Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
339 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2368 Mitglieder
zum Thema
große Schamlippen, großes Problem62
Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Labien, was ist normal?

Na ja, auch etwas, was nicht NORMAL ist, kann wunderschön sein.

Daher würde ich die Frage so gar nicht stellen.
Denn keine Norm ohne Ausreisser. Muss man auch wissen.
******ery Mann
18 Beiträge
Also ich sehe den Vergleich großer und kleiner Schamlippen wie beim Mann. Lange Vorhaut,.. Kurze Vorhaut, .. Gar keine Vorhaut. Männer lassen sich beschneiden,.. Ja.... Aber das hat meist nichts mit Optik zu tun. Ich habe mich nur beschneiden lassen, weil es sonst schmerzhaft für mich wäre beim Sex. Aber Frauen haben ja meist keine Schmerzen wegen ihrer Labien. Es kann zwar beim Lecken einer Vulva manchmal ein bisschen hinderlich sein, wenn die Labien etwas zu groß sind, aber dafür hat man ja noch zwei gesunde Hände, um es passend zu legen. Ich finde es nicht schlimm,.. meistens sogar sehr reizvoll.

Liebe Frauen,.. Ihr seid reizvolle Geschöpfe,.. und da schnippelt man nicht dran rum.
******ess Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es schön und ein Schritt in die richtige Richtung, dass hier durchweg Akzeptanz zu spüren ist. Ich finde es richtig nervig, wenn Frau erzählt wird, wie etwas auszusehen hat. Ob Arsch, Füße, Büßen etc. Gerade junge Frauen sind verunsichert ob sie ok sind oder nicht. Im Alter finde ich wird man entspannter und weiss, dass Heidis Mädchen nicht das Maß der Dinge sind. Zum Glück 🌺
******ess Frau
237 Beiträge
Themenersteller 
Büßen soll Busen heißen
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Ich finde, es gibt kein "Normal" und deshalb auch kein "nicht normal". Für mich gibt es schöne und besonders schöne, wenn sie die Vorliebe des Betrachters erfüllen.

Für jede einzelne Frau sollten ihre Schamlippen wunderbar sein, da sie mit dafür verantwortlich sind, dass sich Lust in anregende Feelings verwandeln lässt. Warum soll man so toll "funktionierende" Körperteile verändern wollen? Das Risiko, dass diese Gefühlsmöglichkeiten danach anders sein könnten, wäre mir viel zu groß.

Nur verstümmelte Genitalien finde ich nicht schön und bewundere jede Frau, die dem entrinnen konnte, obwohl es für sie vorgesehen war.
********ider Mann
1.160 Beiträge
Ich mag idR die Frau mit der ich intim werde.
Wie sie untenrum aussieht, ob kleine oder größere Schamlippen - ist mir egal.
Natürlich hab ich optisch eine Präferenz, aber die tritt vollkommen in den Hintergrund wenn mich
die Frau kickt!
******111 Paar
47 Beiträge
Schöne große Schamlippen , es gibt nichts Schöneres.
*****exy Mann
25 Beiträge
... normal ist, was gefällt und mit dem Mann/Frau sich wohl fühlt. Zufriedenheit ist wichtig und unbezahlbar.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Normal ist, was man hat. Es gibt kein unnormal, wenn es natürlich entstanden ist.

Unnormal sind sie erst, wenn sie manipuliert wurden. Egal, ob manuell gestreckt, gepierct oder operativ verkürzt.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Das Normal auch Vielfalt bedeutet. Das ist Normal.
Leidensdruck, ist etwas anderes. Er kann vielfältig sein und manchmal muss man sich eben mit ihm beschäftigen und die Frage nach "der Norm" ... kann fallen gelassen werden.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Normal ist, was man hat. Es gibt kein unnormal, wenn es natürlich entstanden ist.

Unnormal sind sie erst, wenn sie manipuliert wurden. Egal, ob manuell gestreckt, gepierct oder operativ verkürzt.

Vielleicht mal deutlicher ausgedrückt:

Normal ist, wenn die Frau welche hat. Egal, wie sie sind.
**********Luder Mann
20 Beiträge
Zitat von *********l_82:

Du hast noch keine VULVA gesehen, die dich abtörnt... *zwinker*
Eine Vagina schaust du dir in der Regel nicht an, es sei denn du bist Gynäkologe.

Ich bin da wohl die Ausnahme. *liebguck*
*****eia Frau
4.497 Beiträge
Betreibst Du auch Vagina lecken?

