Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie handhabt ihr das - Sex wenn man Kinder hat68
Ich habe mich durchs Archiv gewühlt aber nichts zu dem Thema gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder als Lustbremse

******_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Kinder als Lustbremse
Hallo

ich wollte mal hören wie es bei euch so ist. Wir haben schon große Kinder die Abends auch nicht so früh ins Bett gehen. Also gibt es Sex meist erst nach Mitternacht. Meistens sind wir dann beide schon zu Müde dazu obwohl wir uns dann den ganzen Tag schon drauf gefreut haben.
Und wenn das eine Kind sich verarbredet hat ist mindestens das andere mit Freunden bei uns zu Hause. Wir können ja nicht sagen geht mal ausser Haus eure Eltern wollen Sex machen.
Irgendwie bleibt die Spontanität mit größeren Kindern voll auf der Strecke geht es euch auch so ?
Hallo@lola13

Also ich hab da weniger Probleme, meine Tochter ist 15, da kann ich Abend schon mal, sagen ich bin schon im Bett, Problematischer wird da allerdings schon mit meinem 2 Jährigen Sohn, der jammert meistens wenn ich gerade im Bett, und stimmt dann ist die Stimmung hin, naja den Morgen gibts dann ja auch noch.

Wenn die Kiddis in der Kita, Schule sind. Also weniger Probleme.


Lieben Gruss Golden_Girl
wir haben kinder im alter von 19 17 15 11 und 2 jahren .es gibt einige wenige abende wo die sich störend bemerkbar machen...der zweijährige ist spätestens um halb acht im bett. die andren kinder haben ihre eigenen zimmer und wir haben ein schlafzimmer für uns allein mit abschließbarer türe.die großen begreifen auch wenn man denen sagt wir wollen malein wenig allein sein über tag und ab 20 uhr gilt bei uns stören nur wenns wirklich wichtig ist . dafür verbringen wir tagsüber viel zeit mit den kids das alles dann besprochen werden kann.
lg anne
********h_he Paar
134 Beiträge
also, wir haben eine 14 jährige tochter und die nervt langsam sehr.

sie kommt öfter abends zu uns und fragt, ob ihr freund länger bleiben kann, ob sie nochmal vor die tür kann, ob die freundin oder freund bei uns übernachten kann usw....

ihre fragen kennen keine grenzen. leider kommen diese fragen immer zum ungünstigsten zeitpunkt.

außerdem bringt ihre kurzfristige planerei unsere eigentliche planung durcheinander.

es ist auch nicht angenehm, wenn man weiß, dass sie ihren freund, bzw. freundin zu besuch hat, wenn man gerade die lust verspürt. wir sind nicht unbedingt leise und wollen das auch gar nicht sein.

unser sohn ist da abends pflegeleichter (noch). ist ja auch wesentlich jünger. der schläft und wird durch nichts wach.

zu dieser jahreszeit haben wir jetzt aber wieder die möglichkeit mal öfter rauszufahren und dort unseren spaß zu haben *ggg* . ist aber auch mal was anderes, als immer nur die eigenen vier wände zu sehen *cool*

also mal kurz gesagt, es ist nicht so einfach mit kindern, und obwohl man sie nicht mehr missen möchte, sehnt man sich doch ab und an mal wieder nach spontanität, wie sie vor den kindern war.
tja da
seit ihr absolut nicht alleine
unsere sind noch recht jung vier und ein jahr da kann es schon passieren das wir unterbrechen oder gar nicht erst anfangen können *hae*
so ging es uns heute mittag auch als wir nen qickie machen wollten dachten das sie schlafen würden aber da kam die kleine uns in die quere *g*
tja dann wird es eben nach geholt und dann umso heftiger
******_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich mir fast gedacht das es anderen Paaren genauso geht.

Ich liebe meine Kinder über alles. Aber je älter die werden um so unspontaner wird es irgendwie, vor allem wissen die ja auch worum es geht wenn man ausversehen etwas lauter wird und das ist mir schon irgendwie peinlich.

Dann müssen die Kinderfreien Zeiten noch ausgiebiger genutzt werden.

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße
lola
*********1998 Paar
18 Beiträge
Ich denke, dass es mit älteren Kindern wieder einfacher wird. Die kann man abends mal alleine lassen und ausgehen, vor allem wenn man die Eltern oder gute Freunde im Haus hat.

Momentan ist es bei uns so, das es uns bei Geburtstagsfeiern nur zu viert gibt und wir die ersten sind die nach hause gehen. Veranstaltungen mit festen Anfangszeiten wie Kino oder so sind ganz schlecht zu bewerkstelligen. Unsere zwei sind 3und 5 Jahre.
*********1998 Paar
18 Beiträge
Ich denke, dass es mit älteren Kindern wieder einfacher wird. Die kann man abends mal alleine lassen und ausgehen, vor allem wenn man die Eltern oder gute Freunde im Haus hat.

