Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfantasie: Mann holt sich vor mir einen runter

Sexfantasie: Mann holt sich vor mir einen runter
Mich würde es mal interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin oder ob andere es auch anregend finden?

Und zwar macht es mich an, wenn Mann sich vor mir einen runterholt. Ich hatte schon überlegt nur zu diesem Zwecks Dates einzugehen, habe es aber noch nicht getan. Nun möchte ich es die Tage erst mal mit jemanden per Camchat ausprobieren. *g*

Habt ihr da Erfahrungen oder macht euch das auch an? Grüße!
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja - das ist ja allgemein ne neckische Spielerei, die bei vielen Menschen bestimmt nicht ganz ungewöhnlich ist. Dem Partner (nicht zwingend Beziehungspartner) dabei zuzusehen, wie er/sie es sich selbst macht, kann durchaus sehr heiß und anregend sein.

Das geht auch gegenseitig ziemlich gut - also wenn beide bei sich selbst aktiv sind, man aber den jeweils anderen erstmal nicht anfassen darf. Ich kann da jedenfalls nur empfehlen, es mal auszuprobieren. *zwinker*

Per Camchat wäre es jetzt gar nicht meins. Da käme ich mir höchst albern vor und das würde ich definitiv nicht machen (schon gar nicht bei einer fremden Person). Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich und ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Erfahrungen. *g*
so ein total fremder Mann, nööö, macht mich absolut nicht an, ich würde wohl eher *gaehn*
geht mir bei *film* aber auch so, *oede*
aber warum nicht, wenn's dir Spaß macht, dann teste alle Varianten *zwinker*
Jeder Mensch hat ja irgendwo gewisse Phantasien, Vorlieben, Faible, etc.pp. Du bist mit diesen Gedanken somit sicherlich nicht alleine.
Mir als Mann wäre dies jedoch eindeutig zu wenig...
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte seit vielen Jahren den Wunsch, einem Mann beim Onanieren zuzuschauen. Ich erfüllte ihn ihr und auch den Wunsch, einem fremden Mann dabei zuzuschauen. Es gibt also noch mehr Frauen, denen das Freude bereitet.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte mal ein Date...
..., das genau aufgrund dieses Wunsches einer Dame zustande kam. Es lief dann zwar doch etwas anders, aber wenn es vorher so abgesprochen ist, würde ich mich auch wieder darauf einlassen.
Nicht mein Ding.

Ausnahmen bestätigen die Regel *rotwerd*
Ganz ehrlich... das ist das beste überhaupt... sich gegenseitig voreinander selbstbefriedigen, oder ihn dabei beobachten...Das hat was mit viel Vertrauen zueinander zu tun
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ratschlag
Mach Sommerurlaub in Cap d´Agde, geh Richtung Schweinchenstrand, nimm Dir ein Badetuch mit, mach´s dir gemütlich- und du siehst eine große Zahl von Männern die Fische füttern.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
In diesem Zusammenhang möchte ich mal etwas "loswerden".
Vor etlicher Zeit gab es hier mal eine erotische Veranstaltung, bei der ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass es keinesfalls "gern gesehen" sei, dass sich da Männer irgendwo selbstbefriedigten.
Selbstbefriedigung von Frauen habe ich hingegen noch niemals so abwertend beschrieben erlebt.
Weswegen ist denn Selbstbefriedigung von Männern unangenehm und abzulehnen, - und Selbstbefriedigung von Frauen geil und begrüßenswert?
Leuchtet mir jetzt nicht so ein, aber vielleicht macht mich mal jemand über diesen Widerspruch schlau....
Logo
*******cer Mann
1.817 Beiträge
Ich finde dies auch sehr erotisch.
Wenn ich die Frau dabei auch zusehen darf wenn sie sich dabei streichelt und selber Hand anlegt. Da Knistert die Erotik in der Luft.
Wenn man dabei nicht nur stumm ist und man sich gleichzeitig dabei anmacht und sich geseititg mit Worten hochschaukelt finde ich absolut geil.

Da ist man Voyeur und Exhibitionist gleichzeitig.

Jedem das seine, mache finden es schön. Wiederum andere ist es zu wenig.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
@****ot2
Bitte schau nochmal in Eingangsposting und beachte bitte die Fragestelllung des Themas.

*danke*
sandra42
JOY Team
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Habt ihr da Erfahrungen oder macht euch das auch an?

Mit meinem Partner *ja* im Rahmen einer Fernbeziehung *ja*

Vor Jahren habe ich es auch mal ausprobiert, auch mit unbekannten Männern.
Kann mal anmachen, war aber in der Breite eher nicht so meins. Ich brauche eine Verbindung zu dem Mann.

Aber ich kann dir gern bestätigen, dass es überhaupt kein Problem ist willige Männer zu finden und weit weg vor einem anderen Bildschirm fühlte ich mich auch sehr sicher.

*blume* sandra42
Da ich (auch) exhibitionistische Neigungen habe, mache ich mir es gerne vor Zuschauern, am liebsten live, aber auch vor der Webcam; dort am besten mit Chatfunktion und dann den Anweisungen folgend.

