Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare färben124
Hat sich schon einmal die Schamhaare gefärbt? Ich habe es jetzt in…
zum Thema
Achselhaare färben - was sollte man beachten?28
Ich bin kein besonderer Fan der Rasur, ich verstehe das einfach nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert?

********ness Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert?
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in allen Variationen. Niemand schreibt etwas von Färben der Schamhaare. Dabei ist es preiswert. Haarfärbemittel, dauerhaft oder temporär, gibt es schon für 1.98€, und sieht toll aus, bei hellen Typen tiefschwarz, bei eher dunklen Typen hellblond. Meine Frau färbt regelmäßig. Schön getrimmt, evtl. eine Frisur. Wer noch von Euch?
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Ich danke dir für dieses interessante Thema @********ness

Ja, ich habe früher auch meine Intimbehaarung dunkelbraun gefärbt zu meiner ca. 25-jährigen langen FKK-Zeit, weil es mir einfach besser gefallen hat, und man sie so besser gesehen hat.
Ich stehe auch heute noch auf natürliche Körper- und Intimbehaarung - bei letzterem allerdings ziehe ich in Form gebrachte Teilrasuren bei Männern wie Frauen vor.
Von Natur aus bin ich recht hell, und meine Kopfhaare sind ungefärbt. Da mir Natürlichkeit auch wichtig ist, sollte wenn dann der Unterschied nicht zu krass sein, finde ich.
Ich wusste nicht, dass es heute scheinbar recht dauerhafte bzw. temporäre Haarfärbemittel gibt - danke dir für diesen Hinweis, und ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen.
Mal sehen, ob ich dann vielleicht Lust bekomme dies bei meinen obenrum, gestutzten, unscheinbaren Lusthärchen auszuprobieren *zwinker* *nachdenk*?
*******en74 Mann
148 Beiträge
Persönlich fände ich das furchtbar, denn beim CL müsste ich ständig daran denken, ob das wasserlöslich ist.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Deine Sorge ist völlig unberechtigt @*******en74, und ich hatte in dieser Zeit auch total geilen Sex incl. lustvollem Oralsex.
*******en74 Mann
148 Beiträge
@*********k_typ Jeder nach seiner Façon. Wie so manches ist das eher psychologisch und nicht rational begründbar. Mir ist ganz allgemein am liebsten, wenn jemand komplett auf Färbungen, Tätowierungen, Schminke, Parfums, Schönheits-OPs etc. verzichtet.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Letztens meinte so ein Jugendlicher zu seinen Kumpels im Bus, er hätte sich die Schamhaare blond gefärbt. Ich dachte nur so: Wir sind alle verloren!!🙈😬
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Ich glaube, dass einige junge Leute endlich mal was anderes als nur völlig blank rasiert oder Wildwuchs wollen, suchen @****769 - ist ja auch irgendwie ziemlich langweilig und wenig kreativ
***si Frau
1.811 Beiträge
Ich mag lieber Baby als Yeti, daher wäre Färben zwecklos *lol*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, das wäre mir nie in den Sinn gekommen.
********ness Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
In Köln bieten Waxing Studios das Stylen, Färben der Schamhaare an, für Studentinnen und Azubinen gibt es sogar 50% Rabatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.