Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben

*********eamer Mann
334 Beiträge
Ich finde das voll ok. Wenn Sie schon bi ist, dann soll sie das auch ausleben wollen.
*******ust Paar
5.637 Beiträge
hmmm....
ich hätte bei meiner Frau keine Angst,
dass ein anderer Mann sie mir ausspannt.

Bei einer anderen Frau wäre ich mir da nicht so sicher!
Es gibt für Frauen nichts weicheres als eine andere Frau zu küssen.
Und Frauen können lange und traumhaften Sex miteinander haben -
da haben Männer keine Chance...

Nicht nur Sex:
Gespräche untereinander
Verständnis füreinander
umgehen miteinander ...
da haben die Männer viel nachzuholen..
*****yne Frau
4.047 Beiträge
Zitat von *******ust:
hmmm....
ich hätte bei meiner Frau keine Angst,
dass ein anderer Mann sie mir ausspannt.

Bei einer anderen Frau wäre ich mir da nicht so sicher!
Es gibt für Frauen nichts weicheres als eine andere Frau zu küssen.
Und Frauen können lange und traumhaften Sex miteinander haben -
da haben Männer keine Chance...

Nicht nur Sex:
Gespräche untereinander
Verständnis füreinander
umgehen miteinander ...
da haben die Männer viel nachzuholen..

*schiefguck* deine Verallgemeinerung gilt dann wohl eher bi-affinen Frauen...
*******ust Paar
5.637 Beiträge
nach unserer Erfahrung
entdecken alle Menschen
mit fortschreitender Entwicklung
ihre Bi-Seite.

Frauen haben es da deutlich leichter,
bei Männern kommen mehr Tabus hinzu...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Bei mir (w) ist es definitiv nicht so, werde aber oft von Frauen im Club angefasst, kläre die Situation aber immer, rechtzeitig.
*****yne Frau
4.047 Beiträge
Zitat von *******ust:
nach unserer Erfahrung
entdecken alle Menschen
mit fortschreitender Entwicklung
ihre Bi-Seite.

Frauen haben es da deutlich leichter,
bei Männern kommen mehr Tabus hinzu...

*schiefguck*
Gut, dass eure "Erfahrung" keine Allgemeingültigkeit hat.
*********gn24 Frau
590 Beiträge
Zitat von ****ity:
…werde aber oft von Frauen im Club angefasst,

Wie meinst du das… Auf ner Party oder im SwingerClub, fassen dich einfach so Frauen an? Fassen dich auch einfach so Männer an, und ist es dann eher in Ordnung?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wenn dann passiert das auf der Matte, wo mehrere Pärchen sich aufhalten.
Mit anfassen, meine ich , man streichelt den Arm, oder das Bein und wartet dann, die Reaktion ab.

In den Intimbereich zu fassen, ist für mich, immer übergriffig, egal von welchem Geschlecht.
****one Mann
1.660 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von ****one:
Zitat von ********brav:
@****87

Wenn nur einseitig ein Bedürfnis vorhanden ist?....beide in guter Kommunikation stehen....

Ich sehe es tatsächlich unterschiedlich, ob mein Mann mit nem Mann unterwegs ist, als mit einer Frau....und dürfen, darf er beides

Das ist sehr wohl ein Unterschied , wir können das auch einfach abstreiten , das macht die Sache aber nicht besser ...

Auch bei mir ist beides Möglich wenn es in der Beziehung stimmt ...

Es kann hier wohl jeder nur für das eigene, persönliche Empfinden sprechen. Für mich macht das Geschlecht eines Sexpartners / einer Sexpartnerin, die sich meine Liebesbeziehung anlacht überhaupt keinen Unterschied. Gar keinen.

Sprichst du aus Erfahrung , über eine längere Zeit praktiziert ? Oder gilt das nur für den Club ?

