Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nie durch mich - warum?62
Ich habe seit 5 Wochen einen neuen Partner und wir haben auch…
zum Thema
Sexfantasie: Mann holt sich vor mir einen runter376
Mich würde es mal interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum holt ihr Männer euch einen runter, obwohl .....

********en81 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Warum holt ihr Männer euch einen runter, obwohl .....
.......ihr ein ausgeprägtes Sexleben habt?

Ihr habt eine Partnerin und mit ihr super geilen und befriedigenden Sex. Warum holt ihr euch denn trotzdem ab und an einen runter?

Ich verstehe das irgendwie nicht. Seid ihr doch nicht so zufrieden mit dem Sex, wie ihr es erzählt?
Da fällt mir spontan ein: Weil der Erfolg auf der Hand liegt.

Sorry: Sex mit sich selbst hat nichts damit zu tun, dass man mit der Partnerin nicht zufrieden ist.

Ein derber Spruch würde lauten: Keine Muschi ist so hart wie meine Hand!
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Aus dem gleichen Grund , warum wir Frauen uns selbst befriedigen !

Wer kennt uns besser als wir selbst ?? Niemand !

Der Sex kann noch so gut und befriedigend sein .. und doch würde ich nie auf Selbstbefriedigung verzichten !
*zwinker*
ich...
...würde sagen *fiesgrins* kein schwanz ist so hart wie das leben.... *mrgreen*
ich habe wunderbaren, zufriedenstellenden und absolut befriedigenden sex mit meiner frau und hole mir trotzdem sehr gern einen runter.... schließlich ist sie ja nicht immer da wenn ich lust habe !
wieso ich das mache kann ich auch nicht so genau erklären, wenn ich lust zu hab mach ichs einfach ...
******010 Frau
89 Beiträge
sich selber zu befriedigen hat doch nichts damit zu tun,dass man ein unerfülltes sexleben hat.
also,macht lustvoll weiter,ihr lieben männer....
wir machen es doch auch *zwinker*
******ina Paar
31 Beiträge
..........ich würde sagen, weil es jeden doch spass mach und auch sehr befriedigend ist. Wie oft hat man lust und die partnerin ist nicht da.

Sich selbst befriedigen hat doch nichts damit zu tun, dass man die partnerin nicht liebt, oder dass der sex mit ihr nicht gut ist. Im gegenteil, wer sich selbst befriedigt hält sich fit für seine partnerin.
****_nw Mann
96 Beiträge
die frau/freundin ist ja auch nicht immer da... und manchmal fällt sie auch aus (tage) ...

andererseits machen manche männer es auch um ausdauernd im bett zu sein *zwinker* also provitiert auch die freundin davon...^^
Bei mir kann ich das ganze recht einfach erklären.

Beim Sex lass ich mich auf meine Freundin ein. Da ist es die Lust an der körperlichen Nähe, wahrscheinlich auch die Erregung durch durch ihre Lust auf mich. Es ist das Geben und Bekommen, was mich beim Sex befriedigt.

Wenn ich mich dagegen selbst Befriedige ist es eher die Lust auf einen Orgasmus. Und auch NUR darauf. Also ohne Stimulation irgendwelcher erogenen Zonen.



Jetzt bleibt nur die Frage, ob Frauen das nachvollziehen können, weil wir Männer da ja durchaus Genetisch/Triebtechnisch etwas anders gestrickt sind. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen *g*


Wirsing
hm...
kann hier einige verstehen, andererseits jedoch wieder nicht...

in meiner beziehung gibt es derzeit sex auf sparflamme aus verschiedenen gründen...

jedoch kann ich nicht sooooooooo lang auf sex verzichten, wie es derzeit ist - ich kann ihn aber nicht zwingen und er macht es trotzdem selbst, obwohl ich da bin...

mir verbietet er aber zu swingen...

selber machen ist zwar ne lösung, aber ne schlechte - find ich
Warum holt ihr Männer euch einen runter

Weil wir dabei kein freundliches Gesicht machen müssen.
Berlinchen81
Berlinchen81 ,

stelle dir vor:

Du warst bei deinem Freund. Es war ein shöner Abend. Aam nähsten Morgen erwaht er und muss an dich denken.

..ist es da niht verständlih dass er sih befriedigt während er an dich denkt?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Weil jeder von uns gerne einmal ein purer Egoist ist und einfach das tun möchte, wonach ihm in diesem Moment der Sinn steht.

