Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstellungen

Sexstellungen
hallo liebe leute...

was sind eure lieblingsstellungen? und weshalb?
oder gibt es auch stellungen die ihr eigentlich gar nicht wirklich toll findet und nicht versteht das es leute gibt die sagen es wäre so mega toll?

ich persönlich muss zugeben...das ich die 69 stellung nicht mag.

ich mag es viel lieber wenn der mann zwischen meinen schenkeln liegt und mich so leckt...so kann ich ihn auch beobachten ..nach oben ziehn ect.

ich weiss das viele diese stellung mögen..aber die geschmäcker sind halt auch in diesem bereich sehr verschieden *zwinker*

also..haut in die tasten *zwinker*
69
ist schon sehr schön
aber ich stimme zu, dass die isulierte stimulation einen besonderen reitz ausübt mann kann sich dann noch mehr darauf konzentrieren
was mit einem passiert bzw was mann bei iher machen möchte
bei 69 könnte es zu ablenkungen kommen

aber ich mache es mal so und mal so
Moment mal...
... *mrgreen*

ähm, wir reden hier eigentlich von Sex- Stellungen. Weitläufig, in unserem Sinne nehmen wir an Sex ist:

1. Geschlechtsverkehr (Vaginal)
2. Analverkehr
3. Oralverkehr

auf Streicheln, Küssen, etc...verzichten wir jetzt mal ganz "Macho like" bewusst.

Wenn Du jetzt von "69" sprichst, so ist dies, im eigentliche Sinne, eine Praktik und eine Stellung zu gleich. Aber eine keine Stellung vom "GV" , sondern vom "OV"...

Genau wie beim AV. Oft wird "AV" als "Stellung" bezeichnet, welches vollkommen falsch ist....AV ist eine Praktik / Variante bei der wirklich alle Stellungen des "GV" möglich sind.....


Ein wenig differenzieren muss man schon...

und vor allem, man sollte nicht immer alles so ernst nehmen - grins

Ja, welche Lieblingsstellung habe ich? Ja, am liebsten jene Abwandlung der Missionarsstellung wo ich nicht "über" Ihr bin, sondern "vor" Ihr und genau sehe wie mein Penis in einer Ihrer "Öffnungen" gleitet - einfach genial !!!

lieben Gruß newexperience [mask.]
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich vermeide näheres Eingehen auf die unterschiedlichen Stellungen. Ob nun kombiniert oder einfach, spielt in der Fragestellung von "The_real_diva" keine besondere Rolle.

Ich persönlich mag es nicht, wenn ich mich auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren muss.
Somit zählt die 69 nicht zu meinen besonders beliebten Stellungen.
Meine persönlich liebste Position ist dieser Missionar mit gespreizten Knien. Da habe ich die größtmögliche Handlungsfreiheit. Man kann die Hände benutzen, hat feine optische Eindrücke und kann sehr schnell mal die Beine der Partnerin über die Schulter legen - einfach ideal.
Danach kommt Doggy-Style. Ganz etwas Feines für einen Pofetischisten wie mich - ich liebe es zu beobachten und der Ausblick auf Muschi und Po sind kaum zu toppen.
Klar praktiziert man auch noch andere Stellungen, die recht reizvoll sein können, doch diese beiden sind mir die liebsten.
Was ich nicht so mag, sind diese Verrenkungen, nach deren Ausführung man einen Arzt braucht, um die Verknotungen wieder zu lösen.
Ich liebe ausdauernden und genussvollen Sex, wenn dieser dann mit extremer körperlicher Anstrengung verbunden ist, kann schon etwas an Qualität verloren gehen.

Al
*****_nw Frau
111 Beiträge
Ich mag am liebsten die Missionarsstellung mit weit gespreizten Beinen oder die Beine auf den Schultern von meinem Partner, weil ich ihn dabei gut beobachten kann. Danach kommt die Reiterstellung weil ich so mehr die Kontrolle über alles habe und besser dirigieren kann. Als nächtest mag ich die Doggie Stellung, weil das Gefühl dabei besonders intensiv für mich ist.

Die 69 Stellung mag ich nicht so, weil ich mich irgendwann nicht mehr richtig auf das wesentliche konzentrieren kann.
hm ... mal überlegen
Also ich glaube am liebsten habe ich meine Partnerin auf mir ... aber eher in dem Sinne das ich ihren Hintern fest in meinen Händen habe und ich trotzdem ihre Lage und das Tempo bestimmen/verändern kann.

Ein leider bis jetzt unerfüllter Traum ist das sich meine Partnerin auf mein gesicht setzt um geleckt zu werden ... aber warum ziert ihr euch da so? Hab ihr etwa angst vor der "Macht"?