Im ersten Fall gehörst du wohl dann zu den Ausnahmen , Glückwunsch wenn du das gefühlsmäßig auf die Reihe bekommst ...
*********gn24 Frau
590 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wenn dann passiert das auf der Matte, wo mehrere Pärchen sich aufhalten

Ja, das ist sicher eine Frage der sexuellen Orientierung ob man vom eigenen Geschlecht angefasst werden will und vllt sich such ob man sich attraktiv findet (also wie du erklärst sich rangetastet wird um auszuchecken ob es auf Gegenseitigkeit beruht).

Wie ist es dann, wenn du mitten im Geschehen das richtigstellst, ist die Stimmung dann weiterhin easy und gut? Ist es schon mal vorgekommen, dass du eine Frau erst „abgelehnt“ hast (mir fällt hier kein passenderes Wort ein) und im Verlauf doch noch Lust auf sie hattest, weil die Sinne / sexuellen Triebe mit einem durchgehen?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Es ist schon mal vorgekommen, dass ich sie habe machenlassen. Revanchieren konnte ich mich nicht, weil ich einfach nicht darauf stehe.
*********gn24 Frau
590 Beiträge
Zitat von ****ity:
Revanchieren konnte ich mich nicht, weil ich einfach nicht darauf stehe.


Hast du es dir dann sozusagen einfach „gefallen lassen“ von ihr, ich meine damit, kann man Lust empfinden und diese Lust aufrechterhalten… wenn man nicht darauf steht? Klappte das in dem Fall, auch wenn es nur einseitig war?
Ich finds interessant gerade, das aus einer rein heterosexuellen Perspektive zu hören, auch wenn es natürlich nicht auf alle heterosexuellen Frauen zutrifft, interessiert mich, wie rein heterosexuelle Frauen das empfinden, die an sich komplett nichts mit Frauen anfangen können und es trotzdem mal versucht haben. Also falls dich meine Fragerei nicht interessiert, kannst dus natürlich auch ignorieren.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich (w) mag eben oral und sie konnte das perfekt. Es hat mir richtig gefallen, aber umgekehrt kann ich es eben nicht. Ich habe mich bei ihr bedankt und sie hat es grinsend aufgenommen. Alles gut also.
*********gn24 Frau
590 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich mag eben oral, sie konnte das perfekt…[…]…ich habe mich bei ihr bedankt und sie hat es grinsend aufgenommen

😄 … sympathisch!
*****ven Frau
7.317 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *****ven:
Zitat von ****one:
Zitat von ********brav:
@****87

Wenn nur einseitig ein Bedürfnis vorhanden ist?....beide in guter Kommunikation stehen....

Ich sehe es tatsächlich unterschiedlich, ob mein Mann mit nem Mann unterwegs ist, als mit einer Frau....und dürfen, darf er beides

Das ist sehr wohl ein Unterschied , wir können das auch einfach abstreiten , das macht die Sache aber nicht besser ...

Auch bei mir ist beides Möglich wenn es in der Beziehung stimmt ...

Es kann hier wohl jeder nur für das eigene, persönliche Empfinden sprechen. Für mich macht das Geschlecht eines Sexpartners / einer Sexpartnerin, die sich meine Liebesbeziehung anlacht überhaupt keinen Unterschied. Gar keinen.

Sprichst du aus Erfahrung , über eine längere Zeit praktiziert ? Oder gilt das nur für den Club ?

Im ersten Fall gehörst du wohl dann zu den Ausnahmen , Glückwunsch wenn du das gefühlsmäßig auf die Reihe bekommst ...

18 Jahre Polybeziehungen. Und mit Glück hat das aus meiner Sicht nichts zu tun. *zwinker*
****one Mann
1.660 Beiträge
Monogamie, Polyamorie, offene Beziehung

Welche Art zu lieben ist eigentlich zeitgemäß?

Jede dritte Person geht fremd, jede dritte Ehe wird geschieden. Hat die Monogamie ausgedient? Kritiker*innen sehen in ihr ein Konstrukt des Patriarchats - Polyamorie sei das eigentliche biologische Verlangen des Menschen.

