Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5162 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann allein in den Swinger Club?

******oly Paar
319 Beiträge
Ach nimm deine Frau einfach mit
Ihr braucht keine Angst haben, die Menschen sind alle sehr respektvoll und akzeptieren ein Nein. Sex im Club oder überhaupt irgendwas ist zu tun ist keine Pflicht
Sucht euch einfach ein passendes Event aus, viele Veranstalter bieten auch ein "vorab den Club mit Straßenklamotten zeigen" und ohne sonstige Gäste an.

Ganz ehrlich, in der Stadt in einen "normalen" Club würde ich als Frau niemals allein gehen, in den Swingeclub schon. Die Männer haben im Swingerclub einfach mehr Etikette und Anstand.

Seht den Swingerclub einfach als "frivoles Weggehen" an.... mehr ist es für euch dann auch nicht, wenn ihr nix macht ...
Lg
******_73 Mann
1.550 Beiträge
Zitat von ******619:
Leider hat meine Frau wegen diesen Wichsäffchen keinen Bock oder Respekt hin zu gehen. Gibt's Clubs wo es besser ist?

Es gibt Swingerpaten. Wenn Ihr einen Club gefunden habt, der Euch von seiner Lage, Preisklasse und Aufmachung passt, kontaktiert einfach mal den Club, ob sie Swingerpaten empfehlen können.

Schaut dann bei den Mottos. Eine bestimmte Altersgruppe sagt nichts, aber auch gar nichts darüber aus, wie erfahren die sind. Ihr beide seid ja gestandene, erwachsene Menschen, habt aber keine Erfahrung.

Paare-Abende sind, wenn Ihr zu zweit in einen Club mal reinschnuppern wollt, eine sehr schöne Sache. Auf der Veranstaltungsseite könnt Ihr schauen, wer sich so angemeldet hat, und wie der Altersdurchschnitt so liegt. Aber, was in meinen Augen der Vorteil von Paare-Abenden ist, es gib wenig Solo-Herren, wenn man die tatsächlich als "nervig" empfindet. Solo-Herren sind nicht alle gleich, aber die, die nicht "nerven", registriert man eben kaum bis gar nicht. Es sind immer die negativen Beispiele, die man sich merkt.

"Grüppchenbildung", ja, klar, gibt es. Ist man ein paar mal im gleichen Club, sieht man eben Menschen öfter, lernt sich kennen, kommt sofort wieder ins Gespräch. Aber, so ist das immer, wenn man irgendwo neu ist, auch im Fitnessstudio, im Theater, auch im Verein. Und es gilt, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Also, versucht mal, Swingerpaten zu finden.
Seit möglichst früh im Club, in der Regel führen die Betreiber die neuen Gäste durch den Club, zeigen alles, und erklären, beantworten Fragen.

Und ja, ich würde Dir empfehlen, Deine Frau mit zu nehmen. Zum einen habt Ihr Euch dann beide, könnt Euch auch mal in ein verschließbares Zimmer zu zweit zurück ziehen (wenn eines frei ist), und kommt so mit Sicherheit auch einfacher ins Gespräch mit anderen, seien es Solo-Menschen oder Paare.

Wichtig ist in meinen Augen, dass Ihr Euch Gedanken macht, welcher "Kathegorie" der Club angehören soll. Im Urlaub schaut Ihr auch danach, wie viele Sterne das Hotel hat, ob es ein eher kleineres oder ein großes Hotel ist. Was dem eingen gefällt (ab 100 Gästen) ist für den anderen schon ein Graus. Bei zu vielen Gästen kann es schwer sein, ins Gespräch zu kommen, genau so, wie bei zu wenig Gästen. Reden ist viel einfacher, als jemanden für die Matte zu finden, aber auch das fängt mit "reden" an.

