Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1601 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?

********rdie Paar
275 Beiträge
Über Stunden blasen... Nein. Irgendwann gibt's Nacken und der Kiefer findet das auch nicht so geil. Denke auch, dass das nicht super angenehm für den Schwanz ist, wenn stundenlang genuckelt wird xD dasselbe aber auch beim lecken, irgendwann ist gut *ggg* wenn Mann den Punkt nicht findet und ewig rumschlabbert, frustriert das eher *ggg* wenn Orgasmus fertig ist, ist Schwanz sowie auch Clit überempfindlich.. Also lieber kurz und gut, als lang und ätzend *ggg*
****thy Mann
1 Beitrag
Zitat von ********rdie:
Über Stunden blasen... Nein. Irgendwann gibt's Nacken und der Kiefer findet das auch nicht so geil. Denke auch, dass das nicht super angenehm für den Schwanz ist, wenn stundenlang genuckelt wird xD dasselbe aber auch beim lecken, irgendwann ist gut *ggg* wenn Mann den Punkt nicht findet und ewig rumschlabbert, frustriert das eher *ggg* wenn Orgasmus fertig ist, ist Schwanz sowie auch Clit überempfindlich.. Also lieber kurz und gut, als lang und ätzend :D

Ja, das seh ich ähnlich! Außerdem will ich die Frau dann auch irgendwann tief spüren...
****p35 Mann
7.309 Beiträge
Also wenn ich einen Strapon habe, dann brauch ich keine Relation der Zeit, dann kann sie mich meinetwegen auch bis real zum Morgengrauen die ganze Nacht lang durchblasen. Klingt vielleicht jetzt lustig, mein ich aber ernst.
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****p35:
Also wenn ich einen Strapon habe, dann brauch ich keine Relation der Zeit, dann kann sie mich meinetwegen auch bis real zum Morgengrauen die ganze Nacht lang durchblasen. Klingt vielleicht jetzt lustig, mein ich aber ernst.

Sorry, aber ich verstehe die Aussage nicht.
Also du hast einen Strapon ... Wo hast du den? ... Im Mund, im Hintern oder umgeschnallt?
Kann sie mich ... durchblasen... Dich mit dem Strapon durchblasen? Deinen Penis blasen? Oder deinen umgeschnallten Strapon blasen?
Klingt vielleicht jetzt lustig, ist aber für das Verständnis deiner Aussage entscheidend, denke ich.
******e73 Paar
371 Beiträge
Na ganz klar. Wenn er durch eigene Orgasmen durch BJ nicht mehr standfest genug ist und einen Strap on zur Verfügung hat, ist er noch Willens seine Partnerin damit zu beglücken. So jedenfalls mein Verständnis dieser Aussage.
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e73:
Na ganz klar. Wenn er durch eigene Orgasmen durch BJ nicht mehr standfest genug ist und einen Strap on zur Verfügung hat, ist er noch Willens seine Partnerin damit zu beglücken. So jedenfalls mein Verständnis dieser Aussage.

Lass doch bitte den Beitragenden selbst antworten, du kannst dich gerne mit einem eigenen Beitrag zu Thema beteiligen.
*******ero Mann
212 Beiträge
Ist JOY denn wirklich nur von Marathon Leckern und Bläserinnen bevölkert?

Ich liebe zwar nicht nur das körperliche Wohlfühlen, sondern auch die Sinnlichkeit, die ein BJ mir vermittelt, aber wenn er - sagen wir mal - über 20-30 Minuten hinaus geht, brauch ich Popcorn, da es mir langweilig werden würde. Ich will schließlich explodieren, ich will alles raushauen, einschließlich meiner Emotion.
*******t_77 Frau
4.877 Beiträge
Guten Morgen erstmal…. *kaffee*

@*******ero
Besser kann man das gar nicht formulieren. Mir ging exakt der selbe Gedanke gerade durch den Kopf.

Bei mir müsste man den männlichen Part wahrscheinlich noch fixieren, wegen Überreizung, weil wenn überhaupt, müsste das schon sehr spritzig sein und dafür benötigst Du verschiedene Techniken am Mann.

Das ging dann über mehrere Runden bis zum technischen KO. Müsste ich mir glatt mal durchdenken, wie mich so etwas reizen könnte.

Bei mir selbst nur Lecken? Bitte nicht. Da schlaf ich dabei ein. Die meisten müssten sich erstmal mit dem weiblichen Genital auseinandersetzen. Ich brauch Dynamik bei der schönsten Sache der Welt!
****tat Mann
615 Beiträge
nö kann und will ivh nicht...übrr Std.
*********_Wien Frau
2.133 Beiträge
Natürlich ist es auch eine Frage der Technik und Körperbeherrschung. Sich nicht zu verspannen ist wichtig und nicht wild herumzurudern.
Wenn beide es wollen und das auch genießen können, ist vieles lange möglich.
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Sex ist (hoffentlich) vor dem Sex...
Der Penis ist hart und muss ins Weiche...
Schön ist, was beiden gefällt...

Wer kennt sie nicht diese "Weisheiten", aber außer ein paar Bits und Bytes sind sie doch recht inhaltsbefreit.
Thema des Threads waren persönlich Erfahrungen bzw. die Einstellung zum Thema.

