Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1658 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4342 Mitglieder
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
zum Thema
kommt mann beim wichsen selfmade besser? schneller? garantie92
Ich bin mal neugierig, oft sehe ich in kleinen netten filmchen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller kommen?

*********_Wien Frau
2.040 Beiträge
Beim Slowsex geht es um die Verbundenheit, man bleibt ineinandergestöpselt auch wenn währenddessen der Penis mal vorübergehend schlaff wird, kein Drama. Es geht um das Gefühl der Nähe, um Soul Connection, wie es mein Slowsex Partner nennt, dazu muß man nicht mal verliebt sein, sondern offen. Langsame Bewegungen und sich und den anderen spüren. Wenn man sich dieser Art von Sexualität öffnet, lösen sich so manche Probleme von selbst.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Hat ja sehr viel mit einem mentalen Zustand zu tun.

Na ja, mit einem schlaffen Penis kann man nicht vögeln, also der körperlichen Zustand ist in dem Fall nicht unwichtig.
(Mit Vögeln meine ich hier den Penis in die Vagina zu stecken und dann das gute alte "Rein-raus, rein-raus"-Spiel zu machen.)
Ok… Impotenz wäre auch ein anderer spannender Thread den du gerne eröffnen kannst. Hier geht’s ja immer noch um den mentalen Aspekt.
@********elen
Es geht in meinem Beitrag gar nicht um Impotenz, sondern um die Dauer des GV, bevor der Mann kommt. Weil, sobald nach dem männlichen Orgasmus der Penis schlaff wird, ist keinen PiV-Sex mehr möglich. Das ist ein körperlicher Zustand.
Der mentale Zustand dabei kann unterschiedlich sein.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Es geht in meinem Beitrag gar nicht um Impotenz, sondern um die Dauer des GV, bevor der Mann kommt. Weil, sobald nach dem männlichen Orgasmus der Penis schlaff wird, ist keinen PiV-Sex mehr möglich. Das ist ein körperlicher Zustand.
Der mentale Zustand dabei kann unterschiedlich sein.
Eben. *zumthema* bitte.
@********elen
Zum mentalen Zustand kann ich dir nur sagen, dass ich nur dann Sex habe, wenn ich Lust dazu habe. Also bei schlechter Laune, Alltagsstress, Gedanken und Sorgen, habe ich keinen Sex. Aus Respekt zu meinem Partner sage ich auch ein Date kurzfristig ab, wenn ich nicht in dem richtigen mentalen Zustand zum Sex bin.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@********elen
Zum mentalen Zustand kann ich dir nur sagen, dass ich nur dann Sex habe, wenn ich Lust dazu habe. Also bei schlechter Laune, Alltagsstress, Gedanken und Sorgen, habe ich keinen Sex. Aus Respekt zu meinem Partner sage ich auch ein Date kurzfristig ab, wenn ich nicht in dem richtigen mentalen Zustand zum Sex bin.
*nixweiss* *kopfklatsch* *zumthema*
@********elen
Hier geht’s ja immer noch um den mentalen Aspekt.

Dazu haben ich doch gerade geschrieben.
*****yne Frau
4.170 Beiträge
*kindergarten* Das wollt ihr noch weitere 26 Seiten fortsetzen? Ernsthaft? *roll*
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
*kindergarten* Das wollt ihr noch weitere 26 Seiten fortsetzen? Ernsthaft? *roll*
eindeutig Nein!!! Es nervt voll!!!
********chel Frau
169 Beiträge
Zitat von *******schi:
Nun ja, @********elen
Den Eindruck, es ginge hier um mehr als nur eine interessierte Frage, hatte ich allerdings auch.

