Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fishermans Friend

Fishermans Friend
Hallo @ all, ich habe mir gerade einige Beiträge zum Thema Fishermans Friend angeschaut... Da ich meinen Liebsten gerne heute abend damit "verwöhnen" möchte...
Leider ist mir eines nicht so ganz klar: Nimmt freu gleichzeitig das Fisherman und den Schwanz in den Mund oder lutscht frau erst das Fisherman und verwöhnt anschließend den Schwanz?

Es wäre schön, wenn mir jemand diesbezüglich eine "Anleitung" geben würde.

Lieben Dank im Voraus!
Ich würde
da sehr vorsichtig sein. Nicht jeder Mann empfindet es vielleicht als prickelnd.
Taste Dich vorsichtig heran. Und dann kann ich mir nicht vorstellen, daß es angenehm für dich selbst sein soll wenn du das Bonbon noch im Mund hast wärend du deinen Schatz oaral befriedigst.
Ich hätte immer nur den Hintergedanken: hoffentlich verschluck ich das Ding nicht *g*
Hast du's nicht mehr im Mund, ist ja die Schärfe schnell weg und dein Freund hat nix mehr davon.

Also so richtig kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden.
Es gibt aber auch noch andere feine Dinge , die ordentlich prickeln können.
Aber wie gesagt, nicht jeder empfindet es als schön.

Bin aber mal auf andere Antworten gespannt.
Schließlich lernt man nie aus.

LG Jessy
Am allergeilsten kommt....AHOI-Brause [b]sfg[/b] *haumichwech* *geheimtipp*
stimmt lady!ahoi brause is ein echter bringer aber du hast vergessen *geheimtipp* zu erwähnen das das mit vodka noch bessa kommt *wiegeil*
das intressiert mich aber...Brause drüberstreuen und mit wodka abschmecken?lach
ich gebs zu ich hatte den schalk im nacken:o)
is eher ein tip für ein gnadenloses besäufnis....also sehr sehr ot*schäääääääääm*

entschuldige mich hiermit formvollendet für den aussetzer
und werde wieder ernst.........
kann mir nich denken,das ein ff auf der eichel sonderlich gut kommt*aua denk
lach,ich dachte nämlich schon,wie jetzt?? *grins*
na denne.....probier ich ma nur ne Brise Brause aus...;)we will see
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Oha...
...da hab ich wohl ne Lawine losgetreten. Wenn ich mich nicht irre hab ich das Fishermens Friensd erwähnt...
...naja, das sollte eigentlich nur ein Witz sein!

Aber ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Viel Spaß beim Pionierarbeit leisten!

*danke*
ui...
...also ich hab ja schon gehört, dass man bei frauen mal eukalyptusbonbons miteinbeziehen kann, wenns oral zur sache geht...

aber fishermens friend auf der eichel? autsch, das kann ich mir echt nich vorstellen, dass das gutgeht...
stell mir grade bildhaft das verzerrte gesicht vor,wenn ahoi brause in die harnröhre gelangt
2 möglichkeiten
erstens:er singt die ganze nacht"ahoiiiiiiiii brauseeeeeeeeeee"und geht ab wie turnschuh
zweitens:der arme mann weint tagelang weil willi weh tut
Oh wie schade, ich hatte mich schon auf eine nette Abwechslung gefreut, aber wenn ich mir Eure Beiträge so anschaue, weiß ich nicht so recht wie's denn nun ablaufen könnte bzw. ob's wirklich gut kommt? Es sind aber doch schonmal Beiträge zum Thema FF und AHOI zu lesen, ob dies denn alles nur Wunschvorstellungen sind und nicht Realität? Wer hat's denn nun wirklich schon einmal praktiziert und kann etwas darüber berichten?

Euch allen einen schönen Sonntag...
zweitens:der arme mann weint tagelang weil willi weh tut

@****ll
Genau so siehts aus...GANZ BÖÖÖSE AUA...it`s prickeling in ENGLAND (sado-grinsen aufsetzt) *mrgreen* *haumichwech*
****pi Paar
985 Beiträge
wir haben immer eine packung fishermen´s auf dem nachtisch liegen.
je nach lust und laune kommt es dann auch beidseitig zum einsatz und wir geniessen das gefühl.
es ist irgendwie ein ding zwischen wärme und kälte ...
Es
kommt darauf an welche Geschmacksrichtung Du nimmst. Die ganz scharfen würde ich nicht nehmen,das könnte in der Tat unangenehm werden.Wir haben Fisherman's " Wild Cherry " probiert und ich muß sagen das es ein angenehm kühles Gefühl war. Sie hatte das Fisherman's während des blasens im Mund. Ich habe sie natürlich auch so geleckt,mußte aber abbrechen weil sie es nicht ausgehalten hat. Am besten ihr probiert es gegenseitig. Und wenn das " Wild Cherry zu leicht ist kann man sich ja immer noch steigern.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Wünsche euch viel Spass beim testen.
OUZO
ich bevorzuge Ouzo *g* ....... das hat dann gleich 2 Wirkungen ...... kalt und brennend und er findet es mega geil *ggg*
Kaugummi
Es geht auch wunderbar mit einem scharfen Kaugummi *ggg*

Und es stört nicht so im Mund....
****pi Paar
985 Beiträge
@ nordpaar
und beim kauen aus versehen wo anders drauf beissen gibt dem ganzen sicher noch den extra kick *geheimtipp*
Knabbern....ok *ggg*
.. knabbern is sicher besser als Beißen
Ist vielleicht eine tolle Idee, Eukalyptus soll ja sehr anregend sein, aber nur wenns nicht zu scharf ist. Ich würde denn FF im Mund behalten, ist aber dann für Dich auch sehr scharf. *zwinker*
Sind sie zu stark bist du zu schwach!!!
Nimmt freu gleichzeitig das Fisherman und den Schwanz in den Mund oder lutscht frau erst das Fisherman und verwöhnt anschließend den Schwanz?

Natürlich nimmt sie zunächst all deine Fischerschwanzfreunde vom Angelverein in den Mund - und zu guter letzte vielleicht auch noch dein Fischchen...

*zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Da ich meinen Liebsten gerne heute abend damit "verwöhnen" möchte...
Leider ist mir eines nicht so ganz klar: Nimmt freu gleichzeitig das Fisherman und den Schwanz in den Mund oder lutscht frau erst das Fisherman und verwöhnt anschließend den Schwanz?

Pah! Fisherman ist doch Kindergeburtstag... *mrgreen*

Eine Runde mit TabascoSpülung ist erst der Bringer...

*roll*
ahoi brause
schon mal gelesen aber leider noch nicht probiert *geheimtipp* ?
lg
gabi
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Autsch...
Eine Runde mit TabascoSpülung ist erst der Bringer...

Ist bestimmt für beide etwas zu scharf *roll*
Oder hast du da schon deine Erfahrungen *frage*
Könntest ja mal berichten von deinem *geheimtipp*
*zwinker*

LG
Anubias
Fishermans Friend
... sind sie zu stark -
wär ich bestimmt zu schwach

autsch

LG
ha..(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.