Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Problem mit Kleidung in Swingerclubs97
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen…
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Erfolgs Geheimnis im Club ?

Euer Erfolgs Geheimnis im Club ?
Uns würde mal Interessieren was im Club wichtig ist um Erfolg zu haben sprich ein anderes Paar zu finden für heißen Sex,.
Ist das aussehen das wichtigste oder liegt es am Verhalten, an der Kleidung,an der Größe des Clubs etc ?
Soll man auf der Matte einfach loslegen und andere befummeln oder zuerst Gespräche suchen
Wir kennen zb. ein Paar das sich mittlerweile für unattraktiv hält weil sie fast nie mit einem anderen Paar in Sex Kontakt kommen, werden fast nie angesprochen obwohl sie hübsch sind aber auch Schüchtern,und auf der Matte sind sie meist alleine,weil sie immer warten bis jemand kommt oder anfängt.
Was ist das geheimniss erfolgreicher Clubbgänger ?
Lg an alle
Zombie
wenn ihr alle so behandelt wie uns(mit eurem Aussehen gehört ihr in die Zombieabteilung)dann wünschen wir euch keine schönen Kontakte mit anderen,weil euer Aussehen einiges zu wünschen übrig
läßt und euch nicht zusteht,uns zu beurteilen...
im übrigen steht ihr nicht zu euren Fehlern,weil ihr diese Beleidigung dann in der AW plötzlich wieder rausgenommen habt,euer Profilfoto
durch eine Blume ersetzt,ein super Paar seid ihr
@ TE
Gegenfrage!

Was versteht ihr unter einem erfolgreichen Clubgänger??

Der, der am meißten abschleppt, ist der Erfolgreichste und bekommt den großen Swingerorden? *skeptisch*

Im Ernst:
Man kann doch nie pauschal sagen, was dazu führt, mit einem Paar in näheren Kontakt zu kommen.
Mal ergibt sich ein nettes Gespräch ein anderes Mal kommt man sich auf der Matte näher. (Wobei es für uns ätzend ist, einfach so befummelt zu werden!), Blickkontakt, Lächeln, oder oder oder......

Wäre es nicht furchtbar langweilig, immer nach Schema F vorzugehen...einfach so sein, wie man ist. "Erfolgsgarantie" (welch bescheuertes Wort) gab es nie und wird es nie geben.
Und wenn mal Abende dabei sind, wo sich nichts ergibt mit anderen, na und?

Im Endeffekt muß das Gesamtpaket stimmen, dann klappts auch mit dem Nachbarn *zwinker*

LG
Die Dreamer
****on Mann
7.104 Beiträge
Wir kennen zb. ein Paar das sich mittlerweile für unattraktiv hält weil sie fast nie mit einem anderen Paar in Sex Kontakt kommen,

Ich bezweifle dass für solche Paare ein Club der richtige Ansatz für "Erfolg beim Sex" ist...zunächst sollte man mit sich im Reinen sein und seinen Sex nicht von anderen abhängig machen. Selbstbewusstsein strahlt positiv auf andere aus und erst dann wird sich auch jemand finden, der Lust hat eine Bereicherung zu sein...wer aber als Pokal dienen soll, merkt das schnell und hat sicher kein Interesse mehr.

Das ganze klingt so beliebig und notgeil: "..einfach befummeln im Club.., ...muss man vorher reden..." und auch ein wenig hilflos: "...aussehen das wichtigste...liegt es am Verhalten...an der Kleidung...an der Größe des Clubs..."

Wer über sich nachdenkt, was ihm gefällt und worauf man selber steht, wird die Frage ganz einfach beantworten können. Und wenn sich dann immer noch niemand findet, dann hat das auch seinen guten Grund...*zwinker*


Sabdi (m)
*******erli Paar
4.368 Beiträge
aber auch Schüchtern,und auf der Matte sind sie meist alleine,weil sie immer warten bis jemand kommt oder anfängt.

Ein Patentrezept für Sex mit Paaren gibt es nicht.

Aber eins kann man sagen ..... wer schüchtern ist wartet oft vergeblich.

Einige Menschen sitzen im Club für sich allein und warten.
Doch so wird es schwierig zufinden was man sich erhofft.