Es ist immer so eine Sache mit dem Weg vom Sender zum Empfänger, gerade wenn es sich rein auf den schriftlichen Kanal beschränkt. Es sind schnell mehrere Interpretationen möglich. Ich persönlich hatte tatsächlich keine solche Wahrnehmung. Für mich war es jemand, der sich einfach mal fragt, wie bzw. ob überhaupt das "Schnellkommen" ein Thema für Frauen ist. Ich fand, es war offen gefragt, halt mit Bezug und Benutzung des gleichen Bildes wie in dem anderen Thread. Er hat transparent gemacht, dass das die Gedanken sind, die ihm dazu durch den Kopf gehen.

Ich hatte das Gefühl, da eine lockere Einladung zum Meinungsaustausch zu bekommen, ohne das ich direkt in eine Ecke gedrängt werde oder so (hätte ich mich vorverurteilt oder provoziert gefühlt, wäre das anders gewesen).

Meine persönliche Wahrnehmung.
*****ica Frau
346 Beiträge
Zitat von ********elen:


Hier würde ich gerne mal die andere Seite des Dilemmas beleuchten.
Die Verantwortung der Frau für ihren Orgasmus.
Könnt ihr schneller kommen? Und wenn ja, welche Faktoren helfen euch?

Ich gehe mal davon aus, dass ihr bei der Selbstbefriedigung keine 30 Minuten braucht und droht wund zu werden bis ihr mal kommt.
Gibt es mentale Blockaden die ihr im gemeinsamen Spiel überwinden müsst?
Ist es eine Frage des Fokus, der Konzentration, die euch von der Welle rutschen lässt?
Welche mentalen Trigger helfen euch sie bis zum Ende zu surfen?
Stimuliert ihr euren Kitzler von außen während der Penetration selbst oder findet ihr es blöd dabei selbst Hand anzulegen?
Nehmt ihr überhaupt Verantwortung für euren Orgasmus beim Geschlechtsverkehr an, oder legt ihr das komplett in Seine Hände und andere Körperteile?
Wie reitet ihr eurem sich beherrschenden Prinzen entgegen?

Viele Fragen. Gute Fragen und viel zu selten gestellte, meiner Meinung nach.

Mit mir selbst kann ich binnen kurzer Zeit einen super Höhepunkt haben. Nichts leichter als das. Mit Mann sieht die Sache schon anders aus. Also ja, es gibt "Störfaktoren".
Was ich als extrem hemmend empfinde, ist, wenn ich nur irgendwie das Gefühl bekomme, er will, dass ich komme. Dann sinkt die Lustkurve schnell. Ich hab mir schon länger deshalb angewöhnt, anfangs gleich mal zu sagen, dass ich nicht komme und er es erst gar nicht versuchen soll.
Bezüglich Verantwortung: ich sehe ihn gar nicht in der Pflicht, mir einen Höhepunkt zu bescheren. und ich sehe es auch nicht als notwendig an, einen Höhepunkt beim Sex zu haben. Ich bin auch absolut ohne zufrieden.

Was aber verhindert den Höhepunkt?
Dass meist er agiert und ich nur reagiere.
Ich habe schon festgestellt, dass ich öfters ein ganz anderes Tempo habe als er. Und Männer sind es noch dazu gewohnt, hierbei den Ton anzugeben. Wenn ich nun langsamer bin und er bereits agiert, bleibt mir oft nur zu reagieren. Dann bin ich mehr damit beschäftigt, wieder in mein Tempo zu finden bzw bin ich im falschen Tempo.
Kompliziert? 🙈
Es geht noch komplizierter. Jetzt hab ich es endlich geschafft, dass er langsamer tut, sich also mir anpasst, dann steigt meine Kurve etwas, ich will mehr und signalisiere das auch. Und ich kann mir fast sicher sein, dann legt er gleich noch eines drauf und mein Tempo ist wieder woanders.
Daher muss ich leider sagen, dass ich oft dazu übergegangen bin, einfach nur die Berührungen zu genießen und nicht mehr an Luststeigerung denke.
Kennt man sich besser, ist das aber eher kein Problem. Aber gerade am Anfang fast schon normal.