Momentan ist es bei uns so, das es uns bei Geburtstagsfeiern nur zu viert gibt und wir die ersten sind die nach hause gehen. Veranstaltungen mit festen Anfangszeiten wie Kino oder so sind ganz schlecht zu bewerkstelligen. Unsere zwei sind 3und 5 Jahre.
Irgendwie ist es ja schade, aber andersherum bin ich froh zu hören, dass es anderen auch so ergeht. Unsere sind 5, 7 + 9 und es gibt genau die gleichen Probleme wie bei anderen auch. Mal müssen sie Pipi oder haben Bauchschmerzen, wenn man gerade anfangen möchte oder vielleicht schon mittendrin ist. Ein anderes Mal gibt es noch sonstige superwichtige Fragen über Dinosaurier oder Baustellen oder so etwas zu klären, was wirklich just in diesem Moment, sein muß - wie auf Bestellung!

Und wenn man einmal verzichtet, so ist es danach halt wieder schöner. Unsere Kinder möchten wir deshalb nicht missen. Und eines bringt man schnell mal irgendwo unter - bei mehreren ist das schon sehr schwer - und ob dann eines im Haus ist oder alle - spielt auch keine Rolle mehr!

Ob unsere Eltern wohl auch solche "Probleme" mit uns hatten? Waren wir eigentlich auch so???
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja die Spontanität geht nicht nur bei "grossen" Kindern flöten.Ich hab eine 16 Monate alte Tochter die bei mir lebt und da ist nix mit spontanem Sex.
Naja Lustbremse nicht... aber Spontanitätsbremse paßt da schon eher *zwinker*....
*herz2*
*blume*

Binchen
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Jap - unterschreiben wir mit!
Haben einen Junior mit knapp acht Jahren. Er geht zwar zeitig ins Bett, aber trotzdem muss die Lust oft zeitlich in den späteren Abend verlegt werden. Oder aber er ist am Nachmittag bei einem Freund unterwegs... Aber die "Gefahr", daß etwas dazwischen kommt ist einfach immer gegeben...
Einmal hätte er uns fast erwischt! Waren gerade "fertig", als er ganz unverhofft in der Schlafzimmertür stand...:? Seitdem gibt es eine Anklopfpflicht in unserem Haushalt - an die hält er sich und an die halten wir uns. *zwinker*
Es gibt nur "bedingte" Spontanität - aber Sie ist noch vorhanden und man muss sie nur nutzen. (Kind 11Mon.) *zwinker*
Man muss ja nicht immer zu Hause spaß haben!
Ein Ausflug zum Strand oder ein Picknick im Grünen...
Und wenn alle Stränge reißen gibt es immer noch Oma und Opa!
@****na

Nicht jeder hat Oma oder Opa oder Tanten in der Nähe. Es gibt auch Eltern die auf sich gestellt sind. Und auch da klappt´s dann noch mit dem Sex.
Ja, ja die lieben Kleinen!
Schön zu lesen das es anderen auch so geht! *ggg*
freuen uns immer auf die kinderfreie zeit aber meist kommt dann leider was anderes dazwischen ,ich glaub es wie verhext........da darf man einfach nicht die lust geniesen.
aber ab und an findet sich zum glück immer ein weg
*g*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch uns geht es ähnlich.Wir haben zwei Mädels 3+5 Jahre alt.Die größere hat uns letztens erst beim spontanem Sex im Wohnzimmer überrascht.Danach hatte meine Frau verständlicher Weise keine Lust mehr.
Mit Kindern ist das halt nicht immer so einfach. *ja*

