Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
303 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3250 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?681
Hello, vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und…
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos zum Thema "Swingerpaten"

*******hen Frau
34.476 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Infos zum Thema "Swingerpaten"
Hallo,

an dieser Stelle möchte ich gerne kurz ein paar Info´s lassen:

Hier im Joyclub gibt es eine Gruppe engagierter Swingerpaten

Swingerpaten

Sollte bei Dir/Euch daher ein erster Clubbesuch anstehen, stehen Dir/Euch die Swingerpaten mit Rat und Tat zur Seite.

Im Idealfall trifft sich ein Pate schon im Vorfeld mit Dir/Euch, um eventuelle Fragen rund um das Thema Swingerclub und Swingen zu beantworten und Ängste zu nehmen.

Eine Begleitung beim ersten Clubbesuch kann verabredet werden. Bei einem begleiteten ersten Clubbesuch ist der Pate sozusagen der "gute Geist", der vor Ort alle Fragen beantwortet, Euch/Dir Sicherheit vermittelt - eben Dein/Euer "Netz und doppelter Boden".

Hier gibt es eine Plz- Liste, aus der Du/Ihr Paten in Deiner/Eurer Nähe finden könnt:

http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

Da es sich bei der Patenschaft nicht um einen sexuellen Kontakt ("Fickgarantie"), sondern um eine Hilfestellung handelt, ist Alter und Aussehen der Paten nicht wirklich vorrangig. Wichtig ist, daß Ihr mit dem Paten offen über alles reden könnt.

Wenn Ihr Euren Paten anschreibt, dann denkt bitte immer daran, dass der Pate alles "ehrenamtlich" für Euch tut und begegnet ihm genauso nett, wie er dies Euch gegenüber tun wird.

Wer nicht anschreiben kann, kann sich hier melden:

Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten....





Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.