Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Liebe Subs, wie findet Ihr den passenden DOM?14
Wie mein Name schon sagt bin ich eine gänzlich unerfahrene Sub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsname für die Sub?

Lieblingsname für die Sub?
Hey
Mal aus Interesse wie nennt ihr gerne eure Sub - an die devoten Damen wie werdet ihr gern genannt? - welcher Name gefällt euch besonders für den Dom?
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Mein Herr nennt mich Fickstück. Immer, überall - nicht nur als Bezeichnung, wenn er mich gerade fickt *zwinker* Das ist bei uns mittlerweile eher ein Name. (Wenn er meinen Vornamen mal verwendet, überlege ich schon, ob ich was falsch gemacht habe *augenzu* Obwohl ich‘s früher sehr gerne mochte, wenn er meinen Namen ausgesprochen hat.)
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Kleines, meine Kleine, Flocke

Drecksau, Meins

Oder: Vorname
*****dir Paar
455 Beiträge
(Ravan)
Es gibt bei mir eine kleine Reihenfolge, die sich mit der Zeit entwickelt hat:

SUB = schlecht, Fehler, ich bin sehr sauer
Schatz = Achtung ⚠, könnte böse enden
Eigentum = neutral,
Sklavin = da ist dein Platz
Fotze = ich will dich
Schlampe = diene mir
Sklavenfotze = ich mag dich
Sklavenhure = diene (meinen Befehl)
Fickmädchen = zärtlich
Frilla = ich liebe dich
Name = ernst, wichtig, deutlich

Aber das hat wirklich lange gedauert.
********head Paar
233 Beiträge
Schatz oder mit dem Vornamen.

Ruft ihr wirklich im Kaufland mit "Drecksau", "Fickstück" oder "Sklavenfotze" nach ihr, wenn sie noch ein paar Pudding mehr mitbringen soll?
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Es gibt Situationen, in denen mein Herr mich doch beim Vornamen ruft. Aber prinzipiell nennt er mich auch an der Kinokasse, im Supermarkt, in der Sauna oder im Restaurant Fickstück. Er brüllt‘s allerdings nicht durch den ganzen Laden. Wenn er mich in so einer Situation ruft, dann ist‘s eher mein Vorname. Wenn er mich einfach normal anspricht - dann wie gehabt Fickstück. So wie andere Schatz sagen.
******ara Frau
9.102 Beiträge
Was für Helden, die im Aldi die Frau an ihrer Seite so betiteln. "Fickstück, die Kaffeesahne ist alle. Und bring gerade noch Eier mit. Meine liegen zuhause in der Schublade." *sarkasmus*

Ganz grosses Kino *hutab*
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Leben und leben lassen *nixweiss*
*****dir Paar
455 Beiträge
Zitat von *********iette:
Leben und leben lassen *nixweiss*

Ravan...
Sehe ich genauso. Warum führen sich hier wieder einige als Moralapostel auf? Jeder wie er/sie möchte und vor allem es keinen stört.
Es ruft auch keiner durch den Supermarkt "schnuckelbärchen,bring die Sahne!"
Hab ich jedenfalls noch nicht erlebt.

Ich glaube, soviel Verstand haben die Meisten,um es der Situation anzupassen.
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Zitat von *****dir:
Zitat von *********iette:
Leben und leben lassen *nixweiss*

Ravan...
Sehe ich genauso. Warum führen sich hier wieder einige als Moralapostel auf? Jeder wie er/sie möchte und vor allem es keinen stört.
Es ruft auch keiner durch den Supermarkt "schnuckelbärchen,bring die Sahne!"
Hab ich jedenfalls noch nicht erlebt.

Ich glaube, soviel Verstand haben die Meisten,um es der Situation anzupassen.

Finds unangebracht wenn Kinder in Hörweite stehen!
*********xFour Paar
388 Beiträge
Zitat von *********iette:
Es gibt Situationen, in denen mein Herr mich doch beim Vornamen ruft. Aber prinzipiell nennt er mich auch an der Kinokasse, im Supermarkt, in der Sauna oder im Restaurant Fickstück. Er brüllt‘s allerdings nicht durch den ganzen Laden. Wenn er mich in so einer Situation ruft, dann ist‘s eher mein Vorname. Wenn er mich einfach normal anspricht - dann wie gehabt Fickstück. So wie andere Schatz sagen.