Ich bin die ganze Zeit am grübeln, wie ich meiner Freundin bei einem "ich geh mir das mal anschauen" Besuch anschließend berichten würde. Irgendwie bekomme ich da immer wieder komische Situationen in den Kopf.
******_73 Mann
1.550 Beiträge
Den Anfang liefe ich dann mal nach:
Infos zum Thema "Swingerpaten"
*********ester Paar
51 Beiträge
Irgendwie bin ich gerade lost, @******619

Vor 2 Wochen war irgendwie alles klar und du hattest offensichtlich die Einsicht, dass ein Besuch alleine keinen Sinn macht für euch als Paar. Und jetzt plötzlich klingt es so, als suchst du Gründe warum du doch besser alleine hingehst. 😐

Ich glaube, ihr habt irgendwie komische Vorstellungen von nem Pärchenclub. Die Räumlichkeiten außerhalb der Spielzimmer sind mehr als ein Wartebereich. Ihr könnt als Paar hingehen, tanzen, essen, trinken, euch unterhalten, alles ohne die ganze Zeit von vögelnden Menschen umgeben zu sein.
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Mit meinem Freund probieren wir uns durch diverse Clubs und Kinos. Zu zweit ist es einfach lustiger, selbst wenn es nix ist und man nur noch rausstolpert und draussen gemeinsam tot umfällt *umfall*
Aber man hat es gemeinsam erlebt und ist dann auch immer wieder eine nette schräge Erinnerung.
*witz*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Selbst ausprobieren ist am besten. Als Paar haben wir auch nicht immer die gleichen Ansichten und was einem gefällt, muss dem anderen nicht gefallen. Wäre mein Mann damals alleine in den Club gefahren und hätte gesagt, dass es da scheiße ist, dann wären mir viele geile Erlebnisse durch die Lappen gegangen. So hat das Thema Swingerclub total bei mir eingeschlagen und ich war teilweise begeisterter als mein Mann und habe schon immer Pläne für den nächsten Clubabend gemacht.

Wir testen auch gerne gemeinsam neue Clubs an auf Urlaubsreisen mit unserem Wohnwagen. Suchen dann auch gerne Urlaubsorte nach Nähe von Swingerclubs aus. Da fragen wir nicht andere, was sie uns empfehlen können, sondern probieren es selbst aus. Was andere total schön finden, stößt bei uns auf Ablehnung oder der Club war schön, haben bloß die falsche Veranstaltung gewählt. Da kann dann auch niemand was dafür.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wenn zuviel oder keine passenden Soloherren anwesend sind, dann kann man als Paar auch in ein abschließbares Paarezimmer gehen oder ins Ampelzimmer. Da kommt kein anderer dann rein und man ist ungestört.
Handhaben das auch mit anderen Paaren so, wenn wir Partnertausch haben, dass wir ungestört mit dem anderen Paar sein wollen.
Oder auch mit EINEM Solomann, dass andere nicht stören, die sich dann auch eingeladen sehen, wenn man sich einen Mann aussucht.
Geht alles.
******619 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen gut gemeinten Antworten. Leider ist es nicht so einfach als Neuling, daher kommt vermutlich das hin und her. Als nächsten Schritt würden wir uns zusammen einen Club in und um München suchen und mal nach einem Pärchenabend Ausschau hält und schauen wer sich so angemeldet hat. Gibt's Vorschläge für Clubs in München?
Vielen Dank euch und sorry, dass ich noch keinen Plan habe. *zwinker*
******_73 Mann
1.550 Beiträge
@******619,
Du bist noch nicht lange hier gemeldet. Ich weiß nicht, mit was für einem Gerät Du hier im Joyclub unterwegs bist. Aber es macht einen unglaublich großen Unterschied, ob Du über die Handy-App, den Handy-Browser oder mit einem PC den Joyclub aufsuchst. Über die App fehlen ganz, ganz viele Informationen.

Log Dich mal mit einem PC ein, geh auf "Dates & Events", dort auf "Clubs & co", und dann lass Dir mal Clubs im nahen Umkreis um München anzeigen. Ich vermute, dass sich dann viele Deiner Fragen erledigen.

Und jetzt hoffe ich, dass Du da nicht schon warst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.