Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder als Lustbremse

hallo,
dass hier ist doch ein forum von freien und toleranten menschen, oder etwa nicht?

meine freundin und ich teilen unser heim seit längerem (sie seit fast 19 jahren, ich noch nicht ganz solange) mit einem sohn.

er und seine freundin nahmen noch nie rücksicht darauf, ob wir zuhause sind oder nicht, wenn sie sich gegenseitig den "hormonhaushalt" regulieren wollten.

warum sollten meine freundin und ich rücksicht auf die "kinder" nehmen?

wer rücksicht auf seine kinder nehmen muss, hat bei der erziehung derselben zu wenig an sich selber gedacht.

wer eine geschlossene tür öffnet, kann das gerne tun, darf sich aber nicht über das beschweren, was er vorfindet, schliesslich war die tür zu.
so noch nicht
also unser sohn (4) hat uns so direkt noch nicht gestört, es sei denn man hatte zwischen durch mal lust und er war wach. das war dann allerdings unsere sache, musten ja damit rechnen. ansonsten ist man halt nur nicht mehr so spontan
Bei uns kein Problem
Wir haben 3 Kinder (6,13,16) und eigentlich kein Problem uns für gemütliche Momente zurück zu ziehen. Allerdings sind wir meistens auch erst etwas später aktiv (Wenn der Kleine im Bett ist)
Die beiden Großen wissen sowieso das wir noch ein gut funktionierendes Sexleben haben. Warum sollten wir ein Geheimnis daraus machen oder uns stören lassen ?
Wir ziehen uns zurück und schließen die Tür ab. Wenn jemand was will, muß er halt so lange warten bis wir Zeit haben. Unsere Kinder wissen dann schon warum. (grins)
Wir hatten es auch schon mal umgekehrt. Unsere große Tochter hat seit ca. 1 Jahr einen festen Freund und schläft natürlich auch mit ihm. Es gab auch schon Abende, an denen wir von den Geräuschen aus dem Zimmer unserer großen Tochter animiert wurden. Ruckzuck lagen wir auch im Bett.
Wir sehen beim Thema Sex und Kinder überhaupt kein Problem und reden in der Familie auch offen darüber. Wir achten lediglich darauf, das wir von unseren Kindern nicht direkt gesehen werden.
(Wobei wir hierbei auch schon brenzlige Situationen hatten)
Natürlich wurden wir auch schon mal gestört, aber da gibt es schlimmeres.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....... (grins)
Eltern = Lustbremse
ich bin noch ziemlich jung und bei mir ist es genau andersrum... mein freund und ich wohnen beide noch bei unsren eltern und da haben wir auch nicht sonderlich viel freiraum was unser sexualleben betrifft. Man muss sich in der lautstäre sehr einschränken und aufpassen, dass des bett nich so quietscht usw.
Wenn dan draußen die mutter rumläuft oder das telefon klingelt und man immer befürchten muss, dass sie gleich reinkommt.... *hae*
also ich freu mich auf ne eigene wohnung!
gute beiträge
wir haben auch sex, jedoch weniger als bevor wir die kiddis hatten.
und wie schon einige sagten, das mit dem spontanen ist einfach nicht machbar. meist erst abends wenn die kids schlafen.
jedenfalls die spontane tischnummer "unmöglich" ggg


lg
********girl Paar
190 Beiträge
Davon können wir auch ein Lied singen, aber zum Glück im Moment eher selten. Um genauer zu sein nur in den Ferien wenn sein Sohn (14) bei uns zu Besuch ist. Meine Kinder (5,7,10) gehen ja doch schon eher ins Bett und spätestens ab 22uhr ist dann auch Ruhe. Aber wie bringt man einem 14 jährigen bei das man auch noch ein Sexleben hat? Vater und Sohn haben zwar eine ziemlich offene Beziehung, eher Kumpelhaft, aber oftmal, geht Sohnemann halt erstrecht nicht ins eigene Bett, sondern schläft neben uns auf der Couch. Muss dazu sagen, das wir unser Bett im WZ stehen haben.

Nach 2 Wochen kann sowas zeitweise richtig nerven, somal wir eigentlich ein geregeltes Sexleben haben und kaum einschlafen können ohne das es "wild" wird.

