Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16649 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6296 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Abneigung von gebundene Männer

*********igEr Mann
399 Beiträge
@Bieberzahn, Newsun, usw.
mit respekt verbunden, VIELEN DANK!!!

man braucht nicht mehr sagen.

lg.
Ebony
münchen
*******_st Mann
133 Beiträge
@ bieberzahn
*bravo*
Ihr habt mir aus der Seele gesprochen und ich glaube weiter gibt es dazu nichts zu sagen.
DANKE!!!
*bravo*
*******oy73 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
@*******ahn

danke an euch,eine klare und deutliche Aussage *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...es ist auch furchtbar egal, ob Mann und Frau gemeinsam in einen Club als Paar gehen und nicht zusammen gehören...was dazu geschrieben wurde ist schlichtweg Heucheklei, die vielen Swingerpaaren eigen sind, wenn es um Sachen geht, die sie nicht verstehen wollen...moralisch im westeuropäischen Kontext ist es auch nicht vertretbar, wenn wegen Übereinstimmung Paare gemeinsam im Club fremdgehen...und die Heuchelei wegen Puff und dem ach so besseren Club ist dämlich....
...diese ganze Paarcliquerei, ob im Club (wir machen ja alles gemeinsam) oder hier im JC (wir schreiben alles gemeinsam) ist nichts als Schönrederei oder aber wenn es wirklich so ist: ne Art Überwachung...also nix von Toleranz sondern nur sorgsam überwachtes Fremdgehen, sorry..........
...und dieser Aspekt hält z.B. uns davon fern reine Pärchenclubs bzw. - abende zu besuchen, wir empfinden sie schlicht als langweilig; Einzelherren und auch -damen sind das Salz in der Suppe...es ist genau dasselbe mit dieser Hausfreundgeschichte, nichts Anderes als pure Toleranzheuchelei, denn der Hausfreund passt nett ins Überwachungskonzept...
****non Frau
460 Beiträge
nicht verallgemeinern
...es ist genau dasselbe mit dieser Hausfreundgeschichte, nichts Anderes als pure Toleranzheuchelei, denn der Hausfreund passt nett ins Überwachungskonzept...

kann ich so nicht unterstreichen.

Es mag sicher Paare geben auf die das zutrifft, bei mir/uns nicht.
Im Gegenteil ein fester Spielgefährte ab und zu ist genauso aufregend wie dauernd wechselnde Kontakte für diejenigen, denen es nur um fremde Haut geht.
Auch unser Hausfreund ist verheiratet und trotz bestem Verstehen auch über die Bettkante hinaus mischen wir uns nicht in sein Privatleben.

lG
*sonne*
*******dsee Paar
3.051 Beiträge
@ bieberzahn u.a.
Wieso fühlt Ihr Euch in der Lage, den Stab über anderen zu brechen und vor allem - und das ist ein Frechheit - mit welchem Recht nehmt Ihr Euch heraus, einzuteilen, wer was darf und was nicht.
Wie kann es sein, dass Ihr Euch erdreistet zudem noch über die Verwendung von Geld, zu welchen Zwecken auch immer, über andere zu entscheiden.

wir fühlen uns deshalb in der lage, weil wir nicht mutmaßen, sondern aus dem realen leben unsere erkenntnisse schöpfen, so z.b. die dreiste und wiederholt vorkommende ansage einzelner herren im laufe der jahre mit ring am entsprechenden finger, also wohl immer noch halbwegs gesichertes erkennungszeichen: ich will jetzt "f....n", denn wenn ich hier schon das erhöhte eintrittsgeld zahle, muss es auch dafür eine "gegenleistung" geben...