Muss auf den Punkt zu bringen: Gefragt sind Ich-Botschaften!
*********_Wien Frau
2.133 Beiträge
@*******mus
Ich kann es, ich will es, ich mach es.
Bist du jetzt zufrieden?
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Wien Danke, jetzt ist es klar.
********arzt Mann
14 Beiträge
Ich mag es, wenn man die Erregung lange hinzieht. Beim Blowjob klappt das nicht. Hat sie meinen Schwanz im Mund, kann ich mich nur schwer zurückhalten. 🤷
*******t_77 Frau
4.877 Beiträge
@*******mus
ICH habe die Erfahrung gemacht, dass es mir zu einseitig ist. Es gibt Männer, die es wollen. ICH nicht, weil ICH nichts davon habe.

ICH finde es ist lediglich ein Part im sexuellen Kontext.

ICH werde mich jetzt aus dem Thema rausnehmen, weil ICH es zu statisch finde.
****68 Mann
1 Beitrag
Würd ich gerne mal ausprobieren,
bisher nur Videos gesehen, macht mich geil
******a77 Frau
1.025 Beiträge
Zitat von *******mus:
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen Cunnilingus-Session erörtert. Mich würde interessieren, ob es etwas Vergleichbares für Blowjob und oder Deepthroat gibt.
Ich persönlich halte nichts davon über Stunden oral "befriedigt" zu werden und Deepthroat ist auch nur ein Punkt in einer abwechslungsreichen Session.

Aber die Erfahrungen sind verschieden und mich würden sowohl die männliche Sichtweise unterschieden nach passiv (Blowjob empfangend) und aktiv (Deepthroat gebend) als auch die weibliche Sichtweise in aktiv (Blowjob gebend) und aktiv (Deepthroat empfangend) stets in Bezug auf stundenlang interessieren.

Nein, niemand hat diese Ausdauer - weder der Mann noch die Frau. Und stundenlang die gleiche Praktik - da kommt eher der Sandmann als ich oder er.
****p35 Mann
7.309 Beiträge
@*******mus Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? so meinte ich es:
Zitat von ******a77:
[...] Nein, niemand hat diese Ausdauer - weder der Mann noch die Frau. Und stundenlang die gleiche Praktik - da kommt eher der Sandmann als ich oder er.
Wie gesagt, stundenlange Dauererektion kann schon manchmal vorkommen bei mir, sogar unter Garantie in Verwendung eines Strapon - aber Lust? Naja, hier eben einschlafen bei extrem lange das Selbige -> kann sein.
***to Mann
1 Beitrag
Ich kann Deepthroat über Stunden genießen, als Edging. Natürlich über weite Strecken langsam mit kurzen Pausen für etwas Dirty Talk und Spanking. Einen normalen Blowjob könnte ich keinesfalls solange genießen, da würden 20 min wirklich ausreichen.
Es kommt aber nur selten vor, dass es länger als eine Stunde dauert. Erstens will man ja meist etwas mehr Abwechslung, zweitens ist es eine extreme Anstrengung für die Frau.
***us Mann
666 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Über Stunden ein- und dasselbe? Egal um was es geht, dass wird langweilig und ermüdend.

💯 Lg aus der Nachbarschaft 😉
***ja Frau
173 Beiträge
Zitat von **C:
...stundelanger Blow-Job/Deepthroat? Erst einmal, welcher Mann kann seine Erektion für Stunden halten, damit er sich einen Blasen lassen könnte? Und welche Frau hat so viel Geduld, sich stundenlang damit abzumühen? Außerdem dürfte sie mit der Zeit Halsschmerzen bekommen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau stundenlang Cunnilingus genießen kann, geschweige dass ein Mann so lange seine Zunge nutzen kann....



Ich kann die gerne mal meinen Exfreund vorstellen,der wird dir ganz andere Sachen erzählen,als die die du hier grade sagst😉
***ja Frau
173 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Über Stunden blasen... Nein. Irgendwann gibt's Nacken und der Kiefer findet das auch nicht so geil. Denke auch, dass das nicht super angenehm für den Schwanz ist, wenn stundenlang genuckelt wird xD dasselbe aber auch beim lecken, irgendwann ist gut *ggg* wenn Mann den Punkt nicht findet und ewig rumschlabbert, frustriert das eher *ggg* wenn Orgasmus fertig ist, ist Schwanz sowie auch Clit überempfindlich.. Also lieber kurz und gut, als lang und ätzend :D



Oh man wenn alle so denken dann Gute Nacht.
***ja Frau
173 Beiträge
Ich hab schon auf diese Diskussion gewartet 🤣.
Aber liebe Männer u Frauen lasst euch gesagt sein,aus eigener Erfahrung,ja es geht nem Mann ganze 2h einen zu blasen,wenn es beide wollen u auch möchten u jaaaa auch nach 2h kann man noch zum Höhepunkt kommen,weil man eben geil aufeinander ist,aber wenn man schon gleich sagt "Nee das mir zu lang,Kiefernsperre ect" dann brauch man sich auch nicht wundern wenn man dann eher 0815 Sex hat,aber soll ja auch Menschen geben die darauf stehen.
****p35 Mann
7.309 Beiträge
***ja Frau
173 Beiträge
Zitat von *******t_77:
@*******mus
ICH habe die Erfahrung gemacht, dass es mir zu einseitig ist. Es gibt Männer, die es wollen. ICH nicht, weil ICH nichts davon habe.

ICH finde es ist lediglich ein Part im sexuellen Kontext.

ICH werde mich jetzt aus dem Thema rausnehmen, weil ICH es zu statisch finde.



Weil DU nichts davon hast ihm einen zu blasen?Klingt ziemlich egoistisch oder?Was hat er davon dich dann zu lecken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.