Ja, es macht mich an! *ja*
Normal
Früher empfand ich es auch erotisch, so vor 10 -15 Jahren. Heute langweilt es mich nur noch, da ich Swingerin bin, sehe ich das permanent auch ungefragt im Club.
Also, wenn du die Phantasie schnell erleben willst, dann geh in den SC.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Schön öfter erlebt
Also ich habe das schon öfter gemacht bzw. erlebt via Live Chat in WhatsApp, Skype usw. zuletzt gestern Abend *ggg* . Entweder habe ich den Männern nur dabei zugesehen wie sie sich einen runtergeholt haben, oder ich habe selbst mitgemacht. Anfangs fand ich das recht spannend, muss aber zugeben dass es mit der Zeit doch irgendwie langweilig wurde. Ich selber bin dabei nie auf die Idee gekommen das zu machen, die Initiative ging eigentlich immer von den Männern aus, weil es sie geil gemacht hat, Ihnen dabei zuzuschauen und ihnen evtl. noch Anweisungen zu geben was sie tun sollen. Mir sind hier schon einige Kandidaten untergekommen, die mich nur deshalb Anschreiben. Wenn sie das tun, weiß ich schon ganz genau was sie wollen *haumichwech*
*******oul Mann
509 Beiträge
Die Fantasie reizt.....
Auch wenn ich das noch nie gemacht habe.

Aber nicht mal in erster Linie die direkte "tätigkeit" (obwohl die natürlich auch) aber vorallem das drumherum, das verlangen spüren, das kribbeln, wie sie es tun möchte.....
Etwas das sich wohl auch hervorragend für online Spielereien eignet.
Selbst bin ich gar nicht exhibitionistisch veranlagt und ob ich das jemals tun würde??? Keine Ahnung. Aber die Vorstellung wie "sie es für mich macht" und wie sie das erregt.....die Fantasie hat was *anmach*
****ot2:
In diesem Zusammenhang möchte ich mal etwas "loswerden".
Vor etlicher Zeit gab es hier mal eine erotische Veranstaltung, bei der ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass es keinesfalls "gern gesehen" sei, dass sich da Männer irgendwo selbstbefriedigten.
Selbstbefriedigung von Frauen habe ich hingegen noch niemals so abwertend beschrieben erlebt.
Weswegen ist denn Selbstbefriedigung von Männern unangenehm und abzulehnen, - und Selbstbefriedigung von Frauen geil und begrüßenswert?
Leuchtet mir jetzt nicht so ein, aber vielleicht macht mich mal jemand über diesen Widerspruch schlau....

Vielleicht eröffnest du einen eigenen Thread dazu? Ich fände die Diskussion durchaus spannend *ja* , nur passt sie ja nicht hierher.
******aar Paar
814 Beiträge
Vor Jahren haben wir uns einmal in einer Gruppe getroffen an einem Abend - Pärchen wie Singles. Die Aufgabe war, nur an sich herumzuspielen und den anderen jeweils über Zeigen seine Lust zu vermitteln - es war toll.
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Reizvoll
Bei uns kommt das in der Beziehung auch gelegentlich vor. Mal ist sie fixiert und darf nur Zuschauen und Wünsche äußern (und beobachten wie ich es gerne mag, berührt zu werden), mal darf sie nur sich anfassen, mal auch mich. Je nachdem was ausgemacht ist, oder sich entwickelt, gebe ich oder sie die Anweisungen die befolgt werden müssen und daraus resultiert dann auch, wer die Trefferfläche bestimmt. Auf die Entfernung haben wir uns auch per Cam schon aufgegeilt und voreinander befriedigt. Für uns in jeder Form eine reizvolle Spielart. Nicht mehr und nicht weniger.
******aeu Mann
1 Beitrag
Nicht nur Du
Meiner Freundin gefällt das auch sehr...
Ich hätte das nicht gedacht, nur andersrum wenn es eine Frau vor nem Mann macht.
Aber genießen das ab und zu gemeinsam...
******one Paar
12.450 Beiträge
ich finde es
sehr anregend, wenn der Mann einen schönen Schwanz hat und sich ganz selbstvergessen und ohne Zwang einen runterholt

wenn er es tut, weil er mich geil findet, ist es für mich ein tolles Kompliment
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Live habe ich Spaß daran, ist halt auch ein exhibistionischer Zug von mir.

Ich kenne auch mehrere Damen und Herren, die es ebenfalls geniessen. Per Cam kann ich es mir nicht vorstellen
****59 Frau
390 Beiträge
Absolut unerotisch. Ich mag lieber anfassen, als zusehen
*******nNRW Frau
163 Beiträge
Lust
Ich finde es in der Partnerschaft auch vollkommen normal, wenn sich einer oder auch beide zusammen selbst befriedigen und zuschauen, es ist ein Kick und auch eine Spielart.
Eine kurze Weile habe ich es auch bei Skype gemacht und zugesehen, aber auch hier wird es mit der Zeit langweilig wie auch schon oben beschrieben.
Aber ein jeder empfindet dies anders, und wir sind alle in einem Alter, in dem man durchaus ganz offen über seine Wünsche sprechen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.