Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie handhabt ihr das - Sex wenn man Kinder hat68
Ich habe mich durchs Archiv gewühlt aber nichts zu dem Thema gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder als Lustbremse

Ich finde Kids stören das Sexualleben
*****_be Frau
1 Beitrag
Schlechtes Gewissen
Hallo,
mich plagt im Augenblick ein ähnliches Problem. Ich habe die letzten 10 Jahre der Erziehung meines Sohnes gewidmet und meine eigenen Wünsche in Bezug auf Partnerschaft und Beziehung hinten angestellt. Nun fühle ich mich als wäre die Zeit an mir vorbei gerauscht und ich hätte wichtiges verpaßt. Dies geht so weit, daß ich meinen Frust auch gelegentlich, ungerechtfertigterweise auf meinen Sohn projeziere. Fühle mich eingeengt, blockiert und möchte einfach nur noch weg.
Geht es jemanden ähnlich und wie seit Ihr damit umgegangen.
Da ich alleinerziehende Mutter bin, würde mich auch mal eine Meinung eines alleinerziehenden Vaters interessieren.
**********an_nw Paar
3 Beiträge
Kinder "Lustbremse" NEIN
ja ich gebe zu die Spontanität ist eingeschränkt, aber daran liegt es nicht das die Lust gebremst wird...das bekomme ich gerade bewiesen! *meinheld* Wir habe auch zwei Kinder 3 und 9 Jahre...hatten lange ein weniger aufregendes Sexleben...das lag aber eher an uns selbst. Denn der Altag mit den Kindern ist so anstrengend und aufregend das man oft vergisst an seinen Partner zu denken, und ihn somit weniger Aufmerksamkeit schenkt. Irgendwan findet man sich damit ab und es wird noch weniger. Das ist die Lustbremse!
Ich erlebe gerade den zweiten Frühling nach fast 10 Jahren Ehe.... *knutsch2* Ich habe mir geschworen den Alltag nie wieder rein zu lassen und meinem Mann in erster Linie als meinen Geliebten zu sehen, danach erst als Vater!!!! *liebhab*

Und Zeit unsere Lust auszuleben...die nehmen wir uns!!! Auch ohne Großeltern
Komplexes Thema
Hallo Zusammen,

nach der Geburt sind wohl alle Kinder erst mal Lustbremsen - solange, bis körperlich bei der Frau wieder alles im Lot ist. Bis die Stillzeit vorbei ist, hat die Frau in der Regel eher wenig Lust auf Erotik, danach normalisiert sich der Zustand aber wieder.
Ob die Kinder im Schlafzimmer stören ist wohl einerseits eine Erziehungsfrage, andererseits ist es die Sache der Eltern, wie sie mit dem Stress umgehen. Etwas, was wirklich hilft, ist "erotisch auszugehen". Wir besuchen ab und zu einmal einen Swingerclub und können uns dort richtig ungestört einander widmen, mit Wellness am Anfang, gutem Essen und einem Sekt an der Bar und viel Spaß auf der Matte und evtl. netten Gesprächen mit Gleichgesinnten.

Viele Grüße,
Gamma
******_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Kinder als Lust /Spontanitätsbremse
ich finde es echt toll und sehr intressant wie es anderen Eltern geht.
Mann darf sich im Alltag nicht verlieren das ist das wichtigste weil das könnte dann erst recht zur Lustbremse werden.
Gruß
Lola
******ose Frau
1.246 Beiträge
tja diese vergnügen hatte ich auch schon:)

