Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
706 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Männerhände - Wer teilt diese Vorliebe?

*******_82 Mann
967 Beiträge
Gute Einstellung, @*******ina
Ich frag mich auch was das gemeint ist. *featuremonster*
*******ina Frau
10.582 Beiträge
Themenersteller 
Paar Seiten weiter und wir sind beim Thema 'Schwimmhäute' *lach*
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Du hast gefragt *pieks*
*********aysNo Frau
813 Beiträge
Frag mich nicht warum aber ich musste bei dem Thema gerade an die Szene aus dem Trickfilm "The Addams Family" denken, in der das eiskalte Händchen sich heimlich Bilder von schönen Füßen im Internet anschaut 😅

Aber ja, auch ich achte auf schöne gepflegte Hände bei Männern
Vielen Dank an @*******ina, die mal einen Thread ohne Bodyshamingansatz hinbekommt. *dafuer*
*********er78 Mann
945 Beiträge
Meine Linke *zwinker* - möge euch der Anblick erfreuen *mrgreen*
**********ise73 Paar
38 Beiträge
Der Männliche Part...
******ter Mann
635 Beiträge
Schönes Thema, so ganz ohne Bezug, also offensichtlich zum Sex. *smile*
*****ckt Mann
46 Beiträge
Mit meinen Händen bin ich sehr zufrieden.
****53 Mann
1.234 Beiträge
Es gab da (ganz) früher mal die Werbung für den MM Sekt.
Der ging folgendermaßen:

" .. und sehet, ihr Lieben
euch wurde schon MM in die Hand geschrieben"

Seht mal nach.
****y4 Frau
1.526 Beiträge
Mir sind gepflegte Hände wichtig. Männer, die regelmäßig zur Maniküre gehen, finde ich sehr sympathisch.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Unbedingt! Gepflegte Männerhände, die mit Empathie eingesetzt werden *love3*
****100 Mann
3.249 Beiträge
Wenn sich ein Mann an meinem Schwanz "vergreift", stehe ich auch auf schöne Männerhände! *zwinker*
*******ter Frau
4.574 Beiträge
Hände sind etwas sehr elementares und oft auch das erste womit wir in Kontakt kommen.

Es erregt mich nicht wie im EP beschrieben aber gepflegte bzw. schöne Hände fallen auf und dann spreche ich das auch an und schau genauer hin. Sogar bei Männern.
*****amp Mann
30 Beiträge
Also ich finde meine nicht so schön, aber meiner Ex haben sie gefallen, also wird's wohl Ansichtssache sein.
Allerdings schau ich seitdem auch viel öfters auf Frauenhände😅
****ndy Mann
15 Beiträge
Als Handwerker mein wichtigstes Kapital.
*******na64 Frau
4 Beiträge
Kräftige lange Finger, schöne Unterarme und doch so zärtlich....
*herz2*
********er68 Frau
2.277 Beiträge
Zitat von ****ndy:
Als Handwerker mein wichtigstes Kapital.

Sehr schön. Botticelli hätten diese Exemplare hocherfreut 👍
****r60 Mann
1.001 Beiträge
Dann zeige ich meine auch mal.
*****ier Paar
167 Beiträge
Ich bin stolz auf meine Fingernägel.
Durch einen längeren Krankenhausaufenthalt könnten meine Fingernägel wachsen und ich hatte Zeit sie zu pflegen. Vorher waren sie durch die Arbeit oft abgebrochen und gesplittert und mangels Zeit ungepflegter. Nun bin ich stolz drauf, dass sie so aussehen und ich pflege sie entsprechend. Meine erwachsene Tochter (32) war erst etwas irritiert über meine Fingernägel. Ein ordentliches Gespräch hat ihre Sorge wiederlegt, ihr Papa könnte vielleicht schwul oder nicht normal sein. Mit meiner Frau gibt es immer wieder unsinnige Diskussionen, was denn andere Menschen über meine Fingernägel denken. Trotz des Schubladendenkens vieler Menschen sind meine Erfahrungen und die Kommentare größtenteils positiv.
Deshalb freue ich mich auch hier auf Kommentare und eure Meinungen.
Gruß Stefan
********er68 Frau
2.277 Beiträge
@*****ier

Meine subjektive Meinung: Sie würden mir besser kurz gefallen.
*******ina Frau
10.582 Beiträge
Themenersteller 
Mein Vater hat auch längere Nägel, weil er so besser greifen kann...gerade so fummeliges Kleinzeug. Hat was mit seinem Tremor in den Händen zu tun.

Ich persönlich finde es optisch nicht schön bei Männer.
Dennoch sehen sie sehr gepflegt aus.
*****EIZ
819 Beiträge
Geht mir mit Frauenhänden nicht anders. Mit Händen assoziiere ich Berührungen und Intimität. Hände können feinfühlig und anpackend sein oder und beides zugleich. Als gelernter Handwerker mag ich beides. Es ist schön mit ihnen was zu schaffen, auch etwas Filigranes - am schönsten aber sind Berührungen.

Normalerweise sind sie eher unlackiert. Aber ab- und zu bin ich da auch mal verwegen.
********er68 Frau
2.277 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Geht mir mit Frauenhänden nicht anders. Mit Händen assoziiere ich Berührungen und Intimität. Hände können feinfühlig und anpackend sein oder und beides zugleich. Als gelernter Handwerker mag ich beides. Es ist schön mit ihnen was zu schaffen, auch etwas Filigranes - am schönsten aber sind Berührungen.

Normalerweise sind sie eher unlackiert. Aber ab- und zu bin ich da auch mal verwegen.

Schön beschrieben, und schönes Bild. Ich mag schwarz lackierte Fingernägel. Sie zieren auch deine Hände. Genau die richtige Nagellänge 👍
*******ina Frau
10.582 Beiträge
Themenersteller 
Ist kein schwarz, aber ein schöner Farbton. @*****EIZ
Ich persönlich finde Nagellack gut bei Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.