"gegenleistungen" gibt es aufgrund des mit der hure abgeschlossenen dienstleistungsvertrages im puff aber nicht im club oder der frivolen kneipe auf kosten nicht kommerziell denkender und handelnder menschen...

und sicher erdreisten wir uns immer dann was zu sagen, wenn es nötig ist, was zu sagen..., ganz einfach...

und über das wort "frechheit" und den damit in verbindung gebrachten flaschen zusammenhang schauen wir noch einmal hinweg..., aber nur dieses eine mal...
@paarnordsee:
wir fühlen uns deshalb in der lage, weil wir nicht mutmaßen, sondern aus dem realen leben unsere erkenntnisse schöpfen,
Soso. Und die anderen User sind nur Tastenwichser, die niemals dorthin gehen, wo der Pizzabote herkommt? Pauschal allen anderen, die Eure (verschrobene!) Meinung nicht teilen, Erfahrungslosigkeit zu unterstellen ist anmaßend!

so z.b. die dreiste und wiederholt vorkommende ansage einzelner herren im laufe der jahre mit ring am entsprechenden finger, also wohl immer noch halbwegs gesichertes erkennungszeichen: ich will jetzt "f....n", denn wenn ich hier schon das erhöhte eintrittsgeld zahle, muss es auch dafür eine "gegenleistung" geben...
Aha. Mir wäre es neu, daß gebundene Soloherren in Clubs einen höheren Eintritt zu zahlen hätten als ungebundene Soloherren. In welchen Clubs ist das so? Nach meiner Erfahrung ist jedenfalls bezüglich des Anspruchsdenkens kein Unterschied zwischen gebundenen und ungebundenen feststellbar. Bei beiden Gruppen gibt es solche, die notgeil sind und solche, die sich zu benehmen wissen.

"gegenleistungen" gibt es aufgrund des mit der hure abgeschlossenen dienstleistungsvertrages im puff aber nicht im club oder der frivolen kneipe auf kosten nicht kommerziell denkender und handelnder menschen...
Hmm... Ich lerne gerne dazu: Welche Clubs werden den von der Caritas oder der Diakonie betrieben? Oder sind das nicht doch auf Gewinnerzielung hin angelegte Geschäftsbetriebe?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ui... da fangen Drohungen an tief zu fliegen....

Aber bitte, jedem seinen Spaß. Ich glaube, ich gehe mal die Messer einsammeln, die da gerade in den Hosensäcken aufgesprungen sind.
@the fool
ooooch nichtdoch wir brauchen die später noch für den "Dildo-Workshop".....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...was will man bei solch vielfältigen Erfahrungen wie bei nordseeleuten noch entgegnen, da muss man einfach diesen respekt zollen; meine Herren: wahre Kenner der Materie; was sind wir Anderen doch dumm und unerfahren...Asche über mein haupt!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
es geht hier nicht um irgendwelche moralischen Dinge, denn dann wäre auch die Suche des Paares zu hinterfragen in religiös-kulturell-moralischer Sicht, denn der Partnerwechsel, das Fremde ins Sexualleben einbeziehen, verstößt gegen die westlichen Gepflogenheiten...

Nein geht es auch nicht.

Grundsätzlich hat keiner das Recht den Zeigefinger zu erheben und zu urteilen. Nur mit wem ich ficke entscheide ich selbst und hier entscheidet eben die Sympathie. Wer vögeln will muß nett sein.
Und ich mag nicht nur keine Fremdgeher sondern noch eine ganze Reihe Menschen nicht die irgendwelche dinge tun die ich aus religiös moralischer Anschaung her nicht gut finde. Wenn ich nicht gut finde hat bei mir seine Fickchance vertan.
Aber selbstverständlich werde ich niemanden im Swingerclub oder außerhalb wegen seiner Ansichten, Vorlieben dafür steinigen, aber ich mag nun mal manche Sachen nicht, und dann bleibt es eben bei einem netten Gespräch an der Theke und es wird nix mit der Matte....


Die Gretchenfrage würde sich ja bei mir vorallem dann stellen, wenn eine absolute Hammerfrau vor mir im Club steht und sagt :"Ich will Dich" um gleich zu erklären daß zu Hause ein Ehemann Fußball guckt und nichts von ihren Clubbesuchen weiß.....

Da wäre ich dann mal gespannt wie ich dann reagiere......


