Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Kleidung in Swingerclubs

Problem mit Kleidung in Swingerclubs
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen Swingerclub fahren.

Wir haben uns auch schon oft darüber unterhalten und haben beide folgendes Problem:

Wenn wir uns hier so Fotos angucken, wie die meisten in Clubs gehen, finden wir das überhaupt nicht ansprechend. Das was für einen Grossteil der Leute hier erotisch oder sexy ist, macht uns leider gar nicht an.

Ich könnte mit niemals vorstellen, Strapse zu tragen oder halterlose Strümpfe, geschweige denn Lack, Leder oder Latex. Und mein Freund kann damit auchgar nichts anfangen. Ich finde durchsichtige Kleidung bei Männern regelrecht abstossend, ebenso wie Lack, Leder oder Latex beim Mann.

Mit Schnallen hier oder da, Reissverschlüssen an den unmöglichsten Stellen, Nieten oder ähnlichem werden wir so gar nicht warm.

Jetzt ist meine Überlegung, dass es für uns wahrscheinlich sinnvoller wäre, wenn wir uns privat mit einem Paar treffen. Aber das wollten wir auf gar keinen Fall. Unser Ziel war schon in einen Club zu gehen und da einen tollen Abend/eine tolle Nacht zu verbringen.

Schon eine verzwickte Situation, oder? Was meint ihr denn? Wie können wir unser kleines Problem beheben?
********uXXX Paar
354 Beiträge
Mhmmm... schwer zu sagen. Es wäre ja mal interessant gewesen, was Euch kleidungstechnisch so vorschwebt oder anmacht.

Klar, nicht alle Leute in einem Swingerclub sind so gekleidet, wie man es für sich selbst als "schön", "passend" oder gar "erotisch" (emp)findet. Man trifft dort auf einen bunten Mix aus (beinahe) all dem Elend, welches einem im normalen Leben auch vor die Füße laufen kann.
*Ironie an*
Aber es zwingt einen ja auch niemand, sich mit diesen "Schandflecken" auf die Matte zu legen oder sich gar mit ihnen an der Bar stundenlang, unter schlimmsten Augenschmerzen leidend und asexuell werdend abzugeben.
*Ironie aus*

Inwieweit für Euch ein Clubbesuch oder gar ein privates Date mit einem Paar für den Einstieg ideal ist, könnt nur Ihr entscheiden. Ein Besuch in einem vernünftigen Club (kann ja auch ein Mottoabend mit strengem Dresscode oder ein Schicki-Micki-"ich-muss-nen-Anzug-tragen"-Laden wie Milkersdorf sein) wird jedoch -etwas Mut, Toleranz (Swingerlüge Nr. 1) und Lässigkeit vorausgesetzt- sicherlich kein Beinbruch sein, denn schließlich wollt Ihr doch erstmal reinschnuppern *zwinker*

Lasst Euch doch vielleicht mal von einem http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html aus Eurer Nähe beraten, was in Eurer Gegend los ist und wo Ihr Euch wohl fühlen könntet.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Lack, Leder, Latex oder Strapse sind kein Muss. Es gibt solch eine breite Palette an Dessous, dass Ihr sicher das für Euch Passende finden werdet. Und mit ein bisschen Toleranz lässt sich auch akzeptieren, wenn einige im Club nicht dem eigenen Geschmack entsprechende Wäsche tragen.
*grins*
ja die ewige frage nach dem klamotten im club....


also mein schatz hat meistens nen engen pant an und ein shirt dazu *g*
ja und ich..nen negligee oder auch mal ein nettes schwarzes kleid *g*

jeder wie er es gerne möchte...das muß man für sich selber rausfinden...bei den meisten clubs kann man ja den dresscode einsehen und sich auch anregungen hohlen....


mich würde allerdings auch interessieren was euch so vorschwebt??



lg sie
Lack, Leder, Latex oder Strapse sind kein Muss. Es gibt solch eine breite Palette an Dessous, dass Ihr sicher das für Euch Passende finden werdet. Und mit ein bisschen Toleranz lässt sich auch akzeptieren, wenn einige im Club nicht dem eigenen Geschmack entsprechende Wäsche tragen.