Einfach ins geschehen auf der Matte eingreifen , da ist zu spät.

Es beginnt im Barraum, dort sollte man Gäste locker ansprechen um in Kontakt zu kommen. Ist man ein sehr kontaktfreudiger Mensch wird es sicherlich leichter gelingen, als wenn einem das Herz in die Hose rutscht *gg* bei einem unverbindlichen: Hallo ich bin .....

Aktiv zu werden ist evtl. ein Tip statt zu warten was passiert.
All das am besten ohne den Hintergedanken Sex, dann klappt es zumindestens erstmal nette Gespräche zu führen.

Erzwingen lässt sich garnichts ..... ausser der wilde F.... eine Frau zig Männer *ggg* solange es kein reiner Pärchenclub oder -abend ist.

Jedoch ob man überhaupt Kontakte bekommt zu Gästen lässt sich beinflussen in dem man auf die Menschen zugeht .... Sie warten so wie man selbst manchmal auch.

Es muss ja nicht gleich die grosse Gruppe Gäste sein die seit Jahren gemeinsam Clubs besuchen, klein übt sich *zwinker* später ist auch das kein Problem.

Kurzum gesellig kommt man weiter *top*

Mfg. Ahja
@****ei
Entschuldigt bitte unser verhalten gegenüber euch,was ihr vergessen habt,ihr habt uns öffentlich lächerlich machen wollen,und wenn halt blöde Kommentare kommen schießt man irgendwann zurück,obwohl das eigentlich nicht unser Ding ist.
Die Leute die uns kennen wissen das wir nette Leute sind.
Werden zukünftig bedacht auf Forenbeiträge reagieren,da man sonst in ein Licht kommt das einfach nicht so ist.
lg an alle
gepflegt
Wir wünchen euch alles Gute und nette Kontakte

Margot-Reinhold
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Erfolgsrezept?
(An-)Lächeln.*smile*

Gib deinem Gegenüber einfach den Eindruck, dass du sie/ihn sympathisch findest. Der Rest ergibt sich.
@****ei
Das wünschen wir euch auch.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Er ist der beste Themensarter
wenn man auf die höchstklugen Beiträge des Solarbanknutzer eingeht, kommt nicht etwa eine Nachfrage im Forum oder per Mail, sondern ein Beschwerde an die Mods. Die leider in ihrer Mehrzahl etwas überlastet sind, beim Lesen von Beiträgen, die nicht ganz ihrem eigenen Hintergrundrauschen entsprechen.

Dann wird aller Volksrepublik China einfach gelöscht.

Deshalb stellt sich mir nur noch eine Frage beim Gepflegten:

Welche Beweggründe hat er, um immer wieder solch hochdramatische Themen aufzuwerfen und welche Antworten erwartet er?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Es
gibt kein Patentrezept für einen "erfolgreichen" Clubbesuch!
Jeder Clubbesuch verläuft anders und jeder Club ist anders.

Wie einige hier schon sagten, locker an den Clubbesuch rangehen.
Ich mache mir schon Gedanken nach meinem Outfit, versuche mich so zu kleiden, dass ich mich wohl fühle aber auch optisch gut rüberkomme(High Heels, Strapse, brustfreie Corsagen, schöne Nylons etc.), da gibt es doch so viele Möglichkeiten sich heiss anzuziehen. Ich finde es manchmal schlimm, wenn dann manche Frauen einfach nur in "langweiliger" Unterwäsche rumlaufen oder im Unterrock! Nun gut, jedem das Seine.

Dann einfach offen auf die Leute zugehen. Klar muss man nicht jeden ansprechen aber ich bin schnell mit den Leuten im Gespräch und da kann man schon mal abklären ob es zu mehr kommt oder nicht und eine Frau kann das auch sehr gezielt.
Ich habe kein Problem auf mich aufmerksam zu machen und in Kontakt zu anderen zu kommen. Oftmals setzen wir uns auch gezielt zu neuen Besuchern und binden sie in ein Gespräch mit ein.
Alles andere kommt dann meist von selbst!