Wie kann ich schneller kommen?
Indem man mir Raum und Zeit gibt, meine Lust mit ihm zu leben. Es fällt manchem Herrn gar nicht so leicht, weniger zu tun (aus Gewohnheit).

Trigger: oft sind es Kleinigkeiten. Ein härterer Griff, ein Blick,...und schwupps bin ich dem Höhepunkt viel näher.

Die Klit stimuliere ich extra nie direkt und punktuell. Das will ich aber auch nicht von ihm und ist nicht notwendig.

Und wenn ich doch komme, dann steht das nächste Problem vor der Tür. Wenn nicht gerade ich oben bin und selbst das Tempo bestimme, kann es leicht sein, dass er mein Stop nicht mitbekommt und weitermacht. Was meinen Höhepunkt sehr abmildert.

Leg ich selbst Hand an stimmt jede Berührung, das Tempo und am Ende kann ich den Luststrom in Ruhe und ohne Unterbrechung durch mich fließen lassen. Also hab ich fast immer die besten Höhepunkte mit mir selbst.

Aber ich darf auch gerade erleben, wie Sex mit jemanden ist, der sehr kompatibel mit mir diesbezüglich ist. Da ist ein Höhepunkt kein Thema, keine Erwartungshaltung, nur Genuss aufeinander. Und ich komme locker und auch mitunter besser als alleine.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
@*******erl
Vielen Dank für deine offene und reflektierte Einblick in das Dilemma unterschiedlicher Vorstellungen von Erwartungshaltungen während des Miteinanders und dem Verlauf deiner Erregungskurve (in Ermangelung eines besseren Begriffs). Auch danke ich dir, dass du das Thema so ernst und wahrhaftig nimmst, wie ich es meinte. (das geht an alle, die das konnten)

Was den Reiz des Spiels ausmacht, dass zwei Individuen, gefangen in der einzigen Perspektive die ihre körperliche Existenz ihnen gewährt, sich einander Lust und gute Gefühle bescheren wollen, stellt auch den scheinbar unüberwindliche Graben dar, der zwischen dem Wunsch und dessen Erfüllung liegt.

Wir haben uns aus dem gleichen Zellhaufen entwickelt, unsere Körper sind bloß Variationen des gleichen Bauplans. Was mein Schaft wurde, ist nun deine Vagina, meine Eichel deine Klitoris. Unser Nervensystem, nur leicht unterschiedlich verzweigt, ist zum Großteil fast gleich.
Die Idee, ich wüsste wie mein Gegenüber fühlt, lässt uns überhaupt erst wagen den Versuch zu unternehmen gezielt einen gewissen Effekt beim anderen zu erzeugen. Näherungswerte und Übertragungen von unserem eigenen Empfinden auf den anderen Körper müssen zwangsläufig irgendwann von der Realität des Gegenüber abweichen.

Durch gesellschaftliche Bilder in der Erziehung und der generellen Tabuisierung, überhaupt offen über unsere Sexualität zu reden, entfernen sich unsere Vorstellungen von einander immer mehr. Was sie unter "genommen werden" versteht kann sich bei ihm zum Bild des "Kontrollieren müssen" verzerren, wenn wir nicht miteinander reden. Was er unter selbstloses "Lust geben" versteht, kann bei ihr als stressiges "Lust einfordern" ankommen.

Natürlich ist mein Ziel, meine Hoffnung, so angenehm und erregend auf den anderen zu wirken, wie ich es gerne selbst erleben würde. Nicht zwangsläufig im Orgasmus endend, aber wie man es von der eigenen Selbstbefriedigung her kennt, ist es schon irgendwie der Höhepunkt der Erregungskurve. Wenn ich sie am Arm streichel, mache ich das mit der Hoffnung, dass es für sie so schön ist wie es für mich ist am Arm gestreichelt zu werden.
Lust zu geben ist natürlich nicht rein altruistisch. Mein Effekt auf sie lässt mich selbst besser fühlen. Ihre Lust ist mein mich sexy fühlen, ihre Erregung ist mein Erregend sein. Ich fühle mich gut wenn ich mich als sexy und erregend wahrnehme.

