach nicht und ich hatte privat schonmal ein unangenehmes Ereignis als im entscheidenen Moment einfach kein normales Kondom rüberpasste und das Vergnügen daher ausfallen musste.

Gerade auch in FKK clubs stelle ich es mir schwierig vor, soweit ich es verstanden habe, darf man dort nur ein Handtuch oder Bademantel anhaben. Falls ich nun meine eigenen mitnehmen müsste wäre das sehr unständlich...

Also könnt ihr mir sagen ob es sowohl verschiedene Größen als auch verscheidene Arten (z.B. extra dick/reißfest) gibt?

Mfg
Johnny
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also von den Clubs ausgehend in denen ich bisher war liegen da nur normale Standardkondome der günstigeren Art rum.
Wir nehmen unsere eigenen Kondome immer mit.
Da fühle wir uns sicherer.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
also wenn dein ding soooooo groß und kräftig ist, nimm doch lieber
deine eignen mit!

wer will schon standart sein?

und für welchen club soll man dir hier auskunft erteilen?
bundesweit gibt es wohl ...... keine ahnung mehr als reichlich clubs!

aber für werbezwecke war dies posting sicher gut, oder?

gruß s., der sich mal wieder vor lachen die fußnägel hochklappen
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
PS. wenn du das wirklich wissen willst (!!!!)
schreib den club an den du besuchen willst.

alles andere ist sinnlose spekulation.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Verschiedene Kondomgrößen habe ich bisher in noch keinem Club gesehen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
bisher habe ich noch keinen club erlebt die eine auswahl an kondomen bereit halten zu finden ist meist nur ein standartmodell
in einigen lcubs chon gesehen, das es automaten gab wo man sich spezielle kaufen konnte

da sich einige herren ja gerne auf eine latexallergie berufen, würde ich es gut finden wenn wenigstens zu den standart auch latexfreie aufliegen würden
doch denke dann kommt bei einigen die nächste "ausrede"
ich habs schon öfters erlebt das sich jemand auf latexallergie berufen hat und wenn ich dann in meine tasche griff und ein latexfrei herausholte kam schwups die nächste ausrede
(wohl ein schelm der da böses denkt - lacht)

wen man eine spezielle grösse, form oder material möchte oder braucht
sollte es kein aufwand sein diese auch selbst mitzuführen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Erst

ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK Club zu besuchen.

dann

Verschiedene Kondomgrößen habe ich bisher in noch keinem Club gesehen.

Ja wenn Du noch nie in einem Club warst, ist es ja völlig normal, dass Du noch nie etwas in einem Club gesehen hast - weder Kondome, noch sonst irgend etwas.

Willst Du uns alle hier verraschen?

Wir wissen schon, warum wir keinem ungeprüften Neuling hier trauen.
Es kommt nie was vernüftiges raus.... was hiermit wieder ml bestätigt wurde!

*snief*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ bieberzahn
Immer mit der Ruhe.

Fällt euch etwas auf?
Thread-Ersteller: Johnny_89
und
Antwort: Your_Joker

Ungeprüft sind Beide und natürlich sind beide böse, aber einer von Beiden hat schon ca. 15 Swingerclubs (ich führe keine Statistik mehr...) bundesweit von innen gesehen.*zwinker*

In welchem Club habt ihr denn unterschiedliche Kondomgrößen gesehen?
Ich könnte euch eine Liste der 15 Clubs geben, wo es nur die Einheitsgröße gibt.*g*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Sorry - da ist mir natürlich ein Fehler passiert.
Was meine generelle Ablehung derer, die sich das Häkchen aus welchen Gründen auch immer nicht leisten, nicht ändert.

Wolf, der Biberzahn
*****nic Mann
670 Beiträge
Dass in den Clubs immer nur die billigsten Kondome (meistens die 1000er Packs der britischen Hauptstadt) rumliegen finde ich auch schade. Ich bringe auch lieber meine eigenen mit, aus Gründen der Passform und Sicherheit.

Dass sie keine Latex-freien rumliegen haben wundert mich hingegen nicht, die guten derer sind selbst im Großhandel noch nicht gerade preiswert.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
scheiss auf die kodomgröße, ich möchte den herren kennenlernen *zwinker*
********9_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde also meine eigenen mitnehmen.

