Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Kreative Hobbies oder Berufe31
Da ich selber einen Kreatives Hobby sowie Job habe, interessiert es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbies habt ihr?

*********elle Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Welche Hobbies habt ihr?
Was habt ihr denn für Hobbies, die nichts mit Sex zu tun haben?

Ich weiß, es geht bei JC in erster Linie darum seine Lust aus zu leben. Aber deshalb muss es nicht immer nur um das Eine gehen, finde ich.

Also was macht ihr sonst noch in eurer Freizeit? Habt ihr irgendeine Passion?

Meine ist das Schreiben von Büchern (Geschichten) sowie die Arbeit an Kunstprojekten.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich liebe Konzerte und Festivals und bin in der GothicSzene unterwegs.
Ansonsten feiern und tanzen.
Kunst und Kultur
Natur und Sport
Kino und Theater
**********aline Frau
2.140 Beiträge
Häkeln, Diamond Painting, Tanzen, Upcycling, Karten spielen,... tbc *strick*
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Er vom Paar
Ja es stimmt, es gibt auch Aktivitäten ohne Erotik/Sexbezug!
Unser beider Hobby sind 2 Aquarien und mein alleiniges Hobby ist Modellbahn!
*****ide Frau
382 Beiträge
Computerspiele, Filme, Naturwissenschaften, Psychologie, Stricken und lesen.
******wen Frau
15.499 Beiträge
Aquaristik/Aquascaping *tauch*
Chor *sing*
Fotografie *knips*
Lesen *les*
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Keine *augenzu*
Also singen tue ich täglich,zuhause und laut auf der strasse.

Malen,hin und wieder mal.

Lesen täglich,was mich interessiert und schreiben täglich.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Fotografieren, Backgammon spielen Familienserien gucken, Kochen
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Motorradfahren, Sport, Musik, wenn ich Zeit habe lese ich gerne, Sauna.
Ich gehe gerne suf Konzerte und Festivals (Metal), Reisen in den Orient, mag Sonne und Meer aber auch die Wüste.
Gehe gerne mit Freunden aus.
*********elle Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eele:
Also singen tue ich täglich,zuhause und laut auf der strasse.

Malen,hin und wieder mal.

Lesen täglich,was mich interessiert und schreiben täglich.

Und was malst du so? Schreibst du richtige Bücher?
Zum Beispiel das
Oder das

Früher mit 18 ,Sexgeschichten,Gedichte.

Und allgemein halt viel,was ich so im Kopf habe.

Ich bin so langweilig, da kommt kein Buch zusammen.
*********elle Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eele:
Oder das

Früher mit 18 ,Sexgeschichten,Gedichte.

Und allgemein halt viel,was ich so im Kopf habe.

Ich bin so langweilig, da kommt kein Buch zusammen.

Beide sehr schön.

Ich male auch, aber kleine Bilder
*********uki32 Mann
144 Beiträge
Ich liebe Gaming, schon seit meiner Kindeheit und Jugend. Würde also sagen, dass ist so mein größtes Hobby. Aber interessiere mich auch sehr für Filme, Serien und SiFi/Fantasy im allgemeinen. Man kann man mich wohl schon ein bisschen als Nerd bezeichnen. *augenzu*

Ansonsten schaue ich noch gerne Sport, Eishockey, Football, aber vor allem Volleyball. Wir haben ein 1. Liga Team hier, wo ich seit Jahren immer hingehen und mich generell viel mit dem Sport beschäftige. *g*
*********elle Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uki32:
Ich liebe Gaming, schon seit meiner Kindeheit und Jugend. Würde also sagen, dass ist so mein größtes Hobby. Aber interessiere mich auch sehr für Filme, Serien und SiFi/Fantasy im allgemeinen. Man kann man mich wohl schon ein bisschen als Nerd bezeichnen. *augenzu*

Ansonsten schaue ich noch gerne Sport, Eishockey, Football, aber vor allem Volleyball. Wir haben ein 1. Liga Team hier, wo ich seit Jahren immer hingehen und mich generell viel mit dem Sport beschäftige. :)

Filme gucke ich auch. Hab wohl so 400 DVDs.

