Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
342 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2516 Mitglieder
zum Thema
große Schamlippen, großes Problem62
Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Labien, was ist normal?

****man Mann
262 Beiträge
Zitat von ******a77:
Zitat von ****man:
ich finde jede Frau sollte mit sich zufrieden ein klar was zum Aussetzen gibts immer aber wie gesagt jede frau ist schön

Und es gibt eben körperliche Gegebenheiten, da leiden Frauen darunter. Heute muss man nicht jahrelang sich einreden, wenn der Leidensdruck so groß ist, man könnte damit leben. In einigen Fällen schaffen medizinische Eingriffe schneller eine Zufriedenheit. Das hängt eben von der Frau selbst ab und was das körperliche Problem betrifft.
da bin ich auch vollkommen deiner Meinung als erstes muss sich Frau selbst wohl fühlen wie sie das macht ist genau ihre ganz eigene Sache !!
*******hen Frau
109 Beiträge
Ich habe mich mit meinen nicht wohl gefühlt und vor 10 Jahren verkleinern lassen.
Es war ein jahrelang gehegter Wunsch, den ich niemals bereut habe.
********ropa Mann
500 Beiträge
Schade, ich finde sie einfach schön in jeder sexuellen Situation.
******a77 Frau
1.021 Beiträge
Zitat von ********ropa:
Schade, ich finde sie einfach schön in jeder sexuellen Situation.

Warum schade? Inwieweit betrifft es dich? Null. Aber die Userin, welche die OP hat machen lassen, ist mündig und die Grundlage für ihre Entscheidung ist nicht "Schade", sondern ein Leidensdruck und Beschwerden. Und diese hast du ja wohl nicht.
********ropa Mann
500 Beiträge
Schade, daß sie solche Beschwerden hatte....usw. Anders war es nicht gemeint, vor allem nicht so negativ besetzt. *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.