Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt's mit dem multiplen Orgasmus?

Wie klappt's mit dem multiplen Orgasmus?
Ich hoffe das Thema gibt es nicht doch schon. Hab in der SuFu nix gefunden, was dem Thema annähernd entsprach.

Ich habe wunderbaren Sex, mit dem ich wirklich zufrieden bin, aber dennoch gibt es eine kleine Sache, die mir bisher vorenthalten wurde:

Ein multipler Orgasmus.

Wie klappt's bei euch? Was machen wir/ich falsch?
Ich lasse mich fallen und hab auch sonst keine Hemmungen bei meinem Freund - daran kann es nicht liegen. Ich bin super entspannt und alles ist wunderbar. Ich komme auch fast jedes Mal - aber eben nur bei einem Mal Sex auch jeweils nur ein Mal.

Auch bei der SB klappts nicht.

Hat jemand Tipps?
Ich lasse mich fallen und hab auch sonst keine Hemmungen bei meinem Freund - daran kann es nicht liegen. Ich bin super entspannt und alles ist wunderbar. Ich komme auch fast jedes Mal - aber eben nur bei einem Mal Sex auch jeweils nur ein Mal.

Widerspricht sich ja schonmal mit

Ich habe wunderbaren Sex, mit dem ich wirklich zufrieden bin, aber dennoch gibt es eine kleine Sache, die mir bisher vorenthalten wurde:

Ein multipler Orgasmus.

Wie klappt's bei euch? Was machen wir/ich falsch?

Wie willst Du Dich fallen lassen, Dich hingeben können, wenn Du ständig auf der Suche bist?

Oder deutlicher:
Wie willst Du Dich fallen lassen, Dich hingeben können, wenn Du innerlich gespannt auf etwas hoffst?

Höre auf nach dem multiblen Orgasmus zu suchen. Fange an einfach den Sex zu genießen den Du hast. Fange an einfach jeden einzelnen Deiner Orgasmen intiver zu genießen. Fange an die Nähe zu Deinem Freund intensiver zu genießen. ... usw ... und höre auf unbedingt einen multiblen Orgasmus zu bekommen.

Besonders letzter Satz ist deshalb schon wichtig, weil es bei aller Entspannung sein kann, dass Du dennoch niemals einen solchen erleben wirst. Davon ab führt diese ständige Erwartungshaltung nur zu einer Anspannung, die so ein Erlebnis nicht ermöglichen wird.

Ich wünsche Dir viel Spaß.
Nein, ich warte da nicht drauf, während wir Sex haben.

Wenn ich Sex habe, habe ich wirklich besseres zu tun, als darüber nachzudenken, wann der O da ist oder wann er endlich kommt. Dann genieße ich wirklich.

Ich bin jetzt nach langer, langer Zeit hier im JC mal wieder überhaupt über dieses Wort gestolpert, was ich ca. 1 Jahr oder so aus meinem Vokabular gestrichen hatte. Nur eben fiel es mir wieder ein - dass ich sowas noch nicht hatte.

Gibt es Frauen, denen es auch so geht? Oder gibt es das nicht, dass es sowas nicht gibt?
Noja, wenn Du sonst doch eh glücklich bist, dann genieße das doch einfach.

Ich meine, dass es noch mehr Frauen gibt, die keinen multiblen Orgasmus haben (können) liegt auf der Hand, da ja noch nicht mal alle Frauen überhaupt nen Orgasmus bekommen (können), von einem vaginalen (den glaub ich grad mal 30% bekommen (können)) mal abgesehen.

Insofern, keep cool and relaxe *ggg*
Das ist wohl wahr.
Den vaginalen hatte ich auch erst nur einmal. Aber immerhin.

Vielleicht bin ich in der Hinsicht ja auch einfach nur ein Spätzünder .. *g*
Weißt Du, ich glaube die Frauen würden ihren Sex allgemein viel mehr genießen können, wenn sie nicht immer bestimmte Dinge und Erfahrungen "herabwerten" würden.

(Das ist jetzt übrigens nicht auf Dich bezogen, sondern völlig allgemein gehalten)

Ich meine, wie oft liest und hört man, dass Frau "NUR" einen klitoralen Orgasmus bekommen hat/kann, während die beste Freundin einen vaginalen nach dem anderen bekommt.

Hallooo - warum wird ein klitoraler Orgasmus so runter gewertet?