Auch bei mir ist das Tempo entscheidend für meinen Weg zum Orgasmus. Wenn sie zum Beispiel beim stimulieren mit der Hand auf meine steigende Erregung mit immer schnelleren Bewegungen reagiert, kann es auch umschlagen in ein zu viel. Gerade was die Stimulation an der frei gelegten Eichel angeht, gibt es eine Höhe, die so unaushaltbar ist, dass das Kitzeln eher einem Schmerz gleich kommt. Das kann durchaus meinen Orgasmus verhindern.
Den Wunsch, die aufkommende Erregung zu verstärken, kann ich nachvollziehen, aber es zeitigt den gleichen Effekt wie wenn er sie, sobald er ihre Erregungssteigerung wahrnimmt, um eben noch "mehr" zu geben, schneller und härter zustößt.
Die Stellung, dass sie auf ihm Reitet, gibt ihr natürlich die Möglichkeit das Tempo zu bestimmen. Aus dem gleichen Grund kann ich in der Stellung nicht so schön kommen. Mein Tempo ist mitunter anders. Auch vermisse ich den eigenen Hüftschwung, mein aktives Zustoßen aktiviert ja auch meine Gesäßmuskeln. Mein gesamtes Becken ist dann aktiv.

Irgendwo auf der mentalen Ebene ist auch das Thema Geben und Empfangen beteiligt. Wenn ich Stoße, genieße ich auch den Gedanken meines aktiven (es ihr) Gebens und ihres willkommenden Empfangens. Dass sie mich einlässt, mich empfangen will, ist ein stark triggernder Gedanke. Dass sie mich will, lässt mich auf eine sexy Art über mich hinauswachsen. Hätte ich den Eindruck, sie würde mich bloß erdulden, ist alle Lust bei mir sofort verflogen.

Das bringt mich zu guter Letzt noch auf das Thema Kopfkino. Was bei mir in der Selbstbefriedigung zwangsläufig bloß von meiner Fantasie gefüttert wird, schöpft beim echten Sex rein aus dem Moment und meinem Focus auf Einzelheiten. Wie eine Live Übertragung mit Zoom. Ihre Lust, die sich im mir entgegen recken oder aufstöhnen beim Eindringen oder streicheln äußert, ist genauso für meinen Orgasmus verantwortlich wie meine körperliche Stimulation.
Man ist das wieder lang geworden. Sorry.
*******ung Mann
640 Beiträge
Boah, ist das anstrengend zu lesen! *traenenlach*
Dass hier ein paar Menschen direkt in vollem Kampfmodus reingepoltert kommen und nach Kräften am Threadthema rumbiegen, nur um noch mal genau dasselbe zu schreiben wie im Parallelthread... da verkneife ich mir mal lieber den offenen Kommentar. Großer Respekt jedenfalls an den Threadersteller, der total cool und sachlich bleibt. *top*
Bis zur Ankunft der off-topic-Brigade fand ich die Beiträge übrigens echt interessant.
*******schi Frau
281 Beiträge
Hm, ist das nicht genau genommen auch off-topic 🤔😎?
Kann jedenfalls keinen themenbezogenen Inhalt erkennen (den ich bei allen anderen Beiträgen sehr wohl sehe, es ist eben ein Diskurs und kein Schulterklopfen).
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Ohne ein wenig Schulterklopfen könnte ich hier gar nicht kommen. Is schon ok. *zwinker*
********keys Paar
85 Beiträge
(💁🏼‍♀️ schreibt)

Der einzige totale Abturner, der bei mir eine regelrechte Blockade erzeugen kann, ist, wenn ich dem Mann anmerke, dass er ungeduldig wird, und ich das Gefühl bekomme, möglichst schnell „fertig“ werden zu müssen. Bei mir funktioniert es nur klitoral und dauert auch mal länger – ist dafür dann aber ein ziemliches Spektakel, und ich bin sehr fein damit.

