Multi-Kulti Germany

Diese Gruppe ist für alle die sich internationaler finden und von Black, White bis Blond und von Afrika, Asia, Europa bis Amerika, von allen Kulturen kommen und ohne Zwang und ohne Rassismus sich wohl fühlen möchten. Die mit diesem Sinne ihren Spaß haben möchten. Das eigene Land, Kultur mit anderen teilen wollen und mit diesen Sinne ihre Sexualität genießen möchte.

Andere Perspektive von Unsere Gruppe ist wie bei alle andere Joy Gruppen Sexualität und spaß über sex und erotik. Ohne Empfindlichkeit gegen über andere haut Farben und Nationalität Menschen.


Lassen wir unsere Gruppe eine Multi und Kulti Gruppe sein, in der sich jeder aufhalten kann, ohne zu sagen, sich verändert zu haben oder niemand von uns zu sein. Lassen wir uns alle unseren Swinger Komfort erleben.... ohne Zwang und Respektlosigkeit...


🔥🔥 Multi-Kulti ist eine Tradition und lassen wir es zusammen genießen🔥🔥



Werden wir zusammen in der Joy Club die größte und aktivste MULTIKULTI SEX Community in Deutschland.
In unserer Gruppe dreht sich alles um den ästhetischen, hingebungsvollen, leidenschaftlichen, zärtlichen, kraftstrotzenden, spielerischen, empathischen, sinnlichen, schmutzigen (mit abstand), lustvollen, emotionsgeladenen, sensationellen, intensiven und kontrastreichen Sex mit dem sich alle international fühlen.
Wartet nicht auf irgendwann, lebt eure Leidenschaft. Leben und leben lassen kann unser Ziel sein.

Wir setzen ein Signal für sexuelles Multi Kulti in der ganze Welt ohne Grenzen, ohne Vorurteile und ohne Tabus. Wenn ihr, wie wir, den maximalen Kontrast der Hautfarben und Kulturen liebt und euch Aktivität in einer Gruppe wichtig ist, dann seid ihr hier richtig.

Wir sind anders. Wir sind direkt und offen. Wir verstehen uns als aktive Community. Im Bereich aller Sexualitäten, aller Phantasien und damit verbundenen Fragen, Themen und Probleme können in unserer Gruppe diskutiert werden. Wir unterstützen insbesondere Single Frauen und Hotwifes bei der Entdeckung des Multi Swinger Lifestyle und bieten hierfür ein niveauvolles, diskretes Umfeld. Alle Frauen und Männer die ihre innere Sexualität, Gefühle und Wünsche erleben möchten werden sich hier wohl fühlen und es werden hier keine Hautfarbe Diskussionen geführt.


Respekt und wertschätzende Diskussionsbereitschaft sind zentrale Motive bei uns. Toleranz ist immer gut, das wissen wir alle. Wir sind offen für alle, die aktiv und konstruktiv bei uns mitwirken wollen. Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Vorurteile, Diskriminierungen und Pauschalierungen haben keinen Platz bei uns in der Gruppe. Der Name unsere Gruppe spricht hier seine Meinung.

- Leere Bewerbungen werden abgelehnt! Bitte schreibt uns, warum ihr in unserer Gruppe aufgenommen
werden möchtet.
- Bei Paarbewerbungen ist wichtig, dass beide suchen und nicht nur einer von euch.
- Profile ohne Bilder werden nicht genehmigt.
- Wenn eine Kommunikation zwischen Mitgliedern Richtung Ausländerfeindlich Themen rein geht, das
Mitgliedschaft von Jenige/en die nicht Gruppe regeln anhalten werdet von Gruppen Moderatoren von Gruppe
gelöscht.

Pinnwand

*****ajo Paar
241.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
.
WEIBERFASTNACHT

*megaphon* Hellaauuuuu- Aallaaaafff
Heute zum Beginn der 5. Jahreszeit, könnt ihr den *hotman* den Schlips abschneiden.. schnipp..schnapp.. *raeusper*Also alle *hotman*müssen auf die Damen aufpassen, die mit einer Schere unterwegs sind. *lach*
Allen anderen Mitgliedern könnt ihr bis nächste Woche Dienstag (Veilchendienstag) eine Narrenkappe aufsetzen.

Bitte beachtet aber die Karnevalspecial sind
*alarm* KOSTENPFLICHTIG *alarm*
*****ajo Paar
241.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
😂Tag der Feuchtgebiete😂

Heute zum internationalen Tag der Feuchtgebiete *liebguck* gibt es wieder ein Special. Ihr könnt euren Freunden und Bekannten heute mit einem Schwamm überraschen, zum Pflegen der Feuchtgebiete *lach*.
*traenenlach*
Die Schwämme sind

*alarm* Kostenpflichtig *alarm*
*****ajo Paar
241.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Happy Birthday JOY💖🍀
*dance* *happybirthday* *torte* *troet* *dance**feuerwerk*

Der JOYclub ist nun ja auch endlich volljährig *traenenlach* und darf auch FSK18 Bilder sehen und posten *raeusper* *tuete*

Heute können wir anderen den Tag *troet* mit beliebig vielen JOYclub-Geburtstagsmuffins *muffin* versüßen, den uns JOY spendiert

*joyclub* *huhn* und deswegen ist das verschicken auch *muffin*

Viel Spass beim verschicken*fans* des *muffin*
*zwinker* Dann mal ran an die *tipp* *mail*
*******Ler Mann
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer heute Abend voll Mond 🌛 sieht, kann gerne schöne Bilder machen und für uns hier oder bei Fotos Bereich teilen. *foto*
*****ajo Paar
241.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀💖Tanz im Mondschein💖🍀 *dance* *tanz*


Es ist wieder soweit *tanz*. Aber es könnte *frier*. Wir können uns ja heiß *dance*
*gg*
Heute Abend dürfen wieder ab 19:00 h einen Vollmond bis 6:00 h verschicken und somit die Profile verschönern *maler*

Den Vollmond spendiert uns JOY *juhu*
*****ajo Paar
241.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
💖Welt-Knuddeltag💖

*knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2*

Hallooooo zusammen*knuddel*

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig miteinander geknuddelt? *knuddel* Heute zum internationalen Knuddeltag *knuddel2* gibt es wieder ein Special. Ihr könnt Knuddelkissen *knuddel2*an eure Freunde *friends*
und Bekannte verschenken. *knuddel*
Bitte beachtet aber, die Kissen sind*knuddel2*

*alarm* Kostenpflichtig *alarm*
*******Ler Mann
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Freunde,
Wenn neue Mitglieder sich bei Forum >Vorstellung Bereich für neue Mitglieder sich vorstellen, werden wir alle mit par Sätze uns gegenseitig kennenlernen.

Viele Grüße
Gruppenleiter
*******Ler Mann
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder/in

Ich einlade euch ein bisschen anfangen als Gruppe aktiv werden.

Ihr können gerne anfangen *date* veröffentlichen, eure Interessante oder schönste Fotos im Foto Bereich oder Fotoecke teilen.
Egen wie bringen wir unsere neue Gruppe im Bewegung und werden wir uns kennenlernen und mehr Späße erleben

Ich danke euch alle hier vorab dabei zu sein.
Viele Grüße
Eure Gruppenleiter
*******Ler Mann
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Multi-Kulti Germany".