Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3545 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3247 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nie durch mich - warum?62
Ich habe seit 5 Wochen einen neuen Partner und wir haben auch…
zum Thema
Sexfantasie: Mann holt sich vor mir einen runter376
Mich würde es mal interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum holt ihr Männer euch einen runter, obwohl .....

*****oey Paar
974 Beiträge
Hab hier jetzt nicht alles gelesen...
... aber für uns schließt sich ein erfülltes Sexleben und Selbstbefriedigung nicht nur nicht aus, sondern gehört zusammen: wir befriedigen uns oft voreinander selbst und finden es absolut geil.

Mary
Joey
Das ist ja ein anderes Thema aber das machen wir auch hat zwar einige Zeit Gedauert bis sei es vor mir Machte
machens uns
schon ab und zu selbst. warum auch nicht. ich sie seh ihm dabei gerne zu wie er wichst und dann kommt. und er mag es auch gerne sehen wenn ich den dildo nehme und reinsteck. werd von ihm dann sogar noch angfeuert.. und so haben wir gemeinsam den orgi. aber so ein richtiger vaginaler oder auch analer fick ist noch nee klasse bessser.
wixen
Ich selbst hole mir fast jeden Morgen unter der Dusche einen runter. Wenn ich mich mit Duschgeel einmassiert habe wix ich dabei. Machmal kommt meine Frau ins Bad meist am Wochenende. Sie kann dann nicht lange zusehen und bläst das Finale oder seift mich ein und wixt den geilen Ständer. Da Ihr Dildo auch im Bad in einer Ladeschale liegt kann ich es Ihr dann auch besorgen. Dann sind wir beide richtig wach.
also... ich tue es so gut wie nie...
auch wenn meine süsse mal nicht "greifbar" ist...

SB...hmm... im schnitt... würde ich sagen komm ich nicht mal auf 1x die woche...

daher... versteh ich auch nicht, wieso der SB so viel bedeutung zuteil wird.

??
nun...
...es ist so.

z.B ich brauch es 3-5 mal täglich, dass möchte ich keiner Frau antun.

Also wichse ich die Anzahl, die ich nur "real" bekomme.
ich denke es gibt frauen... denen man
dies "zumuten" kann *zwinker*

wie darf ich es verstehen... :

Also wichse ich die Anzahl, die ich nur "real" bekomme.

DU hast 3-5 frauen täglich ! *schmunzel*???????
Ganz einfach.
Geht schnell und macht Spass.
Hi! Oft ist es eben so, dass man Lust hat aber die Partnerin gerade nicht da ist. Und manchmal wollen wir auch öf ter Sex wie ihr Frauen *zwinker* Ausserdem weiß man es manchmal selbst am besten wie man es gerade will.
Es liegt nicht daran das ich unzufrieden in meinem Sexleben bin, bin sogar sehr zufrieden. Mache es aus Gewohnheit und das macht auch Spaß *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
einen runterholen
Das ist nun mal so,wenn mal irgendwas geiles sieht oder liest steht der Schwanz und dann wichst man. *oh*
Bin zur Zeit eigentlich Solo da Wichst man schon mal Öfters Z.B unter der Dusche oder Morgens nach dem Aufwachen.Oder wenn Mann hier Geile Berichte liest oder Geile Bilder Anschaut.
Also bei uns ist das Sexleben auch super, aber warum nicht mal spontan Hand anlegen wenn Sie auf der Arbeit ist, es geht relaiv schnell, ist bequem und nicht so anstrengend *g*

Lg
Warum SB
Warum ißt und trinkt der Mensch?

Warum atmen wir?

Warum SB? Weil es Lust bereitet, und Befriedigung, egal ob man sonst anderen Sex macht oder nicht.

Warum SB? Weil es zum Leben dazu gehört.

Warum SB? Weil es eine ganz normale Handlung unserer Spezies ist.
Auch wenn manche religiösen Märchenonkel etwas anderes behaupten.
Gut formuliert!
Aber warum man so eine Frage überhaupt stellt? Wenn sich der Hund die Eier leckt fragt auch keiner nach. Männer sind halt so.
*****121 Mann
680 Beiträge
Sex alleine
ist für viele Männer die einzige Möglichkeit.Viele Partnerinen wollen eben nicht öfter , also macht er Ihn allein.

Männer sind eben anders als Frauen !!
Hallo
Du warum denn eigentlich nicht?, schließlich esse ich auch einen Kuchen am Mittag und dies auch wenn mir das Mittagessen bereits phantastisch schmeckte!

Meine nur das eine schliesst das andere ja nicht aus.

Wenn ich mit meiner Partnerin gute Sex habe, bringt mich das grundsätzlich noch mehr in eine Phase, in der ich eher mehr erregt bin als sonst..........
Darum
Ich schließe mich der Meinung an das es nun mal so ist! Meine Frau findet es sogar geil!
**********dotto Mann
685 Beiträge
TOMMY32009
Warum leckt sich der Hund die Eier?

Weil er,s kann! *fiesgrins*
Warum? Weil es schnell und unkompliziert "erledigt" ist. So bleibe ich meiner Partnerin wenigstens treu und hintergehe sie nicht. Natürlich könnte man das auch in einen Quickie umwandeln wenn die Liebste zugegen ist.

Aber es ist nicht meine favorisierte Art intim zu sein. Wenn ich mit einer Partnerin intim sein möchte, dann aber am liebsten ohne Zeitdruck und mit allen Sinnen.

Deswegen die Aussage, dass es eben schnell erledigt ist und niemandem weh tut. Aber ich lasse mir dabei auch gerne helfen und geniesse das ebenso.

Grundsätzlich sehe ich darin kein Problem. Auch dann nicht, wenn es meine Partnerin machen würde. Ich halte das für völlig normal..
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Genieße es
und steigert meine Ausdauer
********lken Paar
174 Beiträge
Gegenfrage: Wie kann man denn ein ausgeprägtes Sexleben haben ohne sich auch ab und zu einen runter zu holen?
Ist mir völlig unverständlich wie man mit "Sex" (also nur Penetration der Frau) glücklich werden kann.
****000 Mann
18.976 Beiträge
Gegenfrage: Wie kann man denn ein ausgeprägtes Sexleben haben ohne sich auch ab und zu einen runter zu holen?

na, gar nicht ...
Ausgeprägtes Sexleben MIT dem Partner (der Partnerin) und ausgeprägte Lust mit sich allein - sind ja wohl zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.

Sorry, aber wenn ich solche Thesen lese "Wer regelmäßig Sex hat, der hat´s nicht nötig, es sich selbst zu machen", dann denk ich mir: Donnerlüttchen, wie naiv kann man (frau?) sein???

Tut mir echt leid, aber Leute, die so denken, haben sich selbst, ihren Körper und ihre Lust einfach nicht richtig entdeckt.

Noch nicht, hoffe ich - denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
****000 Mann
18.976 Beiträge
Tut mir echt leid, aber Leute, die so denken, haben sich selbst, ihren Körper und ihre Lust einfach nicht richtig entdeckt.

so isses ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.