Er ist nur anders, aber nicht besser oder wertvoller.
Ja, das ist sicher richtig. Aber wie das oftmals so ist: Man ist nie mit dem zufrieden, was man hat.

Der Mensch strebt ja leider immer nach "mehr". Es gibt wenige, die nicht zu der "gierigen" Sorte gehören (ich nehme mich da übrigens selbst nicht raus - sonst hätte ich das Thema nicht gestartet *gg*).


Er ist vielleicht nicht wertvoller - sagst Du. Aber die Frau, die das bisher noch nicht kennt, für die ist es solang besonders, bis sie es erlebt hat. *g*

Denke ich jetzt einfach mal so.

Man muss es erst einmal selbst live erleben um darüber urteilen zu können.
****nza Frau
843 Beiträge
Ich bin jetzt nach langer, langer Zeit hier im JC mal wieder überhaupt über dieses Wort gestolpert, was ich ca. 1 Jahr oder so aus meinem Vokabular gestrichen hatte. Nur eben fiel es mir wieder ein - dass ich sowas noch nicht hatte.

Dann lies nur nicht allzuviel hier, sonst bist du die nächsten Jahre beschäftigt. Was hier alles diskutiert wird und ich noch nicht hatte... *gg*

Ich kann von mir nichtmal sagen, ob oder ob nicht.
Es ist ja nicht so, dass "es" immer gleich läuft, wie beim Abspielen eines Jingles. Vielleicht hatte ich auch noch nie einen? Vielleicht hatte ich auch schon viele davon, und ich hab nur Probleme die Multiplen der Definition davon zuzuordnen. Aber es ist mir ziemlich egal, ob ich dies oder jenes und sonstwas auch noch "kann", was man als Frau im erotischen Bereich alles drauf haben sollte, um nur ja als Qualitätsklasse Römisch 1 zu gelten.

Solange es tierischen Spaß macht, ist doch alles ok.... *ggg*
davon träume ich...
aber n vaginaler war mir wohl auch noch nicht gegönnt, nur einmal fast!
Ja, damit könntest Du Recht haben.

Da kann ich nur für alle "Suchenden" hoffen und ihnen wünschen, dass sie nicht daran verzweifeln mögen, wenn sie das was sie suchen, nicht finden, weil sie durch ihre ständige Suche zu verkrampft sind um zu finden, was sie begehren.

Uff, wat für n Satz *haumichwech*
ich muss nicht kommen ..
der ist allgemien etwas tolles das sich gut anfühlt...
von daher bin ich sciher auch nicht verkrampft höchstens unterbewusst, aber dass kann ich ja nicht wissen...
*lach*

Vielleicht sollte ich hier dann wirklich nicht so oft und viel lesen *gg*

Aber ich bin schonmal beruhigt, dass sich noch jemand geoutet hat und ich nicht alleine bin *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
smile
Vielleicht bin ich in der Hinsicht ja auch einfach nur ein Spätzünder .. g

gottseidank lächlst du selbst dabei - kleenes 22 jähriges kücken, bin ich fast versucht zu schreiben.

du schilderst eine orgastische erlebniswelt, um die dich sicher viele , auch viel ältere frauen beneiden. du nimmst sie ja auch als was schönes an und dein bestreben, das schöne zu steigern ist verständlich.

hier ein möglicher aspekt - ob und wie er für euch zutriftt? keine ahnung:

mir sind 2 mögliche ausganspunkte für multiple orgasmen bekannt

• der nicht zuende gehende erste orgasmus, sprich das halten der plateau-phase auf einem gewissen niveau mit wiederkehrendem anschwellen der erregung

und

die wiederkehrende anhebung der erregung nach einem abklingenden orgasmus bis zur neuen plateauphase mit heftigem neuen orgasmus und das in mehrmaliger wiederholung.

meines wissens ist die erste form der "klassiche" multiple orgasmus.

tja, und wenn nun ein mann etwas zu dem multiplen orgasmus beitragen möchte, dann sollte er eben wissen, wie man die reizschwelle beibehalten kann und immer neu überschreitet und er braucht auch die nötige eigene erregung, geduld und ausdauer, um die partnerin zu stimulieren.

da ist dann auch wieder partnerin gefragt, den mann zu stimulieren.

also, wie ihr seht - ein recht komplexes wechselspiel von gefühlen, handlungen und genüssen.

wems gelingt - gratulation, wem nicht - auch, denn der jeweilige erlebte genuss ist doch das gute.

gruß peter
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie klappt's mit dem multiplen Orgasmus?
Gar nicht, denn mehr als ein mal liegt einfach nicht drinn.



*zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ganz einfach ...
Es gibt ein paar geile und wichtige Übungen, mit denen es - wendet man sie konsequent und nicht nur drei Tage lang an - bei jeder Frau locker klappt:

Zuallererst empfehle ich in Beratungen das ständige Training der Beckenbodenmuskeln. Und dann die Lektüre folgenden Buches und das Durchziehen der entsprechenden Übungen:

Mantak Chia & Rachel Abrams:

"Pure Lust und Leidenschaft - Multi-Orgasmen für jede Frau"

Es hat bisher noch jeder Frau eine Menge gebracht. Lesen und üben muss allerdings jede selbst ...

Die Antagharin
bisher kein Problem ...
.. damit gehabt. Wenn ich gefesselt und somit wehrlos meinem Herrn ausgeliefert bin, dann kann ich es nicht verhindern, das ich mehrmals hinter einander zum Orgasmus komme.
Sehr oft passiert es dann das ich 3 - 4 mal den Höhepunkt erreiche. Mein Herr macht dann einfach weiter, indem er meine Klit, meine Schamlippen, meinen G-Punkt weiter stimuliert. Egal ob es per Hand oder anderen Gegenständen geschieht. Wenn ich nach dem ersten Höhepunkt so weiter bearbeitet werde, dann dauert es auch nicht lange und der 2.te, 3.te Orgasmus rauscht über mich hinweg.
Ich lasse mich dann so sehr fallen, das mein Herr anschliessend mit mir machen kann was er will. Dann bin ich Wachs in seinen Händen.

Es ist ein sehr geiles und wahnsinniges Feeling, mehrmals zum Orgasmus zu kommen.
Ich kann nur jeder Frau raten, die es einmal erleben möchte: "Verkrampft euch nicht nach dem ersten Höhepunkt zu sehr, sondern genießt einfach die süße Lust weiter und ihr werdet es spüren, das auch ihr es schafft einen multiplen Orgasmus zu erleben.

Melody
*********ettin Frau
3 Beiträge
Hey,

wenn ich das richtig verstanden habe, kommst du generell gar nicht vaginal sondern klitoral zum Orgasmus beim Sex?

Soweit ich aus eigener Erfahrung weiss, können multiple Orgasmen aber nur aus den vaginalen Os entstehen, nicht aber aus den klitoralen (was erklären würde, warums bei SB auch nicht klappt).

Also wenn ich mit einem Mann schlafe und nichts zwischen uns steht, die Liebe also zwischen uns fliesst und wir wirklich wie "eins" sind, dann kann habe ich multiple Orgasmen.
Wenn aber nur irgendwas zwischen uns nicht ausgesprochen ist oder bei nem ONS, habe ich "nur" herkömmliche vaginale Os.

Ich weiss, das klingt irgendwie eingebildet wie ich das schreibe und das tut mir leid, ich kann halt nur von mir sprechen und ich bin halt ein Glückspilz, was Orgasmen angeht.

LG

Sternchen
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sternchen
nein sternchen, ich denke es ist keineswegs eingebildet - es reiht sich ein in das, was auch ich an erfahrung machen konnte:

klappt das wechselspiel zwischen den partnern, dann kann es auch mit multiplen orgasmen klappen.

aber vorsicht - die umkehrung gilt nicht. es heist nicht, dass etwas nicht zwischen den partner stimmt, wenn es nicht zu multiplen orgasmen kommt.

gruß peter
*********ettin Frau
3 Beiträge
nein, vom umkehrschluss würde ich auch niemals ausgehen. das kann soviele gründe haben. selbst bei frischverliebten paaren gibt es keine orgasmusgarantie.
Sternchen ... ich komme sowohl durch die Klitorale Reizung, als auch durch die Vaginale Reizung zum mehrfach Orgasmus. Wobei ich den Klitoral hervorgerufenen Orgasmus noch intensiver spüre, erlebe und genieße. Wieso das bei mir so ist, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Beim klitiralen Orgasmus haben ich manchmal das Gefühl, als sei es das sogenannte "I-Tüpfelchen"