Das Problem ist ja, dass wir beide mit jeglicher Art von Dessous nichts anfangen können. Ich kaufe mir natürlich auch gerne schöne Unterwäsche, aber die ist meist recht schlicht ohne jeglichen Schnick-Schnack und für die meisten wahrscheinlich eher semi-erotisch.

Klar ist auch, dass man ja nicht mit allen auf die Matte muss..
Aber ausnahmslos alle Fotos von Club Outfits, die ich hier bisher gesehen habe, fand ich nicht schön anzusehen, mal abgesehen davon, dass die mich überhaupt nicht anmachen würden oder ich selbst so etwas anziehen müsste. Und da stellt sich mir die Frage, ob ich dann überhaupt Interesse an jemand anderem im Club entwickeln könnte.

Vielleicht sollten wir es auch einfach mal ausprobieren, aber mit meinem Wahl Outfit würde ich mir wahrscheinlich ziemlich blöd, bzw schlicht vorkommen..
****ine Frau
4.669 Beiträge
Aber ausnahmslos alle Fotos von Club Outfits, die ich hier bisher gesehen habe, fand ich nicht schön anzusehen

Mei, da wird´s aber recht kompliziert, wenn Ihr so überhaupt nichts mögt. Bliebe noch als Alternative ein FKK-Abend, den manche Clubs anbieten. Da braucht man sich ums Outfit keine Gedanken machen.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Aha..., Ihr habt also zwei Baustellen:
Zum einen die anderen Leute im Club mit ihren anscheinend unmöglichen Klamotten
und
Euch mit Eurem Klamottengeschmack, der aber evtl. anderen Clubbesuchern als unangebracht (weil zu einfach/langweilig, ...) erscheinen könnte.

Es gilt ja auch im Club der Grundsatz: Erlaubt ist, was gefällt. Und zwar Euch.
Jedoch würden wir persönlich eher abraten, z.B. im langweiligen, weißen Baumwoll-Schlüpfer in einen Club zu gehen. Gerade "Anfänger" wollen ja beim Erstbesuch nicht übermässig auffallen, sondern meist lieber erstmal in der Masse der anderen Besucher untergehen. In diesem Fall wäre es unumgänglich, sich etwas anzupassen.
Was aber noch viel wichtiger ist: Verkleidet Euch nicht! Daher ist ein privates Date oder eine FKK-Party (wären wir noch Neueinsteiger wäre uns das zu krass) evtl. doch die erste Wahl für Euch!?!

Vorschlag: Stelle doch mal ein paar Bilder von Outfits hier in den Thread (aber Urheberrecht beachten!) , die Dir/Euch gefallen.
Zum einen die anderen Leute im Club mit ihren anscheinend unmöglichen Klamotten

Hm, so war das nicht gemeint. Ich verurteile niemanden dafür, dass er das trägt, was ihm gefällt. Jeder sollte so rumlaufen, wie er sich wohlfühlt. So ist es ja schliesslich auch ausserhalb eines Clubs. Und auch da gibt es Sachen, die ich selbst nie anziehen würde. Trotzdem geht es mich nichts an. Jeder so wie er mag.

Aber wenn ich mich in einem Umfeld bewege, wo ich mir mein Gegenüber nun mal ziemlich genau angucke, und ich im Vorfeld schon ahne, dass mir das meiste nicht gefallen wird, frage ich mich halt, ob ein Swingerclub der richtige Ort für mich/uns ist, um sexuelle Kontakte zu knüpfen.

Es geht mir auch nicht darum, dass hier beurteilt wird, was ich anziehen will, sondern um das Problem generell.

Und mal nur so nebenbei.. Weisse Baumwollschlüpper sind nun auch nicht mein Ding. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Am besten ...
bleibt ihr zu Hause. Die Gefahr , das euch die Lust genommen wird beim Anblick von Menschen die wohl möglich auch noch erotisch gekleidet sind, sind in einem Swingerclub einfach zu groß.