Ich begeistere mich für Rugby (gucken)
*********uki32 Mann
144 Beiträge
Zitat von *********elle:
Filme gucke ich auch. Hab wohl so 400 DVDs.

Ich begeistere mich für Rugby (gucken)

Uh wow 400? Das ist nice! So viele hatte und habe ich bei weitem nicht. Bin auch mittlerweile voll aufs Streaming umgestiegen. Ist schon komfortabler, auch wenn ich mittlerweile den Überblick verliere, bei den ganzen Anbietern. *augenzu*

Rugby schaue ich selten, mal zur WM höchstens😅
*********elle Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uki32:
Zitat von *********elle:
Filme gucke ich auch. Hab wohl so 400 DVDs.

Ich begeistere mich für Rugby (gucken)

Uh wow 400? Das ist nice! So viele hatte und habe ich bei weitem nicht. Bin auch mittlerweile voll aufs Streaming umgestiegen. Ist schon komfortabler, auch wenn ich mittlerweile den Überblick verliere, bei den ganzen Anbietern. *augenzu*

Rugby schaue ich selten, mal zur WM höchstens😅

Ich bisher auch nur die WM, aber letzten Sonntag hab ich die zweite Halbzeit von Deutschland vs. Georgien in der Europe Championship gesehen
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Ich lese gerne, gehe gerne auf (Floh)märkte und sitze gerne in einem Cafe und beobachte die Leute.

Und ich sammle verschiedene Sachen ...
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Lesen, schwimmen, rad fahren, Golf, Kino, Theater
****87 Frau
4.124 Beiträge
Lesen (ich liebe Wissenschaft) , Joggen, Yoga, Rennrad fahren, Serien und Filmejunkie, liebe es zu kochen, Wellness wie Therme und Sauna, Kneipe oder Biergarten, mein 🐶, Gärtnern, Gesellschaftsspiele und last but not least Diskutieren
***ie Frau
7.317 Beiträge
Konzerte, Square Dance, stricken und häkeln, lesen, Serien gucken
*********elle Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Da ja hier so einige als Hobbie Lesen angegeben haben würde mich jetzt natürlich interessieren, was ihr so lest *g*

Ich lese natürlich ab und an - inzwischen sogar wieder etwas mehr als früher.

Viele Jahre habe ich hauptsächlich die deutschen Ausgaben von amerikanischen Thrillers gelesen, z.B. die Amisch-Reihe von Linda Castillo. Auch die Reihe rund um Robert Langdon von Dan Brown habe ich gelesen (mit dem ersten Band verbinde ich sogar etwas sehr persönliches, weil den hab ich damals durch Zufall bei meiner Oma gesehen und durfte ihn mit nehmen zum Lesen - jetzt steht er im Regals als Erinnerung an sie)

Da ich seit letztem Jahr an meinen ersten richtigen Roman (ein queeres Drama) schreibe entdecke ich inzwischen auch die queere Literatur für mich. Ich habe eine Triologie über zwei Homosexuelle und lese gerade We give you Hell von Lina Frisch
*****019 Mann
463 Beiträge
Ich bin gerne im Wald unterwegs, sowohl zum Arbeiten, als auch zum spazieren Gehen.
Fahre im Sommer gerne Rad.
Und in der Sauna trifft man mich auch öfter ( leider viel zu selten *snief* )
Profilbild
******atz Mann
133 Beiträge
Wir reisen sehr gerne mit dem Wohnmobil und immer dabei ist unser Husky und auch die Kamera. Ansonsten sind wir auch so viel in der Natur unterwegs.

Ich bin auch sehr gerne in der Küche und koche und backe sehr gerne. Ich versuche auch alles selber herzustellen, also auch Backwaren, Wurst, Käse usw.

Den Tag lasse ich sehr gerne mit Musik und einem guten Buch oder mit einer guten Unterhaltung ausklingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.