Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1339 Mitglieder
zum Thema
Kreative Hobbies oder Berufe31
Da ich selber einen Kreatives Hobby sowie Job habe, interessiert es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbies habt ihr?

*****ita Paar
75 Beiträge
Jagen u fischen
*********_MUC Mann
2 Beiträge
Ich treibe gern Sport, Yoga und Reisen tue ich gern. In den Bergen fühle ich mich auch ganz wohl.
Seit einigen Tagen meditiere ich wieder.
****87 Frau
4.155 Beiträge
Zitat von **********16034:
Zigarren rauchen und *bier*.
Das ist mein Schönheitselixir *cool*
Hallo.

Also meine Passion ist Rennrad fahren......
Am liebsten Marathon.....

Alles über 100km ist gut.
Können auch schon mal 200km werden zum Saisonende.

Früher als ich noch in Bayern lebte hat das ganze mal mit Mountainbike und Downhill angefangen, aber seit ich 2005 in den hohen Norden umgezogen bin habe ich mich mangels Bergen in das Rennrad fahren verliebt.
Das ist ne richtige Sucht.
Nebenbei geht es dann regelmäßig noch ins Gym.
Ist ja schließlich auch doof wenn man Beine hat wie Arnold Schwarzenegger und Arme wie Spongebob😂😂😂
*****ite Frau
8.881 Beiträge
Zitat von **********sogno:
Nebenbei geht es dann regelmäßig noch ins Gym.
Ist ja schließlich auch doof wenn man Beine hat wie Arnold Schwarzenegger und Arme wie Spongebob


Umgekehrt sieht man es öfters *gg*
*******aAND Frau
240 Beiträge
Meine Hobbies sind (Priorität nach Reihenfolge):
Tanzen (Diskotheken / Clubs)
Sport (Gym & Laufen)
Wandern & Paragliding
Tauchen & Kitesurfen
Handwerkskram (Metallbau / Fahrzeugbau / Schweissen)
***en Mann
4.107 Beiträge
Meine Hobbys.
Fußball
Snooker Spielen und Schauen
Die Barocke Malerei.
Irland.
Musicals,Opern.
*********r_90 Mann
76 Beiträge
Mein Hobbys
Also ich sammle Modellautos in verschiedenen Größen, betreibe Modellbau, meist kleine Dioramen in 1:87 und RC Modellbau.
*******sign Mann
473 Beiträge
Hobbys, je nach Jahreszeit unterschiedlich Intensiv.
Umsetzen von Projekten und Design in meinen kl Werkstätten..in Kombination mit den unterschiedlichsten Werkstoffen, nach der Prämisse- "geht nicht, gibt es nicht".
Saisionweise , schrauben an meinem Trike oder damit touren, bevorzugt besichtigen, von Burgen, Schlössern, Orte mit mittelalterlichem Kern , Handwerkermärkte, Zunft -Märkte, Mittelalter-Märkte -Flohmärkte, Kunst und Kultur, Stream-Punk-Events aber auch zu Seen / Talsperren, Küste usw.
Weitere Hobbys, Kanufahren, Bogensport, Survival-Trainings, Reisen, Kurzurlaube auf den Kanaren. Saunieren, gut Essen, ab und an auch Kochen, Sci-fi, Monumentalfilme. Und die Suche nach einer agilen spontanen Frau, die Bock aufs teilen von mindestens 50% meiner Hobbys hat.. SMile.
******ter Mann
1.275 Beiträge
Generell finde ich es schade, dass es für diese Frage überhaupt ein Thema braucht. Auch wenn es ein Erotikportal ist, wäre es doch schön genau so etwas auch über Profile zu erfahren - ist nur leider selten der Fall.

Wer also zu faul ist in mein Profil zu gucken:

Tanz (Standard / Latein) *tanz*

Reenactment eines Bürgers von 1300 *barbar*

RP: besonders gern DSA, aber auch schon ein paar andere Systeme angespielt *zaubertrank*