Das besteist wirklich ihr organisiert eine Privatparty mit vorgegebenen Dresscode, schon muss man sich so einem Anblick nicht mehr freiwillig aussetzen. *geheimtipp*




*zwinker*
aber die ist meist recht schlicht ohne jeglichen Schnick-Schnack


Zeigt uns doch mal ein paar Bilder davon .... man kann nämlich auch diese Wäsche ganz nett aufpeppen ....

LG ... Summer
**********Women Paar
223 Beiträge
Aber ausnahmslos alle Fotos von Club Outfits, die ich hier bisher gesehen habe, fand ich nicht schön anzusehen

Nun,ausnahmslos würden wir es nicht nennen,es gibt schon fallweise eine Ausnahme,aber ihr habt schon recht,Diese Ausnahme ist sehr selten,Geschmack und Stil haben so manche nun mal nicht,und werden es auch nie haben...

In Diesen sinne,Stil hat man,oder auch nicht

LG BMW
Dresscode
Naja, sicher sind die Geschmäcker schon verschieden,

aber Euer Problem ist schon ein besonderes. Die meisten Leute, die sich in Clubs bewegen, möchten ja auch über ihr Outfit bestimmte Signale senden, eben neben der Kommunikation und der Körpersprache auch ihre Sinnlichkeit über ihre Kleidung zum Ausdruck bringen.
Wenn Ihr da in eher "schlichtem" oder "biederem" Outfit daherkommt, könnte das auch so verstanden werden, dass ihr gar nicht dort sein mögt. Natürlich sollte sich niemand zu irgendwas gezwungen fühlen, aber ein kleines bisschen sollte man sich schon dem allgemeinen "Dresscode" anpassen, ansonsten bleibt man besser zu Hause, denn dann wird man auch nicht enttäuscht.
Ist dann genau so, als wenn man im Bikini zur Sonntagsmesse geht oder im Blaumann zum Geschäftsessen.
Vielleicht findet Ihr ja auch Gefallen an der Wirkung von aufreizender Wäsche... Habt ihr es denn schon ausprobiert "über Euren Schatten zu springen"?
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja die kleidung an den männern finde ich auch zum teil ni cht so erotisch weil die meisten nur in schwarz rum laufen und mich auch nicht richtig "aufgeilen" Auf der matte ist man eh nackt von daher ist es egal was die leute anhaben. bin da um spass zu haben und nicht an den klamotten aufzugeilen. ich hatte ein rock aus stoff und ein oberteil was aussah wir ein netz und drunter ein schwarzen bh und pumps. und es war ok.
Hmmm
FKK PARTYS *zwinker*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich finde das schwierigste sind die schuhe beim mann.ganz ohne schuhe ist nichts gummistiefel sind nichts turnschuhe sandalen usw auch nicht.
aber zum thema kleider nur als tip ein schöner dünner giorgio armani anzug hat auch was reizvolles.mann muss nicht immer alles raus hängen lassen.nur auf der matte ist bischen blöd wegen den bügelfalten.
schuhe
das mit den schuhen bei männern ist echt blöd. mich stört es immer wenn ich dort neben meinem schatz in flipflops rumlaufe.
es geht um andere Dinge
Hallo,
wenn ihr beide in einen SC fahrt, dann ja wohl hauptsächlich, um mit anderen Paaren in Kontakt zu kommen. So ist es ja auch auf der Strasse oder im Cafe. Da interessiert es einen ja auch erst einmal nicht so zwingend, was der Andere an hat. Es kommt auf die Sympathie und das Aussehen, sprich das Gesicht und die Figur des Gegenübers an. So ist das auch im Swingerclub. Achtet mal nicht auf die Klamotten, sondern unterhaltet euch mit den anderen Paaren. Wenn man sich sympatisch ist, ergibt sich vieles von ganz alleine.
Nun zu euren Klamotten:
zieht das an, worin ihr euch wohl fühlt, oder das, was euer Partner bei euch erotisch und anziehend findet.
eine FKK-Party (wären wir noch Neueinsteiger wäre uns das zu krass)
Sehe ich anders. Man sieht doch durch die meisten Outfits, die so in den Clubs herumlaufen, eh alles. Da ist FKK eher langweilig, wenn man nicht (wie wir) sowieso darauf steht, nackt zu sein.