Tatsächlich ist das für mich auch gleichbedeutend mit „gutem Sex“: sich Zeit nehmen, sich bei dem anderen fallen lassen können, keinen Zeit- oder Erwartungsdruck haben. Dann sollte sich die Frage nach „zu früh“ oder „zu spät“ hoffentlich für beide eigentlich nicht mehr stellen, weil man einfach den Moment genießt und schaut, wo es hinführt.
*******ung Mann
640 Beiträge
Zitat von ********keys:
(💁🏼‍♀️ schreibt)

Der einzige totale Abturner, der bei mir eine regelrechte Blockade erzeugen kann, ist, wenn ich dem Mann anmerke, dass er ungeduldig wird, und ich das Gefühl bekomme, möglichst schnell „fertig“ werden zu müssen. Bei mir funktioniert es nur klitoral und dauert auch mal länger – ist dafür dann aber ein ziemliches Spektakel, und ich bin sehr fein damit.

Tatsächlich ist das für mich auch gleichbedeutend mit „gutem Sex“: sich Zeit nehmen, sich bei dem anderen fallen lassen können, keinen Zeit- oder Erwartungsdruck haben. Dann sollte sich die Frage nach „zu früh“ oder „zu spät“ hoffentlich für beide eigentlich nicht mehr stellen, weil man einfach den Moment genießt und schaut, wo es hinführt.

Damit bist du definitiv nicht alleine. Meine Kleine und ich sind über zwei Jahre zusammen und trotzdem kommt es noch manchmal vor, dass sie sich entschuldigt, wenn sie den Eindruck hat, es könnte zu lange dauern. Einer meiner Vorgänger ist da leider nicht besonders einfühlsam mit ihr umgegangen.
Ich finde, das zeigt, wie wichtig es ist, seinen Sex möglichst frei von Druck zu halten und stattdessen einfach den gemeinsamen Augenblick zu genießen. Wir sind da zum Glück auf einem guten Weg.
Irgendwie wusste ich, dass diese Themen jetzt kommen würden *sarkasmus*
Wow! Alle Teilnehmer vom anderen Thread sind jetzt hier. *dance*
Das kann ja heiter werden

*oh2*
*****a80 Mann
23 Beiträge
Zitat von ***up:
@********elen
Trockenorgasmus ist, wenn ein Mann einen Höhepunkt erlebt, ohne abzuspritzen, dabei kann sogar ein "Ganzkörperorgasmus" entstehen bzw. der Mann kann multiple Orgasmen haben. Es gibt Techniken, um das zu erlernen.
Siehe: https://m.fitforfun.de/sex-soul/trockener-orgasmus-so-kommt-mann-zum-multiplen-orgasmus-522083.html

Also ein Trockenorgasmus ist mir in meinen über 40 Lebensjahren noch nie untergekommen, und das diese Kommentare und der gepostete Artikel von Frauen stammen, lässt mich eher vermuten, das ihr in die männliche Anatomie einiges mehr hineininterpretiert, als sie tatsächlich hergibt.
Einen Orgasmus kurz davor abzubrechen verursacht bei mir eher ein unangenehmes Gefühl. Aber es kann ja Männer geben, die auf eine derartige Selbstgeißelung abfahren, gibt ja nix was es nicht gibt.
Zitat von *****yne:
*kindergarten* Das wollt ihr noch weitere 26 Seiten fortsetzen? Ernsthaft? *roll*

Fragte ich mich auch - aber da bereits jetzt der Trockenorgasmus ins Spiel kam, habe ich gute Hoffnung.

