Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?284
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim…
zum Thema
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?82
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?

****_n Frau
5 Beiträge
Immer wieder mal zwischendurch Oralsex ist was schönes. Aber stundenlang ist sowas unmöglich auch wenn du noch so trainiert bist um den Mund herum *zwinker*
*********ichy Paar
9.623 Beiträge
@******rah Leider ist aber nicht das, was der TE @*******mus gemeint hat:
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?

Aber ist auch egal...
*******ina Frau
10.840 Beiträge
Habe es auch eher so verstanden, dass es um mehrere Stunden geht, da dieser Thread auch in Anlehnung an den 'Leck-Date' Thread entstanden ist. Nicht Fantasie-Stunden.

Aber vllt kann der TE, dass nochmal erklären... *liebguck*
****sum Mann
4.508 Beiträge
Ich kann auch mal Sex genießen, der nur auf BJ/DT besteht. Aber ich könnte keinen stundenlangen Sex genießen.
******rah Paar
3.183 Beiträge
Zitat von *********ichy:
@******rah Leider ist aber nicht das, was der TE @*******mus gemeint hat:
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?

Aber ist auch egal...

Stimmt. Das ist seine Überschrift. Im Beitrag selber wird’s aber vom TE dann schon relativiert.

Wobei wir mal die These wagen, dass eine erfahrene und trainierte Frau deutlich länger „blasen“ kann als ein Mann ohne Hilfsmittel seine Erektion dabei hält.

*tuete* & *ggg*

Tom & Zarah
*******rer Mann
13 Beiträge
Spätestens ab dem persönlichen Verlangen nach Wundsalbe wäre ich raus. Außerdem mag ich Monotonie nicht. Klares Nein.
*******_NRW Mann
1.019 Beiträge
eigentlich können die Lady das ja hier ganz entspannt sehen ….

kein Mann hat über Stunden ne Volllatte …
und das mit nem BJ …. daaaa kann der noch soo gut sein 😉
irgendwann ( es wird ja über Stunden geredet) wir das Ding kleiner …
und somit auch der DT viel weniger anstrengend 😉

bitte nicht so ernst nehmen….
😁
****ody Mann
11.783 Beiträge
Das Objekt des Blowjobs eine Weile wie einen Knebel zu verwenden wäre für mich SM, war schon mal SM. Nur nicht wirklich stundenlang.
*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
Eigentlich.
Eigentlich bin ich ja Vanilla, aber für einen besonders schnuckeligen jungen Mann hab ich mich mal in die devote Rolle begeben und ihm über eine Stunde lang einen geblasen, während er ein telefonisches Beratungsgespräch zu einem Computerproblem geführt hat.
Er kommt nie beim Blasen, trotzdem habe ich seine Beherrschung bewundert und er mein Durchhaltevermögen. Entscheidend fürs Durchhalten war auch seine nicht überdurchschnittliche Dimensionierung. Es war auf jeden Fall sehr geil und meinen Kiefer habe ich schon 2 Tage gespürt.
****_CD Mann
303 Beiträge
Ich liebe es, einen Blowjob zu geben, aber definitiv keine Stunde, schon gar nicht Stunden. Da verkrampft mein Kiefer und die Erregung ist weg.
*****a_S Mann
7.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann generell nicht eine einzelne sexuelle Praktik am Stück über Stunden genießen. Das finde ich schlicht total langweilig. Ich habe gern BDSM und Sex auch über lange Zeit, also auch über Stunden hinweg. Wenn so etwas mal passiert, freue ich mich sehr. Aber dann passieren darin viele verschiedene schöne Sachen, unter denen auch Blowjob, Cunnilingus und Verkehr sein kann. Aber jedes einzeln über Stunden? Nein, kann ich nicht genießen. Vielleicht stehe ich aber auch einfach zu sehr auf Abwechslung.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

die Idee für die Fragestellung wurde in einem anderem Thread geboren.
n einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen Cunnilingus-Session erörtert. Mich würde interessieren, ob es etwas Vergleichbares für Blowjob und oder Deepthroat gibt.