Allerdings finde ich einige Anfeindungen doch etwas überzogen. Ich habe einfach nur eine Frage gestellt und wollte nicht indirekt Werbung für mich selbst machen, sondern einfach nur Fragen wie "warum willst du keine normalen Kondome benutzen?" vermeiden.
Dass ich keine ab 18 Altersprüfung unternommen habe, liegt dadran, dass ich dieses Forum als sehr ergiebige Informationsquelle sehe und bisher keine Ambitionen hatte Kontakte außerhalb des Forums zu knüpfen. Das ist jawohl nicht verboten, oder? Es ist villeicht etwas übertrieben, aber ich möchte nicht unbedingt ein identifizierbares Foto uploaden, wer weiß ob ein zukünftiger Arbeitsgeber darüber stolpern kann.

Wie eingangs erwähnt, denke ich neben Swingerclubs auch über FKK clubs nach. Wie soll ich dort die Kondome mit mir rumschleppen, wenn man nur Handtücher zur verfügung hat?

Und noch eine weitere Frage, wie wird im Club der Ort des Geschehens wieder sauber gemacht? Steht dort alles nötige zur Verfügung und sind die Spielwiesen erfahrungsgemäß von voherigen Gästen sauber hinterlassen worden?
****Too Paar
13.554 Beiträge
@TE
*haumichwech*
Meine Güte...man kann auch aus Allem ´ne echte Wissenschaft machen.
Am Besten ´ne technische Zeichnung erstellen vor dem ersten Clubbesuch.
Wenn du deinen Besten nicht in normale Lümmeltüte herein bekommst,dann nimm dir einfach eigene mit und gut is !
Oder hast du Angst,du kriegst die 100-er Packung XXL-Kondome nicht verstaut? Du könntest dir nen netten Rucksack packen und dann im Club aufm Rücken transportieren....*fiesgrins*
Mein Süsser hat diese* Probleme* auch-aber uns wäre nie in den Sinn gekommen,hier nen extra Thread zu eröffnen deswegen....*lol*
Wir packen ein paar eigne Kondome in unseren Swingerclubbeischlafkoffer und los geht´s! *smile*
Im Club angekommen stecke mir zwei von den Dingern in den BH oder er in sein Höschen und fertig ist die Laube.

Kann es sein,dass du uns hier auf den Arm nehmen willst oder mit deinem Riesendödel prahlen willst ...???Du wärst nicht der Erste und auch nicht der Letzte ,der damit Aufmerksamkeit erregen will.... *roll*
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,dass die Männer mit den wirklich grossen Dödeln gar nicht nötig haben,das Thema so in den Vordergrund zu stellen....*fiesgrins*

Sorry,so´ne doofe Frage kann doch kein Mensch ernst nehmen ...*nene*

LG,Eva
****Too Paar
13.554 Beiträge
Und noch eine weitere Frage, wie wird im Club der Ort des Geschehens wieder sauber gemacht? Steht dort alles nötige zur Verfügung und sind die Spielwiesen erfahrungsgemäß von voherigen Gästen sauber hinterlassen worden?

Die russische Putzkolonne kommt nach jedem Akt auf die Matte zum Grossreinemachen ....*ironie*

Es gibt normalerweise genügend Tücher und alle Gäste sind angehalten,sich Handtücher unter zu legen und die Matten sauber zu verlassen.
Aber wie das ist im Leben...-nicht alle Gäste tun es und manche benehmen sich auch wie echte *schwein* *schwein* .
Ist sehr unterschiedlich und liegt nicht am Club -sondern an den Besuchern.
Die Clubs,die wir besuchten waren bis auf eine Ausnahme sauber und gepflegt....*ja*

LG,Eva
******rot Frau
13.146 Beiträge
Allerdings finde ich einige Anfeindungen doch etwas überzogen.

Ich allerdings auch und wenn jetzt noch ein derartiger Beitrag kommt, werde ich echt mal sauer!

Der TE hat nett gefragt und seine Problematik sachlich beschrieben und ich erwarte das genauso damit umgegangen wird.
Selbst auf sein Posting wurde noch nachgetreten - da kann man sich wirklich nur fremdschämen.

Und wenn jetzt noch eine von euch behauptet sie hätte noch nie einen gesehen, der grösser als die Norm war und das Problem gäbe es garnicht - na herzlichen Glückwunsch
*gr*



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team

Sicherheitshalber: Jedes kommende Posting das sich nicht sachlich auf die Problemstellung des TEs bezieht wird kommentarlos gelöscht.
*********dron Frau
462 Beiträge
Wegen der Frage des Verstauens
Es gibt doch so Täschchen die man sich ans Handgelenk oder den Oberarm anlegen kann. Habe ich sogar schon in einer ähm Pimperdisco gesehen.

Mit SC und FKK-Clubs kenne ich mich nicht aus. Aber so ein kleines Täschchen sollte ja erlaubt sein.
Ich kann...
...nur aus einem Club berichten...der den ich besucht habe, in dem ich jetzt als Bedienung arbeite...

