Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nie durch mich - warum?62
Ich habe seit 5 Wochen einen neuen Partner und wir haben auch…
zum Thema
Sexfantasie: Mann holt sich vor mir einen runter376
Mich würde es mal interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum holt ihr Männer euch einen runter, obwohl .....

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Es ist einfach ...
geil es sich auch zwischendurch selbst zu machen, selbst wenn mein Partner neben mir liegt.

Es ist geil wenn Sie oder Er mich nur befriedigt.

Es ist geil Sex zu haben.
*********rLust Frau
115 Beiträge
also je mehr sex ich habe, desto mehr mach ichs mir selber. einfach weil ich dann ständig irgendwie sexuell erregt bin.

hab ich wenig sex, onaniere ich auch weniger. das hat nix mit einer zweiten person zu tun, ob sie/er mich gut oder schlecht befriedigt, ist einfach losgelöst von anderen ... mein ding, sozusagen :o)

und ich liebe es sich gegenseitig dabei zuzusehen, das macht mich an
********uice Mann
378 Beiträge
wie bei mir
TraenenDerLust beschreibt es richtig
denn bei mir ist es genau so !!!!!!!!! *zwinker*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Sage
ich ja .....
Getreu dem Motto...
machs selbst, dann weißt du wenigstens das es gut wird...

aber im ernst...ich kann doch wohl spaß mit mir selbst haben obwohl ich ein super Sexleben habe?!

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun...
mein süßer hat mir mal gesagt, dass er sich bis zu 4 mal am tag einen runterholt. er braucht das eben, und immer bin ich nicht greifbar. er ist ein ziemlich sexorientierter mensch, der diese befriedigung offensichtlich mehrmal am tage braucht. ich selbst finde es nicht schlimm, denn schließlich hatten wir auch schon 5 mal am tag sex. und wenn der nicht darunter leidet (im Gegenteil, der ist fantastisch und phänomenal), solls mir recht sein.
****v1 Mann
40 Beiträge
Warum holt ihr Männer euch einen runter?
Na, warum wohl!
1.Da kann man seine Fantasie auch ausleben.
An etwas Denken, was ev, der Partner nicht wissen sollte.
Das hat aber nichts mit misstrauen zu tun.
2. Am ende ist es doch was anderes, ob meine Frau mir ein Wichst, oder es mir selbst mache.
Nur ich weis, in welcher Sieteration, ich es am Liebsten habe, wenn ich es selbst mache.
manchmal ist uns eben danach!grins ausserdem macht es einen lockerer.
*******ster Paar
528 Beiträge
sich selber zu befriedigen hat doch nichts damit zu tun,dass man ein unerfülltes sexleben hat.
ich sehe es eher als abwechslung.

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Und wie
es ist einfach die Lust:

Partner, Affäre und an sich selbst
Selbstbefriedigung ist schön, schnell (wenn man will) und unkompliziert...
beim Sex muss man sich mehr anstrengen und man muss erst alle Systeme hochfahren und und und. *ggg*
Sex und Selbstbefriedigung sind zu unterschiedlich um sie zu vergleichen...
Wie Zähneputzen und zum Zahnarzt gehen...
sorry normal helfe ich gerne bei jeder frage, aber bei so ner selten dämlichen frage krieg ich nur die krise.
hab das problem aber auch ganz oft andersrum. die männer sind sauer, wenn ichs mit nachm sex selbst machen will...

also wenn mein partner es sich selbst mache und ich da bin dann will ich natürlich mitspielen, aber ansonsten kann er das von mir aus 30 mal täglich machen, solange er dann noch kann, wenn ich dann dazukomme *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
hab das problem aber auch ganz oft andersrum. die männer sind sauer, wenn ichs mit nachm sex selbst machen will...

Das sollte doch dein Problem nicht sein. *zwinker*
weil ?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Was kratzt es dich, wenn du dir während dem Sex ein Gefühl (einen Höhepunkt) verschaffen willst, und den Mann das stört, wohlmöglich weil er dann denkt, es nicht zu bringen? Ein Mann, der Sex mit dir nicht als Dienstleistung seinerseits (auf den Orgasmus bezogen) empfindet, wird kaum so denken.

Bringt ers wirklich nicht, dann siehst du ihn eh nie wieder, wenn es ihn befremdet, dass du selbst was dafür tust, einen Höhepunkt zu erleben, kannst du ihm , sofern du in der Lage dazu bist, zu verstehen geben, dass dein momentaner Wunsch nach einem Orgasmus ihn nicht abwertet. Sondern du dich mit allen Sinnen, und nach all deinen Gelüsten einfach nur gehen lassen magst.

Ein gefühliger Kerl ist in jedem Fall froh drüber, dass du ihm die "Verantwortung" für deinen Orgasmus nicht allein "aufhalst".
schätzelein du hast net richtig gelesen, ich schrieb "nach dem sex"
zudem reden wir hier von einer ausgefüllten beziehung, also gehe ich davon aus, dass ich meinen freund auch danach wiedersehe...
und das hat auch null mit "er bringt es nicht zu tun"

und um das noch klazustellen, ich habe während dem sex orgasmen, ohne das ich was dafür tun muss

alles in allem würde ich sagen: thema verfehlt, setzen, sechs
***79 Mann
2.617 Beiträge
hab das problem aber auch ganz oft andersrum. die männer sind sauer, wenn ichs mit nachm sex selbst machen will...

Das las sich eher nicht nach einer ausgefüllten Beziehung, und darauf bezog ich mich.

Ups, traf nicht "dein" Thema?

Tut mir schrecklich leid. *nixweiss*
Also für mich hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Wir haben ein ausgefülltes Sexleben und trotzdem ist mir ab und zu danach, es mir auch mal selbst zu machenl. Das hat aber absolut nichts damit zu tun, dass ich in der Partnerschaft etwas vermissen würde. Das Gleiche gilt für meinen Schatz, auch sie macht es sich schon mal selbst. Wir machen da kein Geheimnis daraus.
@**e das thema is nich meins, sondern das des te und wenn du das gelesen hättest wüsstest du um was es geht
***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1599844.candy_cane.html

Ich weiss worums in diesem Thread geht, hab mich zur Frage der T.E. schon vor einer Weile geäussert, erlaubte mir jetzt lediglich, einen Satz deines Beitrages rauszupuzzeln, um darüber kurz zu sinnieren. *zwinker*
lassen wir das, is alles gesagt
*****t34 Mann
458 Beiträge
Im ganzen Thema ist alles gesagt und hat auch bald....ein ENDE.

Gott sei Dank!
********uice Mann
378 Beiträge
weil
es einfach Klasse ist... das beste kommt eben immer zum schluß
also wie man onanieren besser finden kann als sex ist mir ein völliges rätsel...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.