Es passiert aber auch manchmal, das obwohl mein Herr mich so richtig geil bearbeitet, das es nur bei einem Orgasmus bleibt. Dann kann ich mich noch so fallen lassen und sein Spiel geniessen, es klappt einfach nicht. Dann liegt es aber daran, das ich den Kopf dafür nicht frei habe, weil mich etwas anderes, was tagsüber geschehen ist, beschäftigt. Sollte dies eintreten, das ich also auch nur einmal zum Orgasmus komme und sich ein weiterer nicht dazu gesellt, dann sage oder signalisiere ich es auch sofort meinem Herrn. Denn in diesem Moment, wird aus Lust - Frust und das tötet jedes weitere entfachen meiner Geilheit.

Auch wenn mich die Lust tagsüber überrennt und ich mich selbst Befriedige, ich erreiche egal ob ich an meiner Klit nur spiele oder mich mit dem Dildo verwöhne fast immer einen mehrfach Orgasmus. Wie gesagt, mein Kopf muss frei sein. Dann klappt es und ist irre geil.


Melody
*********ettin Frau
3 Beiträge
so ist es halt bei jedem anders, und das ist ja auch gut so (wie langweilig wäre es wohl, wenn alle gleich wären).

ich jedenfalls komme nur zu mehrfachen orgasmen durch sex, da können finger tun, was sie wollen.

allerdings, da stimme ich dir zu: kopf und herz müssen frei sein, sonst geht gar nix.

lg

sternchen
genau ...
Sternchen *blumenschenk* ... Kopf und Herz müßen dafür frei sein. Sonst klappt es auch bei mir nicht. Auch ich könnte dann Stundenlang an mir herum spielen und spielen lassen, es würde nichts weiter passieren, als nur ein klitzkleiner Orgasmus.

LG Melody
@ Antaghar:
Der Tipp hört sich ganz gut an. Das Buch kommt auf meine Liste.

Danke dafür! *g*
aber vorsicht - die umkehrung gilt nicht. es heist nicht, dass etwas nicht zwischen den partner stimmt, wenn es nicht zu multiplen orgasmen kommt.

Ich wollte mich grad schon fast beschweren *zwinker*

So ist es bei uns definitiv nicht.
In vielen allgemeinen und in einigen älteren wissenschaftlichen Publikationen wird unterschieden zwischen einem „klitoralen“ und einem „vaginalen Orgasmus“, wobei letzterer oftmals als erfüllender oder gar als höhere Stufe propagiert wird. Einige Wissenschaftler gehen jedoch davon aus, dass in Wahrheit jeder weibliche Orgasmus von der Klitoris, dem bei der Frau nervenreichsten Zentrum sexueller Erregung, ausgeht: Nach neueren Erkenntnissen ist die Klitoris ein weitaus größeres Organ als allgemein angenommen und publiziert, tatsächlich beträgt ihre Länge zirka elf Zentimeter und ihre Nervenenden reichen bis in die Vagina und in die Schenkel hinein. Die allgemein als Klitoris erachtete außen sichtbare Klitorisspitze ist also lediglich ein Teil des Organs. Somit könne der Orgasmus durch vielfältigere Weise als bisher angenommen klitoral ausgelöst werden, etwa auch durch eine vaginale Stimulation. Die oft anzutreffende Unterscheidung in klitorale und vaginale Orgasmen beruht ihrer Ansicht nach auf der gängigen Fehleinschätzung über die Größe der Klitoris.

Vielleicht kann das "vaginalen" Erwartungen etwas dämpfen... Mythos welcher offensichtlich vom alten "Freud" in die Welt gesetzt wurde.... Klitoris wurde bis vor 15 Jahren, nicht mal in ärztlichen Anatomiebücher mit mehr als 2 Zeilen erwähnt.... Vielleicht mal googeln nach "Klitoris", es sind gute Abzeichnungen dort, die klar zeigen, dass die Klit bis tief in die Vagina dringt, sie "umarmt". Und drum haben wir Frauen an sich, so wird seit Neuestem angenommen, immer ein Orgasmus durch Klit Stimulation...

Und was den multiplen Orgasmen angeht, sind das einfach Lust- oder Orgasmen "Wellen". Tantriker wissen wie... Und bestimmte Frauen, erreichen diesen Zustand halt spontan ohne Tantra-Kurs, andere brauchen einen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.