Da kann ich nur hoffen das wir in naher Zukunft ne größere Wohnung bekommen, damit wir abends Zeit für uns haben, wenn meine Kids in dieses Alter kommen...

Denn auf Dauer kann ich nicht zurückstecken, liegt halt in meiner Natur *rotwerd*

LG Bad_Bed_Girl *love*
Muss ich leider...
zustimmen. Die Spontanität geht verloren....allerdings wird man auch sehr erfinderisch dadurch. Meine beiden sind 11 + fast 8.....die bekommen selbst in dem alter schon alles mit.

lg
angel
****996 Paar
478 Beiträge
----
.....auch wir können da nur zustimmen, und haben auch eigene Erfahrungen mit 2 Kids, das ungeplante oder spontane ist kaum möglich...
Gruß wir 2
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Freut mich zu lesen dass es nicht nur uns so geht.
Das Spontane bleibt leider zu oft auf der Strecke.

LG Paula
Zum Glück ist es bei uns sehr geräumig, so das wir spontan aufkommende Lust in andere Teile des Hauses verlegen könnten. Aber selbst 4 jährige Satansbraten haben da anscheinend schon den richtigen Riecher für und brüllen spätestens dann wenn es gerade richtig funzt nach : MAMA, PAPA, wo seit ihr? Das ist dann schon richtig nervig und man überlegt sich schon beim nächsten Mal : oder besser nicht. Mit den Jahren gibt es schon eher einen Zeitplan, zu welcher Tageszeit es gerade günstig ist, das ist eigentlich schade, aber so ein Quälgeist hält jung und macht doch sehr erfinderrisch. *idee*
Außerdem, was hätte ich ohne Kind nicht alles verpasst, man kann auch ganz normale Dinge machen *oh* und muß nicht den ganzen Tag f... , nur daran halt oft denken. *wiegeil*
wenn die situation so ist dann muste vorher zusehen das sie für eine gewisse zeit beschäftigt sind oder dich halt etwas beeilen. das ist bei uns auch immer schwer mal ein zeitfenster zu finden, aber dann past es doch mal. [b]freu4[/b]
Also ich sehe das Problem bilateral, denn auch unsere Kinder kommen so langsam in das Alter, in dem sie Freund/Freundin mit nach Hause bringen werden und dann vor dem gleichen Problem stehen, wie wir jetzt.
Es ist schon sehr streßig, wenn man seine sexuellen Aktivitäten auf die Zeit nach Mitternacht verlegen muss. Man ist dann meist müde und die Spontanität bleibt vollkommen auf der Strecke. Außerdem empfinden wir beide Sex auf Knopfdruck absolut abturnend. Tja, so kommte es dann eben nur allzu häufig zu den Aussetzern von bis zu 5-6 Monaten *snief2*
Aber egal, so ist das Leben und wir wollten beide Kinder haben und lieben sie über alles. Es kommen auch wieder andere Zeiten ( hoffe ich doch mal *rotwerd* )

Liebe Grüße,

dat Fahrenheit69
******815 Mann
3 Beiträge
Na da steht mir ja noch etwas bevor *zwinker*

Derzeit sind wir eher noch in der Phase "Nach der (zweiten) Schwangerschaft hab ich 0 Bock" Dann wird's nach Euren Schilderungen etwas besser - bevor die kleinen sehr neugierig werden *ggg*

Bin ja gespannt.
*****_nw Paar
12 Beiträge
Obwohl unser kleiner erst 4 monate alt ist merke ich das doch ganz deutlich.
Lust gleich null über tag und abends meist zu müde....
ich steh durch den kleinen den ganzen tag unter strom (und ich tue mir viel stress selber an)
so ist das bei mir.... leider.... *umpf*
******ade Paar
56 Beiträge
Kids als Spaßbremse
Also ich kann sagen, daß wir mit unseren 2 Kids im Alter von 4 und 8 Jahren eigentlich keine Probleme haben.