Ein Clubbesuch verpflichtet zu absolut nichts, nur wenn man abwartend in der Ecke sitzt, wird es natürlich schwer Kontakte zu knüpfen.
Wenn man dann auf der Matte zugange ist, kommen oft noch Herrn oder Paare dazu. Ist doch ok! Wir haben Spaß und sollte sich mal nichts ergeben (was bisher noch nie der Fall war), dann könnten wr auch für den Abend damit leben.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter
****ne Paar
3.063 Beiträge
Und was ist...
euer "Erfolgsgeheimnis"? *lach*

Lt. euren Forenbeiträgen seit ihr sehr "erfolgreiche" Swinger.

Wie schafft ihr es immer wieder heiße Paare zum Partnertausch zu finden?

Laßt uns doch auch teilhaben... *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***af Paar
1.078 Beiträge
"Erfolgsgeheimnis"?

Auch im Club kann "nett" unwiderstehlich sein.

Auch im Club haben Charme, gute Laune, Witz und Humor Geltung.

Wir sind einerseits locker und gelassen, aber keineswegs passiv.

Mehr verrate ich nicht. *mrgreen*
Gibt kein Gheimnis...einfach so sein,wie man sonst auch ist
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Und was ist...
euer "Erfolgsgeheimnis"? *lach*


Hmmm - gibt es das Erfolgsgeheimnis wirklich??



Alter Spruch, der immer noch seine Gültigkeit besitzt:

"Wer *pimper* möchte. muss freundlich sein"



In diesem Sinne
SexyHexy
*******ker Mann
6.617 Beiträge
....und wer Freude haben will, muss *pimper*
*******mpre Paar
562 Beiträge
@ll
ist es nicht am ende so, das es ein flirt für den moment ist...............nur das man sich als mann auf beide einschiessen muss.......eins ist klar......bist du nicht charmant,ungepflegt,verfügst nur über einen begrenzten wortschatz , hast dir den keller zum lachen ausgebaut und last but not least hast keine ahnung davon wie man menschen erregen kann ja dann hast du im club verloren..............und all das strahlt man aus...........es ist wie bei einem flirt.........denkt mal drüber nach.gute nacht
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
thread löschen...
nachdem sich herausgestellt hat, dass hier offensichtlich 2 paare auf irgendeine art und weise miteinander streiten und das auch noch auf einer anderen plattform ( AW - kennt sicherlich auch jeder ), hätte dieser thread ersatzlos gelöscht werden müssen, denn wir bezweifeln, dass es hier denjenigen, die den thread eröffnet haben, um eine alle interssierende fragestellung und diskussion geht...

es wird wohl auch kaum noch gelingen, hier eine diskussion in gang zu bringen, die nicht gefärbt ist von den persönlichen auseinandersetzungen zwischen den beiden ersten beitragschreibenden paaren...

hätte eigentlich längt auffallen sollen, oder findet das jemand anderes spannend und diskussionswürdig..., wir nicht, denn dazu fehlt das nötige hintergrund- bzw. detailswissen...
Ich habe beschlossen keine Forumsbeiträge mehr zu schreiben.
Mann kommt dadurch in ein Licht das einem nicht gerecht wird.
Der Beitrag sollte allgemein sein und nicht für uns.
Es ist wie im normahlen Leben,sagt mann was kommen gute erklärende Kommentare,aber auch sinnlose und sogar Anfeindungen.
Dabei ist das ganze doch nur Unterhaltung ,Meinungs austausch,Erfahrungen sammeln etc.

Oft wird das ganze nicht verstanden oder es wurde nicht mal richtig durchgelesen.
Zynismmus läst grüßen.
*modda*

Erst mal - wenn die beiden Paare eine private Abneigung haben, dann sollen sie es austragen wo sie wollen - aber nicht (mehr) hier!

Dann entschuldige ich mich, dass ich die ersten Threads nur überflogen habe und mir die Aversionen auskamen.

Schließen werde ich das Thema (noch) nicht weil es vielleicht doch noch eine Substanz bekommen könnte.

Weitere persönliche Angriffe führen mich aber direkt zu den Aggressoren - dass sollte jede/r bedenken, wenn sie/er schreibt. Das Team wird dann entsprechend reagieren.

Also bitte: back to topic - und gut ist's.