Dummerweise gibt es solche Parties eher selten.
********berg Paar
1.798 Beiträge
@Flapjacks
Im Grunde habt Ihr euch doch die Antwort schon selbst gegeben.

Jeder sollte so rumlaufen, wie er sich wohlfühlt

DAS Outfit für einen Swinger-Club gibt es nicht.

Doch in Eurem speziellen Fall kommt wohl nur eine FKK-Party oder zuhausebleiben in Frage!!!
Also ich denke nicht, das ihr die einzigen seit, die mit Lack / Leder / Nieten / Latex nix anfangen können.
Und sind denn gängige Dessous so schlimm ? ( Ich meine, Baumwollschlüpper trägst Du ja nicht, wie Du schreibst )
Also, ich könnte mir schon vorstellen, das eine Frau in einem schönen BH Set überhaupt nicht fehl am Platze ist !
Warum auch ?
Mein Mann hat auch einige Kombinationen aus engem Panty und Hemd, die super aussehen.
Man bekommt doch heute so schöne "gängige" Sachen in tollen Farben und Stilen.
Oder ein schönes BH Hemdchen, vielleicht mit ein wenig Spitze, wenn Dir durchsichtig auch nicht wohl ist.
Ich meine klar, wenn wir hier zu hause Bilder machen, na, da schwing ich mich auch mal in Klamotten, die ich beim Clubbesuch nicht anziehen würde ( weil ich z.B. nicht den ganzen Abend in einem Korsett zubringen möchte ) also das heißt nicht, das NUR extreme Outfits in den Clubs getragen werden.
Ein Paar in normaler Unterwäsche wäre jetzt nix, was mich staunen ließe.....

Liebe grüße !
Diane
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
GENAU, ........
... so wie schon einige geschrieben haben solltet Ihr so in den
Club gehen, wie Ihr Euch wohlfühlt. Ein bisserl sexy gekleidet
und schon klappt das!!


In diesem Sinne
SexyHexy
*******le58 Mann
60 Beiträge
dresscode
hallo flapjacks

jetzt wäre`s gut zu issen was ihr sexy findet und villeicht sind noch mehr hier im forum die dies sexy finden
*******_bw Paar
20 Beiträge
Dresscode
Hallo,
auch wir stehen weniger auf Lack und Leder, schon aus dem Grund, dass man mit der Zeit höllisch schwitzt und ggf. nicht mehr aus den Klammotten kommt.

Unser Tipp wäre für ihn:
eine schicke, 2-farbige Pants mit passendem T-Shirt; gibt'
s z.B. bei C&A oder auch bei Beate im Shop (dort allerdings deutlich teurer) und neutrale, einfarbige Adiletten
für sie:
Entweder ebenfalls ne nette Pants mit passendem BH oder ein langes, bequemes Kleid und einfache Schuhe mit leichtem Absatz.

So hat man/frau für keine 100 Euro ein passendes, neutrales Outfit.
Einfach mal bei Herrn Google PANTS und "langes Kleid" eingeben und Ideen holen.

PS: Shops "für sexy outfits" bieten ebenfalls ne ganze Reihe von netten Shirts für ihn und Kleider für sie!

Hoffe, die Tipps waren hilfreich!

Dann steht ja einem Besuch nun nix mehr im Wege! Viel Spassssssss!

The Sunny's
*********endi Paar
12 Beiträge
Schon eine verzwickte Situation
dann einfach daheim bleiben-dann passt es doch- *fiesgrins* *haumichwech*
Liebe Flapsjacke,

auch wenn ihr für euch das passende outfit

findet, glaubt ihr, dass ihr euch wohlfühlen

würdet, in einem Ambiente, wo die meisten

vermutlich genau jene Kleidungsstücke

tragen, die euch abtörnen?

Wo bliebe da der Reiz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.