Filme: Speziell Sci-Fi, Fantasy und Marvel *popcorn*
****e79 Frau
228 Beiträge
Ich hab das schon auch im Profil, aber das liest kaum jemand (den Nachrichten nach zu urteilen, die kommen, 99% beziehen sich nur auf ein Foto oder die Vorliebenliste). Ich glaube, Menschen sind da sehr verschieden- ich muss den ganzen Menschen interessant finden, um ihn erotisch anziehend zu finden. Anderen reichen die Optik und die Vorlieben.
*******lker Mann
1.913 Beiträge
Zitat von ****e79:
Ich hab das schon auch im Profil, aber das liest kaum jemand (den Nachrichten nach zu urteilen, die kommen, 99% beziehen sich nur auf ein Foto oder die Vorliebenliste). Ich glaube, Menschen sind da sehr verschieden- ich muss den ganzen Menschen interessant finden, um ihn erotisch anziehend zu finden. Anderen reichen die Optik und die Vorlieben.
Ich glaube im Großteil der Fälle interessieren auch die Vorlieben nicht wirklich. Die Entscheidung jemand anzuschreiben oder zu antworten fällt rein aufgrund der Optik.
****e79 Frau
228 Beiträge
Ist ja auch ok, für die meisten hier 😊 back to topic, sorry für die Ablenkung.
*********nigin Frau
606 Beiträge
Profil lesen wird oft überbewertet. Freizeitinteressen interessieren sehr selten, höchstens wird nach Alter oder Vorlieben gesucht. Eine Entscheidung nach Optik habe ich bei mir bewusst ausgelassen.
*********l1337 Mann
2 Beiträge
Gaaaanz Viel MtB fahren :), und zocken...😅
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Hm also zocken, vor allem Rollenspiele wie Baldurs Gate und so, gute und anspruchsvolle Filme/Dokus schauen, von solchen eher häuslichen Aktivitäten abgesehen reise ich aber auch sehr gerne und jetzt auch wieder öfter wo mein Kind was älter ist.
Grundsätzlich bin ich gerne draußen unterwegs. Mit dem Mountainbike meist so zwischen 30 und 50 Km um die Seen rum. Auch im Winter. Im Sommer bin ich auf'm SUP und schlicht beim Schwimmen. Im Winter auf der Piste in den nahen Skigebieten. Und manchmal gammel ich auch auf der Couch rum 😁
********tzer Mann
8 Beiträge
Radsport ist super
Ich fahre viel mit dem Rennrad oder Gravelbike um mich fit zu halten und weil es einfach Spaß macht. Man fühlt sich einfach lebendig und kann mental auftanken.
Krafttrainig dann zwischendurch ist mir auch wichtig - sonst wird man ein Schlappi.
Zum Glück brauche ich nicht mehr so viel zu reisen wie früher.
Rennsimulationen haben für mich auch einen sehr großen Reiz - mit einem echten GT3 über die Nürburgring Nordschleife möchte ich mir real nicht leisten. Inzwischen sind die Simulationen schon echt super.
**********ler75 Paar
Wir sind gern in der Natur mit Hund unterwegs.machen viel in unserer werkstatt und Garten.gehen Kräuter u Pilze sammeln.verarbeiten vieles aus Wald und Garten.machen unsere Wurst u schinken selber.haben bienen und somit unseren eigenen Honig der gern zu met verarbeitet wird.ich baue Tradiotinelle Bögen und Anja fängt jetzt mit epoxitharz an.Ansonsten besitzen wir noch 7 von 30 Schlangen die auch gezüchtet wurden.landschildkröten-hund und Katze.
Und noch diverse anderen Interessen.also Langeweile kennen wir so nicht
Andreas u Anja
****0lf Mann
1 Beitrag
Fast ganz gut zwei Themen zusammen. 🙂
********e954 Mann
73 Beiträge
In erster Linie Motorradfahren, es findet sich immer einer für ein Rennen *ggg*

Am Ende meiner Spritztouren such ich mir dann immer ein abgelegenes Plätzchen und hol ein Buch raus. Ich mag die Ruhe nach dem Sturm irgendwie.
Dann ganz klar Hunde, ich kann und will nicht ohne leben.
Musik ist auch wichtig.
******ter Mann
625 Beiträge
Hobby?....mich autark halten.
Damit habe ich viel zu tun, bleibt keine Zeit für Anderes.
****419 Mann
3.977 Beiträge
Zitat von **********ler75:
Wir sind gern in der Natur mit Hund unterwegs.machen viel in unserer werkstatt und Garten.gehen Kräuter u Pilze sammeln.verarbeiten vieles aus Wald und Garten.machen unsere Wurst u schinken selber.haben bienen und somit unseren eigenen Honig der gern zu met verarbeitet wird.ich baue Tradiotinelle Bögen und Anja fängt jetzt mit epoxitharz an.Ansonsten besitzen wir noch 7 von 30 Schlangen die auch gezüchtet wurden.landschildkröten-hund und Katze.
Und noch diverse anderen Interessen.also Langeweile kennen wir so nicht
Andreas u Anja
Sehr interessant, seit ihr auch oft im Harz unterwegs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.