Kürzlich hat zwar unser kleiner gefragt "Wer von euch hat sich denn gestoßen?" weil er dachte, sie hat geschrien, weil sie sich weh getan hätte *zwinker*
Aber normalerweise schlafen sie tief und fest, und da kanns auch etwas lauter werden. Wir haben auch schon mal den Sex nicht unterbrochen, als einer von den Jungs kam, sondern nur die Decke drüber und Softsex weitergemacht.... War dann wie ne Erlösung als er nach kurzer Zeit wieder aus dem Zimmer ging *rotwerd*
Schlimmer war es als sie noch kleiner waren und gewickelt oder gestillt werden mussten. Aber ich denke daß es eigentlich jetzt nur noch besser werden kann.
Lauschangriff
Unsere Kinder sind 13, 14 und 17 Jahre alt. Am Wochenende sind´s mal mehr und mal weniger *g* , Alleine die Tatsache das sich evtl. Kinderohren in Lauschposition befinden, bremst mein Lustempfinden, mein Mann kann das schon eher verdrängen oder mit ein paar Worten abtun. Ich kann mich trotzdem nicht richtig gehen lassen. So richtig schön ist es nur an kinderfreien Wochenenden bzw. wenn die süße Brut frühmorgens noch in komatösem Schlaf liegt.
Ich habe eine 3 Jährige Tochter, die Abend's spätestens halb acht im Bett liegt und morgen so gegen halb sieben wach wird. Also haben wir gaaaanz lange und viel Zeit für uns beide. Gut so spontaner Sex geht halt nicht immer,aber das ist schon ok...
Ab und an schläft sie auch bei Ihrem Papa naja und dann *baeh*
Fast 14 jährige Spassbremse
Weil unsere fast 14 jährige Tochter gerne mal ne Freundin übers WE einlädt, und dieses Zickengeschwader dann mehr als Lust- u Nervtötend ist- hben wir uns kurzerhand eine 2. kleine Wihnung direkt unter unserer gemietet. So darf am WE jetzt unsere Superzicke unten schlafen- samt den 4 wauzies- sie fühlt sich gross und erwachsen, und wir haben oben STURMFREI. Und damit wir stets auf dem laufenden sind- haben wir ne Funkkamera im Wohnzimmer installiert und Haustelefon- damit da unten "nix anbrennt". So genießen alle das WE, und falls wir Besuch bekommen, bleibts unser Geheimnis *lol*
Hey das ist auch ne super Idee,mal eben ne zweite Wohnung anmieten. Aber nicht das deine Tochter dann auch heimlich Jungs besuch bekommt *zwinker*
Naja Lustbremse nicht... aber Spontanitätsbremse paßt da schon eher *roll*
Naja- Papa hat vorgesorgt
Die Schelle unten ist gekoppelt mit unserer- fg.Und wenn im Dunklen die Terassentüren aufgehen, dann geht die böse helle Gartenlampe an. Außerdem machen unsere wauzies nen Höllenlärm(vor Freude) wenn Besuch kommt...Also Jungs, ihr habt keine Chance.... *fiesgrins*
danke für eure ehrlichkeit
ist ja toll, dass so viele im Forum keinen Widerspruch zwischen Kindern und Lust ausleben sehen. Ich würde mich freuen, bald mit einzelnen von Euch in Kontakt zu kommen. Ehrlichkeit, das schlechte Gewissen abzulegen bei Sex außer Hause, währt lange und gut, wenn ich ansonsten "pflichtbewußt" bin!
Spontanitätsbremse
********araj Paar
463 Beiträge
naja
Bei uns (Kids 3 & 11) ist es halt so, dass wir einfach organisieren müssen und meisten ist bei spontaner Lust auch Zeit für einen quicken quicky. Nicht immer, aber immer öfter...
*********ter05 Paar
59 Beiträge
Kinder sind keine Lustbremse
Kinder machen es einem manchmal nur schwerer Phantasien und Wünsche auszuleben.
Wir haben eine 7 jährige Tochter, der wir schon sehr früh erklärt haben, wenn unsere Schlafzimmertür zu ist, muß sie klopfen - wenn die Tür offen steht, kann sie einfach reinkommen. Daran hält sie sich.
Natürlich nutzen wir sehr gern die Möglichkeit uns draußen ein schönes Plätzchen zu suchen um unserer Lust und Gier freien Lauf zu lassen. Naja, und wenn unsere Tochter die Gelegenheit nutzt bei ihren Freundinnen zu übernachten, haben wir auch unsere Chance *love*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.