aber mei was will man machen damit muss man leben wenn man kind/er hat...
*******r40 Paar
148 Beiträge
Kinder als Lustbremse?!
Hallo, alle miteinander!
Unsere Weibsen (9 + 13) sind schon manchmal arge Lust- und vor allem
Spontanitätsbremsen....
Irgend was ist immer!
Noch mehr beschäftigt meinen Mann und mich das Thema: "Wie sagen
wir´s unseren Kindern?!"
Kurze Geschichte hierzu: Wie ihr aus unserem Nickname ersehen könnt,
stehen wir auf Lack (ohne auf S/M zu stehen). Uns fasziniert einfach das
Material auf der Haut. Sind aber klamottenmäßig überhaupt noch nicht
ausgestattet und daher im Internet und auch in Läden auf der Suche
(soll ja auch nicht zu teuer sein). Unsere Kleine ist zur Zeit total auf
dem Hexen- und Magiertripp. Also sind wir mit ihr und der Großen
spaßeshalber in einen Gothic-Laden gegangen, weil wir dachten,
da gibt´s vielleicht "Hexenzubehör". Und - auch wie war unsere
Überraschung groß: Lackklamotten in Hülle und Fülle und darunter
auch ein bodenlanges schwarzes Lackcape mit rotem Satinfutter.
Ich hatte nix schnelleres zu tun, als das Teil anzuprobieren. Das ist
schon lange mein Traum. Unsere Kleine fand´s super und wollte das
Teil in klein haben und unsere Große war sowas von geschockt!!!!
Ihr geht es nicht in den Kopf, dass ihre Mama auf sowas steht.
Sie weiß ja, dass wir (noch) Sex miteinander haben (nach 19 Jahren
Ehe; da sind andere meistens schon geschieden und wieder verheiratet),
aber auf was wir stehen, das rafft sie nicht. Sollen wir es ihr versuchen,
vorsichtig beizubringen??? Sie muss ja nicht alles haarklein wissen,
aber sie wird auch nicht umkommen, wenn sie wenigstens ein bißchen
Ahnung hat?
Denn zum in irgendeiner Plastiktüte versteckt zu werden, ist das
Lackzeugs wirklich zu schade und zu teuer.
Außerdem vermuten wir, dass unsere Weibsen ohnehin schon
rumgeschnüffelt und Spielzeug, Hefte usw. gefunden haben....
Wie haltet´s ihr denn so mit der Aufklärung

Liebe Grüße
Muttertier von Lackpaar40
********tasy Mann
143 Beiträge
Also ich würde das auf keinen Fall verheimlichen - schließlich seid Ihr ja auch so tolerant, mit der Kleinen im Gothicshop zu gehen (finde ich übrigens klasse von Euch!) - da müssen die Töchter auch akzeptieren, daß Ihr eben auch mal einen besonderen Geschmack habt!

Da ich selbst von meiner Jugend noch gothicbelastet bin, werden sich meine Kleinen da auch dran gewöhnen müssen, wenn da ein Lackhemd im Schrank liegt - und solange es nur das Kleid ist, gibt es da eh nichts dran auszusetzen. Was ich an Latexunterwäsche habe, muß ich denen nun nicht genau erzählen. *zwinker*

Ist halt immer etwas schwierig für ein bestimmtes Alter, daß die Eltern Sex miteinander haben, aber immer noch besser, als in einer zerrütteten Ehe ohne jegliche Zuneigung aufzuwachsen! Ihr habt schließlich keinen Grund, auch dafür zu schämen, und die 9jährige habt Ihr ja schonmal auf Eurer Seite. *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mit 13 sind die Mädels in einer Übergangszeit. Sie wollen schon erwachsen sein, der Gedanke an Sex ist den Meisten aber noch gruselig. Die 9jährige wird sich darum noch nicht sehr viele Gedanken machen.

Ich würde um die Teile aus Lack kein sonderliches Trara machen. Mama gefallen die Kleider und daher trägt sie sie auch - auch wenn die junge Dame damit vielleicht nicht so einverstanden ist. Teenys tragen öfter Kleider die den Eltern nicht gefallen (spreche aus Erfahrung *ggg* ) Darauf würde ich sie hinweisen.

Wieso bringt deine Tochter die Sachen in Verbindung mit Sex? Ins Detail würde ich nicht gehen, denn auch Eltern haben ein Privatleben. Die Vielfalt die es im sexuellen Bereich gibt, wird sie meiner Meinung nach früh genug von selbst herausfinden. Grundsätzlich aufgeklärt wird sie ja wohl sein.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Lustbremse
Moin moin,

tja Bekannte von mir haben auch ein sehr fürsorgliches Kind, die ist mit 7 Jahren mitten in der Nacht wach geworden, weil ihre Mama so gestöhnt hat ..... und ist dann nachschauen gegangen, weil sie sich Sorgen machte ...... und platzte mitten hinein, sodass erst mal alles unterbrochen wurde und sie soweit sie es vom Alter her verstehen konnte, aufgeklärt wurde, was sie da gerade gesehen hat.
Kinder sind was unheimlich schönes, aber können einen ganz schön in Verlegenheit bringen.

Hab zwar leider selber keine, aber Kinder zum Fressen gern (am liebsten in Weisswein Kräuter Sahne Sauce *Scherz*) hab ein Patenkind, was auch ziemlich lieb aber auch anstregend sein kann.