Nunja ansonsten gern auch mal von hinten, da hat man die Hände so schön frei *ggg*
Besonders reizvoll find ich von hinten, in verschiedenen Variationen. Meine Kleine legt sich dabei oft über ein großes Kissen so das ihre Muschi und Po besonders präsentiert werden. Sie liegt dann etwas erhöet so, dass ich mit einem Fuss knie und den anderen aufgestellt habe.
Oder sie liegt auf dem Bauch und ich auf ihr. Ist eigentlich auch ihre Lieblingspostion.
Missionar ist auch gut mit den Beinen auf den Schultern und man kann danach super auf ihren Bauch spritzen.

69 ist auch super und macht viel Spass.

Was ich nicht packen würde oder eher anstrengend finde sind so Sachen wie Schubkarre oder im stehen wenn sie z.b. ihre Beine um mich schlingt und ich sie kompett trage/halte
Ich mag die 69er auch net so... Wie schon erwähnt: kann mich auch net so gut auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren!

Habs auch lieber, wenn ich meinem Freund in die Augen schauen, streicheln usw. kann.
Meine Süße und ich lieben den Doggy, gefolgt von der Reiterstellung und der Missionarsstellung.Dabei den Po erhöht und die Beine angezogen...
Beim lecken oder blasen mögen wir die 69er auch nicht; lieber einzeln, da hat Mann die Hände für die Brüste frei...
Ist schon irgendwie witzig zu lesen, wie die unterschiedlichen Meinungen auseinander gehen.

Mein oder unser Favorit,

Doggystyle

fast alles andere steht hinten an


LG

M + M
@the real diva
heeyy,

die anti 69 einstellung hab ich schon oft gehört. es sei eben auf dem rücken zu liegen viel mehr der erotischen grundstimmung oder auch allem anderen förderlicher, wenn man sich ganz und gar entspannen kann, und nur da liegt und es "geschehen lässt"

aber ok, is ansichtssache.

ich kann ansonsten hier nur beitragen dass ich stellungen nich mag die nach sehr kurzer zeit ungemütlich werden! sowas wie im stehen, die frau hoch hebend, oder ähnliches . . .
Behaupten Frauen nicht immer von sich, sie seien multitask-fähig *zwinker* aha und warum zieren sie sich dann so vor 69 *zwinker*

Nur mal so ein kleiner Scherz am Rande...
*****ion Paar
6.596 Beiträge
69@
ist ne geile stellung , ich denke die frauen die nicht auf so auf oral stehen , mögen natürlich auch kein [b]69[/b]
ich finde 69* zwischen 2 frauen geil ich mag aber genauso dies mit einem mann egal ob nun ich oben liege oder er , doggystyle hat auch was , so ein klatscher auf den arsch hat was *grins*
reiterstellung ,,,, grrr. dabei hat man die voll kontrolle , oh eigentlich ist jede stellung geil solange es beiden spass macht, grüsse dat Luna
muss auch
sagen, dass die 69 nicht meine Lieblingsstellung ist..

Wie erwähnt ist es blöd, sich auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren zu müssen..Entweder selber genießen oder zuschauen, wie genossen wird;)

Sehr gerne habe ich den Doggy-Style...da spürt man alles intensiver..:)
Aus meinem Buch ...
... zitier ich mal mich selbst:

[...]

Neunundsechzig

Frauen behaupten gerne von sich, multitaskingfähig zu sein, im Gegensatz zu Männern, die immer nur eine Sache auf einmal erledigen könnten. Haben Sie noch nie mit einer Frau telefoniert, die nebenher „Verbotene Liebe“ sieht und ihre E-Mails checkt? Seien Sie froh, denn das Gespräch könnte eben so gut nie stattgefunden haben. Es war sowieso lediglich Geplapper. Das ganze Gerede über die viel gepriesene Multitaskingfähigkeit von Frauen, ist nichts weiter als unausgegorener Mist zweitklassiger Hobbypsychologen.

Das menschliche Gehirn (auch das von Frauen) ist für eine gleichzeitige Informationsverarbeitung nicht ausgelegt. Das ergab mittlerweile sogar eine wissenschaftliche Studie , die mit der Mär des Wunderhirns der Frauen Schluss macht, [Quelle: Psychologie Heute, Nr.8/2004]. Demnach brauchen Menschen (also Männer UND Frauen), die verschiedenen Dinge gleichzeitig tun, genauso lange, als wenn sie es nacheinander erledigten. Warum um alles in der Welt dann viele Menschen meinen, dass die Stellung „69“ das höchste der Gefühle ist, was den Oralsex angeht, wird mir ein Rätsel bleiben.