*sarkasmus*
*******ung Mann
640 Beiträge
Zitat von *****a80:
Also ein Trockenorgasmus ist mir in meinen über 40 Lebensjahren noch nie untergekommen, und das diese Kommentare und der gepostete Artikel von Frauen stammen, lässt mich eher vermuten, das ihr in die männliche Anatomie einiges mehr hineininterpretiert, als sie tatsächlich hergibt.
Einen Orgasmus kurz davor abzubrechen verursacht bei mir eher ein unangenehmes Gefühl. Aber es kann ja Männer geben, die auf eine derartige Selbstgeißelung abfahren, gibt ja nix was es nicht gibt.

Funktioniert tatsächlich. Ein klassischer männlicher Orgasmus sieht ja so aus, dass sich (u.a.) die Beckenbodenmuskulatur in kurzen Intervallen anspannt und wieder entspannt, wobei bei der Entspannung das Ejakulat hervorspritzt. Der Trick beim trockenen Orgasmus ist, bei der ersten Anspannung kontrolliert die Spannung zu halten. Die folgenden Wellen gehen dann trotzdem voll durch den Körper und es fühlt sich wie ein "richtiger" Orgasmus an, nur halt ohne abzuspritzen. Ich hab damals ein paar Versuche zum Üben gebraucht, nach etwa einer Woche lief es aber ziemlich locker.
Leider hat sich der Effekt, dass die Erektion danach voll erhalten bleibt und man so in der Theorie quasi unbegrenzt lange weitermachen kann, bei mir nie eingestellt. Mein Körper ist nach einem trockenen Orgasmus genauso "fertig" wie nach einem feuchten und ein paar Minuten danach verabschiedet sich entsprechend der Ständer.
Bei anderen Männern scheint es aber durchaus diesen tollen Effekt zu haben. Kann also sicher nicht schaden, es einmal auszuprobieren. Auf jeden Fall kann man damit ohne Taschentücher sauber wichsen, was ja auch nicht verkehrt ist. *zwinker*

p.s. Kleiner Tipp: Ich finde es im Sitzen oder Knien leichter als im Stehen oder Liegen, da ich so die Beckenbodenmuskulatur besser ansteuern kann.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ia:
Zitat von *****yne:
*kindergarten* Das wollt ihr noch weitere 26 Seiten fortsetzen? Ernsthaft? *roll*

Fragte ich mich auch - aber da bereits jetzt der Trockenorgasmus ins Spiel kam, habe ich gute Hoffnung.

*sarkasmus*
Glaubst du, dass deine bisherigen drei sinnentleerten „Beiträge“ dem Leser des Thread etwas bringen? Anstatt sich dem Thema zu öffnen lässt du lediglich durchscheinen dass dein Leben sterbens langweilig sein muss, dich selbst aber für so interessant hältst, dass du glaubst das müsste alle interessieren. Also, mich nicht. Meinst du du bekommst noch ein paar sinnvolle Worte hintereinander die sich mit dem Thema derart befassen dass es jemanden, der hier mit Interesse ließt, weiter hilft? Sonst beschäme dich doch lieber woanders und erspare uns allen die Zeit.
Zitat von ********elen:
Zitat von ****ia:
Zitat von *****yne:
*kindergarten* Das wollt ihr noch weitere 26 Seiten fortsetzen? Ernsthaft? *roll*

Fragte ich mich auch - aber da bereits jetzt der Trockenorgasmus ins Spiel kam, habe ich gute Hoffnung.

*sarkasmus*
Glaubst du, dass deine bisherigen drei sinnentleerten „Beiträge“ dem Leser des Thread etwas bringen? Anstatt sich dem Thema zu öffnen lässt du lediglich durchscheinen dass dein Leben sterbens langweilig sein muss, dich selbst aber für so interessant hältst, dass du glaubst das müsste alle interessieren. Also, mich nicht. Meinst du du bekommst noch ein paar sinnvolle Worte hintereinander die sich mit dem Thema derart befassen dass es jemanden, der hier mit Interesse ließt, weiter hilft? Sonst beschäme dich doch lieber woanders und erspare uns allen die Zeit.

*sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.