Uns würde mal Interessieren was im Club wichtig ist um Erfolg zu haben sprich ein anderes Paar zu finden für heißen Sex,.
Ist das aussehen das wichtigste oder liegt es am Verhalten, an der Kleidung,an der Größe des Clubs etc ?
Soll man auf der Matte einfach loslegen und andere befummeln oder zuerst Gespräche suchen
Wir kennen zb. ein Paar das sich mittlerweile für unattraktiv hält weil sie fast nie mit einem anderen Paar in Sex Kontakt kommen, werden fast nie angesprochen obwohl sie hübsch sind aber auch Schüchtern,und auf der Matte sind sie meist alleine,weil sie immer warten bis jemand kommt oder anfängt.
Was ist das geheimniss erfolgreicher Clubbgänger ?
Lg an alle


Danke

TheHotChili
JoyTeam
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Was ist das geheimniss erfolgreicher Clubbgänger ?


Wie oben schon geschrieben, glauben wir nicht dass es ein Erfolgsrezept gibt denn die Club-Besucher sind zu unterschiedlich!

ABER: Wir würden nicht mit "unfreundlichen Paaren" auf die Matte gehen
also muß schon ein bisserl "Nettigkeit und Freundlichkeit" mitgebracht werden!

In diesem Sinne
SexyHexy
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Seid einfach Ihr selbst...
.... denn wenn Ihr nur etwas vorspielt, dann belügt/betrügt Ihr Euch selber. Es gibt kein "Allheilmittel" für Clubbesuche.
Seid natürlich - bewegt Euch normal - seid offen. Alles andere ergibt sich von alleine - oder auch nicht. Niemals davon ausgehen, daß es an EUCH liegt. Im Zweifelsfall für den Angeklagten heißt es doch. Wenn die Chemie nicht stimmt und der funke nicht überspringt auf ein anderes Paar/Mann/Frau - na und ?? Irgendwann klappt's schon. Nur nicht hudeln - es kommt von ganz alleine...

LG
hexenpower
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Al-ko-hol...
Irgendein Teufelchen flüstert mir die ganze Zeit ins Ohr: Schreib irgendetwas mit Alkohol auf, Steph6. Al-ko-hol, Al-ko-hol ist das Wort.

Gut, Teufelchen: Ja, Alkohol ist an so manchen Swingerabenden ein Erfolgsrezept. Entweder du trinkst dir das Publikum schön...oder das Publikum trinkt sich dich schön.*fiesgrins*
Stoßt an, bestellt mit, fragt ob ihr leere Gläser mitnehmen könnt oder fragt was da im Glas drin ist - die Bandbreite der Themen Getränke & Alkohol im Swingerclub ist schier unerschöpflich.

Natürlich werden jetzt alle pikiert sagen, in welchen Clubs ich schon wieder verkehre. Aber ich meine nicht "sich besaufen", sondern "etwas trinken". Dass die meisten Swinger bis 22-23h erst einmal im Club warmlaufen müssen und um 0 Uhr die Matten immer rammelvoll sind, ist ja kein großes Geheimnis.*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jaja der gute alte Sektorange.

Da lappts dann an der Bar ganz gut.

Oh weh oh weh und später auf der Matte?

Frauen sind da klar im Vorteil*g*


Kirk ende
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Da lappts dann an der Bar ganz gut.
Oh weh oh weh und später auf der Matte?
Frauen sind da klar im Vorteil.
Hör mir bloß mit dem Thema auf. Druck auf der Blase - aber ich denke, das ist kein gutes Thema für den Joyclub. Die Probleme von kultivierten Männern, die vermeintlich erfolgreich bei den Frauen sind, will doch keiner lesen.*lol*
Hast du für das eine Problem ein Erfolgsgeheimnis gefunden, ergibt sich ein Neues.*fluch* Vielleicht sollten wir uns bei den Profis etwas abschauen? Den Sekt einfach in einem unbemerkten Augenblick in die Blumen kippen? Nur woher Blumen nehmen?
Warum werden eigentlich so wenige Blumen im SC verschenkt? Warum gehen die "Wolle-Rose-kaufen"-Inder eigentlich nicht in Swingerclubs? Fragen über Fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.