Ich kann mich nun mal nur darauf konzentrieren, zu befriedigen, oder befriedigt zu werden. Wenn ich mich an die wenigen Male erinnere, wo ich es doch versucht habe, denke ich immer daran, wie wenig ich an meinem Penis gespürt habe, während ich, hochkonzentriert, trotzdem sehr leidenschaftlich an der Vulva meiner Partnerin leckte. Wenn meine Partnerin dadurch mal zu einem Orgasmus kam, hatte sie unter Garantie damit aufgehört, meinen Schwanz zu lutschen. Es kann aber genauso gut andersherum sein: Petra, 35 Jahre, selbständig: »Ich finde es wunderbar, den Schwanz meines Partners im Mund zu haben und gleichzeitig seinen Mund an meiner Muschi zu spüren, ein vollkommenes Vertrauen und ein Vergnügen der gehobeneren Kategorie. Es muss zur Stimmung passen, wenn die Richtige da ist, ist es einfach fantastisch.«

Wenn es Ihnen gefällt, klar, machen Sie weiter, aber haben Sie bitte dafür Verständnis, wenn ihr Liebhaber dies nicht so toll findet. Meine von mir sehr geschätzte Kollegin Linda Carver brachte es mit dem Satz auf den Punkt: »Warum soll ich zwei halbgute Nummern gleichzeitig haben, wenn ich zwei fantastische nacheinander haben kann?«
****he Paar
176 Beiträge
Ich glaube nachdem wir nun so ein schickes Buch haben wo 24781327589560 Stellungen drin sind. Haben wir momentan unseren Favoriten, den Doggy Style gefunden. Das geht tiiiiiiief. Und ist richtig geil für uns beide.
Jedoch kombinieren wir 2 oder drei Stellungen schon miteinander.

Mal sehen was noch so kommt *zwinker*

*hexe* Jenn
@Mann_und_Frau
*freu* Auch wenn´s nur zitiert ist, Ihr sprecht mir aus dem Herzen. *danke*

Ich habe von mir übrigens noch nie behauptet, multitaskingfähig zu sein *baeh*.

Und das mit den zwei halben und den zwei ganzen (fantastischen) Sachen sehe ich genau so. Ich will doch bitteschön richtig genießen können. Und ja, *rotwerd* wenn ich auf Touren komme, dann ist mir sein Schwanz fast egal *crazy* .

Ergo: "69" gehört garantiert nicht zu meinen Favoriten. Ist halt nur ´ne Spielart.
Hmmm
Ein gute Frage und du hast mich wirklich darauf gebracht, das ich 69 auch nicht mag!

ich finde es auch schöner, wenn man den Partner verwöhnt und sich darauf konzentrieren kann und genauso umgekehrt!

Was die Stellungen betrifft!
Also beim Reiten kann ich die Partnerin anschauen und sie streicheln!
Was bei mir dazu führt, das ich es länger kann!

Die geilste Stellung ist für mich von Hinten, da macht mich am meisten an und führt oft zu einem schnelleren Ergebiss! *g*

Das schöne an der Missionar ist, das man küssen kann und den Partner auch anschauen kann! Ist also besonders schön, wenn man den Partner in ganz geniessen will!

Andere Stellungen hab ich so noch nicht kennen gelernt und ich finde für mich, das das auch reicht!
Ich bevorzuge Stellungen, bei denen ich vor allem die Nähe des Mannes spüren kann. Darum ist mein Favorit die Missionarsstellung, wenn ich meine Beine um seine Hüften schlinge und auch seinen Oberkörper ganz fest an mich ziehe.
meine lieblingsstellung ist auch die missionar und von hinten..

ganz ehrlich..ich mag sex total aber für mich ist es gefühlsmässig einfach bei diesen beiden stellungen das grösste.

und ne missionar ist noch lange nicht so langweilig..wie sie ja eher oft als standart stellung blöde dahingestellt wird, aber mit einer missionar lässt sich vieles umpositionieren..beine in die höhe ect.

man ist dem partner so richtig nahe und es fühlt sich rundum gut an.

auch anal liebe ich vorallem die missionar mit leicht angezogenen beinen und den hintern etwas erhöht.

ICH LIEBE ES EINFACH...

und wie gesagt 69 ist nicht mein ding..finde ich einfach nicht prickelnd..hat nix mit geniessen zu tun.
...am liebsten...
ich: Reiterstellung (sie auf mir)
sie: doggy

Ansonsten sehr gerne "69" *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
Reiterstellung
weil SIE da am schnellsten und heftigsten kommt, und das ist doch gut für Sie und mich oder?



LG
Uwe
hab da keinen richtigen favoriten; 69 vielleicht; hauptsache die abwechslung stimmt
Missionar
Diese Stellung toppt bei mir einfach! Da kann man trotzdem schön viel variieren, mehr als ich vorher wusste ^^ Doggy....naja....das macht manchmal so komische geräusche, wenn ihr wisst was ich meine *lol* das is manchmal ganz witzig, aber irgendwie kann ich dabei nicht so entspannt sein *g* Reiterstellung ist auch super !!!!!!!!
hmmmmm lieblingsstellung ......
eindeutig die reiter, mag es wenn mein feund nicht mehr viel zu melden hat und danach kommt dicht gefolt die doggy... *g*
ist intensiv und dabei kann man sich so super im großen spiegel am schrank beobachten *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.