Knuddelwelle für alle


Hendrik
@*******r40
im Alter von 9 und 13 Jahren kommt die Pubertät schon in Fahrt. In dem Alter würden wir auf eine gute Aufklärung Wert legen, aber vom Fetisch nichts durchscheinen lassen - Lackklamkotten sind einfach schick. das wars. Sex ist für Eure Mädels noch etwas sehr abstraktes. Wenn Ihr die beiden gut aufklärt, so daß sie über das "technische" Bescheid wissen, dann können sie selbst die ersten Erfahrungen machen, und erst dann, wenn das Interesse da ist, solltet Ihr ihnen auf Nachfrage Infos über fortgeschrittenes geben.

Kleiner Tip: wenn Ihr Eure Lackklamotten ausführen wollt, dann geht doch einfach mal in einen Swingerclub! Am besten an einem Paaretag, dann könnt Ihr Euch in Lack zeigen und wenn Ihr wollt auch Euren Spaß haben.

Viele Grüße,
Gamma
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Kinder sind doch keine Spaßbremse
Also unsere sind 12 und 15, in der Theorie wissen sie schon alles, aber praktisch fehlt es noch meilenweit.
Es gibt bei uns da kein Problem, wenn uns die Lust überkommt, und das ist nicht so selten, dann ziehen wir uns ins Schlafzimmer zurück. Sie wissen dabei ganz genau was wir machen, und wir lassen uns durch sie auch nicht stören.
Klar ist natürlich auch, daß wir nicht in Dessous oder nackt mit steifem Glied durch das Haus rennen, ebenso ist eine heiße Nummer auf dem Küchentisch, die sie sehr liebt nicht drin, solange die Kids im Haus sind, aber die gehen ja auch mal auf Parties, ins Kino oder sonst wo hin und da lassen wir dann die Sau raus.
Und reicht uns das nicht, dann können wir immer noch in den Swingerclub gehen, das kommt aber eher selten vor.
*******r40 Paar
148 Beiträge
"Wie sag ich´s meinem Kinde"
Hallo an alle "Antworter"!

Ihr seid also auch der Meinung, Aufklärung ist ok, aber alles müssen sie
nicht wissen. Hab ich mir (haben wir uns) eigentlich auch so gedacht....

Ich glaub, da hat sich ein Irrtum eingeschlichen: Wir sind in keinster
Art und Weise "Gothic-vorbelastet"; wenn ihr uns sehen würdet,
würdet ihr sagen "Spießer" oder "Otto Normalverbraucher"!!!! Mit
Gothic haben wir gar nix am Hut, uns gefallen nur bestimmte Klamotten
aus dieser Ecke (wie gesagt, Lack, manche Lederteile, auch dieses
Gerüsche *roll* )
Die Kleine hat ihren Magie- und Hexentick, aber sonst.... Und die
Große ist auf dem "Zickentripp".
Wir möchten unser (zukünftiges) Outfit schon mal ausführen, aber
vorerst noch nicht in einem Swinger-Club *rotwerd*. So weit sind
wir noch nicht.....
Und aus dem Alter, in dem man in der Disco rumhufpt, sind wir draußen
(lassen uns die da überhaupt noch rein????)....
Und gleichgesinnte Bekannte haben wir nicht (zumindest wissen wir´s
nicht).

Liebe Grüsse
Lackpaar40
Gönnt euch für den Anfang mal ein Wochenende in einer Stadt, wo ihr mit dem Outfit gar nicht auffallt.
Leipzig, Berlin, Köln...

Hier gibt es inzwischen Klasse Diskotheken, wo sich das junge Gemüse in streetware gar nich reintraut, weil es dafür viel zu stilvoll zugeht, Altersschnitt Ü30 unter 60.

