Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2703 Mitglieder
zum Thema
Problem mit Kleidung in Swingerclubs97
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen…
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Erfolgs Geheimnis im Club ?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da lappts dann an der Bar ganz gut.

Hihi.


Ne steph6 ich meinte da was anderes. Pipiprobleme haben Männer und Frauen, kann man auch von Osaftschorle und dergleichen kriegen....

Ich meinte da die Standfestigkeit im Sinne der DIN- Norm 3674845 nachzulesen in der schwedischen swingerverordnung von 1972. Auch Härteverordnung genannt.*g*


Warum werden eigentlich so wenige Blumen im SC verschenkt? Warum gehen die "Wolle-Rose-kaufen"-Inder eigentlich nicht in Swingerclubs?

Echte Rosen passen nicht zu dem Plastikgetrüpp in den clubs.



Kirk ende
***af Paar
1.078 Beiträge
Warum werden eigentlich so wenige Blumen im SC verschenkt? Warum gehen die "Wolle-Rose-kaufen"-Inder eigentlich nicht in Swingerclubs? Fragen über Fragen.

Wie geil. *mrgreen*

Dem würden die Rosen aus der Hand gerissen und vermutlich sogar zu exorbitanten Schwarzmarktpreisen gehandelt werden. Stellt euch einfach mal vor:

Frau bekommt nach einer schönen, gelungenen Nummer eine Rose.

Das wäre eigentlich auch anständig, nett und charmant.

Die anderen wollen das dann natürlich auch.

Und die, die ohne Nummer, wollen natürlich auch nicht ohne da sitzen. Denn, wie sähe das denn aus?

Und wenn eine, die gefühlt längst nicht so attraktiv aussieht, plötzlich eine zweite Rose hat, dann wollen alle anderen auch .... Usw., usw.

Steph, mit der Idee wirst du reich. Aber die Männer werden dich verfluchen! *zig*
****on Mann
7.104 Beiträge
Dem würden die Rosen aus der Hand gerissen und vermutlich sogar zu exorbitanten Schwarzmarktpreisen gehandelt werden. Stellt euch einfach mal vor:

Ich stelle mir gerade vor, wie die Jungs mit ihren Geldscheinen locker in den String geklemmt, ständig darauf warten das Objekt der Begierde mit tiefgefrorenen Rosen bewerben zu können...

Und dann kommt doch wieder keiner....saublöd *gg*


Sabdi (m)
***af Paar
1.078 Beiträge
Als Mann könnte man sich die Rosen natürlich auch gleich selbst mitbringen. Dann sieht man wenigstens gleich, wer an diesem Abend noch alles Größeres vor hat. *mrgreen*

*roseschenk*
***af Paar
1.078 Beiträge
Und plötzlich macht selbst der olle Pfadfinder-Aufklärungsspruch: "Frauen sind wie Vasen", auch irgendwie Sinn. *liebguck*
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Dem würden die Rosen aus der Hand gerissen und vermutlich sogar zu exorbitanten Schwarzmarktpreisen gehandelt werden. Stellt euch einfach mal vor:
Ich stelle mir gerade vor, wie die Jungs mit ihren Geldscheinen locker in den String geklemmt, ständig darauf warten das Objekt der Begierde mit tiefgefrorenen Rosen bewerben zu können...
Und dann kommt doch wieder keiner....saublöd
Ich stelle mir gerade vor, wie die Mädels in HÜ-Clubs vor lauter Rosen nichts mehr sehen können und an der Bar ihren Partner in die Seite boxen: "Schaaaatz! Von dir habe ich noch nie so viele Rosen bekommen. Selbst als du mir den Antrag gemacht hast, hast du das Preisschild gesucht, um es bei der Steuer als "besondere Belastung" absetzen zu können. Dabei waren wir da doch noch gar nicht verheiratet. Nun sag doch auch einmal etwas. Das ist jetzt schon die 51. Rose."
*haumichwech*
*ironie*
****on Mann
7.104 Beiträge
Euer Erfolgs Geheimnis im Club ?

