Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
213 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen?749
Man wacht früh auf, eigentlich ruft der Job, aber plötzlich bekommt…
zum Thema
Fishermans Friend29
Ich habe mir gerade einige Beiträge zum Thema Fishermans Friend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.0

**********armig Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.0
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?" und einen ersten Thread dazu gibt es ja schon.

Leider wurde das Thema im ersten Thread dazu ein wenig geschreddert zum Schluss, sehr schade, aber es wurde ja sowieso schon Seite 30 erreicht. Würde das Thema gerne fortsetzen, weil es so viele schöne Beiträge gab! Also lasst hören was Ihr heute gerne erleben würdet.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Meinem Lieblingsmensch einige seiner Sorgen abnehmen, Kaffee und Rückenmassage für ihn und dann den Zauber anwenden, ihn ganz entspannt eine Weile schlafen zu lassen, ohne Kummerseufzer und ohne erschrockene restless legs *herz*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich möchte meinen Donut mit meinem Kollegen teilen..er bekommt die Mitte😊
****78 Frau
443 Beiträge
Ich wüde jetzt am liebsten den langersehnten Bi *mmf* haben wollen *rotwerd*
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Ich nehme den Klassiker: Meer in türkis, Strand in hell und feinkörnig, Palme ist obligatorisch. Veganes Buffet... das wäre etwas special.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich möchte meinen Donut mit meinem Kollegen teilen..er bekommt die Mitte😊

Diese abgrundtiefe Bösartigkeit ....... faszinierend *fiesgrins*
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Mal wieder einen Sonnenuntergang in der Wüste erleben, ganz alleine.
*****ide Frau
382 Beiträge
Auf einem Isländer reiten. Was ihr jetzt aus dieser Aussage macht liegt nicht in meiner Hand *baeh*
**********armig Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ide:
Auf einem Isländer reiten. Was ihr jetzt aus dieser Aussage macht liegt nicht in meiner Hand *baeh*

Gerade mal im Ahnenbuch ein wenig nachgeforscht...... leider keine Isländischen Wurzeln gefunden *heul*


Als ich hab mir mal kleine Schritte für morgen vorgenommen, einfach mal einen Tag ohne Katastrophen wäre schön, das will ich morgen machen. *lach*
***ko Mann
511 Beiträge
Morgen mit den öffentlichen pünktlich auf Arbeit ankommen wäre ein guter Start in den Tag.
*****ich Paar
6.755 Beiträge
Am liebsten würde ich im eigenen Bett schlafen und nicht hier im Krankenhaus. *baby2*
******Eve Paar
365 Beiträge
Bei 20 Grad auf leeren kurvigen Straßen Motorrad fahren.
Ich würde jetzt am liebsten wieder ins Bett gehen 😁 und dort den ganzen Tag drin liegen bleiben.
Frühstück dann von einem heissen, nackten Bartträger direkt ins Bett gebracht bekommen 😏
**********om_69 Mann
184 Beiträge
Luxus

Ich lasse Euch an einer kleinen Geschichte teilhaben, die ich finde sehr gut hier hin gehört.

Ich gehe gerne essen. Gern zum Italiener. Dort mag ich Weißbrot mit Olivenöl, Balsamico. Ihr kennt das ja. Sonntag habe ich mal gründlich meine Küche geputzt. Auch das Olivenöl habe ich aufgefüllt. Ich kaufe gerne im Süden direkt Kanister. Ich hatte Lust mir Brot zu kaufen und einfach meine Lieblingsvorspeise zum Hauptgericht zu machen. Also zu Fuß zum Bäcker.

Auf dem Rückweg habe ich ein Auto gesehen, was einen F-Type Cabrio ähnlich sieht. Vor ein paar Jahren war das mein Traum. Ich habe auch mächtig gespart. Ich wollte endlich mal ein Auto das über 300 km/h in der Spitze fährt. Aus vielen Gründen wurde es ein E-Klasse Cabrio, mit der ich sehr zufrieden bin. Durch einen Zufall habe ich Geld bekommen. Es liegt auf der Bank. Den F-Type könnte ich mir jederzeit gebraucht kaufen. Tu ich nicht, ich nehme lieber die Zinsen.

Warum Luxus? Mir wurde bewußt, was für ein Luxus es ist einfach zum Bäcker zu gehen. Die Brötchen zu kaufen. Ich habe es genossen.

Was würdest Ihr am liebsten machen ist das Thema. Ich war gerade beim Bäcker. Jetzt gibt es Brötchen, Olivenöl etc.

Carpe diem. Nicht in Träumen leben. Tun!

Habt einen geilen Dienstag *sonne*
*******lion Mann
1.102 Beiträge
In unserem Wohnmobil an der Küste stehen und den Blick über den Sandstrand und dem Meer gleiten lassen.
Leider steht unser Wohnmobil nicht an der Küste, sondern in der Werkstatt und niemand kann uns einen Termin nennen, wann es wieder repariert ist. Blöde Dieselpest!
**********ecial Frau
50 Beiträge
Jetzt gerade .... hemmungslos alles von der Seele weinen ...
**********armig Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich nicht so gut an, einfach mal von der Seele weinen kann aber dann auch sehr gut tun.
**********ecial Frau
50 Beiträge
Ganz genau 👍
Deswegen gibt es jetzt einen frischen, heißen Kaffee und noch etwas die Morgenruhe genießen 😊
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Jetzt duschen, mit meiner frühstücken und dann in die Stadt ein Geschenk für eine gemeinsame Freundin zum Gebursttag kaufen.
**********om_69 Mann
184 Beiträge
Also, ich bin dem Karneval an die Nordsee Den Haag entflohen. Gutes Wetter, leckeres Essen und eine tolle Seelenbuddy für erfüllenden Sex.

Carpe diem *love5*
**********armig Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme den Karneval heute voll mit.
Erst Zug schauen,
Dann Afterzooch Party,
Und dann Kneipenparty in Bonn!

*party* *party2* *troet*
******Eve Paar
365 Beiträge
Jetzt gleich ins Bett, alleine und einfach nur ausschlafen. Und definitiv kein *winterdienst*
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Sex mit einem zu uns passendem Paar.
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Wie frühet Kaenevsl feiern
Einfach nzr lachen, singen,flitten ....
******Eve Paar
365 Beiträge
Mich drei Monate nach vorne beamen. Ich kann dieses graue Nasskalt nicht mehr ertragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.