Da ging es tatsächlich um längere Zeiten.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Also ich kann nur von gesehenen berichten, ob es tatsächlich angenehm ist, kann ich nicht sagen, allerdings gefällt mir die Vorstellung nicht, dass er beim Blowjob von mir einschläft, und ich mit seinem Schwanz im Mund einschlaf und so auch durchschlafe....
*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
Kennt ihr den Film: Im Reich der Sinne?
Geht nicht gut aus....
*******o82 Mann
603 Beiträge
Zu deiner Frage, nein nicht zu lange, sonst fühle ich mich so ausgelutscht...
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
[...] kein Mann hat über Stunden ne Volllatte …[...]
Hm... würd ich so jetzt nicht unterschreiben, klappt vlt nicht immer, aber Dauerlatte kommt schon vor bei mir:
Is ja eigentlich egal, ob er steht oder nicht, beim Blowjob mein ich *zwinker*
@*********_Wien Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? ja, furchtbar, fand ich *tuete*
*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
Wenn ich jetzt schreibe: doch, es gibt Männer, die über Stunden eine Volllatte haben, mache ich mich wieder voll unbeliebt.
*schweig*
*******rer Mann
13 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Wenn ich jetzt schreibe: doch, es gibt Männer, die über Stunden eine Volllatte haben, mache ich mich wieder voll unbeliebt.
*schweig*
Ach quatsch. Das mag doch nur für deine Qualitäten sprechen *oh2*
*******ung Mann
637 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Wenn ich jetzt schreibe: doch, es gibt Männer, die über Stunden eine Volllatte haben, mache ich mich wieder voll unbeliebt.
*schweig*

Ich weiß auch von ein paar Männern, die das können. Ich war erst kürzlich als externer Mitspieler bei einem Pärchen dabei, deren weiblicher Part in den höchsten Tönen von gerade dieser Eigenschaft ihres Partners gesprochen hat. Aus meiner Sicht ist das überhaupt keine streitbare Aussage. Unterschiedliche Menschen haben halt unterschiedliche coole Fähigkeiten und Fertigkeiten. *g*
******_AS Mann
8.999 Beiträge
@*********_Wien

Mit 29 hatte ich mal eine zweistündige Dauererektion ...... das waren noch Zeiten ......
*huch* *lach*
****sum Mann
4.508 Beiträge
es gibt Männer, die über Stunden eine Volllatte haben

Von wieviel Stunden sprechen wir hier? Wird das nicht mal ungesund? (Ernsthafte Frage, vgl. Priapismus)
*******t_69 Mann
464 Beiträge
Also etwas mehr als eine Stunde habe ich selber schon „geschafft“ (als aktiver Part), wobei das vermeintliche Problem mit irgendwann wegfallender Errekrion hier nicht zutreffen konnte weil ich meiner Freundin einen geblasen hab (also ihr mitsamt Strapon).

Eine Stunde behaupte ich ist also absolut machbar SOFERN beide auch Bock drauf haben.
Spaßig(er) wird es vor allem wenn man währenddessen auch zu Sachen wie Deepthroat, Face-Fucking, Gagging usw genötigt wird bzw. diese eine Rolle spielen. Spaßiger (sofern man dem etwas abgewinnen kann) ABER halt auch anstrengender da normales Blasen die eigene Ausdauer und die eigene Kiefernuskulatur deutlich weniger fordert als die oben genannten Ergänzungen.

Was in unserem Fall für beide Seiten viel ausgemacht hat, ist das die Situation von beiden Seiten fast permanent durch Dirty Talk aufgeheizt wurde, so dass es dank mentaler Stimulation eben nicht ins monotone verfiel.

Sofern das aber nicht für beide wirklich erregend ist (Vorstellung wie auch Umsetzung) dürfte es meistens eher recht fix ins langweilige oder unangenehme abdriften.
**********ige76 Frau
431 Beiträge
Also nachdem irgendwie niemand stundenlanges blasen oder DT zu befürworten scheint, könnten wir den Thread doch leicht ändern in:

Wo liegt zeittechnisch für einen Ständer Dein ganz persönlicher Rekord ? *popcorn*

Oder gab es den Thread schon xmal und ich hab ihn nur verpennt? *gruebel*
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend,

zunächst meinen herzlichen Dank an alle Beitragenden, dass der Thread, für mich überraschend, sachlich geblieben ist.

Wie einige schon bemerkten, war die Idee zu diesem Thema entstanden, als es darum ging, eine Cunnilingus-Session über 3 oder mehr Stunden, inkl. mehrerer Orgasmen zu haben.

Ich zweifelte, dass es in einem vergleichbaren Thread möglich sei, auch nur annähernd mit einem *zwinker*, als *ironie* auszukommen und mutmaßte, der Thread würde in kürzester Zeit ausarten.
Ihr habt mich überzeugt, dass es nicht so sein muss.

Da es offensichtlich nur eine kleine Minderheit sowohl bei Frauen, als auch Männern gibt, die dem Oralsex über Stunden Freude abgewinnen können, möchte ich von einer strikten messbaren Zeitvorgabe absehen.

Dies ist auch dem Umstand geschuldet, dass wohl eine 1-2 minütige Penetration der Kehle beim Deep Throat eine gefühlte Ewigkeit ist und ich somit den Bogen zum "gefühlten stundenlang" schlagen möchte.

Seht daher bitte fortan das Stundenlang relativ zur erörterten Praktik.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Aktiv, nein danke. Passiv auch nicht wirklich mein Ding.
Über einen "längeren Zeitraum" kann ich mir das auch nicht vorstellen und würde das auch gar nicht wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.