Videolänge:24 min Datum:27.09.2023

Wenn das schon im ZDF propagiert wird , scheint das gar nicht so selten zu sein ...

Polyamorie ist ja noch so wie ich das sehe noch etwas weitergehender als das was hier zur Diskussion steht ... Oder Irre ich mich da ...
*******eams Frau
170 Beiträge
Zitat von ****one:
Monogamie, Polyamorie, offene Beziehung

Welche Art zu lieben ist eigentlich zeitgemäß?

Jede dritte Person geht fremd, jede dritte Ehe wird geschieden. Hat die Monogamie ausgedient? Kritiker*innen sehen in ihr ein Konstrukt des Patriarchats - Polyamorie sei das eigentliche biologische Verlangen des Menschen.

Videolänge:24 min Datum:27.09.2023

Wenn das schon im ZDF propagiert wird , scheint das gar nicht so selten zu sein ...

Polyamorie ist ja noch so wie ich das sehe noch etwas weitergehender als das was hier zur Diskussion steht ... Oder Irre ich mich da ...

Bitte halte deine abstrusen politischen Einstellungen aus diesem Thema heraus. Hier geht es um die einseitige Öffnung der Beziehung des OP, in welcher Form auch immer das geschieht und nicht um welcherlei Spuk du im ÖR zu sehen meinst.
*****yne Frau
4.047 Beiträge
Zitat von ****one:
Monogamie, Polyamorie, offene Beziehung

Welche Art zu lieben ist eigentlich zeitgemäß?

Jede dritte Person geht fremd, jede dritte Ehe wird geschieden. Hat die Monogamie ausgedient? Kritiker*innen sehen in ihr ein Konstrukt des Patriarchats - Polyamorie sei das eigentliche biologische Verlangen des Menschen.

Videolänge:24 min Datum:27.09.2023

Wenn das schon im ZDF propagiert wird , scheint das gar nicht so selten zu sein ...

Polyamorie ist ja noch so wie ich das sehe noch etwas weitergehender als das was hier zur Diskussion steht ... Oder Irre ich mich da ...

*nixweiss* keine Ahnung, was deine Einlassung zu bedeuten hat.
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
@*****yne
Ich hab da mal eine Frage.
Stell Dir vor dein Partner würde dir erlauben,
das Du eine weitere Beziehung zu einer Frau haben dürftest, was würdest du darüber denken?
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
@********bian
Ich hab da mal eine Frage.
Stell Dir vor dein Partner würde dir erlauben,
das Du eine weitere Beziehung zu einer Frau haben dürftest, was würdest du darüber denken?
*****yne Frau
4.047 Beiträge
@*******iron

Warum interessiert dich das?
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Nun Ja es ist das Thema.
*****yne Frau
4.047 Beiträge
Gut.
*******eams Frau
170 Beiträge
Zitat von *******iron:
@********bian
Ich hab da mal eine Frage.
Stell Dir vor dein Partner würde dir erlauben,
das Du eine weitere Beziehung zu einer Frau haben dürftest, was würdest du darüber denken?
Da ich bereits in einer offenen, polyamoren Beziehung lebe muss ich mir das nicht vorstellen. Es funktioniert für mich, für meine Partner und solange wir weiterhin so gut miteinander kommunizieren, unsere persönlichen Grenzen absprechen und Kompromisse finden sowie offen über etwaige Probleme reden, solange wird das auch weiterhin funktionieren.
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********bian:
Zitat von *******iron:
@********bian
Ich hab da mal eine Frage.
Stell Dir vor dein Partner würde dir erlauben,
das Du eine weitere Beziehung zu einer Frau haben dürftest, was würdest du darüber denken?
Da ich bereits in einer offenen, polyamoren Beziehung lebe muss ich mir das nicht vorstellen. Es funktioniert für mich, für meine Partner und solange wir weiterhin so gut miteinander kommunizieren, unsere persönlichen Grenzen absprechen und Kompromisse finden sowie offen über etwaige Probleme reden, solange wird das auch weiterhin funktionieren.

Das Klingt doch super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.