Kirk ende
Da wäre ich dann mal gespannt wie ich dann reagiere......


lass es uns wissen, wenn du eine Antwort auf diese Frage gefunden hast..
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mach ich *g*

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
die shredder-gang ist wieder on tour. macht auch ihr was anderes zusammen oder nur das hier?
@newsun
Wenn wir mal was anderes zusammen hier machen, dann erfahrt ihr das über einen "Outing-Thread" nämlich dann wenn ich Kirk im Swinger begegnet bin und ihn vor seine persönliche "Gretchenfrage" stellen durfte gacker ....
*******_rp Mann
216 Beiträge
wenn ich sehe,
dass gerade DIE Paare die sich monieren über Singlemänner hier nicht mal im Profil Ihr Gesicht zeigen weiss ich wo Toleranz aufhört und WIE offen man mit dem thema Sex umgeht. Gerade in einem solchen Forum wird der moralische zeigefinger erhoben statt nach der Devise leben und leben lassen zu verfahren...ohje.

Ich kann mit einem NEIEN leben kein Thema aber auch hier macht der Ton die Musik und diejenigen die meinen IHRE Meinung/Ansicht sei die einzig richtige die sind im Prinzip schon falsch hier.

(meine Meinung!!)
M
****un Paar
14.774 Beiträge
brandos
dass gerade DIE Paare die sich monieren über Singlemänner hier nicht mal im Profil Ihr Gesicht zeigen weiss ich wo Toleranz aufhört und WIE offen man mit dem thema Sex umgeht.

wir schätzen durchaus deine postings, doch jetzt hast du eindeutig unrecht. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
es ist durchaus nachvollziehbar, wenn sich hier leute nicht outen wollen.
*******_rp Mann
216 Beiträge
@newsun
erstmal DANKE SO ein feedback bekommt ja eher selten. Naja es war auch nicht allgemein gesprochen sondern auf diejenigen die ganz oben in diesem thread Ihre meinung kundtun, und da ist im Profilbild, dass da am Rande abgebildet zu sehen ist eben kein Gesicht erkennbar..aber eine sehr deutliche Äusserung.

Ok?

Ansonsten gibt es hüben wie drüben schwarze Schafe, das will ich nicht leugnen. Etwas mehr respekt bei den Jungs und auch ggü. den Jungs würde insgesamt helfen...wer schreibt..willste ficken sollte gleich rausfliegen HIER..oder?(das ist wohl ein andrer thread)

M.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Die Gretchenfrage würde sich ja bei mir vorallem dann stellen, wenn eine absolute Hammerfrau vor mir im Club steht und sagt :"Ich will Dich" um gleich zu erklären daß zu Hause ein Ehemann Fußball guckt und nichts von ihren Clubbesuchen weiß.....

Da wäre ich dann mal gespannt wie ich dann reagiere......


...die Frage wäre für mich (er) sehr einfach zu beantworten; ich hasse Fußball und da ist es klar: "komm her, der hat es nicht anders verdient!" *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Auch ein Standpunkt *lol*

Kirk ende
*******eins Mann
994 Beiträge
Ja ja..
...immer wieder die bösen gebunden Herren !!!
Gut das es die Damen-Version dazu nicht gibt *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
....die gibt es nun wirklich auch, nicht die Menge, aber dennoch....nur regt sich niemand drüber auf, eigentlich wie immer...deshalb wäre ein Weltmännertag für verkannte Seelen wichtiger als ein Weltfrauentag (zumindest im Westen9...Gleichstellungsbeauftragte(!!!) gibt es ja auch...aber wer achtet auf die Gleichstellung der Männer, niemand...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Recht hast Du is aber ein anderes Thema. Hat mich eh ein bißchen gewundert daß es zum Weltfrauentag keinen aktuellen Thread gab....

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
troi an kirk

Recht hast Du is aber ein anderes Thema. Hat mich eh ein bißchen gewundert daß es zum Weltfrauentag keinen aktuellen Thread gab..

haben die frauen das denn nötig? nöööö !
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kirk an Troi:


Nööööööööööööööööööööö*g*

Aber die Männer vielleicht???????????????????????????


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.