Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nie durch mich - warum?62
Ich habe seit 5 Wochen einen neuen Partner und wir haben auch…
zum Thema
Sexfantasie: Mann holt sich vor mir einen runter376
Mich würde es mal interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum holt ihr Männer euch einen runter, obwohl .....

Gut erkannt
wenn mir danach ist hol ich mir einen runter. Wenn mir nach essen ist hol ich mir ja auch was aus dem Kühlschrank. Ist nix dabei finde ich.
Ich mein...
...es is natürlich bedauerlich, wenn SB die einzige Alternative ist, auf die man(n) zurückgreifen kann - aber besonders in einer kommunikativen Beziehung sollte die Lust an sich selbst doch eigentlich kein Thema sein.

Oder...doch, eben gerade!
Und nur ein positives! *g*
*****two Paar
254 Beiträge
Macht doch jeder !
Ob Frau oder Mann... jeder macht es sich doch mal selber...und das muß gar nix mit gutem oder schlechtem sex-leben zu tun haben !!!!

lg
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Die Lust
und die Gier des Momentes an sich selbst zu spüren ist doch schön
Liebe An und für Sich!
Selbstbefriedigung ist doch "Liebe an und für sich" Ich mach es mir selbst, auch wenn ich vorher eine tolle Nacht mit einer tollen Frau hatte.
Einfach weil es entspannt und weil es ein gutes Gefühl ist.
Außerdem gibt es Frauen die es sehr erregend finden dabei zuzusehen und sich dann anspritzen lassen.
@lustkater
stimme dir voll und ganz zu. meine liebt es manchmal auch wenn sie nur zusieht wies mir kommt, und die sahne rausläuft oder auch spritzt. sie wird dann so richtig geil das wir gleich anständig weiter machen weitermachen.
:-)
Genau, ich stehe übrigens voll drauf, wenn Frau mir zuschaut, wie ich es mir genüßlich selber besorge................., geil
liegt doch auf der hand...
Nun ja,ab und an ist halt nicht immer eine Frau da die dir dabei hilft.Also nehme Ich die Sache dann selber in die Hand und hole mir
einen runter weil ich gerade so Geil bin.

Lg.Rüdiger
****ti Paar
11 Beiträge
weil ich mich liebe
ich möchte das mal etwas anders angehen. Ich kann nur andere wirklich lieben und annehmen, wenn ich mich selbst liebe. Und wenn ich selbst genau weiß, was mir gut tut, dann kann es auch meiner Partnerin/ Partner zeigen. Genauso betrachte ich es natürlich für meinen gegenüber. Und genau das ist die Voraussetzung für eine erfüllte Sexualitat. also: weil wir uns einen runterholen, haben wir ein erfülltes Sexualleben und nicht obwohl.

Liebe Grüße

Jo
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Warum?
Warum befriedigt ihr Frauen euch denn selbst, auch wenn ihr ein erfülltes Sexleben habt? Warum nascht man an der Schokolade obwohl man gerade Mittag gegessen hat?...
Weil zu einem guten Essen auch ein guter Abschluß gehört.......der Nachtisch, als i-Tüpfelchen sozusagen. *smile*
Naja nach einem guten Essen wär der bessere Nachtisch dann aber guter Sex.

Nach einem einfachen Sandwich passt das dann mit der Solonummer besser!
****FN Mann
259 Beiträge
In
einem anderen Beitrag ging es um das Theme das der Partner nicht so viel sex brauch OK hab nun nicht alles gelesen und mal im ernst welche Frau lässt sich einfach so am Tag mehrfach bespringen wenn Mann will? kannte ich bisher leider keine *snief*
Weil selbsbefriedigung mit das schönste auf der welt ist und keiner den eigenen körper kennt als man selber *g*
Gebe euch 100%recht icn mache es auch Öfters
Weil es einfach entspannend ist und Spass macht.
Es muss einfach sein.

Wir Männer können einfach nicht anders!!!
Wir Frauen auch nicht....*smile*
Aber zusammen macht es noch mehr Spass! *lol*
**_I Paar
51 Beiträge
Selbstbefrieddigung ??
Weil es ab und an Spaß macht sich einen runterzuholen.
Der Grund dafür wird wohl sein, daß ich genau weiß, was ich machen muß, damit es mir Spaß macht, weil ich meinen Körper immer noch besser kenne als meine Frau.
eine Antwort wäre
: weil es geht! Aber daß ist ja nicht Deine Frage.

Warum tun Frauen es ebenso, obwohl sie mit ihrem Mann guten Sex haben?
Weil es geht? Ach, war ja nicht Deine Frage.

Weil es etwas Unterschiedliches ist! Einfach etwas Verschiedenes. Das eine entspannend, das Andere aufregend und dann auch wieder andersherum. Und ganz ehrlich: Es gibt zwar keine blöden Fragen, aber mann/frau kann sich das Leben sehr kompliziert machen, durch zu viele Fragen. Manches ist wie es ist und vielleicht ist es auch gut so. Deine Frage in einem Forum wie diesem, ist schon etwas überraschend.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Ja
es ist immer wieder entspannend und schön
******eit Mann
17 Beiträge
es ist...
was ganz anderes und eine schöne erweiterung auch eines erfüllten sexlebens.
auf jeden fall eine bereicherung.
Spass an sich selbst...
ja wurde hier schon genau gesagt natürlich hat es nichts damit zu tun ob wir mit einer Frau nicht den Sex genießen können bzw. unzufrieden sind, sondern es ist zwischendurch ein guter Stressabbau.

Und kein Vergleich zu richtigem Sex aber zwischendurch eine gelungene Abwechslung und MUSS auch sein. Finde das auch bei den Frauen nicht unwichtig warum nicht selbst Spass haben ?!
Habe ein geregeltes Sexleben, trotz allem hole ich mir regelmäßig einen runter, einfach weil es mir Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.