l.g Tanja+Michael
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Lustbremse sicher nicht
aber wie schon von Vorrednern erwähnt, hier und da ne Spontanitätsbremse. Unsere zwei sind 6 + 7, aber nur eins lebt bei uns.
Am meisten Zeit für uns haben wir eigentlich an den Wochenenden, an denen beide da sind - Da sind sie mehr untereinader beschäftigt, da haben wir schon Zeit uns gegenseitig anzueizen. Klar geht's auch mal schief, das gehört doch dazu.
Allerdings lassen wir verschiedene Spielchen - Fesseln oder sonstige auffällige Spielzeuge - eher weg, ist bei überraschender Störung doch eher schwierig zu erklären *roll*
Grüßle Coppiafelice
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Man kann halt nicht mehr so spontan sein wie man möchte.
Aber als Lustbremse bezeichnenwir unsere Tochter(5) nicht.
Sie steht bei uns an erster Stelle.
Also:,, Spontanitätsbremse."
Unsere...
..Kinder dind jetzt fast 5und 3 Jahre alt und ich muß sagen da sie uns nciht behindern oder stören um halb 8 ist hier Feierabend und wenn die erstmal schlafen bekommen die ncihts mehr mit.
Zur Not wird halt erstmal die Decke drübergelessen:)
nun ja,
mit zwei kleinen 2 & 5 jahre alten mädels kann man halt selber nicht mehr immer machen was man so will. aber das wird sich wohl irgendwann wieder ändern. bis dahin werden wir halt creativ wenn die racker schlafen und vorher freuen wir uns drauf. vorfreude ist die schönste freude.
Eigener Club
Wenn ich die Beiträge lese, könnten wir glatt einen eigenen CLub im JC gründen *g*

Auch wenn wir unsere kleine Maus (3 Jahre) keinen Tag missen möchten, die Spontanität bleibt schon etwas auf der Strecke. Und es ist auch nicht so gerade prickelnd, wenn man eine Schlafphase eines Kleinkindes im Buggy bei einem Parkbesuch nutzt und nach der Rückkehr hinter den Bäumen von seiner wachen Tochter mit großen Augen angeschaut wird... *rotwerd*

Etwas anderes als den Spontanitätsverlust finde ich aber etwas misslicher, jedenfalls ist unsere Kleine ein derartiger Energiemagnet, dass man abends, obwohl sie um 8 oder 9 im Bett ist, einfach geschlaucht und groggy ist. Kennt das noch jemand?
******_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Spontanitätsbremse find ich auch viel besser, Danke

Toll, das ihr alle erzählt wie es bei euch ist

Haben eure Kinder euch schon mal beim Sex erwischt? Was ist passiert und wie war die Situation, peinlich, komisch schockerlebnis auf beiden Seiten ???

Bei uns haben die Kinder aussversehen mal ein Stück eines heißen Filmchen von uns mitbekommen. Die waren geschockt und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken als ich das erfuhr. Obwohl mir eigentlich sonst vor meinen Kindern nichts peinlich ist. Meine Kinder sind ziemlich gut aufgeklärt aber das Ihre Eltern so was machen das war dann doch zuviel für sie. Meine Kinder waren 11 und 15 Jahre alt.

Freu mich auf eure Antworten

Bis dann
liebe Grüße
lola 13
*g* Also ich (Kathi) schreib jetzt mal aus meiner Sicht als Kind mit ca 11 Jahren *g*
Ich hab damals mit meiner Mutter in einem kleinen Haus gelebt wo man durch mein Zimmer gehen musste um in ihr Schlafzimmer zu kommen. Will heissen, mein Zimmer lag Wand an Wand zu ihrem Schlafzimmer *g*
Nu, da sie damals einen sexuell recht aktiven Mann hatte, hab ich das natürlich in aller Regelmäßigkeit mitbekommen. *g* Anfangs fand ichs natürlich etwas komisch meine Mutter so zu hören. Dann hab ich meine Mutter mal im Wohnzimmer (da musste man von meinem Zimmer durch einen kurzen Gang ins Wohnzimmer und von dort ins Bad) mit diesem Mann erwischt als ich ins Bad (wie eben beschrieben) wollte. Und zwar als sie voll dabei waren *g* Ab da hat mich das dann alles nicht mehr gestört - warum weiß ich nicht. Gut ich bin sehr offen erzogen worden. Meine Mutter hat nie eine Hehl draus gemacht, dass sie Sex hat und ihr der auch noch Spaß macht. Ich konnte auch immer zu ihr wenn ich Fragen hatte - auch in Bezug auf Sex. Daher war das für mich nicht weltuntergangsmäßig sondern dann halt einfach normal *g*
Muss jetzt zugeben - klingt vielleicht für manche komisch oder gar pervers, ist aber so - hab mir dann sogar irgendwann hin und wieder einen runter geholt wenn sie es mit ihrem Typen getrieben hat. Ob mich deren Gestöhne angemacht hat oder ob es auch ohne dieser Geschehnisse dazu gekommen wäre, dass ich mir eine gerubbelt hätte, weiß ich nicht, war halt einfach so.
So, das wäre mein Bericht aus der Sicht als ich 11 Jahre alt war *g*
Kann ich nur bestätigen
Kinder können einem schon die Lust nehem. Den ganzen Tag stress, geschrei und heulerei. Da ist man doch abends fix und fertig.. Aber wir nehem uns regelmässig eine Auszeit von den Kids.*freu3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.