Zum Thema Eltern und Lack.... Also ich fand meinen Alten in Leder auch absolut ätzend, zumal er das bei jeder Gelegenheit bringen musste. Für Kinder gibt es nix schlimmeres als peinliche Eltern. Aber das gibt sich, hängt IMHO auch sehr vom Umfeld abvon dem die Kinder so umgeben sind.
Deshalb muss man sich damit ja nicht verstecken. Man kann solche Sachen ja auch anziehen wenn es passt, zumindest wenn man nicht den ganzen Tag sowieso so rumläuft. Und wenn man sich für ne Party aufbrezelt gehört das doch irgendwie dazu. Wie das in Bayern ist, kann ich latürnich nicht einschätzen. *lol*
wieso soll es nicht gehn...
..ich habe auch ein Sohn der 18 Monate alt ist. Und es klappt wunderbar. Natürlich nimmt er sehr viel Zeit in anspruch,aber wenn er schläft,dann nutzen wir die Gunst der Stunde.
Dann ist es um so schöner,intensiver und geiler,weil man nicht weiss wann der Kleine wieder aufwacht.. *ggg*
Aber wegen Kinder oder Kinder darf der Sex nicht drunter leiden. Wenn man es wirklich innig möchte,dann gibt es immer eine möglichkeit....
*******tzl Paar
92 Beiträge
Lustbremse würde
ich nicht sagen, aber Gelegenheitsbremse. Erst seit der Sohn (16) ne feste Freundin hat und die auch spät abends noch auftauchen, müssen wir etwas vorsichtiger sein mit der Wahl des Zimmers, da hatten wir keine Probleme als die Kinder noch klein waren. Nach einem schönen Abendessen und dem passenden Wein dazu gings öfters auch schon mal im Esszimmer los. Auch im Wohnzimmer vor dem Kaminofen, der so schöne Wärme abstrahlt, wars doch häufiger der Fall. Das fehlt uns jetzt doch ein bißchen.
Hoch interessant
was manche hier schreiben!
Ich (Bad) möchte nun auch mal!

Spontanitätsbremsen? JAAAA
Lustbremsen? Auch JA!
Energiesauger? Ja!

Wir haben zwei niedliche kleine Töchter (1 und 2,5), die abends sehr pünktlich um halb sieben im Bett liegen und artig schlafen.
Außerdem machen die beiden sehr artig und sehr pünktlich ihre Mittagspause.
Aber trotzdem sind wir beide oft von der Arbeit und dem Kinderaufpassen so fertig, daß wir mittags einfach umkippen und schlafen und auch abends vor lauter Müdigkeit kaum noch ein geregeltes Sexleben hinbekommen.
Ein weiteres Problem ligt darin, daß wir früher immer und überall Sex hatten. Wir konnten einfach spontan anhalten und auf einem Feldweg neben der Bundesstraße Sex machen. Wir haben früher am hellichten Tag uns irgendwo im Haus übereinander her gemacht, was natürlich nicht geht, wenn man auf eine Einjährige aufpassen muß und gleichzeitig die große dasteht und fragt, was Mama und Papa da wohl machen!?

Versteht es bitte nicht falsch!
Die beiden Kleinen sind das Wichtigste in unserem Leben und wir lieben sie über alles! Aber unserem Sexleben haben sie schon einen Einbruch beschert!

Bad
*******elt Paar
18 Beiträge
tja...
ich glaube das ist einfach so *snief* Mal öffnet sich die Tür, mal schläft sie nicht durch, meist ist aber noch so: wenn sie schläft, schläft sie (5J).

Spontanitätsbremse: JA
Energiesauger: ja, aber eine andere
Lustbremse: jein...


Das Jein ist doppeldeutig. Natürlich kostet es mich (Hr. Wolkenwelt) Lust wenn ich die Kleine nebenan höre, leise sein muss, nicht schnaufen, hecheln, sonstwas darf, Auch habe ich gelernt nicht immer und überall über Frau Wolkenwelt herfallen zu dürfen, dennoch gibt es einen Lustgewinn durch: es geht gerade nicht.

Sich in die Augen zu sehen, den anderen anzuschnurren, in den Nacken zu beissen und solch liebevollen Worte wie: "wenn ich nun könnte, würde...<zensiert> ;)", lassen den anderen Part den ganzen Tag über rollig durch den Tag gleiten. Sobald sich dann die Gelegenheit bietet stellen beide fest: das Vorspiel fand den ganzen Tag schon über statt und wir fallen beide ganz grausam übereinander her.

Manchmal ist der andere Partner nach dem Tag aber zu geschafft, hat das Kind ins Bett gebracht, dann gibt es viel Gekuschel - sanften Sex, der nicht selten mit dem Einschlafen im Löffelchen von Beiden endet. Diese Momente sind sehr sehr innig und ich möchte sie nicht vermissen.

Wie Kinder generelle für mich sehr vieles verändern, verändern sie auch dies. Ich würde das daher nicht als besser, schlechter oder verhindernd bezeichen, es ist anders und es bringt neue Lichter und Schatten mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.