Kondome liegen nur in handelsüblicher Größe aus...

Matten werden von den Gästen meist sauber hinterlassen, Du findest an jeder Spielwiese Gummis, Zewa und Mülleimer.

Handtücher findet man in der Regel in Wellness- und Nassbereich. Gäste sind angehalten, Handtücher unterzulegen und diese nach dem Sex zu entsorgen.
Ne extra Putzkolonne gibts nicht, wenn wir grad durchlaufen und es liegt was rum entsorgen wirs natürlich...

Im Laufe des Abends werden permanent Handtücher, gewaschen, getrocknet und nachgelegt, nach Feierabend die Matten abgezogen, Laken gewaschen und gebleicht.
Die Putzfrau am Morgen richtet dann wieder alles für den Abend her!

Wie man das mit den Gummis im Saunaclub handhaben kann, dazu kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.


LG Carina
@******_89
Wenn ich Clubs besuche, bringe ich immer meine eigenen Kondome mit, weil ich schon ein paar unangenehme Situationen mit dem dort vorhandenen Kondomen erlebt habe.
Ich habe immer eine kleine Tasche mit, wo ich z.B. auch Taschentücher und Lippenstift reintue.
FKK-Club: Ich persönlich war noch nicht dort, kenne also die Möglichkeiten nicht.

Evtl gibt es dort Fächer für Handtücher, ähnlich wie in der Sauna und du lagerst die Kondome da.

Oder aber, du kaufst dir ein Handtuch mit einer kleinen aufgenähten Tasche mit Klettverschluss.
Ich meine, dass es die bereits gibt.

Ansonsten selber aus einem alten Handtuch ein Stück Stoff ausschneiden, annähen und mit Klett versehen.

Ich bin zwar auch kein Handarbeitskünstler, aber das müsste eigentlich gerade so zu schaffen sein.


Im SwingerClub ist das ja recht einfach.
Kondome in die Boots, in den Slip oder aber in ein Lederband (mit Tasche) um den Arm.


So oder so...

Viel Spaß!
********9_bw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank an die Leute mit konstruktiven Beiträgen. Jetzt weiß ich besser bescheid und meinem ersten Besuch steht nichts mehr im Weg. *g*
Standard reicht mir auch nicht
Hallo
Ich hab auch meine Probleme mit den Kondomen die in Clubs ausliegen, sie sind einfach zu eng und das obwohl meiner zwar etwas über den Durchschnitt liegt, aber mehr auch nicht

Von daher nehme ich auch meine eigenen mit und frag mich je nach Clubkleidung auch wohin mit den 1-2 Kondomen. Ein Täschchen mitnehmen nee, aber ein Armband wo man sie unterbringen kann ist eine gute Idee.
Wenn es so was nich zu kaufen gibt muss ich das mal selber machen.

LG mr_fire
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Eigene Kondome im Swingerclub
Hallo Jonny!

Laß Dich von den Anderen nicht unterkriegen! *zwinker*
Ich denke nicht, dass Du mit Deinem besten Stück hier angeben möchtest. Dafür muß man nicht studiert haben, um dies aus Deinen Beiträgen herauszulesen! Leute, bleibt bitte sachlich!

Zu Deinem Problem:

Das Problem kenn ich selbst nicht, da meiner nicht so groß ist und in die Standardtüten passen. *grins* Aber die meisten Clubs egal ob Swinger oder FKK haben doch Umkleidekabinen und dort deponierst Du dann Deinen eigenen Vorrat! Den Schlüssel kannst Du am Handgelenk festmachen ( wie im Schwimmbad ) oder an der Theke abgeben!
Ein oder zwei Kondome in die Hose, die Du trägst stecken und den Rest wie gesagt in Deinem Schrank deponieren.
Das sollte niemandem auffallen und ich denke, das niemand fragen wird, was Du da hast, weil jeder der in so einen Club geht weiß, warum er da ist!!! *zwinker*
Ich wünsche Dir einen schönes "erstes Mal"!!! Berichte uns doch von Deinem Besuch. Natürlich nur, wenn Du magst!

LG

Holger
***77 Mann
866 Beiträge
kenne ich auch
ich kenne das problem auch, mir sind se auch alle zu groß
Also wir haben die Erfahrung gemacht das es leider nur die Standardkondome gibt. Es gibt schließlich auch Herren die größer bestückt sind und die haben das nachsehn weil diese Kondome reißen oder so zwicken das es dem Mann unangenehm ist diese zutragen weil sie zu eng sind.
Deswegen nehmen wir auch unsere eigenen mit. Dann kann man sich dem Schönen widmen..
Wir nehmen immer unsere eigenen Kondome mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.