Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
zum Thema
Alt werden und weisse Schamhaare91
Ich bin jetzt 40 und habe eigentlich seit meinem 32 lebensjahr immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare färben

Schamhaare färben
Hat sich (von Euch wenigen NICHT rasierten Frauen) schon einmal die Schamhaare gefärbt?

Ich habe es jetzt in unserem Kurzurlaub gemacht und meinen Busch pechschwarz gefärbt - mein Schatz fährt voll darauf ab!
**********adine Frau
549 Beiträge
Ja, habe es auch mal versucht, als ich teilrasiert war und habe einfach mal rot reingehauen. Sah eigentlich ganz gut aus und meinem Freund hats auch gefallen. So ab und zu ist das sicherlich mal ne schöne Abwechslung. *baeh*
Mein Tipp zum Lesen:

Färben der Schahmbehaarung

Liebe Grüße

Die Tante *katze*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja klar
ich habe mir sie schonmal Blond gefärbt, bzw mein Mann hat es gemacht.
Klar man sollte aufpassen das die Färbung nicht die Haut berührt oder in die Vagina eindringt, das stelle ich mir dann nicht mehr so schön vor. Aber der effekt sah gar nicht mal so schlecht aus. Und sollte es mal daneben gehen und einem die Farbe nicht gefallen, kann man sie ja immer noch abrasieren , wachsen doch schnell wieder nach.

Lg Ponyfee
Ich schäm mich,
es zuzugeben, aber vor lauter wm-euphorie hab ich mir die schamhaare zum italien-spiel schwarz-rot-gold gefärbt. ich hatte mir das alles so schön zurecht gelegt, wie ich nach der 90. minute schamlos patriotisch flagge zeige! und dann das - das war ein trauriger abend - und es hat ganz schön lange gedauert, bis mir der nationalstolz wieder rausgewachsen ist...

ich würde es nicht nochmal machen, nicht mal, wenn wir europameister werden

-schwarzrotgoldschamboy
********esli Paar
23 Beiträge
Wenn schon, denn schon !!!!
*ggg* na klar kann und soll man/n sich die Schamhaare bei Lust und Laune färben, aber wenn schon, dann sollte es auch was ausgefallen sein, damit überrascht man nicht nur den Partner. Stell dir vor nach dem Sport beim duschen ?..... have fun, do it !
*********June Paar
7.185 Beiträge
...die Schamhaare bei Lust und Laune färben, aber wenn schon, dann sollte es auch was ausgefallen sein
@********esli: Zustimmung: BLUE IS COOL...

Ich habe es jetzt in unserem Kurzurlaub gemacht und meinen Busch pechschwarz gefärbt
@*******na78: Alles eine Frage des guten Geschmacks, aber weniger unser Ding...

*rock* Kreativität kann so schön sein

*rock* und kann so gut tun...


We walk the line …
*******nBln Frau
223 Beiträge
Da ich mir keine Chemie auf den Kopf klatsche, habe ich beim letzten Färben den Rest der Pampe auf mein CharmeHaar getan.
Ich werd es jetzt immer machen! *ggg*
Nee.. wäre mir nix...
1. weil ich meistens rasiert bin
2. wenn nicht rasiert, sind die Haare eh kaum sichtbar weil ganz hellblond und
3. es mir persönlich nicht gefallen würde

Die Tante *katze*
mal dem Joeboy tröstend in den Arm nehmend
@Berliner Rotfärbfüchsin,
überläßt du mir das Copyright für
CharmeHaar
und weenn es keine Umstände bereitet vielleicht auch gleich noch die
Mösenmassage
aus deinem Profil, ich hätte da eine gewisse Verwendung für in den "Lieblingswörtern" (siehe off topic) Das würde mich fast noch mehr freuen als die neuerdings angedachte Färbemaßnahme "Union Jack".

*zwinker*

-joeboy


Edit:
mal dem Joeboy tröstend in den Arm nehmend
Danke, Tante! *grins*
*******nBln Frau
223 Beiträge
hey joeboy!
Das © kann ich dir nicht so ohne weiteres geben ...
Hmmm???
Das UrheberRecht liegt jedenfalls bei Laura Meritt. Ihres Zeichens Sexpertin, Lachforscherin und ...
Linguistin *ggg*

Wenn Du Dir ihre "Spielzeugschatulle" durchliest, wirst Du noch weitere nette Wortschöpfungen finden.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wenn Du Dir ihre "Spielzeugschatulle" durchliest, wirst Du noch weitere nette Wortschöpfungen finden.
@*******nBln: Könnte so was gar in: "HabichallesinSanFranciscoschongesehen"-dykes münden???


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******nBln Frau
223 Beiträge
ich glaube nicht, ...
dass das Lesen eines Buches in einer Lesbe mündet *cool*

Aber die FriscoDykes haben wohl damit angefangen sich ihrer Organe zu bemächtigen, indem sie ihnen nettere Namen gaben, als die wissenschaftlichen und damit ziemlich sterilen und auch patriachalen.

Außerdem steht gaaanz viel über Spielzeuge drin *zwinker*
Inkl. netter Stories *rotwerd*
*******luxe Frau
64 Beiträge
Das hätt ich gern gesehen,Joeboy
*wiegeil* Gibts ja nicht.Ich glaube du wärst Seite1 Girl bei der 'Bild'-Zeitung geworden *meinheld*
@Berliner Füchsin
alles klar, die
Sexpertin, Lachforscherin und Linguistin
merk ich mir.

@***cy, Seite 1 girl in der Bild? Ich weiß ja nicht... *grins*

-joeboy, rasch ein "Litteraturen"-Logo in die Schamhaare färbend
... lieber ohne *freu*... Haare mein ich und damit auch keine farbe. Die kann man(n) und frau auch anders ins spiel bringen. *genau*

LG O(m)
Da fällt mir aus Sex and the City "Der brennende Busch" ein...

Gruß Zuckerpuppe
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wo keine schamhaare sind, kann ich keine färben.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
Wollte schon einen neuen Thread aufmachen :
Was sind Schamhaare ? *zwinker*
Trikolore
Ich habe die Farben Blau, Weiß und Rot in senkrechter Anordnung gewählt aber warum weiß ich auch nicht mehr.



HS was hatte ich nur mit der Lore *roll*
nix da
*ggg* ich rasiere mich lieber *ggg*
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Wenn ich einmal wirklich einen Streifen habe, dann mag ich es auch mal gefärbt. Immer nur das selbe macht ja auch keinen Spaß. Blond hat mir da bisher am Besten gefallen - paßt auch zu den Rest von mir...

Mein Mann fand das besonders geil - eben mal was anderes.
angeregt durch
sönke wortmanns "deutschland. ein sommermärchen" habe ich gestern patriotisch nachgefärbt.

sorry leute, ich war schwach...
Ich war einmal mit einem Schamhaarfetischisten zusammen und hab mir damals meinen Busch wachsen lassen. Da ich rote Schamhaare habe und es mir unangenehm war, habe ich sie mir damals braun gefärbt...
*****963 Frau
236 Beiträge
warum denn nicht?
ich habe meine wenigen haare auch schon gefärbt.
was man mit denen auf den kopf machen kann,kann man auch mal dort probieren.
lg maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.