Zu blöd, die Rosennummer ist nun kein Geheimnis mehr, Inder hin oder her... *traurig*

Darf man eigentlich Geheimnisse verraten?? *gruebel*

Sabdi (m)
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Darf man eigentlich Geheimnisse verraten??
NATÜRLICH!!!

Dafür ist doch dieser Thread hier da.

Neben dem Getränke-Trick und der (noch in Testversion befindlichen) Rosen-Variante gibt es noch die Sauna-Version:
Schreit an der Bar so laut herum, wie ihr könnt, dass ihr einen Duftzusatz für den Aufguss braucht, damit auch jeder mitbekommt: Ja, wir/ich gehe(n) in die Sauna und kommt alle mit!!!
Erbarmt sich dann keiner in die Sauna mitzukommen, muss Schritt 2 folgen. Auch bekannt als die Handtuch-Masche. Fragt eure potentielle Sex-Partnerin, ob sie wüsste, wo die großen Sauna-Handtücher seien. Gibt sie nur eine kurze Antwort und es entwickelt sich kein Gespräch, direkt in die Offensive gehen und fragen, ob sie nicht Lust hätte in die Sauna mitzukommen. Erfolgschance: 50%

In der Sauna selbst ist eine Massage immer ein ideales Flirtmittel oder die "Willst du mein Holzkissen?"-Frage oder falls nichts dergleichen vorhanden ist die "Darf ich oben sitzen?"-Frage kombiniert mit einem Kompliment oder einem Dankeschön. Erfolgschance: 70%.

An der Bar ist, besonders um Paare kennenzulernen, ein Kompliment für das Outfit von Beiden (Beide loben, nicht nur einen Teil!) mit einem Lächeln eine todsichere Methode. Gegen ein Kompliment für Beide wusste bisher noch kein Paar bei mir eine Abwehrchance. Das ist der Überraschungseffekt, damit rechnet keiner. Erfolgschance: 100%
Bei Solofrauen hingegen leider nur: 50% (ist ja auch einer weniger.*grins*)
Unser Erfolgs Geheimnis im Club
Ist....einfach nicht hingehen....
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Unser Erfolgs Geheimnis im Club
Ist....einfach nicht hingehen....


*grins* *lol* *grins* *lol* *grins* *lol* *grins* *lol* *grins* *lol*


Auch eine Möglichkeit!!


In diesem Sinne
SexyHexy
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Neue Erkenntnisse zum Thread?

Ich kann noch den Kalt-Heiß-Trick beisteuern.
Je nach Verfassung "Puh, ist es hier aber kalt." oder "Puh, ist es hier aber heiß." sie fragend anschauen.

Je nach Club das Gespräch dann auf Sauna, Whirlpool oder gemeinsamen Cocktail lenken.
Jeder freut sich anders :-)
Erwartungen und Druck diese auszuleben haben in einem Club absolut nichts zu suchen. Die Enttäuschung wenn nichts in Erfüllung geht ist zu groß.
Wir erleben immer!, das der Zufall überall lauert.

Positiv in Kontakt zu Gleichgesinnten treten ist auf jeden Fall:
• sich so geben wie man ist
• Humor zeigen und weitergeben
• gemeinsam lachen
• Spaß haben
• locker sein (ein Drink kann zu Beginn schon manche Kopfbarriere erst gar nicht entstehen lassen)
• tageslichttauglich - selbstbewusstes Auftreten
• sich aber auf keinen Fall in der hintersten Ecke verstecken (es sei denn man will unter sich bleiben)
und den ein oder anderen lockeren Spruch auf der Pfanne haben.

Alles Andere (das sind 99,9%) ergibt sich von selbst. Und wenn nicht - nicht an sich selbst zweifeln sondern den Abend gemeinsam genießen und alles Frivole auskosten und aussaugen !