Al
Also bei mir ist das so, das ich mich selbstberfriedige wenn meine freundin oder gerad ekeine andere frau da ist, oder ich einfach nur so zu sagen selbst an mir rum spielen will ohne das jemand dabei ist.
kein sex ist .......
Also ich denke das kein SEX so geil und gut ist
wie man es sich beim selber machen vorstellt
"grins"
****by Mann
40 Beiträge
Manchmal hilft es auch bei Einschlafproblemen *g*
@********en81:
Welchen konkreten Beweggrund hast Du denn für Diese Frage?

Alles Liebe,

sf
@bonny07
...so ist es halt oft mit diversen Beziehungsabkommen, deals,... etc.

Das hat alles meist eher weniger mit persönlicher Freiheit als mit gegenseitiger Kontrolle zu tun.

"Sauber" bleibt da den "Allerwertesten" ggf. zu mehr anzuregen (nach längerer Zeit ist bei vielen die Luft leider raus) oder ggf. "nachzuverhandeln"...ob "er" sich auch sauber an Eure Abkommen hält und nur Hand an sich legt...

Überhaupt keine Lust auf Sex ist ja noch irgendwie selbst auch ggf. medizinisch nachvollziehbar, aber immer nur! Glatze-Mütze-Glatze...
anstatt mit Dir ist bei allem Verständnis für "Liebe an und für Sich" schon etwas fraglich...

Gute Argumente hast Du ja bzgl. seiner Unlust auf Dich.

Klären ob Veränderungsbereitschaft besteht. Ggf. wenn offene Gespräche scheitern, Paargespräch beim sexualtherapeutisch erfahrenen Psychologen (organisch schein ja alles mehr oder weniger o.k. zu sein).

Mir sind aber auch schon Männer begegnet die nach vorschnellen Swingerkontakten psychisch nicht damit klarkamen, "IHRE!!!!!" Frau beim Sex mit anderen zu sehen...und anschließend psychisch keine Lust mehr hatten bis psychisch vorübergehend impotent waren...
umgekehrt natürlich auch Frauen mit ähnlichen Reaktionen.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Ich genieße es
.... weil ich in dem Moment nur bei mir bin und keine Rücksicht nehmen muß auf einen Partner und dessen Wünsche
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich denke auch.... sich selber zum beispiel kitzeln dabei fühlt man nichts..aber sich selbst befriedigen das sind WooW-Gefühle!
es geht schnell ohne die Sachen gleich vom Leib zu reißen
auch ohne an gewisse Örtlichkeit Anstandregeln denken zu müssen*zwinker*

oder wenn Not am Mann(Frau) ist.. einfach nur an sich denken
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
und
... da gebe ich Dir Recht.

Einfach die Lust zu leben
weil man da
so schön in Ruhe die Bilder im Kopfkino *hotupshirt* anschauen kann man kann sich Zeit lassen so lange man will (oder es aushält) man braucht auf niemanden Rücksicht nehmen, muss nichts beweisen und für mich ist es einfach geil sich selbst zu berühren und den Zeitpunkt der Entspannung zu bestimmen.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Ich vermute, dass
die TE sich durch die Selbstbefriedigung des Partners "hintergangen" fühlt.
Immerhin benutzt er dafür möglicherweise nicht nur Gedanken an sie, sondern auch böse, böse Bildvorlagen anderer Frauen.
Das Monogamiebedürfnis mancher Frauen wird sogar durch Selbstbefriedigung des Partners tangiert.
Solange Selbstbefriedigung das bunte Sexualleben nicht beeinträchtigt, sollte es m.E. kein Problem darstellen.
Lg
Freimut
Ihr habt eine Partnerin und mit ihr super geilen und befriedigenden Sex. Warum holt ihr euch denn trotzdem ab und an einen runter?
Wir zelebrieren damit die Liebe in ihrer reinsten Form: Liebe an und für sich!

*smile*

Ich verstehe das irgendwie nicht. Seid ihr doch nicht so zufrieden mit dem Sex, wie ihr es erzählt?
Selbstbefriedigung (übrigens nicht nur bei Männern!) ist in erster Linie nicht Ersatz für schlechten oder nicht vorhandenen Sex, sondern eine zusätzliche Spielart. Es fühlt sich nicht besser, nicht schlechter, sondern völlig anders an als der Sex mit (mindestens) einer weiteren Person.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
weil ich es gerne sehen wie er sich einen runterholt *ja*...unter anderem.....

lg, die feylamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.