*g*
*******Baer Paar
313 Beiträge
Wir haben eine klare Meinung dazu. Jede Frau ist so schön, wie sie ist. Und grosse Schamlippen sind für meinen Schatz sehr aufregend, da ich (leider) keine habe. Aber ich leide nicht darunter, da mein Schatz auch meine Muschi mag. Er liebt es bei einer Frau mit grossen Schamlippen, die wir mal im SC kennen gelernt haben, mit seinen Fingern die Lippen auseinander zu spreitzen und sich mit seiner Zunge in die Muschi und an den Kitzler zu begeben. Auch spielt er dann mit seiner Zunge an den Lippen herum und bringt die Frau zu Gefühlen, die beide anschliessend beim Bumsen bis zum Orgasmus geniessen. Er liebt das Gegensätzliche zwischen meiner Muschi und eine Frau mit grossen Schamlippen. Die Vielfalt von Vulvas ist doch einfach wunderbar!
**********Luder Mann
20 Beiträge
Zitat von *****eia:
Betreibst Du auch Vagina lecken?

:)
Meintest Du mich? Wenn einen Vagina vor mir offen steht, streichel ich typischerweise die Innenwände und fange dann an die Klitoris zu stimulieren. Beim Lecken wäre der Dehner im Weg.
*******_567 Mann
520 Beiträge
Zitat von **********Luder:
Zitat von *****eia:
Betreibst Du auch Vagina lecken?

:)
...und fange dann an die Klitoris zu stimulieren. Beim Lecken wäre der Dehner im Weg.

Ach, der Typ von dem Gartenmarkt ist auch mit von der Partie???
*****eia Frau
4.497 Beiträge
Zitat von **********Luder:
Zitat von *****eia:
Betreibst Du auch Vagina lecken?

:)
Meintest Du mich? Wenn einen Vagina vor mir offen steht, streichel ich typischerweise die Innenwände und fange dann an die Klitoris zu stimulieren. Beim Lecken wäre der Dehner im Weg.

Wenn Männer von Vagina lecken und Behaarung der Vagina schreiben, dann haben sie keine Ahnung von Anatomie.
*********1200 Mann
127 Beiträge
wenn die frau sich gibt wie sie ist, ist sie sicher schoen *sweetkiss*
*******_567 Mann
520 Beiträge
"Wenn Männer von Vagina lecken und Behaarung der Vagina schreiben, dann haben sie keine Ahnung von Anatomie."

Wie oft ich hier schon gelesen habe, Männer würden sich die Hoden rasieren...
Das kann natürlich auch daran liegen, dass die Leute, die so etwas schreiben, keine Ahnung von Anatomie haben. Oder aber sie haben eine abweichende Anatomie.
****man Mann
233 Beiträge
ist doch schön wenn die schamlippen groß sind wenn frau erregt ist die lippen rot werden und anschwellen schaut e aus wie eine blüte die sich öffnet *schleck*
***nz Mann
602 Beiträge
Für mich gilt ganz klar: Je länger desto geiler.....
*******hite Paar
18 Beiträge
Zitat von *****eia:

Wenn Männer von Vagina lecken und Behaarung der Vagina schreiben, dann haben sie keine Ahnung von Anatomie.

Ich hingegen glaube, dass schon jeder die lateinischen medizinischen Fachbegriffe kennt, es den meisten jedoch egal ist, da doch völlig klar ist, was gemeint ist. Ich sage auch nicht "schöne Vulva", weil das einfach komisch klingt, da es sich eingebürgert hat, Vagina zu sagen, und sich Sprache eben nach Gebrauch entwickelt. Um ehrlich zu sein, sage ich jedoch Muschi, das meint beides *g*

Haarspalterei wird meist von Menschen betrieben, die gemäß Dunning Kruger Effekt selbst erst am Mount Stupid stehen.
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Es ist keine Haarspalterei, es ist eine Form von Missachtung, indem mann sich nicht mit der Anatomie der Frau auseinandersetzen will. Für mich sind das die gleichen, die meinen, die Klitoris wäre nur die Klitoriseichel und wenn mann da ordentlich rumrubbelt, geht die Frau ab wie eine Rakete und sich wundern, wenn die Frau das (oder auch alles) abbricht.

*zumthema*
Es muss doch eine statistische Normgrösse für Labien geben *ironie*
Ernsthafter: für mich sind meine Labien normal und die jeder anderen Frau auch, auch wenn die anders sind als meine.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ernsthafter: für mich sind meine Labien normal und die jeder anderen Frau auch, auch wenn die anders sind als meine.

*hi5*

Genau wie ich es hier schon schrieb: Grosse Labien, was ist normal?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich brauche nicht, was irgendwelche Leute als "normal" erklären.

Ich liebe die Natur und die schafft auch die Labien, die zur Frau passen/gehören.
Operationen halte ich nur in wenigen Extremsituationen für angebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.