GANZ EINFACH
So...
sein wie man/wir ist/sind!
Erst gestern war ich mit meiner Partnerin im SC. Ich würde gerne
Leute kennen lernen , auch Spass haben. Sie sperrt sich eher dagegen. Sex vor anderen ist schön, schöner ist für mich auch ein Clubbesuch um mit anderen zu kommunizieren. Hat man Kontakt zu Anderen ist der Clubbesuch auch klasse. Für mich stellt sich das Kennen lernen im Club als schwer heraus. Viele gehen nach dem Aussehen, was sehr täuscht.Meine Partnerin hat mich mit zum Club genommen. Ich denke einfach, im Club wird zu viel erwartet.
Ich leg mich direkt breitbeinig hinter die Eingangstür....jeder der rein will muss bei mir abstempeln *lol**haumichwech*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*top*

Dann pass aber auf, daß Mann auch mit dem richtigen Teil voran fällt *gg*

Unser Erfolgsrezept im Club:

  • wir erwarten lediglich uns gut zu unterhalten und ein wenig Spass zu haben
  • wir setzen uns nicht in die hinterste Ecke
  • wir kommunizieren mit anderen Gästen
  • wir trinken wenig Alkohol
  • wir haben ein Lächeln im Gesicht und schauen auch die Menschen offen an
  • begegnet man uns mit einem Lächeln, einem freundlichen Wort oder ähnlichem und signalisiert man Interesse, dann reagieren wir entgegenkommend
  • wenn es nicht passt, sagen wir dies deutlich, aber freundlich


Kurz, wir sind einfach wir selbst, nur ein wenig leichter und aufreizender bekleidet und in der Stimmung, gar manchen Unsinn anzustellen.

Ach ja, und wir besuchen den Club nur, wenn wir wirklich beide Lust drauf haben.
****on Mann
7.104 Beiträge
Erst gestern war ich mit meiner Partnerin im SC. Ich würde gerne
Leute kennen lernen , auch Spass haben. Sie sperrt sich eher dagegen. Sex vor anderen ist schön, schöner ist für mich auch ein Clubbesuch um mit anderen zu kommunizieren. Hat man Kontakt zu Anderen ist der Clubbesuch auch klasse. Für mich stellt sich das Kennen lernen im Club als schwer heraus. Viele gehen nach dem Aussehen, was sehr täuscht.Meine Partnerin hat mich mit zum Club genommen. Ich denke einfach, im Club wird zu viel erwartet.

Wie nun? Sie hat dich mitgenommen sperrt sich dann aber?

...und du möchtest mit anderen in Kontakt treten und dort kommunizieren und beklagst dich über zu hohe Erwartungen?? ..weil es erst 'klasse' ist wenn man mit anderen Kontakt hat?

*hae*


Das klingt insgesamt nicht gerade nach einem Erfolgsrezept für Clubbesuche...

...denn dazu gehören zwei die die gleiche Intention haben und dies auch offen so kommunizieren können. Alles andere geht schief und gibt nur Frust.



el_don.
*******dAva Paar
241 Beiträge
respekt ist wichtig!!!
ob dick, dünn, groß oder klein ist doch total egal.... jeder hat ein anderen geschmack!!! wer auch schlimm wenn es anderst wer!
für mich ist ein cluberfolg- wenn ich und mein mann glücklich über den abend waren und nicht wieviel ich mit anderen geschlafen habe!!!
lächeln, freundlich sein ist das a und o.
man flirtet eben und so kommt man sich näher.
ist doch klar wenn ich mich in die letzte ecke setze am besten noch mein shirt über den kopf ziehe das mich keiner beachtet!
man sollte aber auch nicht zu jemanden rüber gehen und ein blöden spruch bringen wie: hast du bock mit mir auf die matte zu gehen

ganz einfach:
gehe mit den menschen so um wie du auch behandelt werden möchtest.
(rede jetzt nicht von dominas oder so *lol* sondern mit respekt

so mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein
(ava)
Natürlichkeit, Ehrlichkeit und viel lust an der Lust..............

dann klappt es auch mit den Nachbarn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.