Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
706 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Männerhände - Wer teilt diese Vorliebe?

*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Dann zeig ich mal meine Hände auch mal, etwas größere😁
Bevor der Kuchen drauf kommt 😋
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Themenersteller 
Hand mit Kuchen drauf, wäre jetzt aber wirklich noch eine ganz neue Dimension. *herz2*

🧁
🫴🏻
****ire Paar
56 Beiträge
Ich (Mrs. NewFire) stehe voll auf gepflegt Hände bei Männern *love*
Wenn sie dann auch noch stark aussehen....nicht zu dick, aber auch nicht dünn und etwas die Adern und Sehnen zu sehen sind *wow*

Hier mal die von meinem König *herz*
********er68 Frau
2.276 Beiträge
Ich mag es auch, wenn Männerhände ein schöner Ring ziert.....das finde ich extrem chic 😍
******oly Paar
353 Beiträge
Ich mag gepflegte Männerhände, am liebsten die Größeren, weiche Haut und mit nicht zu langen Fingernägeln.
Nach Bildern habe ich noch nie verlangt.... lass mich lieber davon berühren als sie anzusehen
Lg
****mi Frau
2.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ja schönes Hände sind was tolles, ich mag gepflegte, große Hände, gerne sehnig und kräftig, dazu auch gerne sehnige Arme, aber nicht zu muskulös, einfach von einem Mann der gerne damit arbeitet…

Wenn ich einen Mann erotisch und anziehend finde, dann sehe ich gerne auch Bilder von ihm an, wenn er damit arbeitet, ist schon ein bisschen Kopfkino dabei, was er dann auch mit mir machen könnte…
Wenn er zum Beispiel damit fotografiert, wenn er etwas zusammenbaut oder repariert, etc. Ich handwerke selber gerne, könnte aber einem Mann auch am liebsten stundenlang auf die Hände schauen wenn er werkelt, das hat etwas sehr erotisches und sinnliches… ❤️
******973 Frau
91 Beiträge
Ich gucke auf Männerhände am geilsten mit einem schönen Siegelring oder ein Armband. Gepflegt und schön müssen sie sein..
*******_82 Mann
967 Beiträge
Ah, jetzt verstehe ich warum die Frauen mich anglotzen. *sabber*
Nicht wg mein Gesicht, sondern wohl eher auf meine Hände die in der Luft mit voller sprachlicher Elan ausdrücken. *idee*

*gg*
*******_82 Mann
967 Beiträge
Statt DP (DickPic) schicke ich gern mein HP (HandPic).
Die linke Hand wollte unbedingt ins Netz. Die rechte hat heute keine Lust.*gg*
BigHand
Zitat von *******_82:
Statt DP (DickPic) schicke ich gern mein HP (HandPic).
Die linke Hand wollte unbedingt ins Netz. Die rechte hat heute keine Lust.*gg*

Die beste Hand bis jetzt, von der kann man bestimmt viel erwarten.
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_82:
Die linke Hand wollte unbedingt ins Netz. Die rechte hat heute keine Lust.*gg*

Ist wohl schüchtern und bleibt lieber hinter der Kamera. *lach*
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Themenersteller 
Ich wusste vorher schon, dass nicht wenige Frauen auf solche Details achten. Aber fand das Thema bisher 'zu brav' für den Joy. *lach*

Und mal nur nebenbei: Ich glaube, dass sich viele Männer gar keine Vorstellung davon machen, welche Körperregionen Begehren bei so mancher Frau wecken können. Ich nenne jetzt nur mal den Hals samt der kleinen Kuhle zwischen den Schlüssenbeinen...etwas, was ich auch sehr anziehend finde.
*****e45 Frau
2 Beiträge
Hallo,

ich finde schöne gepflegte Hände total schön und achte sehr darauf.
Diese Hände sollen mich ja berühren und daher sind die Fingernägel auch sehr wichtig für mich

Liebe Grüße
Fringe
*******_82 Mann
967 Beiträge
Wieso zu brav? Die Hand kann neben schütteln, auch klatschen, knallen. Sowie hat die hat paar Finger im Spiel. *gg*
*******_82 Mann
967 Beiträge
Und ganz wichtig: Versaute Gebärden ^^
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja...bringst mir bei? *lach*
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Themenersteller 
OT: Jetzt finde ich leider das Video nicht mehr, wo ein Typ erzählt, dass er extra für den neuen Freund der Mutter Zeichensprache gelernt hat und das bitter bereut hat, weil er dann erst merkte, dass sie ständig versaute Sachen sich austauschen...
*******_82 Mann
967 Beiträge
Zeichensprache wird in der Militär o.ä. angewendet. Du meinst eher Gebärdensprache *zwinker* sorry für den *klugscheisser*-modus.

Gerne, müssen uns einen Treffpunkt vereinbaren, dann kannste die Hand hautnah, in vielfältiger Hinsicht, erleben. *teufel*
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Themenersteller 
*tuete* meinte Gebärdensprache...sorry!
*******_82 Mann
967 Beiträge
Alles gut. Auch darf mal klugscheißen.
*hand5* *arsch*
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Themenersteller 
Klugscheißer sind immer willkommen! *klugscheisser*

(Zumindest, wenn sie Ahnung haben.)
******ble Paar
370 Beiträge
Ich achte auch drauf. Bei Männern und Frauen. Knotige Gelenke, kurzes Nagelbett - nicht so meins.
Auch wenn jemand seine Hände linkisch hält. Oder das obere Daumengelenk so nach hinten biegen kann *schock*
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
Auch wenn jemand seine Hände linkisch hält.


Wie meinst du das? *hae*
*****ite Frau
8.933 Beiträge
So hasenpfotentechnisch.
*******ina Frau
10.512 Beiträge
Themenersteller 
Gut...bleiben wir doch lieber dabei, was wir schön finden. *happy*
(Hasenpfoten erzeugen komische Bilder in meinem Kopf.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.