Ich fände das schon mal ziemlich heiß, wenn mein Herr mich mal etwas lauter (nicht brüllend, sondern nur für die hörbar, die zufällig hingehört haben *zwinker* ) in der Öffentlichkeit "Fickstück" oder ähnlich betiteln würde.

Vorname wird neutral benutzt, die Ansprache "Sklavin" ist meist fordernd und/oder ernst gemeint. "Sklavenfotze" nur beim Sex oder in Sessionss, wenn mein Herr mich beschämen will *augenzu*
*****dir Paar
455 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****dir:
Zitat von *********iette:
Leben und leben lassen *nixweiss*

Ravan...
Sehe ich genauso. Warum führen sich hier wieder einige als Moralapostel auf? Jeder wie er/sie möchte und vor allem es keinen stört.
Es ruft auch keiner durch den Supermarkt "schnuckelbärchen,bring die Sahne!"
Hab ich jedenfalls noch nicht erlebt.

Ich glaube, soviel Verstand haben die Meisten,um es der Situation anzupassen.

Finds unangebracht wenn Kinder in Hörweite stehen!


Nicht einmal!!!!!

DER SITUATION ANGEPASST!!!!!!!!!!!!
Nanu, schon wieder einer? Wird echt langweilig ... aber wenn ich einen Spruch mache, gibts gleich dudu ...
******l22 Mann
96 Beiträge
@******ara

Darum gehts auch gar nicht...


Es geht darum:
Zitat von *********iette:
Wenn er meinen Vornamen mal verwendet, überlege ich schon, ob ich was falsch gemacht habe

******ina Frau
22 Beiträge
Mein Herr hat mir den wunderschönen Namen laika gegeben. Die Assoziation mit dem ersten Hund auf dem Mond ist dabei kein Zufall *zwinker*

Nennen tut er mich meist seine kleine bitch oder auch seine kleine Hündin.

Wobei wir keine „klassischen“ Petplayer sind, uns aber gerne „unkonstümiert“ Elementen des Petplays bedienen.
****Bee Frau
155 Beiträge
Der zweite Thread, den ich öffne, in dem der TE nach seiner Frage sein Profil löscht 😁
****Ba Mann
298 Beiträge
Zitat von *********xFour:
Ich fände das schon mal ziemlich heiß, wenn mein Herr mich mal etwas lauter (nicht brüllend, sondern nur für die hörbar, die zufällig hingehört haben *zwinker* ) in der Öffentlichkeit "Fickstück" oder ähnlich betiteln würde.

Heißer Gedanke. Wenn, dann flüstert sie es mir ins Ohr. Das ist immer möglich und gehört dann nur uns beiden.
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Zitat von ****Bee:
Der zweite Thread, den ich öffne, in dem der TE nach seiner Frage sein Profil löscht 😁

Ich glaube, das war derselbe TE... *lach*
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Meine Sklavin Nummer lautet 17 ist auch an der Vulva tätowiert
Schlampe oder Fotze werde ich genannt wenn mein Verhalten dieses erfordert
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Wir reden uns mit den Vornamen an und sind sonst beim Du..
**********berer Mann
6.237 Beiträge
Zitat von *******ieTS:
Meine Sklavin Nummer lautet 17 ist auch an der Vulva tätowiert
Schlampe oder Fotze werde ich genannt wenn mein Verhalten dieses erfordert

Geht mich ja nichts an, aber vielleicht magst du meine Neugierde trotzdem befriedigen: Wieso ausgerechnet 17?
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Mein Sub nenne ich liebevoll Wolf oder mein Spielzeug *love*...ab und zu auch Fickstück *ggg*
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Jetzt hat mich mein Mann (absolut Vanilla) gerade beiläufig Fickstück genannt. *schock* *lol*
Das hat man davon, wenn man mit ihm über Joy-Diskussionen plaudert. *lol*
*********ver67 Mann
17 Beiträge
Meine Stute.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Was für den einen die 17 ist, wäre für mich die 27.
Aber das ist eher Teil einer intimen PIN und keine allgemeinverständliche Ansprache. Auch will ich den ideellen Wert meines Eigentums ja nicht gleich allen Mitmenschen mitteilen, daher bleibt es in der Stinoöffentlichkeit meist beim Vornamen oder beim "Schatzi".

Die "Ratte", das "FickStück" die "BenutzMuse", "MeinsSeins" oder ähnliche Kosenamen bleiben dann eher den alltäglichen besonderen Gelegenheiten vorbehalten.

LG Black owns Purple (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.